• 24.04.2024, 08:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 8. September 2008, 21:18

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Aquaero + Evo 1080

Alternativ nen Aquaero ultra light oder nen Aerocontrol oder was auch immer... Nur ne Lüffisteuerung mit 4-6 Ports für ~15W pro Kanal und dazu die tollen Aquasuite funktionen Würde sicher auch bombig einschlagen Aber man sieht ja an den 1/8" Anschlüssen, wielange es dauern kann bis AC sich richtung kunde bewegt *hust*

Samstag, 6. September 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Aquaero + Evo 1080

Richtig.. 50 EUR wär zwar schon ziemlich heftig Aber is mir auch lieber als gleich nen zweites AE reinzukloppen

Samstag, 6. September 2008, 12:41

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Aquaero + Evo 1080

Wie siehts denn eigentlich mal mit ner neuen leistungsmäßig besseren Revision aus? Oder da war doch mal nen Modul angedacht mit weiteren Lüfteranschlüssen? Das Aquaero 4.0 gibts doch glaub jetzt auch schon über 3 Jahre? oder noch länger? (Hab meins seit 06) Es ist nach wie vor natürlich state of the art... aber gerade in Zeiten wo die Abwärme immer mehr steigt und in Zeiten wo der Bedarf nach 9er Radis und damit auch mehr Lüfter größer wird, sollte man da vielleicht echt mal drüber nachdenken (i...

Mittwoch, 27. August 2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Neu: aquagratix 4870

naja wie gesat, ich hatte ja auch ne powercolor und richtig passend war da garnix

Freitag, 8. August 2008, 12:32

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Welche Schrauben?

Das einfachste ist: Schrauben kürzen... Dremel oder Metallsäge is das im nu gemacht

Mittwoch, 6. August 2008, 09:47

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Neu: aquagratix 4870

Also an den Fertigungstoleranzen scheint ja durchaus was dran zu sein... Das mit dem Vitec ist mir auch aufgefallen, jetzt wo ich drüber nachdenke, kann das durchaus sein, dass der zuviel "druck" bekommen hat... das Pad war jedenfalls schon mehr als plattgedrückt in meinem Falle... das kuriose... auf den 2 andren konnte man nichtmals abdrücke auf dem pad erkennen, die hatten scheinbar noch etwas spiel.... Der Vitec jedoch klebte Press am Kühler. Vielleicht war da wirklich zuviel druck und -> pen...

Sonntag, 3. August 2008, 00:06

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Neu: aquagratix 4870

lies dir mal die artikelbeschreibung durch... das is nix andres wie ne neue edelstahlplatte und nen anschlussterminal auf der anderen Seite... Am ende hast du dann auf jeder seite 2x G1/4 Gewinde... das hat mit PnC erstmal garnix zu tun ... Auf dem Produktbild sind halt PnC Anschlüsse drauf, weil das (leider) ACs gängiges Anschlusssystem ist Kurz gefasst, ja du kannst deine alten anschlüsse weiterverwenden.

Samstag, 2. August 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Neu: aquagratix 4870

Bleib lieber bei deiner aktuellen verschlauchung 8/10er Schraubverschlüsse geh ich mal von aus...

Samstag, 2. August 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Neu: aquagratix 4870

ja genau das mein ich... twinconnect oder wie es genau heisst Und is ja Crossfire, nich SLI

Samstag, 2. August 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Neu: aquagratix 4870

Das sollte denk ich das geringste problem sein, die Anschlüsse von deiner alten Graka kannst du ja auf der neuen weiterbenutzen... Lass dir noch nen SLI Kit montieren (+15 EUR), dann kannst du theoretisch einfach nur alte graka raus, neue rein.. schläuche drauf, festziehen, fertig

Samstag, 2. August 2008, 21:42

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Neu: aquagratix 4870

hehe okay... ja ich bin der gleiche Da liest man wohl mit @Phexen Kauf dir am besten preinstalled Karten mit Wasserkühler, dann bist du aufjedenfall abgesichert in allen Fällen! Du brauchst 2 passende Anschlussstücke mit G1/4 Zoll Gewinden, dann kannst du die karte einfach ins system einbinden... Fließrichtung würde ich sagen, sollte egal sein... meine mich nicht erinnern zu können, dass das relevant war

Samstag, 2. August 2008, 21:08

Forenbeitrag von: »Schranzermaster«

Re: Neu: aquagratix 4870

Dann bin ich wohl Nummer 4 Will und kann zwar nicht behaupten, dass es am aquagratix liegt, aber nach dem Umbau war die Karte tot... Die Schrauben hab ich nur bis zum ersten widerstand angezogen... Pads alle drauf wie se sollen... danach gabs kein Lebenszeichen mehr Der Kühler lag imho auch etwas krumm auf und die Karte bog sich im Bereich der Rams bedenklich, hatte das gefühlt, als wenn sie da zu hoch aufliegt... Karte wandert wohl in die Tonne (teurer Spass) und Kühler ging zurück zu Aquatunin...