• 25.04.2024, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Donnerstag, 21. September 2006, 02:54

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Frage zu Kühlern für Abit AT8 32x

Also ich hatte auc das Abit und nur die CPU Wakü gekühlt. Im Kreislauf waren auch zwei X1900XT ein X2 4400 @2600Mhz Arbeitsspeicher. Der Vorteil des Xpress3200 is das er net wirklich warm geworden is. Also meine persönliche Meinung gute Gehäusekühlung reicht mit der Heatpipe

Montag, 10. Juli 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Welches Netzteil?

Das reicht mir auch net also welches von den dreien

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:02

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Welches Netzteil?

Hi Leute neben einen neuem Board muss auch ein neues NT her. Hab mir mal drei rausgesucht grade in Vorraussicht auf evtl. kommendes Crossfire. Hab mir mal deswegen extra starke rausgesucht. Be Quiet Dark Power BQT P6-PRO-600W - Pro Edition Enermax Liberty PSU ELT620AWT - 620 Watt Seasonic S12-600HT PSU - 600 Watt

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:17

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Frage zum SLI Kühler und DFI nF 4Ultra

*pöse pöse* Also passt der einigen wir uns dadrauf

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:10

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Frage zum SLI Kühler und DFI nF 4Ultra

War ja nur ne dumme Frage net gleich alle schimpfen und pöse werden

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:01

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Frage zum SLI Kühler und DFI nF 4Ultra

Ich frage nur weil ich was gelesen habe von störenden Kondensatoren?

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:48

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Frage zum SLI Kühler und DFI nF 4Ultra

Hi, kurze Frage passt der SLI Twinplex auf das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D??

Samstag, 8. Juli 2006, 18:52

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Suche nen Ersatz für mein Epox 9NPA Ultra

Dann is ja die Frage ja eigentlich nur nach Ausstattung und sowas. Eigentlich bin ich mit dem Epox gut gefahren nur will man ja auch mal was neues ausprobieren

Samstag, 8. Juli 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Suche nen Ersatz für mein Epox 9NPA Ultra

Ich denke auch das der X2 kein OC-King is trotzdem will ich versuchen ihn wenigstens auf den 4800+ zu bringen.

Samstag, 8. Juli 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Suche nen Ersatz für mein Epox 9NPA Ultra

Ok das is eine Meinung vielleicht auf ein warum? Und vielleicht ein paar andere Meinungen

Samstag, 8. Juli 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Suche nen Ersatz für mein Epox 9NPA Ultra

Hi Leute, von meiner Idee Crossfire nutzen zu wollen bin ich langsam ab macht aber nix nen neus Board brauch ich trotzdem. Da mein Epox den Geist aufgibt suche ich nach einer guten Alternative! Reichen würde theoretisch ein NF4 Ultra Board welches aber gut mit sich takten lässt. Ich hab da mal nen paar rausgesucht. Abit KN8 Ultra Asus A8N-E Biostar TForce4 U DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D MSI K8N Neo4 Platinum So ich hoffe ihr helft mir ein wenig vielleicht wisst ihr ja noch ein paar andere Alterna...

Samstag, 8. Juli 2006, 12:43

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? I

Naja nur ich will mit dem Takt ja auch nach oben, und ich hab keine Lust das mir irgendwas abbraucht grade bei diesen Passivkühllösungen.............

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:53

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? I

Die Problematik is ja das Crossfire drauflaufen soll mit ner X1900XT und der MAsterkarte. Also muss ich irgendwas haben das die KArten nicht blockiert, also im endeffekt wäre der SLI Kühler ja net schlecht nur passt das alles so. Weil das board kauf ich erst wenn ich weiss das es passt

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:11

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? Ich hoffe ihr

Zitat von »Man_In_Blue« die SB kannst du mit dem TwinPlex Pro SLi Kühlen... Man In Blue Der soll auf die SB passen?? ???

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »Schranzi«

ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? I

Hallo AC Gemeinde, folgendes Board wird der neue Untersatz für meine Xfirelösung http://www.geizhals.at/deutschland/a195598.html das ABIT AT8 32x mit dem ATI Xpress3200. Nun will ich die Passivkühler loswerden. Um den Mosfet kühler hab ich mich schon gekümmert. Bleib noch North und Southbridge welce AC Kühler kann ich drauf verbauen? Wohei die Southbridge wahrscheinlich eh wegfällt weil die X1900XT weit drüber ragt muss die NB aufjeden Fall gekühlt werden

Dienstag, 18. April 2006, 14:24

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Ausschnitte Evo360 und Aquatube

Ok ich werd mal schauen, wie bekomme ich die Schablonen den auf den passend Massstab?

Dienstag, 18. April 2006, 13:47

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Ausschnitte Evo360 und Aquatube

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wir gross ich die ausschnitte für nen Evo 360 und den Aquatube machen muss? Danke Schranzi

Donnerstag, 13. April 2006, 01:15

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Ok danke für due nützlichen Infos. Werd noch mal alles durchschauen und durchdenken. Und dann morgen in ruhe bestellen.

Mittwoch, 12. April 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Blöde Frage aber wie soll ich das denn dann in meinen LianLi PC70 anschliessen ???

Dienstag, 11. April 2006, 20:21

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Man Super das ging ja schnell, ich hätte nämlich noch nen 70er gekauft aber dann spar ich mir das auch mal

Dienstag, 11. April 2006, 20:07

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Hi Leute, und schon wieder hat der Schranzi ne dumme Frage für euch. Ich bin grade etwas verwirrt was das USB-Anschlusskabel des Aqueros angeht. Hier auf der Seite steht es hat ne Länge von 70cm und bei ACB steht 30cm was stimmt denn nun? Gruss Schranzi

Samstag, 8. April 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: As-Controller auf Aquero

Super danke

Samstag, 8. April 2006, 18:58

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: As-Controller auf Aquero

Ich meinte eher welch größe?

Samstag, 8. April 2006, 17:17

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: As-Controller auf Aquero

Welche Abstandshalter bräuchte ich genau?

Samstag, 8. April 2006, 15:25

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: As-Controller auf Aquero

Danke für die schnelle Antwort und sorry fürs Posten im falschen Forum. Also brauch ich nur des 10cm Kabel? Richtig?

Samstag, 8. April 2006, 05:23

Forenbeitrag von: »Schranzi«

As-Controller auf Aquero

Hi Leute, was brauche ich eigentlich um den As Controller auf dem Aquero montieren zukönnen (Kabel etc) ?

Freitag, 7. April 2006, 15:43

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Wechsel 1046 auf AS

Mhhh, vielleicht auch beides spricht denn was gegen den Ramplex

Donnerstag, 6. April 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Wechsel 1046 auf AS

Ich sag mal so mein Budget is noch net ausgeschöpft und bevor meine Freundin davon Schuhe kauft geb ich es lieber aus. Deswegen schwanke ich zwischen As oder Ramplex

Donnerstag, 6. April 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Wechsel 1046 auf AS

Also lohnt sich die Investition? Naja dann werde ich wohl eine auf meine Kaufliste schreiben.

Donnerstag, 6. April 2006, 01:29

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Wechsel 1046 auf AS

Ja die Eheim läuft noch sehr gut. Nur wenn ich jetzt eh alles auseinandernehme bietet sich das ja eigentlich an, deswegen frag ich.

Mittwoch, 5. April 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Wechsel 1046 auf AS

Hi Leute, ich zuge neuer Hardware überlege ich meine Wakü umzubauen. Lohnt es sich ne 1046 gegen ne As auszutauschen?

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:43

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Externe Radihalterung

Hi Leutz, ich hab mal ne Frage zur Externen EVO Halterung, im Shop steht ja das die mit dem Gehäuse verschraubt werden kann, richtig? Liegen denn schon Schrauben bei? Wenn nein welche Schrauben bräuchte ich denn dann? Gruss Schranzi

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Montage AirplexEvo360

OK ich werd es ja sehen wie das so laufen soll wollt mir nur mal ne Vorabinfo holen bei euch danke

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:37

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Montage AirplexEvo360

Brauch man warscheinlich nur lange Schrauben oder wie seh ich das??

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Montage AirplexEvo360

Hi Leutz, da ich seit einiger Zeit meinen Evo360 hier rumliegen hab, will ich nun vorrübergehend extern montieren was dank der Halterung ja kein Problem darstellen sollte, allerdings würd ich gern wissen ob trotz das der Radi in den ersten Löchern mit der Halterung verschraubt wird ob sich Lüfter drauf montieren lassen??

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Aquero mit oder ohne Display?

Achso ok danke dir für diese aufschlussreiche erklärung

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:19

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Aquero mit oder ohne Display?

Wird die Platine einfach aufgesteckt oder wie muss ich mir das vorstellen? Wird echt zeit das ich das zeug in den Händen halte dann lösen sich die Fragen von selber

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:42

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Aquero mit oder ohne Display?

Die nächste Frage kann ich an dem Displaylosen Aquero genau so die Platine der Aquastream befestigen???

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Ramplex WL Pads

Eben ich denke nicht das es viel mit dem HS bringt, da Lob ich mir meine G.skill da kann ich den HS abmontieren und und behalte trotzdem die Garantie. Aber 4 Pads das ist echt nen teurer Spass...... :-/

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:34

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Ramplex WL Pads

Material: Ultra-weiches Silikonelastomer mit Keramikpartikeln Abmessungen: ca. 120 x 20 x 1 mm maximal zu überbrückender Luftspalt: 1 mm Wärmeleitfähigkeit: 1,2 W/mK elektrisch nicht leitfähig Lieferumfang: 1x Wärmeleitpad Das steht im Shop, das heisst man braucht 4 Pads für 2 Riegel oder? Das sind ja mal locker 10 Euro

Montag, 26. Dezember 2005, 16:28

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Ramplex WL Pads

Ich habe auc mal eine dumme Frage wie viele Wäreleitpads brauch mann denn für 2 Speicherriegel? Und wieviele liefert AC denn wenn man einen satz bestellt?

Montag, 26. Dezember 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: AquagraFX auf 7800GT

Ne sieht tuts noch ich hab alles bissel lockerer angezogen und andere schrauben benutzt nun ist alles ok.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: AquagraFX auf 7800GT

Zitat von »Man_In_Blue« äm... Das prinzip "nach fest kommt ab" ist dir schon bekommen?  :o : Zieh die schrauben mal ned zu feste an... Man In Blue Ach echt das war mir schon klar und so fest sind die gar nicht hab die net mal richtig festgezogen. Egal ich werds überarbeiten..................

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:13

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: AquagraFX auf 7800GT

Meine is schon ganz schön rund geworden da werd ich noch mal bei müssen.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:51

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Aquero mit oder ohne Display?

Ja dann is das erstmal beschlossen, ich brauch das ja nur zur überwachung und steuerung und net für blinkerei am PC ;D

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Aquero mit oder ohne Display?

Also zuhause nutze ich eh nur das Fensterprogramm der Spielerei wegen. Also wäre es kein nachteil erstmal nur die LT Version zukaufen? Und wenn das nachrüsten geht kann ich das ja immer noch.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: AquagraFX auf 7800GT

Danke ich werd das nochmal durchprobieren. Hast du Probleme weil sich deine KArte verzogen hat?

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:27

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: Aquero mit oder ohne Display?

Kann man denn über das Display was einstellen oder nur Werte ablesen? Weil ich bin mir noch nicht sicher was mein neues Gehäuse wird. Weil wenn ich eins mit ner Tür nehme wäre es ja schwachsinn das Display hinter einer Tür zuverstecken.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Aquero mit oder ohne Display?

Hi Jungs, und mal wieder qäult mich eine Frage, ich will mir demächst ein Aquero zulegen, allerdings bin ich am überlegen ob ich überhaupt eins mit Display brauche. Gibt es sonst unterschiede? Funktion oder sowas? Hoffe ihr könnt mich nen bissel beraten

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »Schranzi«

Re: AquagraFX auf 7800GT

Und beim Speicher? Dann werde ich das auch mal testen mit den Standartschrauben.