• 27.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 9. Mai 2008, 14:54

Forenbeitrag von: »belev«

Re: Neue Firmware 1.17 für aquastream XT

Hallo ! Dank AC Support habe ich meine Ultra wieder.Aber Temperaturen: Pumpenelektronik - 644.7 Grad Wassertemperatur-507.4 Grad Externesensor - 309.9 Grad Ich habe mehrmals reset gemaht und geflasht, hichts. MFG belev

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »belev«

Re: Neue Firmware 1.17 für aquastream XT

Hallo Ich habe Ultra gekauft,und bis FW 1017 war das auch eine Ultra. Die schlüsel sind noch drin (advanced & ultra),beide felder sind edietierbar,aber ich finde nicht wie ich das aktivieren kann. Für jede hilfe bin ich sehr dankbar. MFG belev P.S. Aquaero hat auch erwischt.Habe ersatz AS XT instaliert, wassertemperatur sensor verabschidet sich jede 40 sec. , nach 2-3 sec. ist der wieder da,was dazu fürht das lüfter regelmäsig hoch und runter fahren. Ich bin absolut ratlos. MFG belev

Donnerstag, 1. Mai 2008, 04:36

Forenbeitrag von: »belev«

Re: Neue Firmware 1.17 für aquastream XT

Hallo @ alle Nach Update keine Wassertemperatur mehr, was etzt ? MFG belev P.S. Nach Update habe Standard version stat Ultra, was soll das ? Wie kriege ich Ultra züruck ? MFG belev

Samstag, 26. April 2008, 14:29

Forenbeitrag von: »belev«

Re: Welche Kühler, Schläuche, etc.

Hallo @ alle Bilder zu Cosmos S und 360 Radi gibts in tread "Früher gabs nur plug&cool und nu?". Mozart TX hat platz fur 4x120 Radiator, wäre schade das nicht zu nutzen. Ich habe 4x120 von MagiCool, aquastream XT,aquaero und CF System in Mozart TX und bin absolut zufrieden.Maximum Temp. bei Grafik = 47 Grad (2x HD3870) MFG belev

Sonntag, 20. April 2008, 22:00

Forenbeitrag von: »belev«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

Hallo @ Anhalter Ich habe schon geschrieben dass ich gerade kabelmanagement überlege.Mehrere Kabel sind einfach zu kurz. Aber ich werde schon eine lösung finden. @ der_originale_moe Das was man am bild sieht ist Gehäuse-Lüfter-Radiator,man kann auch Lüfter-Gehäuse-Radiator einbauen dan hat man platz für jede beliebige Radiator (TC ausgenomen) und viel mehr platz bis Matherboard. MFG belev

Sonntag, 20. April 2008, 15:04

Forenbeitrag von: »belev«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

Hallo @ alle Wie kann man Bilder posten ? MFG belev Bilder sind hicht bearbeitet leider keine zeit , ich hoffe man kann was erkennen. MFG belev

Mittwoch, 16. April 2008, 13:05

Forenbeitrag von: »belev«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

Hallo, Bilder kann ich machen, obwohl ich noch nicht fertig bin. Pumpe ist noch nicht mal richtig entkopelt und trotz dem PC ist echt leise.Ich uberlege hoch Kabelmanagement, ist leider nicht so einfach, anders um sowiso sieht niemand. MFG belev P.S. Cosmso S bietet unglaubliche Platzangebot , Radiator montage ist kinderleicht, Pushsystem für die Laufwerke ist genial und funktioniert auch super, geregelt lauft seitenlüfter unhörbar und hat trotz dem genug Power um HD 3870 nur mit kernkühler zu k...

Dienstag, 15. April 2008, 15:55

Forenbeitrag von: »belev«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

Hallo Ich habe Cosmos S und fast gleiche Setup. Nachdem ich Aquaero eingebaut und eingerichtet habe, kann ich nicht sagen ob computer lauft oder nicht.Temperaturen sind gut , max=43 Grad bei Grafikkarte in load. Cosmos S ist schönste Gehäuse der Welt: a) nur meine personliche Meinung b) ein witz (alles ist relativ) MFG belev

Montag, 14. April 2008, 13:32

Forenbeitrag von: »belev«

Re: Pumpenelektronic sensor

Vielen Dank !!!!! MFG belev

Montag, 14. April 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »belev«

Pumpenelektronic sensor

Hallo @ alle In Aquaero b.z.w. Aquastream software sieht man Pumpen elektronic sensor, bei mir ist wert 42-43 Grad. Ist das nicht zuviel? Ich habe AS XT. Danke MFG belev