• 27.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 91.

Freitag, 28. Januar 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: 7mm.....

Einfach super, dass mit der schwebenden Platte könnte mir gefallen. Ich bin echt mal auf die Bilder gespannt. Gruß Schroeder

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: King-Malkavs Chieftec 901 Bilder S.1 *update*

Man wird echt empfindlich. Seit ich auf Wasserkühlung umgestiegen bin, stört mich einfach alles was piepst und brummt. Gruß Schroeder

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: King-Malkavs Chieftec 901 Bilder S.1 *update*

Hallo, was macht die Lautstärke jetzt? Sieht nicht schlecht, weiter so. Gruß Schroeder

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: ¬ x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

Sieht doch mal cool aus, bisher. Würde sogar noch ne X-Box reinpassen. Gruß Schroeder

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Wechselrahmen-Scheibe auch als Einzelstück?

Hallo, Baumarkt ist nicht schlecht, da gibt es auch Plexiglas. Die sägen es dann bestimmt auch auf Maß. Aber die billigere Lösung wäre wahrscheinlich ein komplett Neuer zu kaufen. Gruß Schroeder

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: HDD SELFMADE Reicht das ?

@4-by-new hallo, so wie es aussieht ist zwischen den Anschlüßen keine Querverbindung. Bringt das überhaupt was? Die gekühlte Fläche ist doch ziemlich klein. Gruß Schroeder Sieht aber trotzdem gut aus.

Montag, 24. Januar 2005, 23:35

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: -:CCC:- Chieftec In Chrome und Carbon

Sieht super aus Bei dem Polieren hast du dir ja voll den Akt gegeben. Wir haben auch in der Firma Polierscheiben, die sind um einiges größer im Durchmesser, da muß dann die Drehzahl nicht so hoch sein. Da geht das Polieren auch schneller, aber wehe wenn das Teil einhakt. Gruß Schroeder

Montag, 24. Januar 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Gewindegröße und -schneiden

Hallo, diese Idee finde ich auch o.k., und wenn du den richtigen Plexikleber verwendest sieht man nicht einmal das da was geklebt wurde. Gruß Schroeder

Montag, 24. Januar 2005, 07:15

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Gewindegröße und -schneiden

@Al_Borland Moin, das verstehe ich nicht ganz, wenn ich doch den passenden Kernlochbohrer und Gewindebohrer habe, ist es doch egal was für ein Gewinde ich schneide. Dadurch das nur 4mm Material zur verfügen stehen, ist das 1/8" auf jeden Fall die bessere Wahl. Gruß Schroeder

Sonntag, 23. Januar 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Gewindegröße und -schneiden

Hallo, ich würde auch das 1/8 Gewinde nehmen, es sind dann doch mehr Gewindegänge. Beim Bohren und Gewindeschneiden gut kühlen, dann bekommt man auch ein sauberes Gewinde. Die Anschlüsse vorsichtig anziehen, nicht zu fest sonst kann es ausbrechen. Gruß Schroeder

Donnerstag, 21. August 2003, 08:07

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Case lasern?

@Cyrelgti das Seitenteil auf meiner Homep... wurde mit Wasserstrahl geschnitten. Das wollte ich bestimmt nicht mit einer Stichi bearbeiten. Ein Preis kann ich dir leider nicht nennen, ein Bekannter von mir hat eine Wasserstrahlschneidmaschiene. Gruß Schroeder

Mittwoch, 20. August 2003, 08:11

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Case lasern?

@Cyrelgti man kann das Case auch Wasserstrahl schneiden. Wenn du eine Zeichnung im DXF Format hast, wird es auf jeden Fall billiger. Gruß Schroeder

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: XBox Modding Pics

Hallo @Texx ich habe den Evox Plus drin, sagt mein Arbeitskollege, der müßte es wissen er hat ihn auch eingebaut. @Crimson das Unterteil von der Box habe ich benutzt, mußte aber das kompl. hintere Teil des Gehäuses mit dem Dremel entfernen. Dies war der beste Weg, so passen das Motherboard und die Controlleranschlüsse optimal. Die ganze Box wiegt 8,6 kg. @krs als Spielekonsole nutze ich die Box eigentlich garnicht. Da ich aus der Metallindustrie komme, war es für mich selbstverständlich das ich ...

Donnerstag, 13. Februar 2003, 06:59

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: XBox Modding Pics

Moin @iNFiNiTE natürlich hast du Recht, es ist der XBMP 2.2 (XBox Mediaplayer) und es ist kein WinXP drauf (geht auch nicht). Aber wer braucht schon Windows auf der Box. Sie ist inerhalb 10-15 Sec startklar. Gruß Schroeder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: XBox Modding Pics

Hallo, @creep, Barufaia der Rahmen  ist komplett aus Aluminium, Gehäusedeckel und Boden sind aus V2A. Die Aluteile wurden Silber eloxiert. @Cyrus mit der Montage ca. 20 Stunden davon alleine ca. 12 Stunden an der CNC Fräse. @Cyrotech ich stehe glaub ich auf dem Schlauch. Was meinst du mit dem WindowsXP Media Edition. ??? @SmoothCriminal genau, die Zwei fehlen mir noch. Gruß Schroeder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »schroeder159«

XBox Modding Pics

Hallo, eigentlich wollte ich einen Multimedia PC fürs Wohnzimmer bauen, dieser sollte AVI, MPG, DVD und MP3 über ein Netzwerk abspielen. Irgendwie kam ich dann auf die XBox von Microsoft. Leider sieht das Gehäuse von Hause aus nicht gerade optimal aus. Deshalb baute ich das alte Gehäuse ein wenig um ;D, bei dieser Gelegenheit wechselte ich auch gleich den vorhandenen Lüfter gegen einen reg. Enermax aus. Leider war kein Platz für ne Wakü, vieleicht beim nächsten Gehäuse . Ich hoffe es gefällt euc...

Samstag, 11. Januar 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: The IMP-PART II [pix] !thread size ~1MB!

Das ist mal ein super Teil, vor allem erkennt man die Liebe zum Detail. Gruß Schroeder

Donnerstag, 9. Januar 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Bilder

Hallo, mir gefällt das blanke Metall gut. Hast du da Klarlack drauf ??? Gruß Schroeder

Donnerstag, 21. November 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Probleme mit PowerDVD XP

@Chewy Messenger habe ich deinstalliert, und Netmeeting nie installiert. Wahrscheinlkich läuft alles auf ne Neuinstallation raus :-[ Oh Meno! Gruß Schroeder

Donnerstag, 21. November 2002, 06:59

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Probleme mit PowerDVD XP

@ Chewy ich habe Netmeeting nicht installiert (leider). Die Grafikkarte lief vorher auf einem MSI-Board ohne Probleme. Bin mit der Auflösung und der Farbtiefe auch schon runter, ohne Erfolg. Gruß Schroeder

Donnerstag, 21. November 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Probleme mit PowerDVD XP

Ne Du, Beta hab ich mir nicht drauf gemacht. Ich kapiers nicht. Vieleicht hat ja sonst jemand ne Idee. Gruß Schroeder

Mittwoch, 20. November 2002, 20:20

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Probleme mit PowerDVD XP

@Cyrotech ne Du hab alles ausprobiert, funzt nicht. Könnte es vieleicht am DirectX liegen, ist die neuste Vers. drauf? Gruß Schroeder Hat sonst noch jemand ne Idee?????

Dienstag, 19. November 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Probleme mit PowerDVD XP

Hallo, vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Sobald ich eine DVD mit PowerDVD starten will bekomme ich folgenden Fehler: PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen) Verringern Sie die Bildschirmauflösung und die Farbtiefe auf beispielsweise 800x600 bei 256 Farben. Sie können auch die Bildwiederholfrequenz auf z.B. 75 Hz ändern. Mit dem Multimediaplayer bekomme ich den Ton aber kein Bild. Hat jemand ne Idee wie ich den DDraw Overlay-Modus ei...

Sonntag, 10. November 2002, 23:33

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Meine Wasserkühlung! Schöne Fotos ,endlich!!!

Starkes Aquarium, gefällt mir echt gut ;D Das Case ist natürlich auch super. Gruß Schroeder

Sonntag, 3. November 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: HDD-Wakü Rev. 1.1 Lian Li (pics)

Also @ Andyrandy die Dichtung habe ich selber gemacht. Du nimmst ne Endlosdichtung schneidest sie auf Länge und verklebst die beiden Enden miteinander und fertig. @ Lumar an der Stirnseite sind zwei Bohrungen mit Gewinde (sieht man auf den Pic´s nicht), dort werden später die Anschlüsse angeschraubt. Zitat Ist das nicht ein wenig zu viel des Aufwandes?? Lese doch mal die Themen bei Selbstgebautes durch, und sage mir dann wo sich der Aufwand lohnt? Spass soll die ganze Sache machen, und das habe ...

Sonntag, 3. November 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: HDD-Wakü Rev. 1.1 Lian Li (pics)

Hallo, so nun müsste man die Pics sehen. THX Heimwerkerking, digga Gruß Schroeder ;D

Sonntag, 3. November 2002, 12:22

Forenbeitrag von: »schroeder159«

HDD-Wakü Rev. 1.1 Lian Li (pics)

Hallo, ich habe wieder mal gebastelt und ein paar Tips und Anregungen von euch versucht umzusetzen. Das ist dabei rausgekommen. Es ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Anschlüsse, evtl. Beleuchtung und die Dichtigkeitsprüfung. Für weitere Anregungen und Tips bin ich wie immer dankbar. Gruß Schroeder

Montag, 14. Oktober 2002, 08:10

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kein DMA mehr bei meiner Barracuda IV

Moin, entferne doch einfach mal den dazugehörenden Ide Controller (Pri. oder Sec.) aus dem Hardwaremanager. Beim nächsten Neustart wird der Controller neu geladen. Hatte das selbe Problem bei meinem Brenner, auf einmal ging der DMA-Modus nicht mehr. Nach dieser Aktion hat alles wieder gefunzt. Gruß Schroeder

Sonntag, 13. Oktober 2002, 02:02

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: LCD-Mod mit blauer EL-Folie

Also meiner piepst auch :

Freitag, 11. Oktober 2002, 08:04

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: DDR-Ram funzt net...

Moin, probier doch mal ein Biosupdate. Ich habe irgendwo mal gelesen das es Probleme mit dem Speicher gab, wenn alle 3 Speicherbänke belegt sind. Gruß Schroeder

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:17

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: LCD-Mod mit blauer EL-Folie

Hi, Plexi läst sich eigentlich gut umformen wenn du es erwärmst. Du mußt nur aufpassen, dass du keine Druckstellen bekommst. Das Plexi wird weich wie Butter wenn es warm ist. Gruß Schroeder

Dienstag, 8. Oktober 2002, 14:54

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: LCD-Mod mit blauer EL-Folie - schiefgegangen?

Hallo, das kann man so nicht genau sagen, du hast da auch nicht so viel Platz zum Hin- und Herschieben. Da geht es um 1/10mm. Ich habe meine "Gummis" nur genau in die Mitte setzen müssen, dann hat´s auch wieder gefunzt. Während dem Betrieb würde ich es nicht machen, da sind auf dem Inverter mehr als 100 Volt drauf. Ich sprech da aus Erfahrung. Gruß Schroeder

Montag, 7. Oktober 2002, 03:36

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: LCD-Mod mit blauer EL-Folie - schiefgegangen?

Moin, könnte sein das die Leitgummis nicht 100% genau sitzen. Ich würde das Teil nochmal auseinander bauen, und die Position von den Gummis kontrollieren. Gruß Schroeder

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 13:22

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Mein LianLi PC-61

Zitat Nur Beleuchtung fehlt halt noch! und die Wakü !!!!!!!!! ;D Das Window gefällt mir sehr gut, hebt sich von der Menge ab. Gruß Schroeder

Montag, 30. September 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

@ Homer_j war nur so zur info gedacht ;D nehm´s net persöhnlich. gruß Schroeder

Montag, 30. September 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

@ Homer_j war nur so zur info gedacht ;D nehm´s net persöhnlich. gruß Schroeder

Sonntag, 29. September 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

das problem ist, wenn du dann mit dem brenner drangehst wirds zwar wieder klar aber deine maße stimmen nicht mehr. bei gewinden würden die gewindegänge wegschmelzen. mit dem brenner kannst du die aussenkannten klar bekommen, aber bohrungen nicht. ich würde so oder so kein brenner benutzen, ich mach das immer mit ner polierscheibe. gruß schroeder

Sonntag, 29. September 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

das problem ist, wenn du dann mit dem brenner drangehst wirds zwar wieder klar aber deine maße stimmen nicht mehr. bei gewinden würden die gewindegänge wegschmelzen. mit dem brenner kannst du die aussenkannten klar bekommen, aber bohrungen nicht. ich würde so oder so kein brenner benutzen, ich mach das immer mit ner polierscheibe. gruß schroeder

Sonntag, 29. September 2002, 13:09

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

genau, und die bearbeitete oberfläche wird milchig.

Sonntag, 29. September 2002, 13:09

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

genau, und die bearbeitete oberfläche wird milchig.

Sonntag, 29. September 2002, 13:03

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

@homer_j mit ner reiahle bohrt man nicht, da reibt man ;D man sollte auf jeden fall etwas kleiner vorbohren (3/10mm) und dann nachreiben. das wichtigste ist das man während der bearbeitung das werkzeug kühlt. gruß schroeder

Sonntag, 29. September 2002, 13:03

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

@homer_j mit ner reiahle bohrt man nicht, da reibt man ;D man sollte auf jeden fall etwas kleiner vorbohren (3/10mm) und dann nachreiben. das wichtigste ist das man während der bearbeitung das werkzeug kühlt. gruß schroeder

Samstag, 28. September 2002, 12:57

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

Es gibt auch nen Plexikleber, da siehst du nichtmal das was geklebt wurde, und der hebt Bombenfest. Gruß Schroeder

Samstag, 28. September 2002, 12:57

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Kunststoff-Fragen

Es gibt auch nen Plexikleber, da siehst du nichtmal das was geklebt wurde, und der hebt Bombenfest. Gruß Schroeder

Freitag, 27. September 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Eigenbaukühler mit Miniwindow "gg"

Hallo, sieht super aus. Hebt sich echt mal von der Menge ab. Gut verarbeitet. Gruß Schroeder

Freitag, 27. September 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Eigenbaukühler mit Miniwindow "gg"

Hallo, sieht super aus. Hebt sich echt mal von der Menge ab. Gut verarbeitet. Gruß Schroeder

Freitag, 27. September 2002, 07:46

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

Also mir gefällt es sehr gut, echt mal was anderes. Gruß Schroeder

Mittwoch, 25. September 2002, 14:49

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Mein LianLi70 mit WAKÜ !!!

Sieht super aus. Der Lian Li ist einfach ausbaufähig. Bin mal gespannt wie er dann mit der Frontblende aussieht. Gruß Schroeder

Mittwoch, 25. September 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Was ist MU-Metall?

Bring dann mal ein paar Bilder, hört sich interessant an. Gruß Schroeder

Mittwoch, 25. September 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »schroeder159«

Re: Selbstbau GPU-wakü

Der Erfolg spricht für Euch. Das Material bekomme ich auch gesponsert ;D ;D. Du kannst ja nochmal Bilder machen wenn er in Aktion ist. Gruß Schroeder