• 28.04.2024, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 14. März 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »Schrullenbulle«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Zitat von »Sebastian« Warum das Display extra per Zeitschaltuhr aus machen? Man kann das Display ja so einstellen das es nach 1zb. 100sek inaktivität runterdimmt. Sebastian Ja, aber ich will ja, dass es Tagsüber komplett an ist... Wenn der Rechner dann nachts durchläuft bzw ich auf der Uni bin, das teil sich automatisch ausstellt Ich fänds nen nettes Feature Fürs Relai gibts ja schon so nen Timer... einfach genau sowas nur fürs Display

Sonntag, 11. März 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »Schrullenbulle«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Hi, ich hätte noch ne Idee zur Aquasuite... Wie wäre es ein "Display-Timer" einzubauen? Also quasi das Display des AE timergesteuert ein- und ausschaltbar wäre.. So könnte man programmieren, dass das Display von 12:00 - 24:00 Uhr einschaltet und nachts wenn man schläft eben ausschaltet... kA ob sowas schwer zu programmieren ist, ich würde mich über sone Option jedenfalls freuen

Sonntag, 11. März 2007, 01:12

Forenbeitrag von: »Schrullenbulle«

Re: Frontblende Aquastream aus Alu...

du kannst die aquastream blende mit dem poweradjust nutzen.. hab ich auch steht dann halt blos Aquastream vorne drauf... mich juckts jedenfalls nicht

Samstag, 10. März 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »Schrullenbulle«

Re: Stirbt mein poweradjust wieder?

Hi, Kühler ist recht kühl.. maximal lauwarm... Habe die Pumpe meist auf 100%, ausser Nachts Hab jetzt mal die Aquasuite längere Zeit überwacht und gesehn, dass das irgendwie Ping Pong spielt.. Wenn ich die Pumpe direkt übers Netzteil hänge springt die UPM zwischen 4200-5000 hin und her... am Poweradjust 4000-4300.. Was ich auch gesehn habe, der Durchfluss spielt auch irgendwie Ping Pong... Je länger der Rechner an ist, je niedriger wird der Durchfluss... Hatte den Rechner jetzt mal paar Stunden ...

Samstag, 10. März 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »Schrullenbulle«

Stirbt mein poweradjust wieder?

Hoi, also irgendwie bin ich langsam aber sicher vom Poweradjust nicht mehr so überzeugt... Irgendwie sinkt konstant die Leistung meiner Laing Ultra... Waren es vor 3 Tagen noch knapp 4500upm und 120l/h Durchfluss, wie es bei ner Ultra sein sollte.... warens 2 Tage später nur noch 4200upm 108l/h und jetzt wieder 2 Tage später läuft die Pumpe mit vollem Saft nur noch auf Laing Pro Niveau mit 3900upm 100l/h... Kann es sein, dass mein Poweradjust schon zum 2. mal verreckt, nur diesmal im schleichend...

Samstag, 24. Februar 2007, 20:36

Forenbeitrag von: »Schrullenbulle«

Re: 3 Yate Loons an einem AE kanal?

Zitat von »oNe`CN`RU`area50« beim hochfahren brauchen lüfter ca. das doppelte ihrer dauerleistung als anlaufleistung. daher würde ich es nicht riskieren. Hmm das natürlich schlecht

Samstag, 24. Februar 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »Schrullenbulle«

3 Yate Loons an einem AE kanal?

Hi, wollte mal fragen wie kritisch das ist 3 Yate Loons 120mm an einem Reglerkanal vom AE laufen zu lassen? Weil einer zieht ja auf 12v bis 3,6W = 3x3,6 = ~11W Maximum werden 10W pro Kanal angegeben und insg 40 afaik. Die werden natürlich nicht auf 12V laufen, aber beim Start fahrn die ja mit 12V an und ab und an, wenn die Last zu hoch ist, möchte ich auch so 12V fahren... nicht dass mir da das AE dann durchbrennt oder so

Samstag, 13. Januar 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »Schrullenbulle«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.11

@Shoggy da hast du mit deiner Überlegungsweise was die Coretemp angeht natürlich auch recht Dass so eine Abfrage im Aquaero selbst nicht möglich sein wird ist mir klar, wäre dann eben ein Aquasuite Feature... Dennoch fände ich z.B. die Abfrage der MB Sensoren sinnvoll... Denn diese steigen nicht so rapide an wie die CPU... Da ich bei mir 2 Yate Loons vors Board gespannt habe, wäre das natürlich ne feine Sache die jenach MB Temp zu regeln... Sowas ist zwar auch jetzt schon möglich, in dem man die...

Freitag, 12. Januar 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »Schrullenbulle«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.11

Die neue Version ist wirklich sehr hübsch, vorallem das mit den austauschbaren Bildern gefällt mir, wirkt das ganze noch edler... Aber warum ist es nicht möglich eine Temperaturabfrage der CPU/MB zu integrieren? Ich denke solch eine Option fänden viele User richtig klasse, da man mit den Temperaturfühlern nur ungefähre/extrem abweichende Werte erhalten kann... Fände es z.B. Klasse diverse Lüfter nach der Coretemp steuern zu können