• 28.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 28. Juli 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »Schumi_on_air«

Re: Meine Wakü - Bilder

so die bilders müssten nun schneller laden

Montag, 28. Juli 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »Schumi_on_air«

Meine Wakü - Bilder

http://home.arcor.de/ish/wakue/index.html comments,vorschläge usw... p.s. bilder sind irgendwie bissel groß , keine ahnung warum das gallery prog das net so gemacht hat wie ich wollte >

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »Schumi_on_air«

Re: Meine kleine Wasserkühlung

am dienstag kam paket von AC... und nun hab ich gebaut... hier mal ein paar erste bilder... : http://home.arcor.de/ish/wakue bilder sind qualitativ net so dolle, da die nur mit einem digitalen camcorder gemach worden sind

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »Schumi_on_air«

Re: Beleuchtungsbsausatz löten, wie?

Zitat von »groessenwahn« Den Widerstand schaltest du in Reihe zur LED, einfach an ein LED-Beinchen dranlöten. Eine Ader von der Strippe kommt dan an den Widerstand, die andere an das andere Beinchen der LED. Zum Löten ist eine Temperatur um die 350°C immer gut. Ein Stück dünner Schrumpfschlauch kommt um das Beinchen mit dem Widerstand dran, das andere Stück an das andere Beinchen. Der Dicke kommt dan zusätzlich nochmal um die beiden dünnen drumherum. Zur Polung: An den Steckern an deinem Rechne...

Montag, 21. Juli 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Schumi_on_air«

Beleuchtungsbsausatz löten, wie?

gerade die wakü per post gekommen und nach dem ich das paket durchforstet hatte und alles auf dem fußboden ausgebereitet hatte, musste ich feststellen , dass ich mir anstelle eines fertigen Beleuchtungsmodules für den AT, einen Bausatz bestellt habe! Ist ja nicht schlimm, Lötkolben hab ich ja da! Meine Fragen: Wie löte ich das ganze jetzt widerstand) Temperatur Lötkolben? Wo kommt welcher Schrumpfschlauch drüber ( dünn/kurz,dünn/lang,dick/lang)? Was sind die 12V am Stromversorgungsstecker? thx i...