• 24.04.2024, 03:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 30. August 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Neuer Pc Fragen zur Hardware und mehr..

Zitat von »area« Und die P4 Halterung passt nicht für sockel 775 (Die Bilder im Shop sind schon seit 1,5Jahren Falsch). Hmm also irgendwie verwirrt mich das ein wenig... Im Shop steht folgendes: Umrüstsatz Halterung Sockel 478/775 für cuplex Die Halterung ermöglicht die Montage des cuplex auf folgenden Prozessoren: Pentium4/Celeron auf Sockel 478 und 775 Welche muss ich denn sonst bestellen? Oder ist dies korrekt und nur die alte P4 Halterung ist nicht 775 tauglich? Wäre euch noch dankbar wegen...

Samstag, 30. August 2008, 12:52

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Neuer Pc Fragen zur Hardware und mehr..

Also ich habe mich gestern und heute noch etwas umgesehen und werde wohl folgende Teile ordern: Asus P5Q-pro E8600 HD4870 (Hersteller ist denke ich egal) 4gB Ram ma scaun von welchem Hersteller Enermax Modu82+   425W Und beim Tft werde ich wohl den HP w2207h testen. Jedoch haben sich noch ein paar Fragen ergeben. Für die CPU kann ich ja meine alte P4 Cuplex Halterung nehmen, oder? Der Twinplex + Kühlblech und Lüfter @15-20% scheint mir eine recht gute Lösung zu sein. Ich finde nur nicht raus wel...

Freitag, 29. August 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Neuer Pc Fragen zur Hardware und mehr..

bei der Kühlung von der Graka ist der Lüfter aber nicht notwendig oder? Verwirrt mich etwas auf dem Bild Vom Ram dachte ich schon an 4gB. Will mit dem neuen System Vista erneut eine Chance geben.

Freitag, 29. August 2008, 20:48

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Neuer Pc Fragen zur Hardware und mehr..

Danke dir, der Lüfter ist Preislich schon recht ok und das Sharkoon Gehäuse kann man durchgehen lassen. Ist ja nicht für mich ;D Hat sich ein Teil schonmal erledigt.

Freitag, 29. August 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Neuer Pc Fragen zur Hardware und mehr..

Hallo, war schon länger nichtmehr hier im Forum unterwegs... Bei mir steht ein Pc Neukauf an und da ich in den letzten Jahren die Hardwaregeschichte nichtmehr so aktiv verfolgt habe bin ich im Moment etwas planlos. Ihr sollt und müsst mir hier keinen Pc zusammen stellen, die Arbeit mache ich mir schon selbst, ich hätte nur gerne ein paar Empfehlungen bezüglich Hardware und passender Blenden für meinen Cuplex und die Twinplexe (oder wie auch immer die Mehrzahl davon sein mag). Gesucht wird ein Sy...

Mittwoch, 7. September 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Win Xp bootet nicht mehr, ReInstall sinnlos

Hi Ich hoffe mal ihr könn tmir helfen. ich verzweifle schon. Habe meinen Pc neugstartet und seit dem will er nicht mehr booten. Wenn ich über Mein Raid System (wie 100te male zuvor) boote komm ich bis zu der auswahl Normal starten usw. danach folgt ein schwarzer bildschirm und es tut sich nichts mehr. Nun habe ich noch eine HDD eingefügt (per IDE) und wollte auf diese Hdd Win Xp spielen. Nach der formation und dem Kopieren der Daten (bevor man zum Bildschirm mit dem Serialeingabe usw kommt) steh...

Mittwoch, 17. August 2005, 04:51

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: FM4 Frequency - jemand da?

also wie das wetter jetzt aussieht werd ich wohl nicht fahren, ist mir zu schlammig dort ;D

Dienstag, 16. August 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: FM4 Frequency - jemand da?

Wir sind wohl die einzigen die dahin fahren *g* Einkaufen werd ich morgen machen.

Dienstag, 16. August 2005, 15:46

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: FM4 Frequency - jemand da?

Hi Also ich werde dort sein, sofern das Wetter stimmt. Hab ja nur 45min Anfahrt.

Freitag, 5. August 2005, 11:00

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

Ich spiel auch wieder mit. Kann es schon nicht mehr erwarten ;D

Freitag, 28. Januar 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

Juhu ich habe auch einen account *g* Aber mit der Client software braucht das ewigs. Und der angegebene Link will auch nicht zu Downloaden beginnen. Von wo ladet ihr euch das Runter? mfg benko

Montag, 10. Januar 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Ibook und pc per Wlan

Geht es auch nur eien W lan karte in den Pc einzubauen? wäre am billigsten für mich.

Montag, 10. Januar 2005, 02:34

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Ibook und pc per Wlan

Hallo habe bald ein Ibook. Diese hat ja einen Internen W lan anschluss. Was brauche ich alles um mit dem ibook über meinen PC online zu gehen und Daten auszutauschen (alles per Wlan versteht sich)? Der PC hat noch kein Wlan. danke für die hilfe mfg benko

Sonntag, 9. Januar 2005, 03:30

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Bild suchen durch vergleich

Naja das ganze ist so: Auf einer österreichischen Community Seite wird heftig über diesen Typen diskutiert. Durch ihn werden unzählige Leute beschimpft und in ihrem Aussehen beleidigt. Und er verhält sich nicht so wie man es von einem (ca. 20jährigen) erwarten würde. Wobei das Alter auf das Bild geschätzt ist da keien anderen Angaben vorliegen. Nun wollten wir versuchen das Bild im Netz zu finden um ihn bloss zu stellen. Und diese langwierige Debatte zu beenden. Da wollt eich einfach Fragen ob e...

Sonntag, 9. Januar 2005, 03:20

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Bild suchen durch vergleich

Nein diese Person gibt nicht viele Infos über sich heraus. Er hat dieses Bild auf eienn Server geladen. Aber es sieht mir irgendwie sehr nach einem Fake aus. Diese Person ist auch kein Freund oder dergleichen.

Sonntag, 9. Januar 2005, 03:12

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Bild suchen durch vergleich

ja das sagt jeder, aber ich brauche eine Bestätigung. Eine url wo das Bild zu finden ist.

Sonntag, 9. Januar 2005, 02:59

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Bild suchen durch vergleich

Das ist das bild. Ich weiss ihr werdet ecuh jetzt fragen warum ich dieses suche. Das Problem ist es wird von einer Person behauptet er sei dies selber und hab edieses Foto nicht aus dem Netz. Nur glaubt dies keiner und es ist leider nicht nachweisbar. Ausser man würde die original URL für diesesBild finden.

Sonntag, 9. Januar 2005, 02:32

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Bild suchen durch vergleich

HI Habe eine frage bezüglich der Bildersuche. Also das Problem ist folgendes ich habe ein Bild und möchte die original url dazu finden da ich nicht weiss von wo das bild stammt. Gibts es dafür irgendeine Suchmaschine der ich ein Bild eingeben kann und danach sucht? Oder wie kann ich sonst dieses Problem lösen? mfg benko

Montag, 13. Dezember 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Xwars Ally

Hi Wer von euch spielt xwars? www.xwars.de Habe erst neu angefangt, scheint aba spass zu machen. Wir könnten ja eine AC Allianz gründen, wenn ein paar Leute Lust haben. mfg benko

Sonntag, 14. November 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: uController mittels C Pgrogrammieren

Also Am Display Sachen anzeigen lassen ist kein Problem. Nur kenn ich mich mit C allgemein nicht so gut aus. Deklarationen usw.

Sonntag, 14. November 2004, 12:29

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: uController mittels C Pgrogrammieren

Also Schlatung mit Display ist gegeben und wäre nicht das Problem. Muss nur Proggen. Entweder einen Atmel Mega16 mittels codevision und LCD Display (2*20) oder einen C515C mittels Keil und 4*24 Display.

Sonntag, 14. November 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: uController mittels C Pgrogrammieren

Habe sowohl codevision als auch Keil von der Schule aus zur Verüfgung gestellt bekommen. Mein Problem ist nur wie ich das ganze erlernen kann. Da unser Prof. unfähig ist und sich der Großteil nicht auskennt.

Samstag, 13. November 2004, 13:45

Forenbeitrag von: »schwarzb«

uController mittels C Pgrogrammieren

Hallo Mein Problem ist folgendes: Habe heuer Matura und muss dazu in einem Fach maturieren (Abi machen) dass mir noch ziemlich unklar ist und ich einiges zum nachholen habe. Gibt es im Internet gute Homepages zur Programmierung von u-Controllern (AVRs, Displayansteurung usw.). Das ganze sollte auf C aufgebaut sein. Bitte also um gute Hompegaes mit Erklärungen. Und noch ne Frage nebenbei, ist es schwer Java zu lernen? naja thx

Montag, 18. Oktober 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: iBook, Powerbook oder Notebook

ist also ein 12.1" Bildschirm genug? Werde ich kein cs flüssig speilen können?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »schwarzb«

iBook, Powerbook oder Notebook

HI Ich überlege mir eine mobile Plattform anzuschaffen. Zum zocken habe ich meinen Home PC. Es sollte also eher für Office Anwendung, Grafikprogramme, Musik, Filme und hin und wieder eine Runde Cs gut sein. Es sollte auch nicht zu schwer sein und eine Weile asureichen für obige Anwendungen. Am besten gefällt mir zur Zeit das IBook. Kann man gewisse Programme von Windows emulieren?

Donnerstag, 23. September 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Linux Forum

Hi Da ich bei Linux Suse9.1 und Mandrake Probleme habe beim installieren (Linux lädt nicht d.h. Bei Suse bei der INstallation nach dem einlegen der Cd wo der balken kommt geschieht nichts mehr) würde ich mich gerne genauer über Linux informieren. Kennt ihr gute Foren dazu? mfg benko

Samstag, 18. September 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

Am sichersten ist es wohl imemrnoch mit Löcher bohren und Laubsäge schneiden. Bei mir wurde es mit einer Stichsäge gemacht.

Dienstag, 14. September 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Also um jetzt mal wa szu den P&C Anschlüssen zu sagen. Bei mir ist noch nie einer undicht gewesen obwohl ich die Schläuche mit einer Schere abschneide und nicht immer 100% gerade sind. Auch Drehen oda Seitliche Kräfte machen da nichts aus. Und fast wie Rohre sind die Schläuche wohl kaum hab radien um die 4cm und nichts undicht oder geknickt. Und wer jetzt noch behaupten will das der Mechanismus zum Festhalten und Dichten nach mehrmaliger Benutzung Schaden nehmen kann hat enntweder vollkommen and...

Mittwoch, 8. September 2004, 12:14

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Twinnplex Typ 1 auf welche stufe?

Kannst dir ja mal die Chipsatztemperatur anschauen. Ich habe bei ihn bei meinem ABIT IC7-G auf Stufe 1. Da die Ösen nicht gerade von festem Halt zeugen. Habe schon 2mal nachlöten müssen. Fazit: Stufe 1 müsste reichen, aber hin und wieder nachschauen ob die Ösen noch fest sitzen.

Mittwoch, 8. September 2004, 12:10

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Frage zu Abits IC7-Max3's QTES

Also das ist egal. Würde mich vlt. belasten wenn ein 700g Kühler draufhängen würde aber Abit wird sich schon ihre Gedanken gemacht haben.

Dienstag, 7. September 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: särge katapultieren

lustigs spiel 729.6

Donnerstag, 2. September 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx Update S.3

Nein kann man nicht. Wegen der Falze.

Donnerstag, 2. September 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx

So wie versprochen poste ich Pics vom Window. Es ist möglichst einfach gehaltne und wie ich finde passt es so am besten zum Rest. Bei Nacht: Bei Tag ohne Blitz: Bei Tag mit Blitz:

Donnerstag, 2. September 2004, 16:21

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Lian Li WTX fragen

ne bekommst net aber für den spam werden dir 100Posts abgezogen ;D

Donnerstag, 2. September 2004, 12:08

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx

Hats du am Anfang und Ende Schrumpfschlauch drüber? Ansonsten hat der Gewebeschlacuh keinen Halt.

Mittwoch, 1. September 2004, 23:00

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx

Gibt kleines Update morgen aber erst folgen die Bilder. Das Netzteil wurde durch ein neues be quiet 400W ausgetauscht. Window wurde gefräst, Ergebnis ist schön aber nicht perfekt. Wer also eine Rechte Lian Li Seitentür hat bitte melden. Kabel wurden verlegt, Lüftersteuerung eingebaut. AT umgebaut und Beleuchtung eingebaut.

Mittwoch, 1. September 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Lian Li WTX fragen

Gibt 2 Möglcihkeiten bei nem PC70. Welchen bekommst du überhaupt? Entweder du drehst die ganzen Schienen und hast dann Mobo Oben und Netzteil unten. Ich jedoch wollte Netzteil oben belassen und Mobo unten. Sollte auch für dich die Wahl auf diese Methode fallen musst du deinen Lian Li zerschnipslen. Hab ich auch gemahct sogar mit Fotos hier im Forum. Benutz mal die Such nach Pc70 lian li wtx. Mein Mod is zwar noch nciht fertig aber der Wtx funktioniert schon.

Mittwoch, 1. September 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Rechte Lian Li pc70 Seitentür kaufen

Hab mal gefragt ob die die Tür auch auf der rechten Siete haben. Aber so dringend isses nicht da im eingebauten Zustand der Fehler nur schwer erkennbar ist.

Mittwoch, 1. September 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Rechte Lian Li pc70 Seitentür kaufen

Hi Da mir Leider nach dem Wtx Mod ein Missgeschick beim Fräsen des Fensters passiert ist bräuchte ich eine neue rehcte Seitentür. Weiss jemand wo ich eine solche ordern kann? mfg benko

Dienstag, 31. August 2004, 20:25

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Oktoberfest 2004

Ich könnte nur am ersten Wochenende.

Dienstag, 31. August 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Oktoberfest 2004

Hi Anlass für diesen Thread ist: Noch 17 Tage, 19 Stunden und 56 Minuten bis zum Oktoberfest 2004. ;D Deshalb wollt ich wissen, wer von euch fährt aller auf die Wiesen? Vlt. kann man sich ja treffen oder so. mfg benko

Samstag, 28. August 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Welche Lüfter für Evo 360?

Ich kann dir nur die Noiseblocker Sx1 empfehlen. Hab selber 3 Stück davon auf dem APe360.

Samstag, 28. August 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: 3,3V Schiene auf 3.9V

Liegt es an den 320W des NTs?

Samstag, 28. August 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: 3,3V Schiene auf 3.9V

so nach kurzem Urlaub hab ich mal gemessen. Es sind 4V. Woran kann dass liegen?

Donnerstag, 26. August 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: Twinni Deckel hat Sprung

thx werde mal eien mail an ac senden. Der Sprung ist mir gerade eben aufgefallen. Hatte nie daran rumgeschaubt.

Donnerstag, 26. August 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Twinni Deckel hat Sprung

Hi Hab einen Twinni auf meiner Radeon 9800pro. Soweit so gut, jedoch hat der Deckel bei einem der 4 Schrauben einen Sprung. Garantie? oder muss ich nen neuen kaufen?

Samstag, 21. August 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: 3,3V Schiene auf 3.9V

wenn du mir sagen kannst wo ich die Spannung messen kann dann mahc ich das auch mit meinem DMM. Wo liegen die 2 Potentialpunkte? Einer wird Masse sein und der andere?

Samstag, 21. August 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx

Hi all Hab mal wie4der etwas weitergebaut. Es stehen noch Kabelverlegen und Window fräsen an aber ansonsten passts soweit. Die KKs sind nicht an ihrem Platz sodnern dienen nur als Beleuchtung. Der WTX mod war doch bisschen anstrengender als gedacht aber sieht ganz gut aus. Leider verwackle ich gerne Bilder ;D Von Vorne bei Licht und ohne: Innen: Oben:

Samstag, 21. August 2004, 19:16

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: 3,3V Schiene auf 3.9V

also naja ram is ein neuer, hat aber auch 2.8V wie vorher schon. Mit Auslestool, das Problem ist es war vorm umbau noch nicht.

Samstag, 21. August 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »schwarzb«

Re: 3,3V Schiene auf 3.9V

be quiet 320W War aber bis vor Gehäuse umbau auch nicht überlastet. Es sind nur 3KKs weniger und eine HDD mehr.