• 28.04.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 28. März 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: Gummi-Lüfter Befestigung

was sagt ihr zu selikon

Donnerstag, 27. März 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: eure modding pics für schulprojekt

cool hier findest du meinen und noch mehr http://www.schwennung.de/startseite.htm

Donnerstag, 27. März 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: Noch ein PC mit Wakü Bilder

mit den winkeln gibt es keine dichtigkeitsprobleme   aber den schlauch auf den winkel zu bekommen ist echt sau schw.  :-[

Mittwoch, 26. März 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: Noch ein PC mit Wakü Bilder

wiso die pumpe nicht so einbauen ??? ??? alle eheim pumpen auch die im aquarium sind so eingebaut das dieser kleine motor senkrecht sitzt

Mittwoch, 26. März 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Noch ein PC mit Wakü Bilder

Endlich ist die Wasser- und Stromversorgung hergestellt die ersten Bilder gibt es hier http://www.schwennung.de/startseite.htm

Mittwoch, 19. März 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: 2600 xp langsam ????

danke für die schnellen antworten sind die werte ok oder kann man mit treiber oder bios einstellungen noch mehr erreichen treiber die ich benutze detonator 40,71

Mittwoch, 19. März 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: 2600 xp langsam ????

ja windows erkennt ihn ja auch

Mittwoch, 19. März 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »Schwennung«

2600 xp langsam ????

seit heute habe ich einen 2600 xp vorher ein 1800 xp aber bei 3dmark 2001 se nur eine steigerung um 600 punkte das ist doch nicht richtig oder keine veränderungen vorgenommen (treiber) cpu mit 2083 mhz leadtek g4 ti 4200 mit 128 mb leadtek board k7ncr18 speicher 2x 256 mb samsung cl3 400mhz fsb 3dmark mit 1800 xp ca 10070 ;D ;D mit 2600 xp ca 10630 bitte um hilfe

Dienstag, 18. März 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: MSI kein vierloch

nforce 2 soll es schon sein hat das leadtek ja auch aber diese probleme mit den anschlüssen suche jetzt ein gleichwertiges wie das leadtek ohne diese prob das leadtek soll wech ps wie sieht das bei anderen boards aus gigabyte hat auch keine vierlochhalterung mehr ich mein wenn schon eine wasserkühlung dann will man sie auch zeigen aber nicht mit dem leadtek sieht sch... aus

Dienstag, 18. März 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Schwennung«

MSI kein vierloch

suche ein neues board da ich schon immer ein msi fan bin soll es auch wieder eins werden aber nun stelle ich fest das die neuen boards keine vierlochhalterung mehr haben da habe ich das leadtek k7ncr18 gekauft und da ist vieles nicht so wie ich es von msi gewohnt bin die ide anschlüsse sind zu weit unten ( kabel zu kurz) und netzteilanschluss mitten auf dem board sieht unmöglich aus ps kennt ihr ein board das ihr empfehlen könnt und wo es diese probleme nicht gibt

Montag, 13. Mai 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: enermax NT & papst lüfter

meine lösung habe die lüfter mit 56 ohm wiederstand gebremst preis 10 cent ;D ;D und es ist sehr leise wieso dann viel geld für einen papst ausgeben

Mittwoch, 24. April 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: freiheit für den radiator

war ja nur so eine :'( :'( :'( eigendlich ganz logisch jetzt anderer plan ich habe unter mir den keller da dürfte es kein kondenswasser geben aber die pumpe schaft warscheinlich die ca. 2,50 m höhen unterschied nicht stimmts oder hab ich recht wieso das ganze bei mir wird geheitzt ohne ende (ich sage nur frauen) gleich noch eine frage gibt es eine möglichkeit das kupfer nicht dunkel wird ich habe einen zalman kühler der sieht älter aus als mein auto (auto 10j--zalman 1j)

Mittwoch, 24. April 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »Schwennung«

Re: Bilder meiner Wakü- Eure Meinung?

also die pumpe so dicht am board gibt das keine störungen oder hast du die lieferung ohne die 2m gratis schlauch bekommen übrigens wenn du 2 kisten bier hast sag bescheit eine für mich

Mittwoch, 24. April 2002, 16:18

Forenbeitrag von: »Schwennung«

freiheit für den radiator

extreme gedanken wer kann mir sagen ob der airplax im freien überleben kann (rost???) einfrieren kann er ja nicht schlieslich ist da ja frostschutz drin mein gedanke den airplex von aussen an die hauswand zu schrauben und haben die eheim pumpen bei langem schlauch zu wenig leistung ich denke das ich so 5m hin und zurück brauche schaft das eine eheim 1048