• 26.04.2024, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 170.

Dienstag, 4. März 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »sciron«

gefühl von nicht effizient genug...

huhu aaalso , ich habe das gefühl dass meine kühlung nicht effizient genug arbeitet ach ich frag mal anders , inwieweit wirkt es sich auf die kühlleistungein , speziell in grad aus , wenn man normale enermax 120er auf VOLL oder auf MINIMAL laufen lässt !? *wink*

Sonntag, 2. März 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: primitiv-entkopplung der Eheim

alte dämmatten , hatte in meinem gehäuse noch 4 hd slots frei und hab die komplett mit diesen 2 cm dicken dämmatten ausgekleidet , dann pumpe rein und alles superleise und man siehts die hässliche eheim nicht nur die schönen lechteschläuche

Samstag, 22. Februar 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Wakü für Geforce 3??

der kühler passt von 30x30 aber was ist mit der halterung ??? kauf dir doch lieber nen twinplex , da kannst du auf #sicher gehen dass er passt , gut kühlt und nebenbei noch gut ausschaut ! MfG sciron

Samstag, 22. Februar 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Mein window(mit mühe und gedult) ;)

jawohl , muss ja auch erstmal sagen dass mir das super gefällt im lianli geil ausschaut ! das im cs sieht echt kacke aus , kommt vielleicht wegen dem blau , ka beim lianli passts einfach und im cs siehts aus wie vom lianli geklaut und auf cs reproduziert weils eben nicht passt und beim lianli passts eben halt , uff ist das spät , ich geh ma ppennen , n8

Samstag, 22. Februar 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Onlineshop ...

also wenn man davon ausgeht dass du als vga kühler luftkühlkörper meinst dann gibts alles was du brauchst bei conrad , zumindest im katalog

Samstag, 22. Februar 2003, 11:18

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Tower Dach  cs 601

bahw as bsit du denn für einer !? , baut sich nen dach ins case ist sich aber zu fein um seinen krempel aus dem case zu bauen... wegen den nieten , gehssu ma bei dir in den baumarkt und fragst einen der angestellten dort nach blindnieten und einer entsprechenden nietenzange... nietenzangen gibts bei mir im obi für 11 € und 100 blindnieten für 1,53€ damit kannst du locker 4 - 5 komplette gehäuse vernieten z.B wenn dus komplett lackieren willst , musst dus ja komplett auseinanderbauen damit du all...

Dienstag, 18. Februar 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: hat jemand das seitenteil ? ( pic )

ich mach mal ein bild wird eh langsam zeit

Dienstag, 18. Februar 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Frage zur AC-Lüftersteuerung( keine dumme ;-)

warum kaufst du dir nicht enfach einen dvd brenner ? dann kannst du dir ein laufwerk sparen !

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Betrieb von AC standartset ohne Aquatube?

nette postingzahl also soweit ich weiss sagt ac selber so nach 3-4 monaten , allerdings laufen in deren "test-center" :p schon 3 jahre alte systeme ohne einen wasserwechsel

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »sciron«

hat jemand das seitenteil ? ( pic )

3RSystems Neon Light Window Seitenteil schwarz ahbe nämlich ein ähnliches gehäuse bekommen beidem allerdings die seite fehlt , da da kein herstellername draufstand sprich logo odersoo weiss ich jetzt nicht ob das seitenteil als ersatz passen könnte , meine bitte also an diejenigen die das haben ,mir ein foto vn der innenseite des fensters zu machen und zu posten / schicken... wär echt supernett ! mfG sciron

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Idee für CuPlex 2? oder 3? oder so? *g*

wozu denn bitte streiten ? ac ist da beste wo gibt auf da ganze grosse weld konnte schon 5 leute davon überzeugen ! alle sind zufrieden und 2 wollen sogar noch weitere systeme mit ac komponenten aufwerten

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Betrieb von AC standartset ohne Aquatube?

hmm venom , ich hab jetzt schon alleine 3 wasserkühlungen ohne ausgleichsbehälter für bekannte zusammen bzw eingebaut und befüllt ,und es kam nie zu problemen... natürlich ist es komfortabler wenn man einen ausgleichsbehälter hat aber es ist falsch zu sagen dass es ohne ausgleichsbehälter nicht funktioniert... und einen eimer muss man auch nicht unbedingt benutzen MfG sciron

Donnerstag, 6. Februar 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »sciron«

hddd kapott wegen eheim !? vorzeichen !??

alloha ! mann bin ich froh dass ich hier posten kann... , also , hab eben meine wakü in das case was ich mir gestern gekauft hab eingebaut , als ich den pc anmache funktioniert alles wunderbar , ich chatte mit nem kumpel und aufeinmal schmiert der pc ab... , hmm reboot---> 5 mins später nochmal abgeschmiert , das selbe nocheinmal... biss ich dann meine 2 platten ausgebaut hab und an meinen anderen pc angeschlossen habe , da hat er nochnichtmal angefangen windoof zu laden... hmm geschweige denn d...

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: platzproblemkalkulationsfrage...

hm bin mir sicher dass es passt , wozu gibt es denn die göttlichen aq winkelverbinder !? , das erste mal dass ich die teile verbaue...

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »sciron«

platzproblemkalkulationsfrage...

halli hallo also , am wochenende bin ich auf ner lan , hatte vor biss dahin mein cube komplett fertig zu bekommen , warwohlnix die teile die ich brauche kommen erst frühestens nächsten montag desswegen will ich mir heute noch schnell ein kleine case bestellen , da meine wakü reinstopfen und mit dem dann dahin watscheln , jetzt hab ich aber ein problem , also , habe nen ap evo 240 , ccr 06 ausgleichbehälter (musste sein weil der kleiner als die at ist , also nicht zu vergleichnen mit der genialit...

Dienstag, 4. Februar 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube

wo du schon dabei bsit deadye , kannst du mal gucken ob du 400mm x 400mm x 1mm platten aus silber eloxiertem aluminium da hast !? , wär nett ! thx & MfG sciron

Samstag, 1. Februar 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Suche Ideen für Cube bau

AHH knirps , DU hast recht ! , ich dödel hab mein case auf so nem kleinen runden ikea teppich stehen , der scheint dem erden ansch entgegen zu wirken... habs heute mittag ma runtergestellt und alle teile angetatscht während ich aufm normalen kachelboden stand , jetzt is kein gräuch mehr da oder nur ganz leise wenn man keine musik laufen hat und der nt lüfter aus ist

Samstag, 1. Februar 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: brauche hilfe ::)

jo is doch ultraeasy , das graue plastik abmachen , die schlauchstutzen abschrauben , die ac adapter druff , den blauen schwamm aus der eheim packung in das gitterdingens von der pumpe machen und dann das gitterdingens von der pumpe über den einen schlauchadapter wieder an die pumpe , feritg , jetzt noch schnell alles zusammenstecken , befüllen und pumpe an , dann evtl etwas nachkippen biss du genug flüssigkeit drin hast

Samstag, 1. Februar 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Eheim Abschirmung

wo man schonmal beim thema ist , wie schaut das eigentlich aus bei mainboard cpu & co , meine pumpe steht direkt hinter dem mainboard , ok ist noch ne 2mm dicke stahlplatte dazwischen... aber was könnte da passieren... ??? meine festplatten sind auch auf der seite vom mainboard ( habe cubecase , selfmade ) stehen aber an der front vom gehäuse wohingegen die platte auf der rechten seite hinten im case steht , neben dem NT...

Samstag, 1. Februar 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: airplex evo 360

ja low noise .de sind ziemlich gut ( zwar ein bissl teurer [ ok wenigstens keine 11 euro nachnahme... ] aber gut und schnell )

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Suche Ideen für Cube bau

aha und man sieht sogar dein blutopfer oben links ind er ecke auf dem letzten bild !? schöne idee bin auch bald fertig mit meinem aluwürfel muss mal irgendwo die bilder einscannen , hab schon einen ganzen film vollgeschossen biss zum aktuellen bastelstand aso aja wegen dem leder , ich mags nicht und rate dir desshalb auch davon ab ! ich lasse mri von meiner freundinn einen transport bezug nähen in hellblauem 'neon' puschelfell und innen mit schaumstoff drin und schwarzem stoff und mit klettversc...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: mein gamepad *G*

hehehe wieso funktioniert das etwa nichtmehr !? :p

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Eure meinung!

ajo nich schlöcht aber ein bissken zu dick... cool wäre es wenn das gitterzeug uv aktiv wäre und blau leuchten würde ! : das ist doch mal ne idee @ aq macht euren eigenen wakü schlauch , extrem biegsam da verstärkendes gitternetz und dazu noch cooler uv effekt ,also das säh bestimmt geil aus im 'glasklaren' schlauch...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:45

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Eheim liegend?

kannst du hängen legen oder wasauchimmer , sollte nicht kaputtgehen...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Suche: Elektr nicht leitende Flüssigkeit mit .

schlagt mich wenn ich dummfug rede aber ist WASSER also H2O nicht nicht-leitend ich meine kein leitungswasser mit kalk bakterien und dem ganzen dreck drinnen ich meine pures H2O... !? das wäre denn ja -elektrisch nicht leitend + -gut Wärmeleitend + -ungiftig + -Siedetemp >100°C + -(relativ) billig + -leicht zu beschaffen in grossen mengen (~10L) + MfG sciron

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Xsaser III - modding der Wirtschaft

ach wayne wenn ich daher komm und so nen spack sehe der sich z.B da son TT tower gekauft hat und super am prollen ist weil der da ne cc drin hat o.ä. den lach ich nur aus... tut mir leid aber das ist doch total prall... als modder erkennt man doch die leute die was können und die die nix drauf haben... ausserdem weis man doch was es zu kaufen gibt und wie das ausschaut und was jemand nur selber gemacht haben KANN... mir hängen ja schon die ganzen lian li cases zum halseraus die da von z.B case h...

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: mein gamepad *G*

cool ! *auchhabenwillabernichtmitgamepadzockunddaherdochnichthabenwill*

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Eure meinung!

Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Öffnen Sie die www.pixum.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen ...

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Plexi hellblau/blau fluoreszierend ?

@ wildfire ! keine linkz zur konkurenz posten !!! > >

Montag, 27. Januar 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Neues Lian-Li Gehäuse mit Ausgleichsbehälter

also ich find das lustig ! aber wie kommen denn da die blubberblasen rein ?

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: woran erkenne ich korrosion ???

hä ? ja und was ist das nun ? du sagtest scjleimige weisse schicht die vom wasser abgetragen wird... <aba die is nich schleimig und abtragen kann man die auch nicht die ist fest wie das alu selber aba ichhab doch acfluid also korrosionsschutz drinne... !? was tun ??

Samstag, 25. Januar 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »sciron«

woran erkenne ich korrosion ???

hoi ! ich hab seit neuestem einen ausgelcishbehälter aus aluminuim... jetzt dachte ich mir , steht ja auf der acfluid flasche drauf für systeme aus kupfer / und oder aluminium , also dass man z.B nen ap evo = kupfer und nen cuplex evo = kupfer und eben den agb aus alu mit dem normalen acfluid betreiben kann... so , jetzt hab ich ungefähr eine woche den agb im kreislauf mit acfluid , hab mir aus 500ml dest wasser und 10 ml acfluid kühlwasser gemischt jetzt guck ich eben meinen aagb an und muss mi...

Freitag, 17. Januar 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Twinplex (Graka) P'n'C Anschlüsse

wo man schonmal bei dem tehma anschlüsse ist , ichhab gerade einen fremdhersteller ab mittels ac p'nC anschlüsse merklich aufgewertet ! super sache , hat alles gepasst und is dicht und passt alles , AT wäre da zu gross gewesen MfG sciron P.s. hab die ganz kompakten anschlüsse aus dem ac shop

Donnerstag, 16. Januar 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Wo kaufe ich sowas *Pic*

also , bei mir im OBI , gibt es stahl lochblech ! , 33 x 33 cm und wegen den anderen grössen , gibt es 44x72 cm alu-stahl und kupfer , alle x 2mm dicke bei obi gibts eben (fast) alles für geld und das nicht nur weil da 3 bekannte von mir arbeiten MfG sciron

Dienstag, 14. Januar 2003, 02:55

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Metall und Bastlerglas verbinden

greetz , hatte kein bock mir das ganze post durchzulesen , rauh das glas an den stellen wo dus verkleben willst an , same beim metall , nimmste schmirgelpapier oder dremel schleifteile... , dann mit kunststoff , pvc etc zu metall pvc etc kleber verkleben , auf das glas den kleber auftragen , mit pinsel und komplett und an allen stellen gleichmässig und sehr fest drücken , 30-40 sekunden lang danach immer weiter draufpressen , 1 tag liegen lassen , am besten mit klemmen dran , danach is alles fes...

Montag, 6. Januar 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »sciron«

radi lackieren , evo 240 !?

huhu , ich möchte meinen evo 240 mal mit roter uv farbe lackieren , meint ihr dass sich das so immens auf die temperatur auswirkt , und ob der lack die tembperaturschwankungen übersteht , risse etc !?!?!? weil das muss dann "ewig" halten , hab keinö luscht nach 2 wochen odersoo die ganze farbe abfummeln zu müssen oder dass das am ende noch zwischen den lamellen verstopft ( jo beim lachieren bissl rein pusten soll helfen... ) MfG sciron

Montag, 6. Januar 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Wer hat bock,   / Frieden zwischen Hamstern...

huhu , möchte auch cs spielen ! bin ganz gut ut2k3 mööööhreeee,,, nö . q3 gerne ! aber lasst us lieber online solitaire z0gg0rn...

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Hilfe Posts endlaufen!

muahahaha , wie war das noch , ein echter pro tarnt sich als n00b !? hf & gl bei den nächsten 6000

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Plexi Quader (Pics) Update Festplattenkäfig...

seeeeehr nett ! , mal gespannt wie es am schluss ausschaut !

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: WaKü / Externe Selbstbau-Halterung Rev1.1 *upd

häää die bilder sind nicht zufällig ausm maritim ?! oda !?

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Mein CS-601 (Pix!)

wenn man geld hat bekommt man alles ! , was isn da selbstgemacht ? für mich schaut das nicht so aus , lüfter gekauft und window bestimmt von case heaven... schaut aber trotzdem nett aus , das wollnwer ja mal nich bestreiten , ne !?

Sonntag, 5. Januar 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Gravur im AT Deckel...... (jetzt isses da)

mit dem fräskopf , das is so ne klitzekleine runde kugel an so nem normalen tremelstab , gibts ganz viele versionen von , mit gold oder diamanten usw... wie mit den fieberglasverstärkten trennscheiben !

Sonntag, 5. Januar 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: kk kabeldingsbums

neee , ich male mal ein bild dazu... so sieht das ungefähr ausauf mit der kabelfarbe... also vom gelben kabelfitzel am inverterstecker geht dann das rote kabel zu dem gelben +12v am molex... und das - is egal das is alles schwarz und geht zum - am molex...

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:15

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: wie enermax lüfter in AP halterung bekommen???

ahhhgrml als ich noch den alten ap hatte hab ich die enermaxe die dadan waren verstümmelt , biss ich dann im obi exakt die ac befestigungs schrauben in 40mm länge gefunden habe ! und damit die enermaxe auf meinem neuen ap evo 240 befestigt habe :

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Gravur im AT Deckel...... (jetzt isses da)

steht doch schon auf der blende drrauf , aber mach doch in deine mal das AC logo rein ! schaut bestimmt nett aus !

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: WaKü / Externe Selbstbau-Halterung Rev1.1 *upd

jaaa das is seeehr hübsch ! und die aluprofile (OBI) sind sehr cool ! ( baue mir atm ein gehäuse aus den dingern ! bald gibts bilder ! *freu* ) nur schweissen kann man die nicht , hat man mir heute jemand erzählt , aufgrund der legierung odersoo... mfG sciron

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: Lüftergitter selbst bauen!!

hm meineswissens kann man mit laser kein plexiglas bearbeiten , haben mir aufjedenfall die typen von case heaven gesagt als ich die gefragt hab ob die mir für mein altes cs601 die ftontblende machen...

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: kk kabeldingsbums

öööhhh ja aber genau das funkschiniert ja nüch... also ich hab die KK mit kabel und stecker , daran hab ichnix geändert , die kk steckt im inverter , dran hab ich auch nix gemacht... DANN aber vom inverter die kabel zum 12V Molex stecker da hab ich die kabel von den steckern getrennt... jetzt bin ich gestern hin und habe mit einen alten cpulüfter geschnappt , der an so nem Männlich - 4Kabel -Weiblich molex teil dran war , mit 2 seperaten kabeln , rot und schwarz... jetzt bin ich hin und hab da d...

Samstag, 4. Januar 2003, 03:26

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: ich darf das !

was ? : :-*

Samstag, 4. Januar 2003, 03:25

Forenbeitrag von: »sciron«

Re: EL-Folie Blau

jo weis is nize ! , ich plane die weisse folie mit transparenter buntfolie zu überziehen , da kann man auch mal wechseln ,a slso die farben , ohne rumlöten usw... blau orange grün und gelb usw