• 27.04.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 9. September 2002, 13:39

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Will P4 und board kaufen aber welches

So jetzt mal die Frage an die Epox leute, von welchem EPOX Board redet Ihr welches bald erscheinen soll?

Montag, 9. September 2002, 10:33

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Will P4 und board kaufen aber welches

Okay?! Jetzt weiss ich zwar nicht was ich von der Diskussion hier und im OC Forum halten soll, aber es hilft mir immer noch nicht weiter! ASUS habe ich jetzt mal auf Eis gelegt: keine Beweise, keine Bilder, @Chewy keine Preise die du mir ja schicken wolltest! Also dann noch mal was soll ich denn jetzt nehmen?

Freitag, 6. September 2002, 17:04

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: sie ist daaaaa!!!

Ich gehe mal davon aus das du jetzt fertig bist da du mit Temperaturen rüber kommst. Was sind die 52 Grad Idle oder Volllast Also 52 Grad ist nen bissel hoch, kontrollier mal ob die Kühlerrichtig sitzen, also noch mal abmachen, sauber machen, ganz dünn WLP drauf wieder anbringen und noch mal testen! Könnte auch sein das du noch Luft im Radi hast oder wo anders dann gehen die Temps auch nach oben! Schau einfach mal :o bitte beginnen sie von vorn :o Gruß Scorpi

Freitag, 6. September 2002, 12:59

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Airplex aus Kupfer ?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wir der Airplex nicht von AC gebaut sondern eingekauft, (korrigiert mich wenn ich flasch liege). Also wir AC nicht viel Einfluss darauf haben ob es das Ding in Kupfer geben wird. Eine klein Serie in Kupfer anzufertigen, wird wohl nicht gehen da das dann etwas teuer werden könnte. Und es ist die Frage wie der Kosten / Nutzenfaktor nachher aussieht! Gruß Scorpi "moep": >> zu langsam<<

Freitag, 6. September 2002, 12:40

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Meine Teile sind da, aber.....

Ja gut habe ich schon gemacht! Am Samstag gehts los! Checklist: Digitalkamera : jep Speicherkarten : jep Wakü-Teile : jep Dremel : jep Gehäuse : jep Scheint alles da zu sein, okay dann sehen wir mal wie es denn so klappt! Gruß Scorpi

Donnerstag, 5. September 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Will P4 und board kaufen aber welches

Naja Verluste will ich nicht zwingend haben (habe ja jetzt schon einen AMD das ist Verlust genug ), lass mal rechnen was ich mehr ausgeben müßte! Habe da aber noch 3 Fragen @chewy Corsair Speicher steht bei ASUS aber nicht auf der kompatiblitäts Liste ?!?!?! Bei dem Asus P4T533 welches ja 2 RB Bänke hat muss ich da 2 RB stecken oder reicht einer das ist mir nicht so ganz klar oder ist das nur bei dem P4T533-C so, oder verstehe ich da was falsch. Kannst du mir nen Preis für Corsair-Speicher nenne...

Donnerstag, 5. September 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Will P4 und board kaufen aber welches

Das mit RIMM oder DDR ist mir eigentlich gleich, wie groß ist denn der relative Unterschied im Preis und in der Leistung, Wenn ich mir so anschaue das ich für RAMBUS Samsung original Rambus 512MB 800MHz CL3 ECC #KVR18R162GMNO über 300 Euro hinlegen soll, naja! Also es soll im rahmen von so 500-600 Euro bleiben! Gruß Scorpi

Donnerstag, 5. September 2002, 12:29

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Will P4 und board kaufen aber welches

Hallo, schöne Diskussion aber das war nicht meine Frage, also kann mir jetzt jemand genauere Infos geben! Welches P4T533 Board genau und so! Soviel ich gesehen habe gibt es 4 Versionen von dem Board

Donnerstag, 5. September 2002, 12:23

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Meine Teile sind da, aber.....

Hallo Leute meine Teile sind da!! ;D ;D So ich werde dann am WE mit dem umbau Anfangen Fotostory wird es auch geben. Aber mal ne Frage wie mache ich denn den Twinplex Chipsatz fest, da war nichts bei?! Gruß Scorpi

Donnerstag, 5. September 2002, 12:21

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Magnetfeldmessergebnisse EHEIM

@Draco tut mir leid um deine Platten, hört sich sehr stark nach Pumpe an aber sicher wäre ich mir da ja auch nicht! Übrigens man bohrt nicht einfach so am Gehäuse rum, auch moderne Platten sind da noch empfindlich! Ich bring da mal ein blödes Beispiel, auf ner LAN hat nen Kollege von mir mein Rechner umgestoßen unabsichtlich, dabei ist noch nicht mal was passier der Rechner blieb an stürzte noch nichtmal ab. Ich habe Ihn dann zwar ausgemacht und kontrolliert ob alles noch fest is, aber war alles...

Mittwoch, 4. September 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Will P4 und board kaufen aber welches

aha, also Asus, gibts das auch als Raid? welche RAMS den genau welcher Prozi oder gibt es bei Intel keine Unterschiede im Übertakten?

Mittwoch, 4. September 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Will P4 und board kaufen aber welches

Hallo Leute, bis jetzt bin ich AMD XP User 1800@1850 das ist mir aber zu wenig will mir ein P4 Bpard inkl Prozi anlachen :. Aber welches, logischer Weise AC gekühlt und will gut übertakten können. Da hier einige das schon gemacht haben, jetzt die Frage welches Board (nach möglichkeit mit Raid, muß aber nicht) und welchen Prozi und welche RAMS um auf ein anständiges Ergebnis zu kommen, bitte nicht die höchste Preisklasse an Prozis nehmen. Gebt mal ein paar Tipps. Gruß Scorpi

Mittwoch, 4. September 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Magnetfeldmessergebnisse EHEIM

Das würde sie, wenn das Wasser direkt am Motor vorbei fliessen würde das tut es aber nicht.

Mittwoch, 4. September 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Magnetfeldmessergebnisse EHEIM

Ich finde das ja sehr interessant, aber wenn du die Eheim kompl. einpackst wird dir irgendwann die Pumpe kaputt gehen, denn auch die Pumpe entwickelt hitze und wenn du die kompl. in MU packst wird das nicht gut gehen! Oder du baust noch ne WaKü für die Eheim ;D

Freitag, 30. August 2002, 11:18

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: ÖkKü

Also um das mal aufzugreifen, ich habe zwar meine Wakü noch nicht habe aber das Zeugs von QVC, also wenn ich es ins wasser kippe wird es nach ca 2 Minuten flockig und hart, ergo CPU tot auch wenn die Schläuche dicht sind und die Wakü ist auch versaut! Das Kühlerdichtmittel, unterhalte die mal mit jemandem der in ner Autowerkstatt arbeitet, da bekommst du dann als Antwort, es setzt sich ab (sieht bestimmt nicht so gut aus in den Schläuchen und in der Tube) 2. ist das nur eine Übergangslösung bis ...

Freitag, 30. August 2002, 11:02

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: warum wasser, warum nicht z.B. Oel?

Sei mir nicht böse aber -50 Grad geht auch mit Wasser nicht! Und unter Zimmertemp. will eh keiner wegen der Kondenswasserbildung! Gruß Scorpi

Donnerstag, 22. August 2002, 12:45

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: Hab ich irgendwas vergessen?

Eigentlich hast du alles, was du brauchst meine ich! Vielleicht nimmst du noch ein 2. T-Stück plus 2. Stopfen jenach dem wo die Aqua Tube einbaust brauchst du das zum befüllen der Anlage, wenn du mit dem anderen T Stück das Wasser ablassen willst. Das brauchst du nicht wenn die Aqua Tube z.B. in den Gehäuse Deckel baust, dann kannst du über die Tube befüllen! Gruß Scorpi

Donnerstag, 22. August 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Re: G11 / G12 / GlowMotion was geht denn jetzt

Super mal eine genaue Antwort, Danke erstmal! Auch wenn ich dann auf 101% Füllmenge komme ;D ;D Wie sieht denn die Beeinflussung von G11/G12 auf GloMo aus so vom Farbverhalten, welche Farbe G11 passt am besten zu GloMo damit ich schön Grün-leuchtendes Wasser bekomme! Gruß Scorpi

Donnerstag, 22. August 2002, 11:13

Forenbeitrag von: »Scorpi«

G11 / G12 / GlowMotion was geht denn jetzt

Also auch wenn jetzt alle schreien das hatten wir schon, benutz doch die Suchfunktion! Das habe ich! Also wenn ich meine Wasserkühlung kriege, was muß ich da jetzt einfüllen, ich habe mir GlowMotion mitbestellt. Also Destilliertes Wasser ist klar, und das GlowMo dazu, aber wekcher Zusatz noch und in welchem Verhältnis. Die Meinungen im Forum unterscheiden sich doch etwas, mal darf ich G11 und GlowMo mischen, dann wieder nicht! Also ich hätte gerne mal eine verlässliche Aussage dazu! Gruß Scorpi

Dienstag, 6. August 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »Scorpi«

Will mir eine Kühlung bauen habe aber noch Fragen

Hallo! Also ich will mir eine Wa-Kühlung bauen, habe mir auch hier schon die Grundausstattung ausgesucht. Jetzt habe ich aber noch ein paar Probleme und Fragen! 1. Ich habe ein Leadtek Geforce 4 Ti 250 4400, welche einen Aluminium RundumKühler besitzt mit 2 Lüftern drauf, welche zwar Leise sind, aber och würde sie halt gerne gegen Wa-Kü tauschen, jedoch kann man den Alukörper nicht entfernen da er auch auf den RAM´s sitz. Jemand eine Idee oder Efahrung damit? 2. Ich hätte gerne das das Wasser sc...