• 18.04.2024, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 12. Februar 2015, 12:15

Forenbeitrag von: »scott«

Der große Autothread Teil VI

@Dino kannst du 2-3 Sätze zu dem standard Lautsprechersystem sagen des Passats? Kann man auch lauter hören oder verzerrt und scheppert alles? Ist etwas Bass zu spüren oder bleibt das auch auf der Strecke? Kurzer Gesamteindruck wäre auch interessant. Danke Dir!

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:03

Forenbeitrag von: »scott«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Dino« Hi Meiner ist fertig und wird nächste Woche wohl angeliefert. Ist dann Iridiumgrau, mit 150er TDI, DSG, LED, Kurvenlicht, Navi, Rückfahrkamera, das übliche Mein jetziger B7 war ganz brav und lief gut bis auf den Turboschaden und Hauptkabelbaum. War aber alles Garantie. Deawegen habe ich den B8 auch blind bestellt. Nach Probesitzen in Autohäusern werde ich auch nicht enttäuscht werden. Vor allem dem Navi mit Internet merkt man an, dass es neu ist, das alte war ja etwas altbacken...

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:19

Forenbeitrag von: »scott«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Dino« Hi die PDF habe ich übersehen Die Farbe war für mich in sofern wichtig, da ich meinen Passat ungesehen in Indiumgrau bestellt habe. An Sharans und Alhambras gibt es die aber schon. War nur neugierig Dino Hi, eventuell wird es bei mir auch ein Passat, wie hast du deinen konfiguriert? (schon erhalten oder nich im Bau?)

Montag, 10. November 2014, 18:24

Forenbeitrag von: »scott«

NAS / Externe Lösung / Eigenbau

Zitat von »LittleJonny« Das Qnap kann Single Betrieb....keine Sorge Qnap (und auch Synology) sind mit Netgear nicht zu vergleichen. Die beiden spielen in einer ganz anderen Liga. Würde mich stark wundern, wenn du da irgnedwelche Funktionen ernsthaft vermisst. Darf man fragen welches QNAP? Qnap hat auch ein gutes Forum (http://forum.qnapclub.de/). In dem wird einem ziemlich gut geholfen. Auch wenn man mit seinem NAS mal Dinge vor hat, die nicht ganz alltäglich sind, weiß da eigentlich immer eine...

Sonntag, 9. November 2014, 11:46

Forenbeitrag von: »scott«

NAS / Externe Lösung / Eigenbau

Zitat von »RedFlag1970« Plattenbetrieb Single? Ich frage mal nicht warum, aber das kann eigentlich jedes NAS. Nächste Frage: Willst du viel Zeit investieren? Oder möglichst einfach? Warum nicht zu einer Synology greifen und alles Out of the Box geniessen? Meiner bescheidenen Meinung nach sind "Bastellösungen" sehr zeitintensiv. Hatte NAS von Netgear hier, das konnte kein single Betrieb nur JBOD. Habe jetzt mal ein System von Qnap geordert. Wenn ich damit nicht zufrieden bin, werde ich mich den ...

Freitag, 7. November 2014, 10:33

Forenbeitrag von: »scott«

NAS / Externe Lösung / Eigenbau

Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Lösung um 4-5 Platten und 1-2 Serverdienste (Itunes Server, DLNA, usw...) im Netzwerk dauerhaft verfügbar zu machen. Anforderungen: - Plattenbetrieb single (kein JBOD / kein Raid) Konnte mein erster Versuch ein NAS System zu kaufen schon nicht - Platz für mindestens 4 Platten - Raid 0/1/5 möglich - geringer Stromverbrauch! - Gbit Lan (wenn möglich noch USB 3) Möglichkeit 1: Eigenbau 10W TDP und 4 SATA Anschlüsse intern http://geizhals.de/asrock-q1900-itx-90-...

Freitag, 22. Juni 2012, 11:48

Forenbeitrag von: »scott«

Diablo 3 - Wer ist alles dabei?

Bin auch an einem Guest Account interessiert falls noch jmd einen hat :-) Danke

Donnerstag, 25. August 2011, 23:37

Forenbeitrag von: »scott«

seltsame Sat-Schüssel Konfiguration - was bedeutet das?

Hi hab selbst auch ne ähnliche Konfig. 2 LNBs 2 verschiedene Satelitten. Stichwort ist eigentlich DiSEqC. Musst gucken wie du deine Receiver damit einstellst. Vorteil ist einfach, dass du mehr Sender empfängst z.B ausländische Sender...

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:56

Forenbeitrag von: »scott«

Laptop aufrüsten: Welche SSD?

Ist ein großer Unterschied, also wirst du deutlich merken. Hab meine im Laptop auch vor 1-2 Jahren getauscht gegen SSD.

Montag, 11. Juli 2011, 22:20

Forenbeitrag von: »scott«

Der große Autothread Teil VI

HI welche Staffel ist das und gibts die online zu sehen BBC oder so? Auch über PM zu erreichen bin ;-)

Montag, 20. Juni 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »scott«

Kabelmanagement/Kabelschacht

Hallo, bin auf der Suche nach optisch unauffälligen bzw. nicht störenden Kabelschächten für Lautsprecher- und Lan-Kabel zur Befestigung an Wand oder Bodenleisten. Gibt es da besonders gute Lösungen? Sonst bin ich auch für weitere Tipps offen, wie man viele Stromkabel, Videokabel, usw... gut bündelt. (Kabelschlauch?) Danke!

Freitag, 29. April 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »scott«

WIRKLICH leises Netzteil?

HI, nur als kleiner Tipp für diejenigen die nicht so viel Geld ausgeben wollen. Es gibt das Arctic Cooling Fusion 550R für unter 50€. Die Elektronik des Netzteils stammt komplett von Seasonic und wird von einem geregelten 8cm Lüfter von Arctic Cooling gekühlt. Habe es bei mir vor 2 Wochen eingebaut und bin bis jetzt sehr damit zufrieden. Kaum zu hören!

Freitag, 25. März 2011, 07:51

Forenbeitrag von: »scott«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »Al_Borland« Nabend, RR-Helm braucht mehr Zugluft, um gut zu funktionieren. Muttu schneller fahrn. Ich schwöre ja auf MET. Mal anders rum gefragt: Was bist du denn bereit auszugeben? Hab auch einen RR Helm von Met. War so viel ich mich noch erinnern kann eher ein mittelpreisiges Modell. Aber bis jetzt bin ich damit noch sehr zufrieden. Einige von Met haben glaube ich auch bei Stiftung Warentest ganz gut abgeschlossen, falls Du an solchen Tests interessiert bist.

Mittwoch, 23. März 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »scott«

Acer Aspire One 522? Schon in Benutzug?

Hi was man eben so in der täglichen Benutzung hat nichts besonderes. Browser mit mehreren Tabs, Messanger/Mail, Download-Tool an solche Programme hatte ich gedacht. Wäre super wenn du mir Auskunft geben könntest.

Mittwoch, 23. März 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »scott«

extra dauerbetrieb hdd für NAS?

Hi ich hab garnichts gerechnet. Kann nur sagen dass ich die gleichen HDDs verwende wie Tom "WD RE" Serie und damit zufrieden bin. Service ist ebenfalls gut von WD. Ihr dürft ja einbauen was ihr möchtet, geht doch nur um nen Erfahrungsaustausch und Empfehlungen.

Mittwoch, 23. März 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »scott«

extra dauerbetrieb hdd für NAS?

Zitat von »RedFlag1970« Auch nicht zu vergessen - wer nutzt seine HDDs 5 Jahre??? Meine z.B. waren 1TB HDDs, nun, nach ca.2,5 Jahren habe ich die voll und ersetzte durch 2TB HDDs, da nutzen mir 5 Jahre Garanie auch nicht mehr ;-) Musst sie nicht 5 Jahre nutzen sondern nur mehr als 3 ;-) Was ich bei externen Festplatten nicht so unwahrscheinlich finde. Festplatten kann man ja immer gebrauchen.

Mittwoch, 23. März 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »scott«

extra dauerbetrieb hdd für NAS?

Hallo, eventuell auch interessanter Punkt: Ich habe in nem Raid auch Platten für Dauerbetrieb. Meiner Meinung nach fallen Sie nicht seltener aus als andere aber für mich sind zum Beispiel die 5 Jahre Garantie von WD auf die Festplatten etwas Wert. Gerade vor kurzem hab ich mir eine austauschen lassen. Besonders in nem Server oder ähnlichem lässt man die Platten doch auch mal länger unangetastet. Dafür zahl ich auch mal was mehr gegenüber "normalen" Festplatten.

Mittwoch, 23. März 2011, 09:34

Forenbeitrag von: »scott«

Acer Aspire One 522? Schon in Benutzug?

Hallo, kannst mal testen was die CPU Auslastung macht bei gleichzeitiger Nutzung von HD Wiedergabe, Netzwerk Auslastung (Ideal 1Gbit) und nen paar Hintergrundanwendungen? Wäre super wenn du sagen könntest ob da noch alles flüssig läuft.

Dienstag, 15. März 2011, 09:52

Forenbeitrag von: »scott«

Neuer Rechner... (Update: Aufbau geht los...)

Hi an Ram und Netzteil hätte ich etwas geändert bzw. gespart. Aber sonst ganz nettes System und viel Spaß damit.

Montag, 7. Februar 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »scott«

welche Boarde/CPUs haben Hardwarebeschleunigte Verschlüsselung?

Gibt auch sich selbst verschlüsselnde Festplatten: http://www.seagate.com/www/de-de/product…crypting-drives

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:09

Forenbeitrag von: »scott«

Mal wieder: gescheiter Monitor

Na ja nicht sooo interessant. War mal cool vor 3-4 Monaten gabs den HP X23 mit Rabatten für 95€ der hatte aber auch nur nen TN-Panel. Der Dell ist jetzt sogar unter 200€ gerutscht :-)

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »scott«

Mal wieder: gescheiter Monitor

Hi was sind deinen alten 18" für welche Modelle? Hab 18" NEC 1880SX Monitore, aber der Dell reizt mich auch etwas muss ich sagen. Wie sind die IPS Panels im Vergleich?

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »scott«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Isn A6 aber leider ohne quattro, wobei da nehm ich mal an nix mehr vor und zurück ging wegen den ganzen LKWs und anderen Autos.

Donnerstag, 11. November 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »scott«

Suche Lauf-Musik

Hi, ich höre bsonders bei längeren Läufen im Moment gerne Hörbücher. Vllt ist das ja auch eine Alternative. Gruß

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:29

Forenbeitrag von: »scott«

Gute Thermobecher ?

Hi, hatte gerade das gleiche Problem so einen Becher zu finden. Nach etwas Recherche hab ich mich für den entschieden: http://www.arshabitandi.de/artikeldetails.php?aid=15798 Hatte auch auf Amazon die besten Bewertungen. Gruß

Mittwoch, 8. September 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »scott«

Netzwerk Streaming Client

Hallo, habe den Xtreamer nach längerem hin und her erstanden mit interner HD und SideWinder Kühlkit mit FW 2.4 . Das Teil hängt sich relativ oft auf beim Abspielen über LAN . Selbst wenn ich was vom PC auf den Xtreamer kopiert habe hat es sogar den PC abgeschossen. Auf die interne HD kann ich auch noch nicht kopieren. Jemand nen paar Ideen an was das liegen könnte? Firmware downgraden?

Sonntag, 5. September 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »scott«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

HI Das Ridley sieht super aus, würde ich auch gern fahren ;-) Mein RR bekam ne neue Kassette, Kette, Umwerfer und Schaltzüge. Hab jetzt auch ne 10fach Schaltung und keine 9er mehr *g* mfg Scott

Freitag, 3. September 2010, 09:55

Forenbeitrag von: »scott«

*.MKV zusammenfügen/mergen

Hallo, kennt da jemand ein einfaches Tool um mehrere *.mkv Dateien zu einer "großen" zusammenzufügen? Die von mir getesteten fand ich nicht so toll. mfg Scott

Dienstag, 17. August 2010, 14:25

Forenbeitrag von: »scott«

Sparsame Grafikkarte

Hi hab auch ne 4870 und will mein Pc "weniger" an lassen in nächster Zeit bzw. den Stromverbrauch senken. Rechnet sich das überhaupt mit den Anschaffungskosten für die neue Graka?

Montag, 16. August 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »scott«

Netzwerk Streaming Client

Hallo, hab mir mal das Xtreamer(Basic) Gerät bestellt. Bin gespannt ob es mir zusagt. mfg Scott

Samstag, 14. August 2010, 11:10

Forenbeitrag von: »scott«

Netzwerk Streaming Client

Hallo, das WD TV Live Gerät ist leider so gut wie raus, weil es keine analoge Stereo Ausgänge besitzt.

Freitag, 13. August 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »scott«

Netzwerk Streaming Client

Muss jetzt nicht unbedingt an der Aufnahmefunktion scheitern. Schön wäre auch wenn man selbst eine HDD in/an das Gerät basteln kann. Hab hier noch Festplatten rumliegen. Schon mal danke.

Freitag, 13. August 2010, 18:16

Forenbeitrag von: »scott«

Netzwerk Streaming Client

Hallo, was ist denn zur Zeit ein brauchbarer Streaming Client für Musik und Filme?Sollte über gute Firmware Update Möglichkeiten verfügen sowie die üblichen Schnittstellen HDMI,digital Audio und eine Aufnahmefunktion wäre ganz nett. Wenn möglich auch HD-fähig. Hab mich mit dem Thema noch nicht groß auseinander gesetzt kenne nur den Popcorn Player. Sollte aber preisleich noch im Rahmen sein, gibts was unter 200€ mit dem man auch etwas anfangen kann?

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »scott«

Sky für Fußball-Erlebnis?

HI Bildqualität ist miserabel, aber BuLi ist geil. Wegen dem Preis muss am Schluss jeder selbst für sich wissen was man zur Verfügung hat und bereit ist auszugeben.

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »scott«

Service mieten oder selbst hosten? (Push Kontakte, Kalender, Mails, ...)

Hi kann man bei mobileMe seine eigene Domain verwenden die man schon hat, z.B über MX_Eintrag?

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »scott«

Service mieten oder selbst hosten? (Push Kontakte, Kalender, Mails, ...)

Hallo, wie habt ihr das Problem gelöst wenn ihr eure Kontakte, Kalender und Emails per Push aufs Iphone (oder anderes Mobile Device) und sonst auf Laptop bzw. Workstation synchronisieren wollt? Habt ihr selbst einen Server wenn ja welchenAlternativen zu Exchange?) Oder benutzt ihr Services wie MobileMe oder interways.de ? Gruß

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »scott«

iPhone ohne Vertrag mit E-Plus

Zitat von »To4St4rr« Brauch ich bei einem iPhone 4 aus England eigentlich neue Ladekabel, etc.? Wie weit kommt man beim Surfen mit einer 1 GB Daten Flatrate? Hi 1gb reicht auf jeden Fall für das surfen mit dem iphone und das mit dem Stecker ist nicht so tragisch.Kannst auch über USB aufladen am Anfang wenn du noch kein anderes Netzteil hast

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »scott«

iPhone ohne Vertrag mit E-Plus

Zitat von »RedFlag1970« Hmm, im Frankreich Shop steht 3 Wochen.... Da ich ein schwarzes bestellt habe (weiss scheint ja schlechter lieferbar zu sein) denke ich das Teil in 4-5 Wochen in den Händen zu halten. Warten wirs mal ab, mein jetziges läuft ja noch, nur meine Frau steht mir im Kreutz, die will das GS haben und ihr 3G weg tun........ Ich sammle gerade erst mal Daten dahingehend ie OS4 zu jailbreaken, damit ich bei Lieferung sofort loslegen kann habe derzeit nur was für 3G/GS gefunden... h...

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:01

Forenbeitrag von: »scott«

iPhone ohne Vertrag mit E-Plus

Zitat von »RedFlag1970« Zu dem Betriebssystemen: Ja, das sollte gehen, zumindest Updatetechnisch, meine HTCs (ja ich hatte mehrere davon) habe ich immer zumindest mit Win mobile auf der aktuellsten Version gehalten! Ob demnach auch z.B. ein Linuxderivat darauf laufen würde kann ich allerdings nicht beantworten. Zum iPhone4: Habe meins bestellt! Aus Frankreich, kostet mich in der grossen Variante 735.-€ und eine Flasche Wein ;-) Meins is auch vorbestellt aus UK 500Pfund (~605€) die 16gb Version....

Freitag, 25. Juni 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »scott«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »palme|kex`« Ich find das beste am Fussball ist eigentlich der Günther Netzer Der Titan ist Welten besser auf ZDF ! :-D

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »scott«

iPhone ohne Vertrag mit E-Plus

Zitat von »To4St4rr« Kann man ein iPhone 4 aus England hier vollständig und uneingeschränkt mit einem deutschen E-Plus Vertrag nutzen? Jap wird man können, will meins dann auch wieder mit O2 nutzen. Garantie scheint auch für Europa zu gelten.

Montag, 21. Juni 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »scott«

iPhone ohne Vertrag mit E-Plus

Hi, wenn alles klappt werd ich mir das aus UK besorgen. Die PReise für die alten Iphones passen immer noch da is der Aufpreis zum Neuen nicht so groß.

Freitag, 18. Juni 2010, 09:02

Forenbeitrag von: »scott«

iPhone ohne Vertrag mit E-Plus

Zitat von »Labrat« http://www.mydealz.de/13698/iphone-4g-oh…kreich-ab-600e/ Hat schon jemand bestellt bei Apple UK oder kann mir sagen, wo man ne Auflistung der Apple Shops in Frankreich findet? Hab bislang nichts gefunden.

Freitag, 28. Mai 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »scott«

Multimedia-PC Zusammenstellung

Zitat von »wacs601« @ Labrat Hört sich richtig günstig an, nur habe ich da Bedenken. Ist es nicht besser einmal etwas mehr auszugeben ? Denn, wenn mal mehr Leistung gefragt ist habe ich ja mit diesem System schon schlechte Karten. Habe in meinem Rechner nen E6750 laufen mit 2 GB Ram und der Rechner ist auch schon ca. 2 Jahre alt. Und schnell ist der für mich nicht wirklich. Gruß Stefan Hi für die Ansprüche muss man nicht viel ausgeben. Deinen 2 Jahre alten Rechner bekommt man auch wieder flott ...

Freitag, 28. Mai 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »scott«

wie begehrt is son ipad wirklich ?

Hi Gestern zum 1. mal das Ipad 32Gb Wlan in der Hand gehabt. Hat etwas an Reiz verloren. Arbeitet schön schnell durch den 1ghz Prozessor. Ist aber nicht mehr als nen großes Fotoalbum. Für Filme könnte Auflösung besser sein. Verarbeitung ist aber Top. Vllt wirds noch besser wenn mehr Ipad Apps erscheinen um die Zeitung zu ersetzen ;-)

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »scott«

was kostet eine Datenrettung?

http://www.datenretter.de/prices.htm?po=2&language=2

Freitag, 21. Mai 2010, 13:26

Forenbeitrag von: »scott«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

HI Find den Kühler au toll, hab noch ne Osteredition im Einsatz glaube gelb/gold . Müsste au ma Foto machen bzw. mal wieder was am PC basteln.(Twinplex auf Graka)

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »scott«

S: Festplattengehäuse für 2x SATA 3,5" und USB 2.0

HI hat das jmd im Einsatz? http://geizhals.at/deutschland/a355064.html Von Digitus das Billigste für 40€

Freitag, 30. April 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »scott«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Hi, gibt es im Moment Spielzeug was sich lohnt zu kaufen? Könnt auch mal was neues gebrauchen aber nicht unbedingt in Form von komplett neuem Rechner. Digitales Spielzeug

Freitag, 16. April 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »scott«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Zitat von »Jogibär« OMG das Album von Paul Kalkbrenner ist ja sooooooooooohhhhhaaammmmeerrrgggeeeiiillllllunbeschreiblich. Ich raste aus Von welchem sprichst du? Berlin Calling?[MSIE_newline_end ]