• 19.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »scourge«

Re: Förderleistung der Aquastream irgendwie seltsa

So, alles zerlegt heute und irgendwelche Zelluloserückstände in der Pumpe gefunden. Hab absolut keine Ahnung wie die da reingekommen sind, vor allem erst nach 4 Monaten ohne Öffnen des Systems. naja gedenfalls gehts nu wieder :p

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »scourge«

Re: Förderleistung der Aquastream irgendwie seltsa

Zitat von »1A/V« Hast du einen Cuplex Pro? Vieleicht hängt irgendwas in dem Düsenplätchen und bremmst den duchfluss. Ja hab ich, hängt aber nix drin. Hab nu ne halbe Stunde blöd ins Sys reingeglotzt und nix gefunden. Poste dann am Montag nochmal obs die Pumpe war wenn ich alles zerlegt hab zwecks Umbau

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »scourge«

Re: Förderleistung der Aquastream irgendwie seltsa

Zitat von »back_orifice« Aber ACFluid hast du drin, nicht das irgenwo algen hängen und die den durchfluss hämmen..... ;D ;D Jojo, noch lebt dort drin nix

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »scourge«

Re: Förderleistung der Aquastream irgendwie seltsa

Zitat von »back_orifice« schonmal die puimpe an nen anderen molex gehängt? Ne, hab mitm Multimeter die Spannung direkt auf der Controllerplatine gemessen, und die 12V/5V stimmen wunderbar.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »scourge«

Re: Förderleistung der Aquastream irgendwie seltsa

Zitat von »hurra« Knick im Schlauch? Nein. Wie gesagt, hatte das Ding seit Einbau nicht mehr offen, und anfangs gings ja. Seit 4 Monaten quasi nicht angerührt.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »scourge«

Förderleistung der Aquastream irgendwie seltsam

Hi, Habe jetzt seit einigen Monaten ne Wakü mit Aquastream (Firmware vom Controller: 1.30) Vor kurzem habe ich beim Konstrollieren des Füllstandes des AT festgestellt, daß das Wasser nur noch aus der Spülleitung "herauströpfelt". Früher hatte ich da einen relativ starken Wasserstrahl. Habe also etwas Wasser nachgefüllt (ca 1-2cm), was aber rein garnichts bewirkt hat. Ok, Gehäuse geöffnet und Multimeter rausgekramt: 12V/5V vom Netzteil sind ok, am Anschluß der Pumpe habe ich folgendes gemessen: 1...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:27

Forenbeitrag von: »scourge«

Re: Löcher bohren VS doppelseitiges Klebeband

Huhu, hab mich für Bohren entschieden, da ich Schrauben einfach mal mehr traue als Klebeband ;D Ist ja nicht so der Akt da 4 Löcher reinzumachen...

Montag, 10. Januar 2005, 11:41

Forenbeitrag von: »scourge«

Win XP 64 + SCSI Controller

Möp, da ich mich demnächst an ein Athlon64 System wagen werde (wenn den MB und Graka mal lieferbar sein sollten : ), wollt ich natürlich auch die 64 bit Version von Windows XP ausprobieren. Allerdings brauche ich zum Win installieren immer eine Diskette mit den Treibern des SCSI-Controllers (AHA19160 mit AIC-7xxx chip). Nun dürften die 32 Bit Treiber doch nicht mit einem 64 Bit OS funktionieren, oder? Auf der Adaptec HP habe ich bisher nix gefunden diesbezüglich, meine einzige Hoffnung ist daß b...

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »scourge«

Re: Wird es einen Twini für SLI nf4 boards geben?

Welches Board hast du denn? Spiele auch mit dem Gedanken, zumal man das Teil ja zum Anfang mit nur 1 Graka betreiben kann... http://www.tomshardware.de/graphic/20041…s_a8nsli_deluxe Hier steht was von extra weitem Abstand der Slots, evtl klappts ja sogar auf dem MB. Nutzt dir natürlich nicht wirklich viel wenn du ein anderes hast :-/

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »scourge«

Welchen Twinplex für Tyan S2668?

Hi, hatte vor demnächst mal mein System aufzurüsten, und bin mir jetzt nicht sicher mit welcher Variante vom Twinplex ich am besten den Chipsatz vom neuen MoBo kühlen soll. Der Twinplex für P4 Chipsätze Typ 1 dürfte meiner Meinung nach passen, aber sicher bin ich mir nicht. So siehts aus: (der große Links ist für die Festspannungsregler, der rechte mit Tyan Logo ists) Passend zur Beschreibung wären da ja die Metallösen, aber bin mir wie gesagt nicht sicher obs dann paßt. Jemand ne Ahnung?