• 25.04.2024, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 11. Juli 2007, 04:18

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: Irgendwann erwischt es jeden!

Also ich hab Schraubanschlüsse verwendet. Und mit außendichtend meinst du sicherlich, dass der Schlauch über ne Tülle gesteckt wird. Die anderen zwei Begriffe wie Pnc versteh ich leider net. Bitte um Aufklärung

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:46

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: Irgendwann erwischt es jeden!

Super dann brauch ich mir keine Gedanken über meine 800 Euro teure zusammengestellte Wakü machen. War ja net umsonst so teuer. Irgendwo muss die Qualität ja auch versteckt sein ;D Danke für die Antwort

Montag, 9. Juli 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: Irgendwann erwischt es jeden!

Oha, das sieht ja mal übel aus. Kann mir dann einer sagen wie es sich mit dem Tygon Schlauch verhält?? Ist der auch so anfällig gegen diese Dinge?? Oder hab ich da mehr Glück?? Hab keine Lust das ganze System nochmal auszuwechseln. Hab zwar auch ne Engstelle am Anschluss aber ich denke dass sie die Weichmacher da nicht verflüchtigen dürften oder??

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:14

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: Plextor PX-712A Treiberproblem

Da bin ich wieder. Nehmt es mir bitte nicht übel aber es war noch nie ein Plextor Brenner sondern immer schon ein LG. Ich hab das mit meinem alten Plextor die ganze Zeit verwechselt und habe daher auch versucht die Treiber von jenem drauf zu spielen. Da bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort, dass in 99,9% der User Schuld ist. Vielleicht liegt es auch daran dass ich gerade viel um die Ohren habe und 2 Stunden Schlaf pro Nacht nicht gerade zur Besserung beitragen ;D Aber für deine und eure H...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: Pumpenleistung ausreichend???

Danke habs geändert ;D Kann mir denn keiner mehr sagen ob die Temps ok sind?? Würd mich auch interessieren was andere User für Temps mit ähnlich starkem System haben. Als ich den Rechner heute hochgefahren habe zeigte er mir im IDLE Mode gerade mal 28° an die dann allmählich mehr wurden. Es pendelte sich dann bei ca. 33° ein. Wäre froh noch ein paar Berichte von euch zu lesen

Mittwoch, 4. Juli 2007, 07:15

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: Plextor PX-712A Treiberproblem

Hallo, nee ich denke nicht. Es ist eher eine Version die speziell für meinen Plextor gemacht ist weil da das Plextor Logo drauf ist. Die Version hat ja vorher auch schon mit dem gleichen Brenner getan. Komisch ist halt, dass ich keinen Treiber auf das Gerät bekomme und er mir so nicht im Gerätemanager angezeigt wird. Aber danke für deine Hilfe

Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:08

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: Pumpenleistung ausreichend???

Lol, hab die Temperatur nun mit nem Messgerät wo ein Fühler dabei war gemessen. Liegt bei 29° im AGB. Und der trägt das Wasser wo direkt aus dem PC kommt in sich

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:59

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: Pumpenleistung ausreichend???

Also Zimmertemperatur ist ca 24° und Wasser Temps kann ich dir net sagen da ich keinen Messsensor habe. Warum nen 240er nehmen? Ich hab ja 3x 120er sehr leise Lüfter dran geschraubt an den Radi. Wäre es dann nicht sinnvoller noch paar Lüfter mehr dran zu schrauben??

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: Pumpenleistung ausreichend???

Hallo, dankeschön für die schnelle Antworten. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt nen zweiten MO-RA in den Kreislauf einzubinden nur wird dann die Pumpe noch schwächer. Zwei Kreisläufe will ich eigentlich nicht machen. Danke für den Tipp mit der Marke. Hab nun den Hersteller bissle geändert Warum gibt das eigentlich Probleme wenn ich das so stehen lassen würde??

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »Scrap«

Pumpenleistung ausreichend???

Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich schon lange darüber grübel ob es sich lohnt eine größere Pumpe für meine WAKÜ zu kaufen. Mein jetziges Sytem sieht so aus, dass ich bis auf das Netzteil alles komplett mit Wasser kühle. Also CPU, GPU, NB, SB, Mosfets 2x, RAM, Festplatte. Bei der Anschaffung der Wakü habe ich mir überlegt nur sehr gutes Zeugs anzuschaffen. Dazu zählt sich nun der MO-RA 2 Pro Radiator (3 aktive Lüfter dran geschraubt), ein ca. 50cm hoher Ausgleichsbehälter mit passiven ...

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »Scrap«

Re: aquaduct 360xt CPU nach OC zu warm

Hallo Leute, also ich hatte das gleiche Problem mit den Temperaturen. Hatte mit Everest und SpeedFan LOAD-Temperaturen von bis zu 85°. Getestet wurde mit Prime95. Prozessorauslastung lag dabei immer bei 100%. Als ich dann mal im K&M Shop war (danke für den Tipp K&M), hatte mir der Verkäufer den Tipp gegeben mal die Originalsoftware vom Asus-Board drauf zu spielen und dann nochmal zu schauen. Hatte ich dann auch gemacht und siehe da :o waren die Temperaturen gleich um einige Grad kühler ;D Die CP...

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »Scrap«

Plextor PX-712A Treiberproblem

Hallo Jungs, hab leider ein Problem mit meinem Plextor Brenner. Wenn ich Nero öffne und dort das Laufwerk aussuchen möchte bringt er mir nur IMAGE-Laufwerk als Option. Dann hab ich im Gerätemanager nachgeschaut und dort war der Brenner auch nicht mit Namen aufgelistet. Dann bin ich auf die Herstellerseite und hab mir mal den selbstextrahierenden Treiber geladen. Nachdem ich das Teil versuche zu öffne bringt er mir den Fehler, es sei kein Laufwerk gefunden worden. Hab die Treibersoftware von dem ...