• 28.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Mittwoch, 30. August 2006, 22:43

Forenbeitrag von: »Scrat«

Re: Aquaero speichert Einstellungen nicht

Wie gibt es keine Lösung für das Problem?? Oder keine Hilfe von AC?? Ich bin ja wie es scheint, nicht der einzige mit dem Problem...

Sonntag, 27. August 2006, 20:52

Forenbeitrag von: »Scrat«

Re: Aquaero speichert Einstellungen nicht

Ja daran kann es nicht liegen, aber vielleicht kann ja AC etwas dazu sagen...

Sonntag, 27. August 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »Scrat«

Re: Aquaero speichert Einstellungen nicht

Ja ich hab das ins EEPROM geschrieben. Ich hab das DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert

Sonntag, 27. August 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »Scrat«

Re: Aquaero speichert Einstellungen nicht

Zu gamefreaktegel: Ja das hab ich auch schon mehrmals versucht, aber ohne besserung. Zu cronix: Ich hab deinen Thread auch gelesen. Nur bekomme ich bei mir keine Fehlermeldung. Es läuft so weit auch einwandfrei, nur das ich mein Profil nach jedem Ausschalten des Rechners neu laden muss. Mich nervt es nur jedesmal die Settings neu zu laden. Was komisch ist, dass das Aquaero die Namen der Tempsensoren speichert nur die Lüftereinstellungen immer verwirft. Zusätzliche fehlen auch die Anzeigeeinstell...

Sonntag, 27. August 2006, 12:53

Forenbeitrag von: »Scrat«

Re: Aquaero speichert Einstellungen nicht

Danke dür die Antwort, aber das hab ich auch schon x mal ausprobiert. Nur leider ohne erfolg... :-/ :-/ :-/

Sonntag, 27. August 2006, 12:34

Forenbeitrag von: »Scrat«

Aquaero speichert Einstellungen nicht

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Aquaero speichert die Einstellungen die ich ihm in der Aquasuite vorgebe nach dem neustart des Rechners nicht. Bei jedem neustart von Windows muss ich meine Einstellungen neu laden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das Aquaero habe ich bereits neu geflasht und mehrere EEPROM reset´s hab ich auch schon durchgeführt.

Dienstag, 29. März 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »scrat«

Suche jemanden mit Zugang zu einer CNC-Fräse

Moinmoin, ich bin auf der Suche nach jemandem, der Zugang zu einer CNC-Fräse hat, an der man Programme verarbeiten kann, die mit AutoCAD erstellt wurden. Habe ein Programm zu zwei Aluminium-Blenden erstellt. Jedoch würde mich der Spaß bei beispielsweise 2D-Designs einfach zu teuer kommen. Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. Könnt euch ja mal per PN bei mir melden. Gruss Nils.

Freitag, 19. November 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: *** dami 925 ***

Respekt. Mehr hab ich nicht zu sagen. Zwei Fragen hab ich aber noch. Das Graphit-Dingens ... hast Du das auch erst noch gefräst, oder so gekauft? Und hast Du das Silber dann beim 2. Versuch in dem Tiegel geschmolzen oder gleich in der Graphit-Form? Gruss Nils

Mittwoch, 17. November 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Geschwunngenes Design --> Problem!

Moin. Also letztens habe ich auf MTV 'Pimp My Ride' gesehen. Kennt bestimmt jeder. Da haben sie für einen Sedan eine Auspuff-Anlage gefertigt, da es da nix zu kaufen gab. Da diese Leute allerdings bestimmt nicht die Einzigen sind, die das machen, würde ich einfach mal bei KFZ-Firmen, oder besser noch Firmen, welche sich auf das Anfertigen von Auspuff-Anlagen spezialisiert haben, anfragen. Was aber auch möglich ist, ist das sie das nur in bestimmten Durchmessern machen (Bei Autos meist 63.5mm) un...

Montag, 15. November 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Suche Lack der nahe der Lian Li Gehäuse ist

Also exakt den Farbton wirste nie hinbekommen, da die "Kratzer" ja ne andere Farbe haben, als das Alu-Blech. Und so ein Effektspray gibt es meines Wissens nach nicht. Mein Vorschlag wäre Folgendes: Mache ein Foto mit ner Digicam und Drucke es dir dann aus. Dann suchst Du in deiner Nähe einen Laden, der Autolacke anmischt. Von dem lässt Du Dir dann seine Farbbögen geben (Solch Bögen auf den eine Farbprobe + Farb-Code steht) und die entsprechende Farbe lässt Du Dir dann anmischen. Bei mir in Lübec...

Dienstag, 9. November 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Evo 240 Blende

Ich hatte soetwas auch schonmal vor. Aber die AC-Blende wirst Du nicht als Vorlage verwenden können. Dafür sind die Schlitze des LianLi zu dicht beieinander und zu schmal. Einzige Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, das Muster des LianLi fortzusetzen. Aber da ich bei http://www.2D-Designs.de/ gelesen habe, dass die "Bleche" per Hand positioniert werden und Du mit einer Abweichung von bis zu 10mm (!!!) rechnen musst, wird das auch sehr schwer werden. Gruss Nils

Samstag, 6. November 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: GothamPro Casecon PiX s.1,2,3,5 UPDATE

Sehr schön! Bin immer mehr auf das Ergebnis gespannt. Was ich mich gerade frage ist, wie Du den Übergang von der Rundung vorn zu der nun angefertigten Blende gestallten willst. Ist ja doch ne ziehmliche Kante. Gruss Nils

Mittwoch, 3. November 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: GothamPro Casecon PiX s.1,2,3 *update AB is fe

Sehr geile Idee. Ich hoffe für Dich, dass alles so funktioniert, wie Du Dir das vorgestellt hast. Gruss Nils

Montag, 1. November 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: lian li pc-v1100 radi in deckel überhaupt mach

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das V1100 dem PC50 vom Platz her ähnelt. Aber ich hatte damals bei nem Kollegen einen PC50 geWTXt und anschließend nen 360er in den Deckel. Das Mainboard haben wir dann nur durch Glück mit nem halben Millimeter Spiel reinbekommen. Da solltest Du vorher umbedingt messen und überlegen,was das Zeug hält. Wenn erstmal der Radi drin ist und das Board nicht mehr passt, dann wirds ärgerlich. Gruss Nils

Freitag, 29. Oktober 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Cuplex Mörder (Picture inside)

HEAVY ... Das gehört dann wohl in die Kategorie "Nicht nachmachen Kinder". Gruss Nils P.S.: Was mich interessieren würde ist, mit welchem Trick Du das Plexi abbekommen hast.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Lasergravur für Plexiglas?

http://www.gravuren-bestler.de/

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: must have? Beleuchtung

Zitat von »steff79]...« ... Ok, in einzelnen Fällen mag es stimmen, trotzdem zeigt das Forum deutlich, dass es wirklich must haves gibt...Bulgin Taster360er Radiatoren (obwohl sie nur cool aussehen und nicht mehr Leistung als ein 240er bringen)StealthmodKK'sBeim Lian Li den Aquatube im 3.5'' Schacht2 Kreisläufe im YY CubeBlenden werden grundsätzlich bei Schäffer gemacht Ich glaube das ist nur ein Bruchteil... ... Ich denke, dass es da noch ein weiteres, sehr wichtiges Must-Have gibt. Wer baut h...

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Lian Li PC50 Mod - WTX & Wakü - Update S.1

Also ich hatte damals bei einem Kollegen ebenfalls eine WTX-MOD durchgeführt. Habe dazu einfach die Rückwand unten mittels Drehmel von dem Boden getrennt und oben die Nieten ausgebohrt. Dann umgedreht. Bis hier hin nix neues. Danach habe ich dann an der Rückwand oben neue Löcher gebort und wieder an den ursprünglich vogesehenen Stellen festgenietet. Unten ein Alu-V-Profil ausm nächstgelegenen Baumarkt angenietet und das ganze dann von der Unterseite her festgenietet. Und fettich is' der Lack Gru...

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:55

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Kranke Kühlideen die x-te

Sagtmal, die Geschichte mit dem Kondenswasser. Wie ist das eigentlich bei einer Vapochill. Da wird doch noch irgendwas vom Prozessor beheizt. Ist es nicht so, dass dadurch kein Kondenswasser entsteht, oder irre ich mich da? Weil sonst müssten Vapochill's oder Mach II's ja stets wegschwimmen. Wenn man sowas auch bei der Kühlschrank-Idee dann einbringen würde, dann würde es vielleicht funktionieren. Ist aber mit Sicherheit ein riesen Aufwand, der sich mit sicherheit nicht Lohnt. Zumal man dann wah...

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: LED-Steuerung für Sternenhimmel

Ich würde ehr die Multifader-Schaltung nehmen. Da haste dann 2 Gruppen, die immer unterschiedlich An- und Aus-Faden. Habe die Schaltung für meine momentan im Bau befindliche MOD noch etwas modifiziert. Müsste nun rein rechnerisch so um die 150 ultrahelle LEDs und ca. 600 normale LEDs abkönnen. Das schonmal ein wenig mehr als die vorherigen 6 ultrahellen. Damit müsste sich das ganz gut realisieren lassen. Wenn Du dann noch das Poti austauscht, könntest Du das Faden noch langsamer ablaufen lassen....

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

So. Hab das mal anhand der Masse aus Shop ausgerechnet. 2 x 240er Evo a 264mm+17mm = 562mm PC70: Laenge=590mm Das muss einfacch passen. Meiner Meinung nach passt das auch auf jeden Fall. Letzten Endes geht es aber auf Deine Verantwortung. Und Du solltest Dich im Hoehstfall auf geringfuegige Drehmel-Arbeiten vorbereiten.Sollte aber nicht weiter wild sein. Gruss Nils

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

Moin. Mit Docking-Modul? Wozu? Mess doch mal genau nach. Das passt. Hast sogar noch den einen oder anderen Millimeter ueber, wenn Du 2 240er hintereinandern bastelst. Gruss Nils

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

Das ist zwar zu einfach, geht aber auch. Quatsch. Hab ich net dran gedacht. Ist natürlich einfacher und schneller, als wenn man erst nem Kollegen die Wakü zerlegen muss . Gruss Nils

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

Also wenn ich nicht irre und mein Wissen mich nicht trügt, geht das mehr oder weniger Problemlos. Habe auf jedenfall schoneinmal ein PC70 mit nem "Evo 480" gesehen. Hasste keinen Kollegen, bei dem Du Dir mal ne Blende von nem 240er leihen könntest? Müsste man aber auch anhand der Maße ausrechnen können. Gruss Nils

Mittwoch, 1. September 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Lian Li WTX fragen

Ich weiß nicht, ob ich aus Deinem Text richtig schlau geworden bin. Aber meiner Meinung nach denkst Du komplizierter als es ist. Liegt halt daran, dass Du es noch nicht vor Dir hast. Bei einem Gehäuse der PC60(XX)/PC7(X) Reihe ist es am einfachsten, da man da nur die Führungsschienen umnieten muss. Bei anderen Gehäusen ist es ein wenig komplizierter. Aber das kann man dann sehen, wenn man es vo sich hat. Gruss Nils

Montag, 12. Juli 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Wakü in nem PC 60

Im PC70 passt das auf jeden Fall. Da müsste sogar ein 360er Evo + AquaTube + Aquaero passen. Auf jeden fall besteht bei dem Gehäuse die Möglichkeit ein Evo 480 (!) einzubauen. Kein neuer Radi, den Ihr noch nicht gesehen habt . Einfach 2 240er hintereinander. Wenn man die mit der Radi-Blende montiert hat man vorn und hinten noch nen Millimeter Platz. Gruss Nils

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Wakü in nem PC 60

Mein Rat: Lass es lieber ! Habe selber einen PC60 mit Radi im Deckel. Der Radi ist so eingebaut, dass ich mit meinem NT die Anschlüsse schon um nen Millimeter nach hinten drücke. Wenn das so eingebaut ist, bleibt zwischen Radi-Blende und Vorderkannte (Alu) des Gehäuses nur noch ca. 33mm Platz. Die Blende des Aquaero (ist doch 5 1/4", oder ?) ist ca. 40mm hoch. passt also nicht mehr. Gruss Nils

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Adapter von 10mm auf P&C?

Hmm. Es gäbe eine alternative Möglichkeit. Es gibt im Sanitärbereich Teile aus Messing, Rotguss und V²A. Hab aber immer noch nicht genau rausbekommen wie die Dinger heißen. Auf jeden Fall haben diese Dinger auf der einen Seite ein Außengewinde und auf der anderen ein Innengewinde (Gibt es auch in anderen Varianten). Dann musst Du nur schauen, ob es das Teil von 10mm Außengewinde auf G1/8" oder G1/4" Innengewinde bekommst. Dann mit den Plug'n'Cool da rein und fertig. Gruss Nils

Montag, 28. Juni 2004, 02:21

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Wakü im LianLi-V1000

Ist doch mehr als simpel ! HDD-Käfige rausschmeißen und da dann den Radi rein. Das müsste locker passen. Gitter im Boden ist auch schon vorhanden. Bei dem Case kann man ne komplette WaKü verstecken, ohne was wegschneiden zu müssen. Kannst Du Dir ja mal auf dem ersten Bild aus Deinem gegebenen Link anschauen. Eigentlich nur ein paar Löcher bohren und fertig ist die Wurst. Gruss Nils

Montag, 21. Juni 2004, 16:40

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

WTX-MOD ist eigentlich eine sehr einfach umzusetztende MOD. Du musst lediglich schauen, wie Deine Mainboardaufnahme im Case montiert ist. Und diese drehst du dann einfach um 180°. Bei Lian Li's ist es wirklich einfach. Beispiel PC50: Oben 4 Nieten lösen und unten vom Boden mittels Säge trennen. Danach umdrehen und wieder rein nieten. Am Boden einfach neue Löcher und durch das umgeknickte, was bis zuvor oben war durchnieten. Oben fehlt ja nun dies umgeknickte. Dort einfach mit einem L-Profil ausm...

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:46

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Fräsgeschwindigkeit ?

Also meine Devise ist ja sowieso, dass Probieren über studieren geht. Aber wenn er nen minimalen Vorschub nimmt, sprich gaaaanz langsam macht, müsste es selbst mit der Maschine gehen, da er dann nicht so auf die Lager und den Bohrer drückt. Gruss Nils P.S.: Viel Erfolg !

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:40

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: pipe selbstbau

würde ich auch mal schätzen. das wasser staut sich ja sozusagen in der leitung auf und kann nicht mehr so viel wärme aufnehmen. gruss nils

Samstag, 19. Juni 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Window

@ Kropi: Zwischenfrage: Welcher Betrieb fräst Plexi-/Acrylglasplatten? Hast Du da was an der Hand? Gruss Nils BTW: Das war in etwa das, was ich mit "einlassen" der Scheibe meinte.

Samstag, 19. Juni 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Wo Carbon beziehen?

Mir schwebt da so eine Idee mit einer Front aus Carbon vor. Muss ich nochmal ein wenig dran werkeln. Dafür müsste das zeugs ja in sagen wir mal 2mm Stärke ja stabil genug sein, oder? Also ich möchte die Carbonplatte dann in Aluminium einlassen. Gruss Nils

Samstag, 19. Juni 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Window

Hm. Das Plexi in den Deckel "einfassen". Sprich den Teil den Du nachher als Fenster haben möchtest anzeichnen und den rest abflachen. Dann kommt das Fenster ein wenig heraus. Wenn Du das dann weit genug machst, siehst Du die Kante vom Deckel nicht mehr. Soviel zur Theorie. Die Praxis schaut bei mir ziehmlich leer aus. Mit was kann man das "abflachen"? Hat da jemand ne Idee? Schleifen ist humbug. Dauert ja viel zu lange. Und es muss ja auch genau sein, weil es sonst wieder blöde ausschaut, wenn m...

Samstag, 19. Juni 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Wo Carbon beziehen?

Ich hätte da auch mal eine Frage: Wie stabil ist eine Carbon-Platte, mit einer Stärke von 2mm? Gruss Nils

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: LL mit Carbon AT Blende

und wie hast du das von mir beschriebene probem gelöst? einfach drauf gesch***en, oder auf beiden seiten breiter, oder wie? Gruss Nils

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: LL mit Carbon AT Blende

schaut soweit gut aus. ist nur irgendwie ein bisschen zu wenig. sieht in mitten des ganzen alus ein wenig verloren aus. zu dem vorschlag von Smatty: bei den tastern würde das ja noch gehen, aber die led's stehen zu weit ab. da würde man dan mit dem carbon über den rand der 5 1/4" Schächte hinausgehen müssen. und dann hätte man wieder keine symetrie. würde meiner meinung nach nicht ausschauen. ich bin zwar momentan mit einer CaseMOD beschäftigt, halte jedoch schon nach was neuem ausschau. in die ...

Dienstag, 15. Juni 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: [S] Muffen von Airplex Evo

Nachdem ich heute ungefähr das ganze Internet durchgekämt habe, bin ich auf etwas brauchbares gestoßen, was ein Kollege nun über seine Firma bestellt. Eine ganz einfache Muffe mit G1/8 Innengewinde aus Messing. Denn auch das ist ja lötbar. Gruss Nils

Montag, 14. Juni 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: [S] Muffen von Airplex Evo

Dort war ich bereits. Die haben sowohl bei Bauhaus als auch bei Bahr nur 12mm auf 3/4" ... mehr nicht. Nun suche ich nen Shop im Netz. Aber wirklich fündig bin ich noch nicht gefunden. Aber ein genauerer Name ist mir bis jetzt schonmal untergekommen: Einschraubstutzen. Aber WLW liefert mir dazu nix. Grausam, wenn man nicht exakt weiß, was man sucht. Gruss Nils der suchende

Montag, 14. Juni 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »scrat«

[S] Muffen von Airplex Evo

Moin. Bin momentan an meiner neuen CaseMOD zugange. Suche dafür die Muffen, welche auch an den Airplex Evo Radiatoren montiert sind. Genauergesagt suche ich welche für 8mm Kupferrohre mit 1/4" Innengewinde. Wenn ich mich recht entsinne exakt die, die auch an den Radis montiert sind. Könnt ihr mir sagen, wo ich die Beziehen kann? Ist ziehmlich dringend, da ich unter Zeitdruck bin. Gruss Nils

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Noch nen Moddingtagebuch - Icecube Update S.2/

Samma Cheffe ... wissu Chewy konkurrenz machen ??? Schaut interessant aus. Bin mal auf das Endergebnis gespannt. Weiter so. Gruss Nils

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Aquatube in die Front vom Lian Li PC-60 ?

Mit ein bisl handwerklichem Geschick kannst Du Dir Winkel bauen, die Du dann an dem Floppy-Käfig und an Deiner Blende befestigen kannst. Habe es damals auch so gemacht passen tut der AT da ja auch locker rein.

Sonntag, 6. Juni 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Aquatube in die Front vom Lian Li PC-60 ?

Man könnte sich aber wiederum eine Blende von Schaeffer anfertigen lassen, und unten die "Lüftergitter" rausnehmen. Dann könnte man dort 2 ATs platzieren. Würde, glaube ich, auch ganz schick aussehen. Das Alu hebt sich dann nicht so vom Tower ab, wie das V2A. Gruss Nils

Samstag, 5. Juni 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Aquatube in die Front vom Lian Li PC-60 ?

Moin. Ich hatte mir den AT in die Floppy-Schächte montiert. Mit einer Blende von Schäffer-Apparatebau. Schaute so aus: Gruss Nils

Samstag, 5. Juni 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Netzteil fürs Auto,

Ähm. Ich hab mal nen Bericht für so eine MusicBox gelesen ... da hatte der Typ ein NT mit 12V Eingang auf der einen Seite und nem ATX Stecker auf der anderen. Kam aus Amerika ... müsste es aber auch bei uns geben. Denn selbst gebaut war das nicht ... weiß nur nicht mehr wo das war. Gruss Nils

Dienstag, 1. Juni 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: Radiator verchromen wo?

Hm. Mal schauen. Von nem Kollegen kann ich ein Zeug bekommen, was uns beiden als "DER REINIGER" bekannt ist. Beispiel: 01.) Kollege seine Felgen schwarz lackiert. Sah kagge aus. REINIGER benutzt. Felgen wieder ursprüngliche Farbe. 02.) REINIGER auf Auto-Lack sprühen -> Edler Aluminium-Look. Das Zeug ist der Hammer. Das einzige, was der nicht angreift sind Lacke auf Kunstoffbasis. Und wenn das funzt, dann könnte man das Teil doch vernickeln. War doch die günstigere Alternative. Gruss Nils

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: WTX mod

Bei dem LianLi PC50 von einem Kollegen habe ich mit nem Drehmel einfach die Rückwand vom Boden abgetrennt und anschließend oben wei Nieten entfernt. Danach das ganze umgedreht angehalten und zwei Löcher unten nachgebohrt. Danach wieder festgenietet. Oben haben wir dann nen L-Profil gegengenietet und fertig war die WTX-Mod. Gruss Nils

Sonntag, 23. Mai 2004, 13:45

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: 2x EVO 240er in LIAN Li PC 71 Deckel? geht das

Moin. ACHTUNG !!! Ganz so einfach ist es nun doch nicht!!! Denk an die Anschlüsse ... die müssen doch auch noch irgendwo hin ... also MUSST du mit der Angabe 26,4cm + ca 1,7cm für Anschlüsse rechnen. Sonst Passen nachher die Blenden oben aber die Anschlüsse gucken vorn und hinten raus. Bis dann

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »scrat«

Re: mein eigenbau Kühler *erste pic's S.2, 3*

Das mit der Gainward Karte ... ich weiß nicht genau wie das da mit der Gewichtsverteilung ist. Aber die wird an 2 Slots befestigt. Könnte eine entscheidene Rolle spielen. Dann hängt nicht allzu viel Gewicht auf dem AGP-Port. Gruss Nils