• 27.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 14:47

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Eheim 1048 - Magnetfeld

also es gibt unter http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=59264 auch was zum thema

Freitag, 7. Dezember 2001, 12:59

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Wieder Probleme mit der Bestellung...

Habe auch lange gewartet aber da steht doch innerhalb 10-14tagen, sprich 2Wochen. Dann habe ich auch email bekommen, dass mein paket am Montag raus ist und ich hätte das paket am dinstag bekommen war aber nicht zuhause, am mittwoch bekam ich es. Und was email angeht es wurde schon vielmals diskutiert also lesen sie es mal. Und service bei AC ist gut.

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 16:11

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Kupplungen

also habe preisliste von rectus erhalten serie 48KB... POM ausführung ist billiger als 25KB... (meine komplett verschluss und nippel) dumme ist nur bestellung soll über 100 DM sein sonst 25 DM aufpreis

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 15:38

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: airplex-Halterung Problem

Stephan, wenn ich richtig verstanden haba, kommen die scheiben einfach zwieschen lüfter und deckplatte also die 2mm der dicke des winkels einfach mit scheiben ausgleichen. Herzliechen dank Stephan scusa

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 14:02

Forenbeitrag von: »scusa«

airplex-Halterung Problem

Hallo Also habe die halterung bekommen aber der winkel (165x95 mm) bei anbau an deckplatte nimmt so viel platz, dass da keine lüfteranbau möglich ist. es ja auch 3 oder 2 mm zu viel nur leider habe ich kein passendes werkzeug, dass ich diese 3mm wegkriegen kann.

Sonntag, 2. Dezember 2001, 17:26

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Kupplungen

also ich habe auch keine preisliste aber im kotalog steht doch, dass man eine preisliste anfondern kann. habe ich auch getan, aber dummeweise die schicken es per DPD und bei DPD arbeitet halt keine SA. oder so was. @Birjo es gibt auch serie (farbig) 48KBXXXX... was meinst du sind die gut? Und wenn du schon aktuelle preisliste hast könntest du netteweise sagen was die so kosten? scusa

Samstag, 1. Dezember 2001, 17:23

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Kupplungen

an Birjo seit wann hast du diese Kupplungen, weil habe auch gerade den Katalog von Rectus bekommen. Die haben schon gute auswahl aber fuer mich momentan ist wichtig wie lange ist es bei dir. und die kosten - einzeln oder paar(dumme frage?). vorraus danke

Freitag, 30. November 2001, 16:25

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Abschirmung der Pumpen durch spezielle Platten

an obri: schau mal da http://www.cooling-systems.de/index.htm?…/peter_berndt2/ also?

Freitag, 30. November 2001, 10:35

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Abschirmung der Pumpen durch spezielle Platten

Es ist schon erstaunlich. Wenn NT im Gehäuse ist macht sich keine gedanken, ob es auch irgendwelche magnetfelder ausstrallt, obwohl da drine steckt ein transformator und der sstrallt auch was aus und vor allem schon stärker als die pumpe. Aber ist auch gut abgeschirmt. wäre das nicht mal eine lösung.

Freitag, 30. November 2001, 09:58

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Zu: Perfekte Wakü

Hi. Den GCRACK muss ich leider in einigen punkten zu stimmen, besonders was Cupley angeht. Die Bilder folge muss das teil spiegel poliert sein wars aber nicht nicht so schlimm habe selbst gemacht. Und DPD liefert immer um mittag was ich auch schlecht finde aber das ist halt DPD. Im anderen bin ich ganz zufrieden.

Dienstag, 27. November 2001, 11:24

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Meine Lösung (Gehäusebilder)

hallo alle zusammen habe noch was gefunden wer lust hat da ist die addresse http://www.rectus.de/dev/de/home.htm alles gut beschrieben habe auch katalog bestellt, bleibt nur eine frage offen - ob die an privat kunden das ganze verkaufen ??? schöne grüsse an alle

Montag, 26. November 2001, 17:24

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Eheim 1048 - Magnetfeld

hi. also bei mikrowellen ist dieselbe prinzip.Es sind auch elektromagnetische Wellen aber mit viel höhere frequenz, man braucht natürlich nicht unbedingt käfig man kann auch gitter anwenden aber die grösse von löchern muss entsprechender durchmesser haben, man kann auch das nicht unbedigt erden, aber dann wie Der_Vogel schon sagte geschlossenes Gehäuse aber um die pumpe rum. scusa

Montag, 26. November 2001, 13:10

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Eheim Klackern = Garantiefall ?

ne dazwieschn habe ich nichts gebastellt. nur die fordere decke (bottich?) und pumpenrad mit stäbchen raus und dann wieder unter wasser reingemacht.Dann war geräusch weg. geht so? scusa

Montag, 26. November 2001, 12:55

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Eheim Klackern = Garantiefall ?

hi war bei mir auch so. zwei mal befüllt nichts dann habe ich meine pumpe auseinder genomen und unter wasser wieder zusammen gesetzt dann war nichts mehr von der pumpe zu hören. mfg scusa

Montag, 26. November 2001, 12:50

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Eheim 1048 - Magnetfeld

hi bei der pumpe ist nur der kern, der statische magnetfeld ezeugt und der dreht sich 50 umd/sek andere teil erzeugt einen wechselmagnetfeld mit 50Hz/sek genau den kann man mit einem metallkäfig abschirmen nur der käfig muss an erde angeschlossen sein. scusa

Montag, 26. November 2001, 12:25

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Meine Lösung (Gehäusebilder)

Hi. war lange zeit weg. Ähh schnellkuplungen brauce ich, weil ich will WaKü auserhalb des gehäuses haben - warum? will einfach so(es gibt mehrere grunde) und die habe ich auch lange gesucht aber leider habe ich von dinge keine ahnung. Die Bilder von Tie habe ich leider auch nicht gesehen aber würde gern. also kann da jemand einen rat geben(meine kuplungen ) mfg scusa

Freitag, 23. November 2001, 13:35

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Meine Lösung (Gehäusebilder)

Hi. Hab dies thread vor kurzem gelesen ist schon lange her.hab auch solche kuplungen gesucht, hab auch was gefunden bei: http://www.grulms.com/Produkte/Kupplungen/kupplungen.html alles in pdf-format, kann jemand sagen sind die selben? danke

Freitag, 23. November 2001, 12:59

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: wie stark darf eine pumpe sein?????

an der_toaster ist deine angabe richtig -"1200l/Minute" ? das macht ja aber 72000l/Stunde! Damit entsteht enorme Druck. Hält system das aus? Mfg

Dienstag, 20. November 2001, 10:35

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Gibt es keine 12V Pumpe ?

Naja, du kannst sprit pumpen vom Autos aus probieren, aber vorsicht: 1. Kosten 2. Druck ca. 10 bar oder sogar höher 3. laut? aber ermöglicht dauerbetrieb

Montag, 19. November 2001, 13:42

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Papst auch als 92mm

Ob es die Papst in der Grösse gibt weiss ich nicht aber schaue mal bei www.listan.de oder www.pc-cooling.de die haben solche aber wie gesagt ob die papst haben - keine Ahnung MfG

Dienstag, 13. November 2001, 16:37

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: Warum finde ich nichts :(

Versuch mal bei http://www.cooling-solutions.de/ Shop->Bastelecke z.B. (ausschnitt: "Abmessungen: ca 50 x 50 x 15 mm (gesägt, unbehandelt)") für 12.95 DM scusa

Dienstag, 13. November 2001, 16:03

Forenbeitrag von: »scusa«

Re: @AC-Team: habe bestellt, wie geht´s weiter?

das Problem habe ich auch, ok die Bestaetigung habe ich wirklich innnerhalb 5 tagen bekommen aber alles weiteres dauert schon ZWEI! wochen und keine antwortet auf emails. scusa