• 27.04.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 3. November 2004, 12:12

Forenbeitrag von: »sdavid71«

Re: Komplexe Frage

schon klar wie du das meinst, das Problem ist nur, daß im Rack (aller Wahrscheinlichkeit nach) weitere Geräte über der Workstation sitzen (evtl. weitere Workstations) ... könnte ich den aquatube auch "liegend" also mit dem Bullauge in der Front einbauen und - wie von dir beschrieben - 2 P&C Gehäusedurchführungen benutzen - also eine zum befüllen und eine zum ablassen ?

Mittwoch, 3. November 2004, 11:51

Forenbeitrag von: »sdavid71«

noch was vergessen ...

ach ja, eine Frage fehlt noch: - brauch' ich den Durchflusssensor am aquaero, wenn ein aquastream controller angeschlossen ist ?

Mittwoch, 3. November 2004, 11:48

Forenbeitrag von: »sdavid71«

Komplexe Frage

Hallo zusammen, ich hätte mal 'ne recht umfangreiche Frage zum Thema Wasserkühlung. Ich hab' vor eine Workstation (entweder Dual-Xeon oder Dual-Opteron) mit einer Wasserkühlung zu versehen. Hier eine kurze Zusammenfassung: Gehäuse: 19" 4HE Netzteil: min. 500W EPS12V (passiv gekühlt ?) Mainboard: Dual-Xeon (E7525) oder Dual-Opteron (AMD81x1) Grafikkarte: Matrox (P-Serie) oder PNY Quad Festplatten: min. 3x WD Raptor Sowohl die CPUs, Chipsatz, Grafikkarte und Festplatten sollen wassergekühlt werden...