• 18.04.2024, 03:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »SEALS«

Re: wakü newbie !!! fragen zur wakü

: der ist geil !!! ok das entkoplunsset !!! geht in ordnung und was noch ?? welche lüfter, welcher radi, pumpe, agb,kühlkörper soll ich benutzen???

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »SEALS«

Re: wakü newbie !!! fragen zur wakü

den erst mal vorne weg !!!! LOL ein gesundes neues jahr allen forumusern !!! : eine frage welche teile könnt ihr mir nahelegen welche ich für die wakü verbauen soll !!!!! vielen dank im vorraus

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:00

Forenbeitrag von: »SEALS«

Re: wakü newbie !!! fragen zur wakü

haha !!! ich habs hinbekommen jubel det bild ist jetzt up ... thx link oben ...

Montag, 6. Dezember 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »SEALS«

Re: wakü newbie !!! fragen zur wakü

shit den habe ich nicht !!! geht det auch irgendwie anders !!! eigendlich egal weil die eine foto story von dino "wo du in den chieftec oben den radi eingebaut hast" ist genau det was ich vor hatte ... es diet natürlich sehr geil aus wenn det agb vorne drinn ist SEALS

Montag, 6. Dezember 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »SEALS«

Re: wakü newbie !!! fragen zur wakü

GOIL :o ist ja wahnsing wie schnell heir die antworten drin stehen !!! very thx wie bekomme ich det bild hier rein ?? *dumm guck*

Montag, 6. Dezember 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »SEALS«

wakü newbie !!! fragen zur wakü

Hallo liebe forum anhänger, ich spiele schon ewig mit dem gedanken mir eine wakü einzubauen und da ich aber newbie in der beziehung bin, habe ich mal ein paar fragen an euch !!! (die ihr mir denke ich beantworten könnt ) 1. ich habe mal ein bild angefügt um meine vorstellungen zu zeigen !!! ps: man bin aber voll der noob wie bekomme ich det bild hier rein ??? http://img5.exs.cx/my.php?loc=img5&image=p0uwak.jpg 2. die kühlreihen folge gibbet da irgedwas was zu beachten ist ??? 3. oben soll der ra...