• 19.05.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Montag, 19. Januar 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: board 1,5 V grafikkarte aber 3,3 V

Ich würde auch eher glauben, dass die Graka das Mobo schrottet..... ???

Montag, 19. Januar 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: AIW und Silencer

Verfällt, sollte aber nicht so das Prob sein wenn du den Originalkühler noch hast, im Garantiefall den alten drauf und einschicken.... :-X

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Was ist mit nem XP 2.800 möglich?

Zitat von »Chylla« ob er in prime 1 minute oder 1 std lauft is mir vollkommen egal habs noch nie laufen lassen und werd ich auch nie ne uptime von mehreren wochen sagt ein wenig mehr aus wie sagt dino immer so schoen ... Stepping Mumpitz und oc´n glueckssache so long Chylla Rechenfehler können trotzdem vorhanden sein, auch ohne dass sich der Rechner aufhängt. Da liegt für mich der Vorteil von Prime, die Zahlen die es ausrechnet sind ihm vorher schon bekannt, so wird jeder Rechenfehler sofort en...

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Hat hier jemand einen X-Arcade Joystick ?

Benutzername: jcab Name: Oster-jcab Beiträge: 286 Position: Senior Member Registrierungs-Datum: 21.11.2002 um 01:09:43 ICQ: AIM: YIM: E-Mail: jabolnik@netc.pt Website: Geschlecht: männlich Alter: Ort: Portugal neeeeee :

Mittwoch, 25. Juni 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: AMD-Thorton

Zitat von »Roderick« nee, wenn, dann zwischen athlon und barton: andererseits: wären wir dann mit halbiertem barton-cache net wieder beim athlon/thoroughbred?? Genau, so ist es  

Mittwoch, 25. Juni 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: AMD-Thorton

AFAIK is der Thorton nen Barton, bei dem der halbe L2 cache deaktiviert ist(weil fehlerhaft), so kann AMD die Ausbeute nochmal nen bißchen steigern. Seance

Freitag, 20. Juni 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Ay-Control ! was haltet Ihr davo

Zn=Zink Zu, gibt es laut meinem Chimiebuch gar nicht. Seance

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: MR/CH TSP 350W Ultra Silent...

ich glaub nicht , dass das netzteil so leicht abfackelt, außerdem war es bei mir, bei der Lüftereinstellung "Auto" immer leiser als auf "low" und "med", was auch nicht wirklich dafür spricht das es zu warm wird. Hiert gibts noch nen Test zum Pc-Cooling TSP 420 Watt MR/CH, indem es gut abschneidet. http://www.hartware.net/review.html?id=229&page=7 Seance

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: MR/CH TSP 350W Ultra Silent...

Ich hab's, kann aber leider noch nicht wirklich viel dazu sagen, da es momentan in meinem (leider noch) leerem Big Tower steckt.Hab es aber mal testweise an meinen jetzigen Rechner angeschlossen und ich find's leise.Irgendjemand im Forum hat es mir damals auch empfohlen. Seance

Mittwoch, 19. Februar 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: 1700xp @ 2700???

ist nen t-bred B :-)

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: epox 8rda+ und welcher speicher?

hi Ich hab mir die TwinMos/ Windbond BH-5 PC 400 Cl2.5 von komplett.de geholt. http://www.komplett.de/k/ki.asp?action=i…17&GrpID=9&s=pl Für zZ. 58€ sind sie auch noch erstaunlich günstig. Bei komplett.de muss man allerdings per Kreditkarte bezahlen. Im Komplett.de Forum bei Hardwareluxx.de findet man aber auch eine FAQ , die das bestellen ohne Kredikarte ermöglicht. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…&threadid=10644 Welche Bänke du belegen musst weiß ich leider nicht , mein nForce mobo ist...

Montag, 3. Februar 2003, 02:15

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Melvinpipe?

330€

Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Suche: Elektr nicht leitende Flüssigkeit mit .

hi h20 leitet keinen Strom... leiten tun nur Ionenverbindungen oder Stoffe in denen sich das "Elektronengas" frei bewegen kann (bsp. platin). dreckiges wasser hingegen leitet strom, wie gut hängt vom grad der verschmutzung ab. Seance

Donnerstag, 16. Januar 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Welche WaKü

ob du die gewinkelten oder die geraden plug&cool nehmen solltest , kann ich dir nicht beantworten , hab beim einbau keine erfahrung. den kugelhahn und das t-stück findest du unter "zubehör--->Zubehör zum plug&cool-System"

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Welche WaKü

hi also ich hab mir eben das Standard Set bestellt, das würd ich dir auch empfehlen , besonders da du dein system ja passiv betreiben willst. nen kugelhahn ,t-stück und stopfen solltest du nicht vergessen, damit du das system leichtern entwässern kannst. nen ausgleichsbehälter brauchst du auch (falls du dir keinen bauen willst) Seance

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Lüftersteuerung für Dummies

Zitat von »BiosTauBaer« @cricket ich werd mir nächste woche auch teile bestellen weil ich mir ne steurung bauen werde!, wenne willst kann ich für dich mit bestellen und für dich was baun (solange es nad die lv is) und dir das teil dann schicken! gilt das angebot auch für andere? wie zB. mich ;D ;D ;D Seance

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Geil PC 3500 CL2 + Dual Channel

hi war es nicht der 400er Geil Speicher , wo eine hardwaresite bei einem test die heatspreader abnahm und normale 266er module entdeckte  ??? ist schon lange her als ich den test gelesen hab , deswegen hab ich auch keinen link mehr   Seance Edit: ich würde auch zu Corsair raten

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Netzteil zwischen 350-400 Watt

hi ich würde dir das gemoddete 350W TSP NT von Pc Cooling empfehlen, hab es mir auch bestellt, ist aber noch nicht da Seance

Montag, 13. Januar 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Hab ich alles?

hi Wie sieht das mit dem Magnetfeld der Pumpe aus? Meine hier mal gelesen zu haben das ein Forum-Member MU-Käfige baut, wer war das nochmal? Seance Editinn ;D

Montag, 13. Januar 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Hab ich alles?

Zitat von »Max« nimm noch ein Fläschchen AC-Fluid Korrosionsschutz dazu ist bereits im set enthalten

Montag, 13. Januar 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »Seance«

Re: Hab ich alles?

hi Zitat von »zero81« Du willst dir den Zalman Passiv Graka Kühler kaufen? Glaubst du nicht das es 1. besser wäre noch einen twinplex oder 2. viel einfacher wäre ne leise Graka zu kaufen? Das Zalman ZM300A-APF ist das Zalman Netzteil ausm Shop nicht der passiv-grakakühler Seance

Montag, 13. Januar 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »Seance«

Hab ich alles?

Hi Da ich demnächst mein komplettes System aufrüsten werde und mich die Lautstärke meines jetzigen PC's(PIII 500) schon stört , habe ich beschlossen mir auch eine Wakü zu gönnen. Dies sieht bis jetzt so aus: AC-Profi-Set (Vierloch-Halterung Sockel A) 239.99 twinplex(Grafikkarte, plugncool gerade) 40.99 4xWinkelverbinder plugncool Metall 17.16 T-Verbinder plugncool Metall 5.09 Zalman ZM300A-APF 94.99 Stopfen plugncool Kunststoff rot 0.99 -----------------------------------------------------------...