• 19.04.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Montag, 21. Juni 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

Jaaa, 35°C ist schon etwas reeller. Da komm ich nämlich auch ungefähr hin. Na gut, dann beschränke ich mich auf den Wunsch einer 9800er.

Montag, 21. Juni 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

W:oW, 25 Grad. Naja, zeigt es wohl dass die Zeiten der Passivkühlung auch bei der NB endgültig vorbei sind. Obwohl ein Twinplex irgendwie immer noch nach overkill auf dem kleinen Ding aussieht. Aber es muss doch wohl mehr sein. Email an Support ist seit gestern raus, mal sehen wann es eine Antwort gibt und dann mal schauen wann ich mir die neue Graka hole. Eignet sich die aquagratix eigentlich auch für die x800 Modelle ? Vielleicht greif ich ja etwas höher zu. Wenn schon denn schon *gg*

Montag, 21. Juni 2004, 10:26

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

Das reicht mittlerweile nicht mehr aus. Der Northbridgekühler des Boards ist recht gross. Wenn ich den Lüfter deaktiviere, wird das Ding selbst im kaum genutzen Zustand knall heiss. Auch ein Zalman wird da keine Wunder mehr bewirken. Auf meinem letzten Board hat das noch wunderbar geklappt. Da hatte ich auch einen Zalman drauf, keine Probleme, auch wenn gelegentlich, letzter Sommer, die Temperaturen bis ins unerträgliche gingen. Dank der Wasserkühlung hat das meinen Rechner nicht gejuckt. Aber m...

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:40

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

Oh man, was ne Kompliziertheit. Können die Hersteller uns das Leben nicht einfacher machen. Dann käme ich somit um den Neukauf eines Kühlers nicht herum, egal ob anderer Twinplex oder aquagrATix. Sch***** Also, muss ich mir wieder was fürs Mobo einfallen lassen. *GrübelGrübel*

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

Gute Frage. Hat schon einmal jemand den Lüfter einer 9800, vorzugsweise, pro, entfernt ? Weiss jemand ob die GPU ebenfalls vertieft ist ? Oder auch anders, habe gehört man kann diesen Metallrand, oder aus was das immer ist, entfernen. Lässt der sich auch wieder anbringen ?

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

Genau deshalb ist WLK auch keine Option für mich, bei diesem Board. Das hat ein bisschen mehr gekostet, als der Mist den ich sonst aus dem Schrott fische. Andere Frage, kann man vielleicht den Twinplex noch für die aktuelle 9800er einsetzen ? Nicht im Hinblick auf die Leistung, das sollte reichen, sondern ob das überhaupt noch montierbar ist.

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

An WLK hatte ich auch schon gedacht, habe ich schön öfters eingesetzt. Allerdings nur bei älteren Boards, wo es nicht so schlimm ist. Wenn mal ein Garantiefall entstehen sollte, dann habe ich allerdings mit der Methode schlechte Karten. Obwohl die WLK sich dennoch recht einfach lösen lässt. Habe ich schon einmal bei einem defekten Board ausprobiert. Ein Ruck um die Längsachse und der Kühler löst sich, plus der Kleber bleibt vollständig am Kühler hängen. Leider gibt es halt keine Garantie dafür.

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

Dann kontakte ich mal den Support. Aber das mit den Ösen regt mich trotzdem total auf. Schrauben wäre mir lieber, in diese losen Anbautechniken hege ich kein besonderes Vertrauen. Aber ich habe wohl keine besondere Wahl.

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

Wie finde ich heraus, ob ich den Typ1 bereits habe ? Ich denke eigentlich schon, aber man muss ja auf Nummer sicher gehen. Im Ersatzteillager konnte ich nur Austauschblenden finden, aber keine besonderen Halterungen.

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Welcher Twinplex für P4-Chipsatz ?

Momentan habe ich noch einen Twinplex für meine 4200er Grafikkarte im Einsatz. Will aber auf eine 9800er umsteigen und natürlich den aquagrATix Grafikkartenkühler verwenden. Somit habe ich einen Twinplex über, den ich für den Mainboardchipsatz verwenden will. Allerdings stellt sich die Frage, ob sich mein Twinplex noch umbauen lässt. Im Shop gibt es zwei Varianten, wobei eine angeblich nicht nachrüstbar ist. Oder ich hab was falsch verstanden. Gekauft hatte ich den Twinplex Mai 2002, Revision st...

Donnerstag, 3. Juli 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Schraubenanschlusssatz für EVO240

Will aber Schrauben mit Inbus. Gibts bei uns in der Gegend nämlich nicht. Hab ich nämlich schon probiert.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Schraubenanschlusssatz für EVO240

Ein entsprechendes Set habe ich im Shop leider nicht gefunden. Habe mir nämlich nachträglich 2x120er Lüfter geholt für den EVO240 + Lüftergitter. Halterung ist extern. Denke mir eine einfache Mail an den Einkauf sollte bei der Bestellung reichen, aber wie bezeichne ich das ganze am besten, damit ich auch das richtige bekomme ? Kleiner Erfahrungswert: Ein EVO240 extern reicht nicht für passiv betrieb, das Ding wird knall heiss.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 03:21

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Netzteil für zwei Mainboards

aaaargh, und wieder eine Idee die ich in die Tonne kloppen kann. :'( Ich dachte der Strom sei das grösste Problem. Von wegen. Es passt einfach nicht so wie es passen müsste. Damit muss ich das Projekt begraben. Danke nochmal für die Hilfe. In der Tat ist ein zweites Netzteil besser, hätte aber auch noch irgendwie reingepasst, allerdings das eine für zwei nutzen war halt verlockend.

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Netzteil für zwei Mainboards

aber ihr habt ja recht, ich will immer mit dem Kopf durch die Wand. Natürlich probiere ich alle Alternativen aus. Das Y-Kabel ist natürlich so eine spinnerte Idee. Ein zweites Netzteil ist ne klügere Wahl, aber auch nicht gerade einfach zu lösen.

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Netzteil für zwei Mainboards

Zwei Netzteile krieg ich aber net in einer Tower ;D

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Netzteil für zwei Mainboards

Der Zweitrechner wird nur eine Festplatte enthalten, sonst nichts. Die Kann ruhig laufen, da aller vorraussicht nach beide Rechner ohnehin ständig laufen werden. Zweites Netzteil habe ich, genau das will ich ja vermeiden. Aber stimmt, schon es wird noch einiges an Bastelarbeit geben. Deswegen ist das Experiment ja so interessant.

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Netzteil für zwei Mainboards

Da war ich dir schon voraus, hatte ich schon im ersten post angemerkt dass ich das verwenden will. War vielleicht nicht so geschickt dargelegt. Weil das Original fass ich nicht an, wegen Garantie und so.

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Netzteil für zwei Mainboards

Nein, darauf werde ich achten. Sauber arbeiten tu ich schon. Soll ja kein Pfusch werden. Info habe ich auch schon gefunden und werde mich genau an deine Ratschläge halten. Das Experiment kann beginnen, Fritz, reich mir das Gehirn....ja Professor Frankenstein. Es wird leeeeben. ;D

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Netzteil für zwei Mainboards

ok, werde mich mal bei google schlau machen. Wollte mit meinem NT auch nicht angeben. Hatte es nur recht günstig bekommen und dachte, mehr kann nicht schaden. Aber bin gespannt wie das wird. Gegenfrage, wenn das NT die Leistung nicht hält, können meine Rechner dadurch beschädigt werden ? NT ist nicht so wichtig, das kost net soo viel. Hardware ist wichtiger. Denke eigentlich nicht, weil wenn das NT einbricht gibts kein Strom und kein Strom kann keine Schäden verursachen. Aber das ist nur der Wun...

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Netzteil für zwei Mainboards

Erstmal fettes Danke, das ist echt ne genaue Info. Aber hast du den Thread eigentlich mal vollständig gelesen ? Ist ein Enermax 550Watt Netzteil. Also nix mit 300Watt Standard ;D Hoffe dass das reicht Das mit der Powerleitung hätte ich nicht gedacht. Hatte erwartet dass ich immer noch beide Mainboards mit den Powerschaltern regeln kann. Könnte man, ganz primitiv gesprochen, nicht noch einen ein und ausschalter anbringen ? Aber wäre insgesamt kein Beinbruch, der zweite Rechner mit dem 1800+ ist n...

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Netzteil für zwei Mainboards

echt ? Dachte das wird durch die Power-Schalter gesteuert ? Sollte aber eigentlich kein wirkliches Problem sein, denn die Absicht ist sowieso beide Teile ständig laufen zu lassen. Könnte ich also mit leben. Bist du dir damit sicher ? Kann es auch Probleme in Richtung Elektronik geben ? Ahnung davon ?

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Netzteil für zwei Mainboards

Was ich habe: Ein Enermax 550Watt Netzteil. Zwei Mainboards, einer mit nem 2100+ und einer mit 1800+. Was ich machen will: Beide Mainboards über das eine Netzteil betreiben. Idee: Den ATX-Stecker vom Netzteil mit einer Art Y-Kabel versehen und beide Mainboards anstecken. Wollte zwei Verlängerungsstücke für den ATX-Stecker nehmen und einen davon an einem Ende abschneiden. Das andere Stück an einer Stelle von jeder Ader abisolieren und das offene Ende daran festlöten. Schön isolieren. Y-Kabel fert...

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Netzteil für zwei Mainboards

Was ich habe: Ein Enermax 550Watt Netzteil. Zwei Mainboards, einer mit nem 2100+ und einer mit 1800+. Was ich machen will: Beide Mainboards über das eine Netzteil betreiben. Idee: Den ATX-Stecker vom Netzteil mit einer Art Y-Kabel versehen und beide Mainboards anstecken. Wollte zwei Verlängerungsstücke für den ATX-Stecker nehmen und einen davon an einem Ende abschneiden. Das andere Stück an einer Stelle von jeder Ader abisolieren und das offene Ende daran festlöten. Schön isolieren. Y-Kabel fert...

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: 3 Nasen oder 4 Loch?

Man kann nie genug Löcher haben. Man weiss nie wo man mal etwas anbringen muss.

Dienstag, 17. Juni 2003, 03:16

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Größe der LED beim Beleuchtungsmodul für AT

Meine Wasserkühlung ist auch mein Bong. : dashautreinmann...............

Dienstag, 17. Juni 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: 3 Nasen oder 4 Loch?

Aber sowas von Vierloch. Wenn doch alles vier Löcher hätte :

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Größe der LED beim Beleuchtungsmodul für AT

der kranke bedankt sich ;D geil, weisse led mit 11000, krass alter tu ich mir sofort an und der witz, nur 1/5 so teuer wie bei conrad. absolut top noch dazu, vorwiderstände sind auch gleich mitbeschrieben die man für das schnuckelige ding benötigt. ich bin froh auf menschen zu treffen die mal ahnung haben. Ich fühl mich sauwohl hier : aber vielleicht steige ich auch auf rot um. in dem shop gibts nämlich: Luxeon Lumiled "Star-Emitter" rot mit !!!!!! 750.000mcd !!!!!! inklusive Kühlkörper, wenn da...

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Größe der LED beim Beleuchtungsmodul für AT

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Wir haben einen Gewinner !!!!!!!!!! DINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDINGDING Dieses Forum ist so heiss, Lichtgeschwindigkeit ist lahm. Ich glaub Einstein muss seine Relativitätstheorie neu schreiben. Relativ gesehen ist Lichtgeschwindigkeit gegenüber dem Aqua-Computer Forum langsam ;-))))) Vielen Dank für die schnelle Antwort. Echt der Wahnsinn. Absolutes Lob.

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Größe der LED beim Beleuchtungsmodul für AT

Wollt' wissen welche maximale Grösse von LEDs ins Beleutungsmodul vom AquaTube reinpasst. Habe vor mir das Kit vom Beleuchtungsmodul zu kaufen und wollte eine andere LED verbauen. Je heller desto besser halt ;-) Hab eine mit 6500 mcd gefunden, hat aber 5mm im Durchmesser. Hoffe das passt noch. Es gibt allerdings auch schon LEDs um die 11000mcd gesehen. Leider nicht in klar oder weiss. Momentan kenne ich nur Conrad für solche Sachen. Wenn jemand von weitere Adressen in dieser Richtung kennt, bitt...

Sonntag, 8. Juni 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Aquabay eingebaut, Wasser läuft nicht nach

ALSO, habe jetzt mal einen geraden Anschluss an die Pumpe gemacht und danach nochmal alle Stecker kontrolliert. Und oh wunder, es waren tatsächlich einige locker. Die liessen sich noch ordentlich reindrücken. Jetzt hat sich das ganze wesentlich verbessert, aber wie bei meinem anderen System ist es noch nicht so wie es sein sollte. Ich werde die ganzen Kabel nochmal neu verlegen und bessere Wege wählen. Hoffe das funzt. Momentan ist der Stand, das System ist endlich voll Wasser gelaufen, das aber...

Sonntag, 8. Juni 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Aquabay eingebaut, Wasser läuft nicht nach

@ROBman Der Aquabay ist 11cm tief. Sieht leider anders aus, als in dem Origianl Thread zum Aquabay. Pumpe hängt hinten nicht mit dran, kannste aber einfach hinzurechnen die breite. Dann hättest du diese tiefe auch.

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Aquabay eingebaut, Wasser läuft nicht nach

eher schräg nach unten, bzw. hast schon recht, der eigentliche Zulauf zur Pumpe ist fast waagrecht. ABER ohne Radiator hat er keine Probleme damit, WEIL ich ihn beim Befüllen auf den Rücken stellen muss und er dann wieder schön brav nach unten zeigt. Sobald Radi mitreinspielt, ist alles wieder schön sch*****. Können die kompakten gewinkelten vielleicht ein zu grosses Hinderniss für die Pumpe darstellen, wenn der Radiator das System vergrössert ?

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:18

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Aquabay eingebaut, Wasser läuft nicht nach

LOL, du wirst lachen, meinem Rechner hab ich schon einen BlowJob verpasst ;-) (wer ein Bild haben will, auf Anfrage) Aber wie gesagt, mittlerweile ist das System voll unter Wasser. Es pustet auch irgendwie schon Wasser wieder in den AT zurück, aber es ist immer viel Luft noch mitdrin. Mal wirds weniger, wenn ich ordentlich alles drehe und wende und Schläuche anhebe und was weiss ich noch alles. Kaum geht die Pumpe aus oder verändere die Lage des Gehäuses stärker, schwups, zurück ist die Luft und...

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Aquabay eingebaut, Wasser läuft nicht nach

Das erstaunliche, habe das Gehäuse so gelegt, dass der Aquatube als höchster Luftaustrittspunkt gelegen hatte. Hat auch nicht gefunzt. Und einmal das System mit Wasser, hatte ich auch schon, trotzdem quält sich das Wasser mehr schlecht als recht durch die Schläuche. Man kann es halt nicht wirklich eine Fließbewegung nennen, wenn ich es durch die Schläuche prügeln muss. Wie gesagt, alles schon versucht, aber irgendwie saugts nicht richtig und ständig dick Luft drin.

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Aquabay eingebaut, Wasser läuft nicht nach

Habe den Aquabay mit Aquatube verbaut. Die Pumpe sitzt jedoch nicht im Aquabay. Auf Grund von Platzmangel, habe ich sie quasi weiter hinten ins Gehäuse gesetzt auf das Netzteil. Von der Lage her, aber fast genauso, wie wenn sie im Aquabay sitzen würde. Von der Verkabelung sollte eigentlich alles stimmen. Auch als ich Wasser das erste mal reingegossen habe, ist alles schön durchgelaufen. Dann habe ich die Pumpe eingeschaltet, aber nichts kommt. Als ob eine Art Luftpolster das Wasser behindert. Un...

Dienstag, 3. Juni 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »Belzebub«

FAQ ist offline

Dieser nette kleine Hinweis wurde zwar schon mal hier gepostet, aber nicht als eigener Thread. Ausserdem bisher wurde es nicht repariert, deshalb nochmal an alle Zuständigen. Warum ich überhaupt da reinschauen will, ICH HAB AUCH NE WAKÜ, endlich wieder ;-))))))))))))))))))))))))))))

Samstag, 24. Mai 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Maximale Plattengröße ?

Sieht wohl danach aus, dass es funktionieren sollte. BIOS Update ist gemacht, wahr aber wahrscheinlich nicht wirklich notwendig. Support hat wie immer nicht geantwortet, wen wunderts. Platte ist schon bestellt und muss einfach funktionieren. Wäre ja jetzt gelacht, mit der Hilfe.

Freitag, 23. Mai 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Maximale Plattengröße ?

1 Jahr, ist ein MSI KT3 Ultra, laut hersteller könnte sogar ein udma 133 drin sein, aber kommt mir komisch vor, die angaben sind recht widersprüchlich zum teil. Werde mal anrufen und ein BIOS Update fahren, wenn es überhaupt etwas neueres gibt. Im Notfall mach ich wirklich Bestellung und wenns nicht geht wieder zurück. Gefällt mir zwar nicht, aber was soll man machen. Danke nochmal Jungs, frage ist zwar nicht präzise geklärt, aber das Workaround sollte es auch tun. Falls ich noch Infos dazu find...

Freitag, 23. Mai 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Maximale Plattengröße ?

denke er meinte er anders ;D und habe auch so die befürchtung, dass das stimmt. *schnief* also nix mit 180gig

Freitag, 23. Mai 2003, 03:42

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Maximale Plattengröße ?

tja, 1/2 jahr ist nicht wirklich alt oder ? *gg* das mit dem onlineshop würde gehen, aber das dauert dann wieder alles soooo lange, und ich habe wirklich platzmangel. Eigentlich wollte ich einmal bestellen und einfach sicher sein. Wäre schon gut beruhigt einkaufen zu gehen.

Freitag, 23. Mai 2003, 03:21

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Maximale Plattengröße ?

altes ASRock, im Sinne von älter als mindestens 1 1/2 Jahren ?

Freitag, 23. Mai 2003, 02:53

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Maximale Plattengröße ?

Jetzt bin ich erst recht durcheinander. Wenn ich die Platte nicht im BIOS erkennen lasse, existiert sie nicht, also kann sie auch nicht vom Betriebssystem erkannt werden. Und für beide UDMA Varianten gibt es sehr wohl eine Begrenzung in der Größe der Platten. UDMA hat einen gewissen Adressbereich mit dem er die Platte verwaltet. Ist der zu klein und die Platte zu gross läuft das garantiert was nicht. Die Frage ist nur bei welcher Grösse. Ausserdem warum sollte mein Boardhersteller überhaupt eine...

Freitag, 23. Mai 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Maximale Plattengröße ?

Das haben sehr viele Platten, sagt aber nichts darüber aus ob die Controller das auch schaffen. Zumindest meint mein Mainboardhersteller dass mehr als 160gig nicht gehen. Allerdings schreibt er das bei fast allen boards, auch bei den aktuellen. Also bin ich da etwas skeptisch.

Freitag, 23. Mai 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Maximale Plattengröße ?

Wie gross ist die maximal verwaltbare Plattengröße von UDMA 100 UDMA 133 ? Die neueren Platten sind sehr schön gross, schnell und billig geworden. Nur wenn ich die nicht verwalten kann, nutzt mir das nichts. Bei UDMA 100 meine ich zu glauben, dass maximal 160 Gig drin sind. Haben würde ich natürlich gerne eine 180er, habe allerdings nur UDMA 100. Sollte meine Befürchtung stimmen, kann ich die Platte dann einfach aufteilen und trotzdem verwenden ? Bzw. halt nur bis 160 gig verwenden oder würde di...

Samstag, 17. Mai 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Brauche Maße für P4 Halterung

Respekt, Leuts. Vor allem der letzte Link bringts total. Danke nochmal und entschuldigung für die späte Antwort.

Mittwoch, 14. Mai 2003, 02:38

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Brauche Maße für P4 Halterung

Will mir ne Halterung selbst basteln für ein P4 Board. Noch habe ich eins nicht, deshalb wollte ich mal wissen, wie weit die Löcher auf dem Board auseinander sind. Kann jemand so etwas sein eigen nennen und mir die Abmessungen verraten ?

Montag, 12. Mai 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Maße der Edelstahl-Einbaublende für den aquatu

Doh, da stehts tatsächlich, wenn man blind ist. Danke leuts für die prompte Antwort, wie immer schnell und zuverlässig. Laut den Abmessungen sollte das hinhauen: Chieftec Deckel 430 Aquatube Blende -100 Evo mit Halterung -315 ----------------- 15 über (autsch knapp) Ist die Halterung mit evo wirklich nur 315 ? Hätte eher auf 330 gerechnet. Egal, so oder so haut es noch haarscharf hin, auch wenn die Sachen auf Block liegen.

Montag, 12. Mai 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Maße der Edelstahl-Einbaublende für den aquatube ?

Habe schon über die Suchfunktion versucht etwas zu finden. Versuche einen 240er Airplex Evo mit externer Halterung und nen Aquatube mit Einbaublende auf den Deckel eines Chieftec zu bekommen. Die externe lässt den Evo anscheinend etwas länger werden. Hoffe das passt noch. Schon mal jemand gemacht ?

Donnerstag, 13. März 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »Belzebub«

Re: Fragen zu AquaInject

Genau das wollte ich wissen, da fehlen meiner Meinung noch ein paar Bilder im Shop. Könnte man mal auffrischen, um einen genaueren Eindruck über so ein Produkt zu bekommen. Aber danke, hab mich dann doch für den AI entschieden. Alle Bedenken sind wech. Und noch viel Spass mit deinem.