• 23.04.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:54

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: HLSW und CD

jau... hast recht.... liegt an CD... muss ich wohl auf ein update warten :-/ bescheuertes Steam

Mittwoch, 16. Juni 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: HLSW und CD

jau... neueste version (4.22) aber daran kann es ja nciht liegen enn ich kann das spiel ja noch nicht mal so starten..... ohne das ich verbinden will ... ich kann es nur starten wenn CD aus ist... ich benutze Windows XP

Dienstag, 15. Juni 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: HLSW und CD

leider nein..... egal wie ich CD starte ..... alles freckt ab... ich habe jezt DOD CS TFC und NS ausprobiert

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »SebiW«

HLSW und CD

moinsen also... neulich wollte ich mit HLSW die Half Life Mod NS starten, sprich auf en server connecten.... dieser Server benötigt CD (ceating Death) was auch mit HLSW automatisch hochgefahren wird(werden kann)... es läuft alles normal bis zu dem Punkt wo eigentlich der LAdebalten erscheinen sollte..Daraufhin stürzt HL ab... Das war vorher nicht so und habe auch keine Einstellungen verändert... es ging immer, doch auf einmal stürzt er ab.... wenn ich ohne CD connect dann komm ich drauf (werde d...

Donnerstag, 22. April 2004, 16:40

Forenbeitrag von: »SebiW«

Unkontrolliertes Abstürzen in unregelmäßigen Abs.!

hi, also wie es schon im topick steht stürzt von einem Freund von mir der rechner manchmal in unregelmäßigen abständen ab.... nicht jede minute aber so in 4-5 Stunden mindestns ein mal...... Ok, es ist nichts komischen (IST halt ein Windowssyste) aber der Knackpunkt ist halt das das erst angefangen hat nachdem bei ihm der Strom einmal ausgefallen ist und der rechner dabei an war :/ Kann was beschädigt worden sein oder ist zufällig die Funktion des Kontrollierten absturzes von Windows aktiviert w...

Dienstag, 6. April 2004, 01:15

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: T-DSL sollte doch zum 1.4. auf 1024 gestellt w

hi, Ich habe 1 und 1 und da wird es , zumindest das noraml dsl 768kb auf 1024 erhöht und wird um 4 € billiger

Sonntag, 4. April 2004, 02:39

Forenbeitrag von: »SebiW«

Software Firewall wird gesucht!

hi, ich suche mal ne richtig gute Sofware Firewall, könnt ihr mir mal ein paar gut nennen?

Samstag, 3. April 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »SebiW«

Hammer editor Files in BSP! wie?

ja, schon wie im topic geschtrieben will ich mir eigene maps für meine HL mods machen, da aber die Maps in der datei (map) oder in einem eigenen Datei Format gespeichert wird, suche ich ein gutes Programm was die *.map dateien in*.bsp Dateien umwandelt! mfg Sebi

Montag, 22. März 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »SebiW«

IN HL musik abspielen

hi, ich suche ein Prog womit man in der HL mod ns musik abspielen kann, Damit es auch die anderen hören. Wie halt wenn man das normale voice system benutzt aber ansat das mann spiricht halt musik raus kommt mfg sebi

Samstag, 13. März 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »SebiW«

Admin-Befehle für HL-Mod

hi, da ich eventuell bald Admin auf einem NS (Natural Selection) Server werde/ oder besser habe vor, wollte ich nach Admin Befehlen fragen. Wie wird das ganze eingerichtet und wie gebe ich denn dann eigentlich das ganze ein... auf gut deutsch ich brauche einen krasch -Kurs im Admin-anwärter sein. plz help me, i am a noob! mfg sebi

Samstag, 6. März 2004, 12:05

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: ICQ- Melder ?

ich möchte, das wenn ich in einem spiel bin und ich eine nachricht über icq bekomme, eine meldung in das spiel bekomme, es ist nämlich so weil ich immer lange zocke, sich meine freunde beschweren das ich nicht antworte!

Samstag, 6. März 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »SebiW«

ICQ- Melder ?

hi, ich suche ien programm was in allen spiel anzeigt das in icq nachrichten eingetroffen sind, ich möchte aber auch nicht online gehen wegen dem "AO". Ich möchte auch gerne bei ICQ bleiben, nicht das jetzt kommt: aber bei ??? gibts das schon lange.... mfg sebi

Mittwoch, 3. März 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: ati radeon 9660 xt oder 9800 pro ?

nimm 9800Pro! ich habe auch eine und, wow ,das ding ist geil ! Und für den Preis, wöfür es die im moment gibt ein echtes schnäpchen mfg sebi

Dienstag, 2. März 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: e-mail @ !

also mails kann ich schon nutzen, ich habe ja eine gemacht aber das komische [@online] nervt mich/ bzw ihn halt. ja (ist ja nicht für mich) die haben habe diesen ISDN Weekend packet oder wie das heißt mfg sebi

Dienstag, 2. März 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »SebiW«

e-mail @ !

hi, ich wollte mir ma selber so eine emai adresse einrichten wo mann das vor und das nach dem @ selber schreiben kann. wie z.B.: Sebi@W.de sollte kostenlos sein, ich habe zwar 1und1 und es heißt auch das das bei denen geht aber ich bekomme es nicht hin. PS: Ich weis das das nicht so richtig unter software passt aber in off-topick schaut ja fast keiner rein (zumindest ich )

Samstag, 28. Februar 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Graka defekt oder DAU ??

vielleicht ist das AGP slot verdereckt? Probierm ma Aida 32, das ist meiner meinung das beste Prog. für die Diagnose

Samstag, 28. Februar 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Graka defekt oder DAU ??

da du ne radeon hast,dann steht auch irgendwoe bei den Treiberdetails (Detonator), in welchem AGP mode die Karte Läuft, schau da ma nach!

Montag, 23. Februar 2004, 21:49

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Maus für einen Gamer

@ PharaoHat-Mo-Neten: ja schon aber wenn mann doch die wahl hatt zwischen Kabel und Funk! der einzige unterschied zwischen Funk und Kabel ist doch das mann Funk aufladen muss (bzw. Austauschen) und das mann goot weis wo zoggen kann. Und Funk ist meistens teurer. ich glaube die MX 700 kostet so 70€ oder so die mx 500 nur 45 € maximal

Montag, 23. Februar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Der schleichende Tod

äh.. was sind denn bitteschön passieve Netzteile? das habe ich noch nie gehört. @ Man_In_Blue: mein Beileid, ich drücke dir die daumen das das meiste noch geht mfg sebi

Montag, 23. Februar 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Maus für einen Gamer

@ Hannibal-Lecter: zu a) das mag schon sein, aber bei meinem freund wars nicht so! hast du vielleicht andere akkus eingesetzt? zu b) es ist nichts dabei, aber wenn mann nun mal keine dabei hatt ? :-/ ------------------------------------------------------- .....: da stellt sich mir die Frage, wozu braucht mann denn unbedingt funkmäuse? sooo weit kann der rechner auch nicht entfernt sein oder wollt ihr auf em Klo zogge? und das kabel kann ja wohl auch nicht stören Und sooo toll ist ne funkmaus für...

Montag, 23. Februar 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Maus für einen Gamer

hi, also ich habe die MX 500 und kann sie nur weiterempfehlen, das ding ist top. Sieliegt sauber in der hand und ist meiner sicht nach die beste maus für einen gamer. zur mx 700: ein freund von mir hat auch so ein teil, doch ist meiner sicht nach nicht so toll, sie hat zwar die gleichen funktionen wie die mx500 und sieht auch genau so auaber wenn mann ma die maus auf ner lan nicht richtig in die Ladebuchse legt dann kann ne lan schnell enden wenn mann keine ersatzakkus hat (bzw. keine andere Mau...

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Drucker druckt nicht mehr farbig

gabs nicht auch ma drucker wo mann die Patronen nicht mehr austauschen konnte? mfg sebi

Dienstag, 17. Februar 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Drucker druckt nicht mehr farbig

also, wenn du den Drucker einmal etwas großer Hitze ausgesetzt hast kann es wirklich sein das was eingetrocknet ist! Viellecht ist die Farbe in den Druckkopfen eingetrocknet das ist doch ein Tintenstrahl? oder? Wenn ja dann ist es bestimmt eine eingetrocknete Farbe an den Düsen oder im Druckkopf mfg sebi

Freitag, 13. Februar 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Laufwerksdisaster

@ Saiyaman: Via KT 400, neuesten treiber so viel ich weiß! @ Erkaeltung: jup, der Fehler kommt beim DVD und beim Brenner wenn sie einzeln angeschlossen sind :-/

Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Laufwerksdisaster

also die Rohlinge habe ich schon vorher benutzt (mmore) und ich hatte keine Probleme mit ihnen

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Laufwerksdisaster

anein die Probleme sind nicht von anfang an da gewesen bis jetzt nur gebrannte cds! Gejumpert ist alles richtig! da es ja vorher auch normal ging, hängt es mit sicherheit nicht an der Geschwindigkeit des Lesegeräts!

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »SebiW«

Laufwerksdisaster

hi! 1.: neulich wollte ich daten von einer gebrannten CD von meinem Brenner auf die Festplatte kopieren, das ging nicht weil einmal der "MS-Dos fehler" kam un er brach ab, dann probiere ich es noch einmal und dann kam "Daten konnetn nicht kopiert werden wegen eine e/a Gerätefehlers". dann probierte ich es von meinem DVD laufwerk und da kam dann nur der "MS-Dos" Fehler. > 2.: Bei direkten Kopien von CDs, sprich on the fly(hab ja 2 Laufwerke, NOCH) brennt mein brenner nur noch eine Geschwindigkeit...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:27

Forenbeitrag von: »SebiW«

Laserdrucker schädlich?

hi, neulich habe ich einen bericht gelesen das Laserdrucker gesundheitliche schäden, durch verursachen von kleinen partikeln oder ähnlichem, verantwortlich sind. :o Da stellt sihc mir die frage, da ich mir eigentlich einen anschaffen wollte, ob das stimmt? mfg sebi

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Suche Gerät zum anschließen von headset und La

danke Vitektim! genau so was! das brauche ich! thx mfg sebi

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Suche Gerät zum anschließen von headset und La

nicht wirklich! kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen das das ding das ist was ich suche es soll halt mein Lautsprecher und mein headset angeschlossen werden, das ich dann hin und her schalten kann oder so sebi

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »SebiW«

[ erledigt ] Suche gerät um Lautsprecher und ...

hi, ich wollte ma fragen ob es ein gerät gibt wo ich Lautsprecher und Hedset für en PC gleizeitig anschließen kann und immer hin und her schalten kann? ich habe nämlich keine lust jedesmal zu meinem rechner zu krabbeln und alles umzustöpseln (Ich weiß, ich will es aber ganz bequem haben! ;D) mfg sebi

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: neue platte gesucht!

was haltet ihr von Maxtor?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Hilfe! Problem bei Spielen

also das hatte ich auch manchmal, das er entweder Neu´startet, komplett ausgeht oder einfach in Windows zurückgeht. dann habe ich mir eine neues NT geholt und seit dem ist nix mehr, alles ohne Probleme mfg Sebi

Dienstag, 3. Februar 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Laptop Monitor Kaputt? was nun?

also an einen monitor habe ich ihn schon ma angeschlossen, kam nix. es reizt mich zwar des "gut" stück bei ebay zu verschleudern oder die versicherung zu fragen aber der basteldrang ist stärker kanns auch sein da weil ich ihn an nem monitor angeschlossen habe das die GraKa im eimer ist? PS: was das für ein ding ist weiß ich net mehr, aber das ding muss so ne marke älter++ sein

Montag, 2. Februar 2004, 19:50

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Laptop Monitor Kaputt? was nun?

nein  der laptop lebt noch.......... NOCH

Montag, 2. Februar 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »SebiW«

Laptop Monitor Kaputt? was nun?

hi, ich habe bei meine neulichen entrümpelung ein Marke uralt Laptop gefunden, wollte ja noch schauen ob das teil geht doch der Monitor macht nix, die Festplatte arbeiten so wie es sich anhört noch aber der Monitor macht nix mehr! Habe ich auch schon an nem anderen Monitor angeschlossen, null bild. wie kann ich das ding reparieren? mfg sebi

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Club-3D vs Sapphire (Radeon 9800 Pro)?

hi, das ist jetzt nicht direckt ne Kaufempfehlung aber ich habe ne Sapphier 9800Pro drin und bin SEHR zufreiden. Ich find zwar das die Karten von der Leistung her schon eng zusammenliegen aber ich würde eher zur shapphire raten. Frag MIB ;D wenn dus genau wissen willst, Er kennt sich in diesem bereich sehr gut aus!

Samstag, 31. Januar 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Rechner durch Überspannung gekillt?!? - HILFE!

jo, ich hatte ma so was ähnliches . bei mir wurde das Mainboard, die CPU und die Festplatte gegrillt! da hilft nur noch austauschen und schauen ob mans irgendwie wieder hinbekommt. Ist zwar keine direkte Hilfe zu deinem Problem, aber immerhin eine Antwort auf das: bin ich alleine? mfg sebi

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Grafikkarte bis 50 Euro - (Ebay-Angebot)

hi! also ich würde an deiner stelle den Gott von ATI befragen: MIB er kann dir bestimmt sagen was du für das geld bekommst und obs was bringt! mfg sebi

Dienstag, 27. Januar 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: P4 1,8 Problem mit dem Abmachen *kaputt?*

hmm... ich würde erst ma schaun ob es bei einem Freund geht, wenn nicht dann sofort zum händler. Kannste die vielleicht gerade Biegen (ACHTUNG:ICH HABE NICHT VIEL AHNUNG)?? aber vor alle dem, ne andere CPU ausprobieren, kann ja auch am Mainboard Liegen mfg Sebi

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: P4 1,8 Problem mit dem Abmachen *kaputt?*

hatte so was auch ma... > aber das war glaube ich was anderes, da is irgendwie meine GraKa, mein Mainboard und meine Festplatte kaputgegangen, weil irgendwie die teile ne überspannung abbekommen haben. glaube aber nicht das das der fall ist! hoffe das du es hinbekommst! habe aber sehr viel vertrauen das du es hinbekommst! mfg Sebi

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:13

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: P4 1,8 Problem mit dem Abmachen

Hi! Wie wärs mit nem Spachtel wenn mann gerade keinen Tortenheber hat? Ich glaub en Schraubenzieher ist nicht so gut? oder? mfg sebi

Montag, 26. Januar 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: 40x Brenner brennt nur 6x !!!!!!!!!

jo danke werde es ma ausprobieren!

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: 40x Brenner brennt nur 6x !!!!!!!!!

also bei mir ist der dmaa mode aktiv! warum kaputt???? nein, das darf net sein, wähhhhhhh

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: 40x Brenner brennt nur 6x !!!!!!!!!

Firmwar Update schon ausprobiert, bringt nix! Für dumme (also für mich): was ist der DMA-mode? die Festplatte arbeitet normal !

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »SebiW«

40x Brenner brennt nur 6x !!!!!!!!!

hi, mein Brenner brennt seit neuestem, obwohl es ein 40x brenner ist nur noch 6x! und das ist egal mit welchem Programm, ob mit Nero oder dem WinXP Brennprogramm! Ich habe einen BTC BCE4012 IM bitte helft mir., habe keinen bock eine lange auf ne CD zu warten

Sonntag, 25. Januar 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Frage zur 9800Pro und 17'' TFT

hi, ICh habe mir vor 1 woche ne 9800pro für 280€ geholt und bin sehr zufreiden. bin der meinung das die GraKa sein Geld Wert ist, und die nächste reihe von GraKas werden bestimmt net billiger

Sonntag, 25. Januar 2004, 13:34

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Abbruch bei Kopie von DVD

hmm.... na ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig thx

Samstag, 24. Januar 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »SebiW«

Re: Abbruch bei Kopie von DVD

das problem ist ja das die selbe DVD bei einem Freund Problemlos geht, nur bei mir hakt!