• 16.05.2024, 20:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 07:08

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Aquabay Cf treibt mich zum Wahnsin

Moin entlich kann ich dem Displ. einige Zahlen und Wörter entlocken! ;D Die Geschwindigkeit hab ich auf 19600 gestellt siehe da, es Funzt! Hab mehrmals die Ja Software aufgespielt aber damit läuft es nicht,nur mit der von Crystallfonds.Nun find ich aber keine Addons für`s Cf,die gibts haufenweise für`s Ja Lcd. Ich hätt ja wenigstens den für`n Winamp.Wo bekomme ich den diese für`s CF. Dank für eure Antworten Grüßle Stefan

Sonntag, 30. November 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Aquabay Cf treibt mich zum Wahnsin

Moin hab es mal an einem andern Rechner probiert. Siehe da das gleiche wie bei mir Com Port1 Failed isses vieleichtdoch Kaputt?

Sonntag, 30. November 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Aquabay Cf treibt mich zum Wahnsin

Moin ein kleines Erfolgserlebnis! hab es jetzt mit Usb Adapter zum leuchten bekommen. Hab jetzt momentan folgende Software drauf:CF-USB-2134 Treiber und CF-cc 103 Software.Das Probelm habe ein Displ. mit der Bez.SKD-204-634-V2.2 sämtliche Software ist aber für Vers.2.0 ob das was ausmacht? Was angezeigt wird im Displ.ist wohl auch nicht richtig,wenn ich eine sache lade zb.Uhrzeit kommt folgendes:[E23]sämtliche befehle werden so ausgegeben natürlich mit den entsprechendem.Zahlencode in Klammern :...

Sonntag, 30. November 2003, 12:50

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Aquabay Cf treibt mich zum Wahnsin

Moin Nach Stundenlanger fummelei bin ich am Ende. Dieses Scheiß Display funzt einfach nicht. Ich bekomme immer dieses:Com Port 1 Failed the Modul will be disabled until it is reconfigured: Was soll den das bedeuten? Hab schon 40 mal nen Port Treiber und sämtliche Software ausprobiert,sogar mit Usb adapter kein ergebnis.Immer com port1 failed egal was ich fürn port nehme.Hab auch schon Bios einstellungen vorgenommen,aber nix was soll ich noch tun? Gruß Stefan (Ich steh kurz vorm Suizit)

Samstag, 26. Juli 2003, 15:38

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Cpu Tempratur Messen?

Ich denke wenn man so viel Kohle ausgibt ist man doch etwas Tempgeil oder?Denn ich kenne keine der nur "wegen der Lautstärke sich eine WaKü zulegt.Der sollte lieber bei seinen Lüftern bleiben und die Kiste Dämmen,wäre wesentlich billiger.

Samstag, 26. Juli 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Cpu Tempratur Messen?

:Also alles Käse mit den Boardsensoren?wie soll man den die Temp auf dem Kern Messen? ???denn da spielt ja die Musik oder?Wassermessen schön und gut, aber sagt ja nix aus über den zustand der CPU! ???

Samstag, 26. Juli 2003, 09:23

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Cpu Tempratur Messen?

Moin also kann ich davon ausgehen das Cpu Cool genau das richtige ist. ;D Oder Lügt das Epox 8rda auch mit der Temeratur.Denn ich hab jetzt dauerhaft 40-42 C mit WaKü,wenn`s etwas härter kommt schon mal 46C ist das ein realer wert mit ner 1700 XP?

Freitag, 25. Juli 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Cpu Tempratur Messen?

Hi Leutz Könnt ihr mir sagen welches Tool die Cpu Temp am genauesten mißt? Grüßle Stefan

Freitag, 25. Juli 2003, 08:03

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Cuplex mit Luft?!

Moin Leutz Hab eure Tipps alle durch. Hab geschüttelt und gerüttelt,Pumpe An/Aus aber bekomme die Blase nicht weg. Hab erst gedacht das die Steigleistung der Eheim 1046 nicht ausreichend ist,aber nachdem alles auf`m Boden steht kann`s ja nicht sein.Ist alles in einer Max.Höhe von 30 cm.Was passiert den wen ich kräftig in den Schlauch Blase?

Freitag, 25. Juli 2003, 07:55

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Temperatur nicht zufriedenstellend!

Moin erste Erfolge mit Wa Kü! Hab meinen Lüfter jetzt mal umgepolt nachdem ich den Threat Saugen oder Blasen ? gelesen habe,und siehe da jetzt Saugt er und hab ne Temp von 39C. Grüßle Stefan

Donnerstag, 24. Juli 2003, 07:58

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Temperatur nicht zufriedenstellend!

Moin Leutz hab mal alle Schläuche kontroliert aber kein Knick gefunden Die Temp.wird peer Sockelfühler gemessen Die Pumpe ist nicht hörbar,aber läuft Wasserbewegung ist da. Hab die Cpu auf 1700xp zurückgesetzt läuft jetzt bei 43-44C Zimmer Temp.um 5.54 Uhr um die 20C

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Temperatur nicht zufriedenstellend!

Liegt der schlechte durchflussev. an der verlegung der schläuche?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Temperatur nicht zufriedenstellend!

Irgendwie Maxxxpert oder so ähnlich

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Temperatur nicht zufriedenstellend!

Also Kühler sitzt richtig mit hauchdünn wlp und wird sehr warm Radiator intern mit 120 Lüfter radiator ist lauwarm Zimmer Temp momentan 28 C Gehäuse Temp inne 32 C Aktuelle Cpu Temp 56,5 C wassertemp kann ich nicht sagen hab keinen messer drin

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Temperatur nicht zufriedenstellend!

:o Hi nochmal Leutz hab jetz finish gemacht Luft is fast raus.Nächstes problem! Meine Cpu Temperatur ist mit Wa Kü höher als mit meinem alten Luftkühler für 14 Euros von 46 mit Wasser jetzt 56C außerdem beschlägt mein Wasserpott dermaßen Hilfe ich kann nicht mal mehr reinkucken!?wo is`n jetzt das problem?Mein Cpu ist ein 1700 xp getaktet auf2600 xp ??? Grüßle Stefan

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Cuplex mit Luft?!

Hi Leutz hab gerade meine WaKü angeschlossen,leuft soweit ganz gut,aber der Cuplex ist nur 3/4 gefüllt oben is ne Luftblase was kann ich tun?Grüßle Stefan

Montag, 21. Juli 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Re: Antialgenmittel

Danke für die Antworten werde dann ein Fläschchen bestellen

Montag, 21. Juli 2003, 08:26

Forenbeitrag von: »1700jiuhbtakter«

Antialgenmittel

Moin Moin Bin ganz neu im Wasserbereich,und hab schon das erste Problem. Muß ich extra Antialgenmittel kaufen oder wirkt Frostschutz aus dem Autobereich auf gleiche weise, oder garnicht? Grüßle Stefan ???