• 28.04.2024, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Re: Wasserkühlung verkaufen - einzeln, komplett?

Hi, @Hatschi: Ich hab 3 Aqudrives, deswegen hab ich den Post auch noch mal editiert . cu

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Re: Wasserkühlung verkaufen - einzeln, komplett?

Hi, wenn man von der Hälfte ausgeht: - Cuplex (1.3): 15 Euro - Eheim1048 mit Aquainject: 20 + 17 Euro - pro Aquadrive: 40 Euro - Airplex Evo 240 + Gitter: ~ 30 Euro - Coolcurrent: ~ 100 Euro Und den restlichen Kleinkrams behalte ich einfach . Macht also insgesamt ~ 300 Euro. Realistisch oder hab ich irgendwo zu hoch gegriffen? Beim Verkaufen dachte ich nun an Einzelverkauf, so wie's oben aufgelistet ist, als sinnvolle Kombination jeweils (Pumpe + AGB und Radi + Gitter). cu

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Re: Wasserkühlung verkaufen - einzeln, komplett?

Hi, wieso wird hier geschlossen, hat AC nun generell was gegen Verkauf oder geht's um das Angebot, hier im Forum einen Käufer zu finden? cu

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Wasserkühlung verkaufen - einzeln, komplett?

Hi, ich habe vor, da ich meinen jetztigen wassergekühlten Rechner als Server umrüsten möchte und dort deine Wakü doch nicht das gelbe vom Ei ist, meine Wasserkühlung bei eBay zu versteigern. Es handelt sich um folgende Komponenten: - Eheim 1048 - Airplex Evo 240 mit Gitter - Cuplex - aquainject - coolcurrent netzteil - 3xaquadrive - paar adapter (8mm -> 10mm) Wieviel kann man dafür noch erwarten? Sollte man die Komponenten eher einzeln oder als Set versteigern? Danke & cu

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Re: Passt diese Zusammenstellung?

Hi, Super, dann ist ja alles in Ordnung Danke & cu

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Re: Passt diese Zusammenstellung?

Hi, Danke! Ich glaub den Mitgliedern hier im Forum schon, aber vielleicht haben die Mitarbeiter ja mehr Erfahrung mit den verschiedenen Systemen? Schließlich schaut nicht jeder dauernd ins Board um zu sehen, ob man jemandem bestätigen kann, dass man es so gemacht hat und es passt. Nur, passt es auch auf dem Board her vom Platz mit Graka/Northbridgekühler? Das macht mir noch etwas sorgen, da viele ja abenteuerliche Konstruktionen gebaut haben um einen eigenen Northbridgekühler auf das Board zu br...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Re: Passt diese Zusammenstellung?

Hi, gibt's von 'nem AC-Mitarbeiter keine Stellungnahme? Bin ich per E-Mail besser beraten? cu

Montag, 9. Mai 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Re: Passt diese Zusammenstellung?

Hi, gut, dann nehm' ich die. Danke. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die Anschlüsse richtig sind (gerade/gewinkelt) und ob die Maße vom Board/GPU/NB passen. cu

Montag, 9. Mai 2005, 18:44

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Re: Passt diese Zusammenstellung?

Hi, danke für den Tipp, passt die Aquastream auch in den Aquabay? cu

Montag, 9. Mai 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »sECuRE-«

Passt diese Zusammenstellung?

Hi, ich wollte mir für meinen neuen PC eine Wakü zusammenstellen, da der doch recht laut ist (vor allem der Northbridge-Kühler :/). Die Komponenten des PCs sind: - AMD 64 3000+ - ASUS A8N-SLI - ATI x700 Meine Zusammenstellung sieht so aus: - cuplex XT 2-Loch-Halterung A64 (plugncool gerade) - twinplex Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade - aquagratix fuer X700 (plugncool gerade) - aquabay at (Einbaurahmen aus Edelstahl fuer aquatube) Rev 1.5 - aquatube Rev. 1.1 Blau (plugncool gewi...