• 18.04.2024, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 165.

Donnerstag, 17. April 2008, 00:09

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: 360er ohne Lüfter

Ja, also hab im ganzen Gehäuse 3 120er verteilt. Temp rund 30-35 Grad und die Graka kommt auch nicht auf den Gedanken mal lauter zu werden. Aber, das ganze war ja nicht direkt mein Problem Der Support sagte, ich solle die kürzesten Schrauben benutzen die dabei waren. Nur sind die nach den 3(oder 4?) Jahren nicht mehr auffindbar. D.h. wie lang sind die kürzesten SChrauben die eim evo dabei waren? Grüße

Samstag, 12. April 2008, 02:49

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: 360er ohne Lüfter

Joar, soll ja nur net ohne Lüfter - befestige die nur net "konventionell" rest sie oben grüße

Freitag, 11. April 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: 360er ohne Lüfter

Mh, ja. Das ganze ist ja ein Platzproblem und es werden am dem Radi nur 2 Lüfter von "unten drangehängt" - ich geh auch net davon aus das der Passiv en Q6600 und ne GTS kalt bekommt - zumindest nicht effektiv. Ja, die dicke der Schrauben ist ja kein Ding, das Problem ist, das die alle zu Lang sind... Der Radi hängt genau unter der Blende und somit ist das etwas "knapp"... Grüße

Freitag, 11. April 2008, 02:20

Forenbeitrag von: »Sektion21«

360er ohne Lüfter

Hallo, hab seit langem mal wieder neue Hardware und baue das alles samt Wakü in ein neues Case. Soweit so gut, diesmal wird aber der 360er evo Radiator ohne Lüfter eingebaut. Das Loch ist soweit gesägt. Jetzt die Frage: Die äußeren 4 Löcher (die ja zur eigentlichen Befestigung dienen sollen) können garnicht mit Schrauben bestückt werden, denn bis auf den Radi runter sind es nur 5 mm und die Schrauben schaun 2-3mm heraus... Im Radiator gibt es auch keine Bohrung für die äußeren. Mach ich was fals...

Donnerstag, 31. März 2005, 15:43

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Rechner fährt nach dem herunterfahren immer wi

Zitat von »Hummerman« Stecker raus ziehen... Das ist doch auch keine zufriedenstellende Lösung. Interessant wäre mal zu wissen warum der Rechner das genau tut. Ich hab bei meinem "kleinen Alten" auch das Problem gehabt, schau doch mal ins BIOS und guck mal nach ob du da eine Option "Power over LAN" (oder irgendsowas ) findest und stell das ggf. mal aus. Kannst ja mal sagen ob es was bringt... (KA. ob es was bringt aber bei mir war es so das der Router und mein "großer PC" den "kleinen" "aufgewe...

Sonntag, 27. März 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: handgemachte schokolade???

Hallo Ja, teuer ist sie, meine Mutter wollte sich sowas auch mal "gönnen", aber bis jetzt kam sie noch nicht dazu. Sie hatte das mal irgendwo probiert und war auch begeistert davon und ja Ich werd da mal bei gelegenheit ein kleines Geschenk für meine Freundin erwerben *g* Grez. Sektion21 (Ps. TrOuble ein Schelm wer sowas denkt )

Sonntag, 27. März 2005, 18:12

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: handgemachte schokolade???

Hallo, http://www.bitterundzart.de/ Grez. Sektion21

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Projekt_Bs05 Beginn

Ja, das umdrehen hab ich auch gemacht - Wär sonst irgendwie sinnlos wenn ich wegen dem NT das alles mach (-> mehr platz oben ein 360er rein) und dann das ding oben lass ?! - Jaa mitm Augen zu und mitm Dremel durch hab ich auch erst gedacht aber das is krass du brauchst den eigentlich nicht ! (ja hört sich komisch an is aber so ) Das ist ja das krasse - beim umbau kam mir es so vor als wäre das ding für ein WTX (oder wie das, in dem Falle, auch immer jetzt heißen möge ) gedacht wär ! - Wenn du fr...

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:10

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Projekt_Bs05 Beginn

DAS Stimmt nicht! WTX ist möglich - hab ich selber vor 1 Woche gemacht! (Wenn es das Casetek CS-1018 ist ) Leide hab ich keine Bilder zur Hand. Aber die einzigen Löcher die ich Bohren musste waren die, die ich für den HDD Käfig brauchte. (Naja alle Nieten noch raus aber das Zählt ja nicht ) Das interessante war, alle Löcher für die Schrauben passten, lediglich den Deckel musste ich wegen dem 360er "neu" schneiden (hatte mir aus Sicherheitsgründen ein 2. Case dieses Types zugelegt Bilder kann ich...

Freitag, 24. Dezember 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: blende des AT ohne mulde*update*einfacher erkl

Also mein Plexi hatte sich die Tage so festgesaugt, dass ich GANZ vorsichtig mit "hilfe" der Mulde eine Helbelkraft ausüben musste um das Plexi weg zu bekommen... Finde die schon recht praktisch mfg Sektion21

Sonntag, 12. Dezember 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Kleben oder Schrauben, Das ist hier die Frage.

D.h is eigentlich egal mit was du das machst Nimm doch am besten das was du greifen kannst wenn du dein Arm ausstregst ;D mfg Sektion21

Montag, 6. Dezember 2004, 08:39

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Schablone APE 160

Danke mfg Sektion21

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Schablone APE 160

Und auch ma eine richtige für den 360er.... mfg Sektion21

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: 2 LCD

Mmmmhhh... Reichelt ja daher bezieh ich auch all meine Elektronik. Aber die LCD's sind da wie überall relativ teuer. Durch etwas rumstöbern bei Ebay kam ich dann auf : " http://www.tronico.net/ " Der Typ ist super freundlich (Mit sowas angelt man mich als Kunde ) Und der Preis für die LCD's is auch Gut. ( Bissel weniger als das bei Reichelt ) Nun die Frage: Kennt wer den Shop? Meint ihr der taugt wirklich was? (Nett is er ja) mfg Sektion21

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: 2 LCD

Danke euch Dann muss ich nurnoch nen Shop suchen wo es LCD's biliger gibt als bei Reichelt (Ebay mag ich net sooo[...]ooo gern ) Jemand zufällig ne Idee? Mfg Sektion21

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:40

Forenbeitrag von: »Sektion21«

2 LCD

Abend, habe eine Frage. Kann man 2 LCD's wie "parallel" betreiben? Das auf LCD 1 und LCD 2 genau das gleiche angezeigt wird? Z.B. eins im Case eins auf dem Tisch. Sodass diese 2 LCD's für die Software, wie JaLCD, eins ist. Hoffe ist verständlich Mfg Sektion21

Dienstag, 30. November 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: update meines towers

Abend, das Bastelglas zu besprühn sieht sehr gut (wenn net sogar "edel" ) aus, sowas in der Art hat nen Freund von mir auch vor. Bin ma auf die Front gespannt mfg Sektion21

Sonntag, 28. November 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: beQuiet? beExploded! | Update! Video S.2

Mhhhhhh.... Also bei mir bei dem gleichen war das auch, nur vorher hab ich nen kurzen Reingehaun ( Selfmade Lüftersteuerungseinbau auf kleinstem raum mit Metall außen rum und ich war am rum reißen der Kabel *g*) Gab auch nen schönes blaues Licht-"Plopp"-funken-bltiz-dings ;D Nur bei dem wars ja meine Schuld....*g* (Ach bei meiner Freundin die mal mit mir auf ner kleinen LAN war passierte das auch (aber anderes NT) dort lag es am Pfusch der installation der Stromleitungen im Haus *arghl*) mfg Sek...

Sonntag, 28. November 2004, 12:45

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Mein Case Projekt *PICS* Seite 1

Gutan MOrgen, wie schlägt sich den bei dir die Trimmer Coolpump? Also irgendwelche Probleme? Ist sie leise? Sag ma deine Meinung zu dem Ding. (Will die auch aber bin mir net sicher *g*) Danke&MfG Sektion21

Mittwoch, 24. November 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Bester Zocker TFT für max. 350€ ?

Ich sitze gerade vir einem BenQ FP757 399€ gekostet (jetzt glaube sogar nurnoch 299€ oder sowas) TopTeil wie alle von BenQ !! Meiner hier ist von den specs so gut wie der beste bei Prad.de war ( Helligkeit sogar besser *g* ) und kostete fast 100€ weniger. (Alles wissen von bissel mehr als 1/4 Jahr ) Fazit : BenQ is das beste was ma für (relativ) wenig Geld bekommen kann (meine Erfahrung, nur zu empfehlen) mfg Sektion21

Sonntag, 21. November 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Mindestabstand zwischen HDD und Pumpe?

Also bei mir gab es übelste Probleme, sowohl mit der HDD's als auch mit dem BIOS ! Das hatte sich einfach ganz frech resetet und erkannte viele Komponenten meines Pc's einfach nicht.... Hab mit dann das Abschirmgehäuse gekauft und ruhe war! mfg Sektion21

Montag, 15. November 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Timmer Coolpump Typ 700

Abmessung gibts unter der Rubrik "Produkte" Kannste bitte so schnell wie möglich ma reinhaun und sagen ob die von der lautstärke so wie eine Eheim ist? mfg Sektion21

Samstag, 13. November 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Herbstschnäppchen bei AC

Mhh.. will auch die Timmer Coolpump aber weiß net ob die "wirklich gut" ist :'( :'( Ach wie groß is die eigentlich? mfg Sektion21

Samstag, 13. November 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Timmer Coolpump Typ 700

jaaaaa bitte gerade jetzt wo die Timmer so günstig is *Haben will aber Angst hab das die net soo gut is wie ne Eheim* Danke Sektion21

Donnerstag, 11. November 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Timmer Coolpump Typ 700

*freut sich über Antworten* Hatt ja schon Angst ich führe ein Selbstgespräch TwiLight < Bin gespannt auf deinen Bericht back_orifice < ja de hatte ich auch schon im Blick aber würde gern mehr Infos dazu haben (Sind die "laut", zuverlässig, gut?) MfG Sektion21

Donnerstag, 11. November 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Timmer Coolpump Typ 700

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :'( :'( :'( :'( :'( Schade das keiner was weiß..... So dachte an die Timmer Coolpump Typ 700 und würde halt nur ma gern wissen wie die so ist - aber weil keiner was weiß, frag ich halt neu Ich suche einen kleinen Ersatz für mein Eheim weil die zu "fett" ist. Welche kleinere Pumpe ist denn sonst zu empfehlen? Danke Sektion21

Dienstag, 9. November 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Timmer Coolpump Typ 700

*schieb* Würde das gern wissen, danke mfg Sektion21

Montag, 8. November 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Timmer Coolpump Typ 700

Guten Abend Hätte ein paar Fragen zu der Timmer Coolpump Typ 700 Pumpe. 1. Hat jemand mit der Pumpe Erfahrungen gemacht? Ist die gut? 2. Ist die auch "wirklich" Leise? 3. Wird dabei irgendwas gebraucht, in der Art wie ein Abschirmgehäuse? (Bei meiner Eheim 1046 brauch ich das) Danke für die Infos Sektion21

Montag, 4. Oktober 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Mein Casetek C1018 Projekt *UPDATE* Achtung PI

Seehhhrrr schön geworden *sich überleg ob Seki ma ne Cam orgt*) Wie gesagt hab ich nen 360er und den AT in die Front bekommen - gibt nen schönes Lichtspiel aufm Boden. Mfg Sektion21

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Mein Casetek C1018 Projekt

Als begeisterter Besitzer des selben Casese muss ich mich ja auch ma melden, bist glaube einer der wenigen die ich sah der sich nen WaKü darein haut(e) (neber mir ) Also dann ma viel Erfolg und Bilder Ich hatte bis jetzt keine gelegenheit Pics zu machen € Ich hab nen 360 mit selfmade Plexi Blende drin *shice 2 mm* €2 Ach ja es stimmt die Tür is echt empfindlich das is aber das einzige was mich an dem Case stört hf Mfg Sektion21

Freitag, 11. Juni 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Goldfinger Mod UPDATE page 5 !+ p.9 !!!!

1 A :o :o :o :o :o :o Besonders die 2. Kreisläufe sehen fabelhaft aus Ach über das äußere red ich erst garnet :-* MfG Sektion21

Mittwoch, 9. Juni 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Der Untergang der deutschen Filmindustrie

Das KANN nicht wahr sein *Versucht sich Wach zu zwicken* :-X Woher bekommen die, auch wenn der Film net so Teuer aussieht, dass verdammte Geld? Hätten die das net spenden oder mir gerade Überweisen können?!> > > Solch eine elende verschwendung... MfG Sektion21

Sonntag, 6. Juni 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Genji's Casetek 1018 mit Wakü (Update S.2)

waaaahhh!! Das is ja schlimm schon der 2. mit nem Casetek Mist.. Hab auch einen und will auch ne WaKü reinhauen - nur bis jetzt kein Geld :-[ Is net schlecht gemacht MfG Sektion21 UND du hast das gleiche Netzteil!!!

Sonntag, 21. März 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: TFT Frage

Hoi Danke für die Antwort du hast auch gerade ne PM mfg - thx Sektion21

Sonntag, 21. März 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: TFT Frage

Danke für die Antworten JA die von NEC sind spitze - soviel hatte ich da ja auch rausgelesen Wusste nur nicht so recht ob die 17" version auch so gut ist Werd ich auch mal dazu ein paar Test ausführlicher durchlesen. Bin immernoch an Euere Meinung und was ihr so habt interessiert. mfg annndddd thx Sektion21

Sonntag, 21. März 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »Sektion21«

TFT Frage

Hi Da mein jetztiger Monitor igendwie so ein richtig angenehmen und Augenkrebs erregenden rosa Ton , warum auch immer er ist im Hinter, nun will ich mir jetzt ein TFT holen. Ich suche einen der 17" oder 18" hat, oder dem entschpricht. Würde mir ja NEC 1880SX holen nur 800€ sin bissel arg viel für mich, auch wenn es ein seh gute TFT ist - würde ich doch gern eine billigern haben. Die Liste auf Prad.de (Kaufberatung) ist zwar gut aber ich surfe viel und spiele auch sehr viel. Was würdet ihr mir em...

Montag, 26. Januar 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Hi.. hehe mir stellt sich leider nichtmal die Frage wie ich da hin komm... mit so lecka 15 jahr... ( naja 2 Monaten 16 ) Gruß Sektion21

Donnerstag, 8. Januar 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: GutelauneMukke P.2

Hi Zitat von »Katzenfreund« linkin park! Genau!! Bei wirkt das um: Erst richtig abreagieren Dann wieder cool werden... (hehe zu cool passen die Blauen Viecher doch Sektion21

Sonntag, 4. Januar 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Island King wieder online!

Hí! Kleiner Tipp... geht mal in der Q-net Channel " AC-Clan&#124;IK " wir haben sogar schon nen Channel aufgemacht... Dort bekommt ihr auch den Link zu unserem Forum ! Sektion21

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Hi, Ich les schon ne geraume Zeit mit, schreibe zwar net so oft/viel aber ich schaue bzw. bin fast jeden Tag hier. Ist einfach cool! Macht so weiter! Sektion21

Samstag, 27. Dezember 2003, 13:21

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: islandking-ac-alianz ? ? ?

Hi, Das hatten wir ja eh schon lange vor aber da muss erst ma einer 4000 punkte von uns haben ( nick Sektion2! ) Sektion21

Freitag, 26. Dezember 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Neuen PC ?

Hi, siehe sig ;D Fahre gut damit. Sektion21

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: CSC - Xmas Gewinnspiel : Bilder der PCs !

Zitat von »FragFreak« niemand... läuft bis 24:00 heute.. was kann man gewinnen ?? wenns wakü gäbe würd ich sofort den tannenbaum plündern net nur du ;D Aber weil meine normale Mod net ma fertisch ist Sektion21

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: 4-Loch Halterung auf welchen Mainboards?

Hi Hehe Falschen Link genommen, müsste jetzt gehn! Sektion21

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: 4-Loch Halterung auf welchen Mainboards?

Hi Also ich habe mich mal erkundig ob ein bestimmter Kühler auf mien MoBo passt. Auf der Seite fand ich eine Liste mit Mobo's die eine 4 loch Halterung besitzen, villeicht ist sie dir ja nützlich Der Link Sektion21 Tante Edith sagt das der Link nu geht!!!

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Frohe weihnachten und einen Guten Rutsch!

Hi Frohe Weihnachten und ein guten rutsch auch von mir! :-* Ich glaube auch bald eines der neuen Gesichter '04 zu werden grüße Sektion21

Montag, 22. Dezember 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Sarumans Tagebuch

Muhahaha Das rult *link an Freundin schick* ;D Sektion21

Sonntag, 21. Dezember 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Wer klickt ist...

hehe. ;D So hab ich das auch gemacht immer feuer auf die enter ;D Taste Sektion21

Sonntag, 21. Dezember 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Neues Zuhause für meine erste Wakü

Hi Bis jetzt siehts fein aus :o. Wo hast du denn Das Plexi her?? Wo die Füße?? thx. Sektion21

Dienstag, 16. Dezember 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »Sektion21«

Re: Windowform für mein Pc61

Hi Also danke für den Tipp! und hier ist nochma die Schildkröte die mir meine große Schwester ma auf das Case gezaubert hatte sieht gut aus wie sie das machte , hatt halt nen Händchen dafür http://www.seaturtleinc.com/info/turtles/images/green.jpg grez. Sektion21