• 18.04.2024, 04:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »Selina«

Re: Eigenes Avatar

Lev, leider habe ich keinen "Webspace". Hatte ich bisher nie gebraucht. Ich wollte nur für ein Bild auch keinen zulegen. Aber das mit dem Webspace hat sich ja auch nun erledigt. Dino, Ich hoffe ich bin nicht damit gemeint. Denn mein Bild habe ich schon auf 65x65 Pixel verkleinert. Und das Bild ist gerade mal 3kb groß. Selina

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »Selina«

Re: Problem Handyreparatur !

Ich würde auch einfach mal Persönlich nachfragen. Manchmal können die sehr Kulant sein. Selina

Samstag, 16. Oktober 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »Selina«

Re: Telefonieren

Wer weiß warum Sie die Uhrzeit verschoben haben. Sicher haben mehr Leute das Angebot ausgenutzt, als es der 01081Telecom lieb war.

Samstag, 16. Oktober 2004, 01:10

Forenbeitrag von: »Selina«

Eigenes Avatar

Hallo, Es gab doch mal die Möglichkeit Avatare bei AC Hochzuladen. Geht das immer noch?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »Selina«

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

@Nemi Was hast du erwartet? Diese Werbefilme sind nun mal von Männern ausgedacht worden. Aber das für uns nichts dabei ist würde ich auch nicht sagen. @Bekiro Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor. (Bist du am WE wieder dort?) Selina

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »Selina«

Re: Bilderrätsel

Tztztztztztz. Selina

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »Selina«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Ich möchte mich hier nur ein wenig Informieren. Ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen. Selina Manuel: Danke :-)

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Selina«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Na ja, aber dein Name ist etwas "abgewandelt". Also, schon ein Spitzname. Selina (Hört sich so an, als wären hier nicht so viele Frauen vertreten)

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Selina«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Abgesehen von den Administratoren, bin ich wohl die einzige die Ihren richtigen Namen angegeben hat! Selina.

Samstag, 28. Juni 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Selina«

Re: Wie zwei Computer mit einem.....

Reicht die Leistung einer normalen Wasserpumpe bei 2 Computern aus, oder braucht man schon eine Stärkere pumpe? Berechnet Ihr die Länge der Schläuche mit einer Formel, oder wie weiß man wie lang ein Schlauch sein darf? Selina PS: Hier wird aber sehr schnell geantwortet!

Samstag, 28. Juni 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »Selina«

Wie zwei Computer mit einem.....

Hallo, Ich habe da ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis für meine Fragen. Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit der Materie. also: Wenn ich zwei Computer mit Wasserkühlungen ausstatten möchte, könnte ich dann beide über einen Externen Radiator kühlen lassen? Wie müsste der Kreislauf der Schläuche aussehen? Und wäre ein Betrieb ohne Lüfter denkbar? Vielen Dank. Selina