• 02.05.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:13

Forenbeitrag von: »Selina23«

Re: Frage zu Ditechs Schulcomputer

danke, gefällt mir auch ganz gut, hab deinen tipp aber zu spät gesehen...was ist ein ram riegel? (mir würden nur blöde witze einfallen...) , na ja, solange es läuft, werd ich nicht extra zu ditech fahren, scs ist doch eine spur weg...auch wenn die beratung ganz gut sein soll...lg

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »Selina23«

Re: Frage zu Ditechs Schulcomputer

er geht ins gymnasium und hat schon informatikunterrícht...oder so ähnlich, schwer rauszukriegen, da mein balg momentan etwas störrisch ist und wenig erzählt (aber egan, das gehört in ein "schlechte mama"-forum und nicht hierher...)...hab grad gesehen, das in der krone ein ditech gutschein steckt...10 euro für ein 8gb usb stecker...geht da wer hin? ist zwar nett und ich werde bedrängt da morgen hinzugehen, mal sehen, ob es nach der arbeit sowas noch gibt... bezüglich schule: ist so eine art Lear...

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 03:42

Forenbeitrag von: »Selina23«

Re: Frage zu Ditechs Schulcomputer

ja ich persönlich glaube schon, dass es mittlerweile nicht mehr so unwichtig ist mit einem pc aufzuwachsen, dass das die firmen herausgefunden haben und auch pushen ist ja eh klar, aber kinder, die ohne sowas aufwachsen haben glaub ih schon einen Nachteil... das mit der spiegelung ist zwar ein guter tipp, aber etwas was wir nicht prüfen konnten, haben nämlich einen bestellt: 15,4" Notebook dimotion FastBook F3S1, WXGA+ TFT, 1440 x 900Intel® Pentium® Dual Core T2390 / 1,86GHz 2 GB DDR2-RAM, 160 G...

Donnerstag, 25. September 2008, 05:42

Forenbeitrag von: »Selina23«

Re: Frage zu Ditechs Schulcomputer

wow, ein paar Tage den PC nicht nutzen und schon eine wilde dusskussion entflammt, ich wollte mit meiner Frage keinen Streit auslösen, aber ihr scheints euch ja eh gut zu verstehen...also mein sohn wird im frühjahr 15 und deswegen stimmt es wohl, dass Volksschulprogramme wohl eher ungeeignet wären, ... er ist jetzt in der oberstufe... zum thema ditech: ja ist ein ö. händler mit ein paar filialen... zum thema Spiele: ich glaube ich wäre eine zynisch-böse Mutter, wenn er auf dem Computer nichts sp...

Dienstag, 23. September 2008, 18:33

Forenbeitrag von: »Selina23«

Frage zu Ditechs Schulcomputer

Ich spiele mit dem Gedanken meinem Sohn so einen Schulcomputer zu kaufen, hab gesehen dass Ditech da einen anbietet, aber die Möglichkeit hat noch irgendwelche Extras hinzuzufügen...so meine Frage: was sollte so ein Notebook/Laptop alles können, was würdet ihr dafür zahlen? Oder besser wieviel sollte man nicht mehr bezahlen...? Kennt jemdan noch andere Anbieter, die so eine Art von extra auf die Schule hingetrimmte Computer bauen? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet...danke und liebe Grüße.