• 28.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 112.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:26

Forenbeitrag von: »Semmel«

Probleme beim Übertakten Mainboard Asus Crosshair Formula-Z

Ich habe Euch mal ein kleines Video gemacht da könnt Ihr besser sehen wie es zu geht in meinem Rechner https://www.youtube.com/watch?v=WNZnFCm55Yg neben der Anzeige links ist der Umschalter für den OC Mode https://www.youtube.com/watch?v=JcRi6REnrPs das 2 Video zeigt die gewünschten CPU-Z Daten ohne den Overclocking Mode ich mache natürlich noch ein Video nach dem Umschalten von den Daten.

Montag, 13. Oktober 2014, 21:59

Forenbeitrag von: »Semmel«

Probleme beim Übertakten Mainboard Asus Crosshair Formula-Z

Keine Angst das habe ich getan trotzdem läuft er nur abgeregelt

Montag, 13. Oktober 2014, 16:28

Forenbeitrag von: »Semmel«

Probleme beim Übertakten Mainboard Asus Crosshair Formula-Z

Hallo zusammen kennt sich jemand mit dem Mainboard und dem Übertakten im Slow Mode LN2 aktiv aus? Ich kann zwar meinen AMD FX 9370 von 4.4 Ghz auf 5.2 Ghz übertakten per Asus Suite 2 aber er läuft dann nur mit ca 1.6 Ghz irgendwie abgeregelt obwohl im BIOS die 5.2 Ghz angezeigt werden. Im normalen Mode habe ich alles so eingestellt das er nicht mehr runterregelt also permanent auf 4.4 Ghz läuft nur beim übertakten regelt er wieder runter Gekühlt wird alles mit nem Aquaduct 720 xt für die CPU und...

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »Semmel«

Aquaduct 720 externes Netzteil

Hallo zusammen ich möchte mein Aquaduct mit dem externen Netzteil betreiben, somit bekommt das AD ja seinen Strom. Benötige ich da überhaupt noch die Slotkarte? Die Kommunikation zu PC erfolgt ja eh über USB, gehen mir da wichtige Funktionen verloren? Noch eine Frage zur Installation, ich verwende 10/8 Anschlüsse und den PUR Schlauch dazu. Der Schlauch geht ganz gut auf den Anschluß zu schieben, aber der Überwurf paßt kaum noch so das ich ihn fast nicht auf das Gewinde bekomme. Hilft es den Schl...

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:59

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Welche Firewall benutzt ihr?

Die Firewall die bei OSX dabei ist ;D ;D ;D

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Achtung Rennspielfans

Danke dir, dann werde ich mal sehen welche Systemvoraussetzungen das Spiel braucht :-/ Ich habe zu diesem Zweck mal die Webseite von Codemasters besucht und unter Strecken keinen Sachsenring gefunden?????

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Achtung Rennspielfans

Danke Mit welchen Fahrzeugen kann man dort fahren?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Semmel«

Achtung Rennspielfans

Hallo Rennspielfans, wer von euch kenn ein Rennspiel wo ich auf dem Sachsenring fahren kann? Das es die Strecke in einigen Moto GP Teilen gibt weiß ich aber ich suche etwas fürs Auto. Vielen Dank im voraus Semmel.

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:34

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Hallo es stimmt das Red Steel unfertig ist. Manchmal geht bei mir das Abwehren beim Schwertkampf nicht was nicht gerade hilfreich ist :-/

Montag, 15. Januar 2007, 21:50

Forenbeitrag von: »Semmel«

TOM TOM 910 GO X-RAY?

Hallo zusammen mein HANS HANS soll mit auf Reisen in die USA und nun meine Frage ist das Teil X-RAY (Röntgen) tauglich es ist ja eine 20 GB Festplatte drin. Nicht das mir da die Karten löscht das wäre dum

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: vsftp Linux Server

Den ftp Server habe ich schon mehrmals neu gestartet auch den ganzen Server. Htdocs hat 755 Rechte die kann ich z.B. auch nicht ändern. Ich kann auch keine neuen Ordner anlegen. Der lokale Nutzer hat /bin/sh Rechte. Was für einen lokalen Beutzer muß ich denn alegen damit er die Rechte hat muß der in einer bestimmten Gruppe sein?. Shell Rechte müßten doch reichen.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: vsftp Linux Server

Ja habe ich alles das ist ja das blöde. Ich habe alles 5 mal nachkontrolliert aber es funzt nicht deshalb vermute ich einen Fehler bei den Benutzerrechten. Könnte ich eigentlich auch eine fertige vsconfig Datei einfach einfügen?

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:43

Forenbeitrag von: »Semmel«

vsftp Linux Server

Hallo zusammen ich mußte meinen Linux Server neu machen und habe den vsftp gleich mit installiert. Nun kann ich zwar als lokaler Benutzer verbinden aber keine Datein hochladen bzw. Dateirechte(chmod) verändern da sagt filezilla jedesmal: Auflistung des Verzeichnisinhalts erfolgreich Befehl: SITE CHMOD 600 /srv/www/htdocs Antwort: 550 SITE CHMOD command failed. Und wenn ich eine Datei hochladen will z.B. eine index.html dann sehe ich sie zwar auf dem Server aber sie hat Rechte 000 und wenn es ums...

Montag, 6. März 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Preiswertes Notebook

Ich kann dir schon mal sagen kaufe ja kein Cyber System, nur Ärger und das Teil ist ständig in der Reperatur (ich spreche leider aus Erfahrung). Gute Erfahrungen habe ich mit meinen Toshibas gemacht oder Acer.

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: MX vs. ATV Backflip

;D das habe ich ;D in der FMX Arena auf der roten Rampe Jetzt mal im Ernst bekommt ihr den Backflip hin? Ich springe ab drücke Linksumschalt und nach hinten und ca. bei der Hälfte der Drehung steigt er ab wie wenn du normal überdrehst.

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: MX vs. ATV Backflip

Ähmm die Seite funzt bei mir nicht. :-/

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »Semmel«

MX vs. ATV Backflip

Hallo ihr Stollenritter hat von euch schon jemand herausgefunden wie man den Backflip hinbekommet wenn ich Linksumschalt + pfeil unten drücke steige ich immer ab. Leider habe ich im Google nur Hilfe für die PS2 Version gefunden und nicht für PC.

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »Semmel«

Speedlink SL-8790 Medusa 5.1 Headset und BF2

Hallo zusammen ich hatte zum testen mal die USB Version dieses Headsets leider machte das Teil beim verbinden zum BF2 Server einen fürchterlichen Krach im Teamspeak. Weiß jemand ob die Klinkensteckerversion das auch macht oder geht es da ?

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:05

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Ftp server für Linux

Ok ich danke euch erstmal werde die sache mal in angriff nehmen......morgen ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:28

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Ftp server für Linux

Kann ich dich zwecks konfig hilfe im fall der fälle per KM kontaktieren? ??? ;D

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:42

Forenbeitrag von: »Semmel«

Ftp server für Linux

Hallo zusammen ich suche einen ftp server für meinen suse 9.3 server der möglichst schon vor bzw. fertig konfiguriert ist da mein derzeitiger pure ftp server irgendwie nicht macht was er soll > und ich keine lust und zeit habe ewig alles einzustellen gibt es so etwas?

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Arcor DSL 2 Fastpath?

Ehrlich gesagt nein ;D ich dachte vielleicht weiß es schon jemand ja schlag mich nur au au au :'( :'( :'( ;D

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »Semmel«

Arcor DSL 2 Fastpath?

Hallo zusammen hat jemand eine Ahnung ob das Arcor DSL 2 16000 Fastpath geschalten ist? Sonst stand es immer dabei bei den Angeboten. Ich finde irgendwie keine Infos darüber. Danke im voraus Semmel

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:05

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Extreme AX1800XT TOP/2DHTV ???

Da dürfte der aquagratix x1800xt doch draufpassen. das Kartenlayout ist doch gleich. Hey die Karte will ich mir auch zulegen ;D

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:04

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Notebookfrage (High End,cyber-system?)

Ich laube diese Wechselgeschichte heißt MXM und wenn ich mir die Unterseite des Dell so betrachte müßte das gehen (Klappe deutlich zu erkennen). Ich habe mir das Cyber System P17 gekauft und leider viel Ärger damit

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:07

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Notebookfrage (High End,cyber-system?)

Welches hast du nun bestellt?

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:28

Forenbeitrag von: »Semmel«

Yeong Yang Server Cube umlackieren

Hallo zusammen ich möchte dem trist schwarzen Cube etwas Farbe zukommen lassen gibt es da irgendwas zu beachten? Ich dachte so an eine Graniteffektlack aus der Baumarktspraydose. Vielen Dank im voraus SEMMEL

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Battlefield 2 Ingame aufnehmen

Oki ich danke euch erstmal und werde das mal testen ;D

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Semmel«

Battlefield 2 Ingame aufnehmen

Hallo zusammen ich habe bei meinem neuem Laptop Probleme mit Rucklern im BF2 und möchte zu diesem Zweck Ingame diese Ruckler aufnehmen mit welchen Tool geht das?

Mittwoch, 2. November 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

Need for Speed Porsche Das läuft eigentlich auf jedem Rechner und macht irgendwie viel Spaß, bei uns hat es für 2 Stunden angehalten trotz der alten Grafik.

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:44

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: BF2 Ports SMC/Router freigeben/Verbindungsprob

Es war ja einen Versuch wert :-/

Montag, 25. Juli 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: BF2 Ports SMC/Router freigeben/Verbindungsprob

Da scheine ich ja einige Mitleidende zu haben :-/ Dann hoffen wir mal gemeinschaftlich auf Besserung durch den 1.03 viel Spaß bis dahin beim Zocken ;D sorry extrem Sarkasmus

Montag, 25. Juli 2005, 18:18

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: BF2 Ports SMC/Router freigeben/Verbindungsprob

Ist das dann bei dir auch das du keine Serverliste mehr sehen kannst und nach einem Neustart vom Spiel geht es dann wieder?

Montag, 25. Juli 2005, 17:40

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: BF2 Ports SMC/Router freigeben/Verbindungsprob

Woran denn? Laß hören. Du denkst sicher das es am Patch 1.02 liegt das Problem war aber auch schon beim 1.01

Montag, 25. Juli 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »Semmel«

BF2 Ports SMC/Router freigeben/Verbindungsprob.

Hallo zusammen, ich möchte die besagten Ports freigeben, muß ich bei Trigger und Puplic Port die selben Nummern eintragen? Habe mal was gelesen das man bei Trigger Port nur die 2 Stellen braucht. Das eigentliche Problem ist das BF2 ständig Verbindungsprobleme anzeigt bei einen normalen DSL Anschluß. Vielen Dank im voraus Semmel.

Dienstag, 1. März 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Virtuell Host Problem auf Linux Root Server

Danke für die Tipps ich habe das Problem gelöst.

Dienstag, 1. März 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Virtuell Host Problem auf Linux Root Server

Oh ihr Linux Götter erklärt es mir bitte ein wenig genauer, wie ihr sofort gemerkt habt ist das nicht gerade mein Spezialgebiet. Bei meinem anderen Host ging es sofort und bei einem vorherigen Test hatte ich den Directory Index auf yes gestellt und es ging auch nur jetzt funzt es nicht. Für eine kleine Noob Anleitung wäre ich sehr dankbar

Dienstag, 1. März 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Virtuell Host Problem auf Linux Root Server

Nein ich bin nicht der Kollege von gemini. Google grüßt zurück Den Directory Index habe ich schon tausendmal auf yes und wieder zurück gesetzt und es geht einfach nicht.

Dienstag, 1. März 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »Semmel«

erledigt:Virtuell Host auf Linux Root Server

Hallo zusammen, ich habe per Webmin auf meinem Linux server einen neuen Host angelegt für eine 2 Webseite nun habe das Problem das nur die Verzeichnisstruktur angezeigt wird und nicht die index Datei, was muß ich da einstellen? Vielen Dank im voraus Semmel

Dienstag, 17. August 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »Semmel«

Temperatursensor wieviel Grad max.?

Hallo , wieviel Grad hält ein Sensor maximal aus sprich kann ich ihn bedenkenlos auf einen Spannungswandler bei meinem Asus Board aufkleben?

Donnerstag, 12. August 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Einbau des AE im Chieftech

Mein AE sitzt so fest da brauche ich nix biegen ganz im Gegenteil ich bekomme es kaum raus oder rein entweder ist mein AE zu groß oder mein Chieftech zu klein ;D

Donnerstag, 12. August 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Temperatursensor CPU wo genau anbringen/Relais

Ok danke werde ich so machen. Mein Problem mit dem Relais habe ich auch hinbekommen. Also sage ich mal *erledigt*

Donnerstag, 12. August 2004, 02:35

Forenbeitrag von: »Semmel«

Temperatursensor CPU wo genau anbringen/Relais

Hallo mal wieder, wo genau und wie habt Ihr denn den Sensor für die CPU angebracht? Ich wollte meinen so in den Zwischenraum vom EVO und CPU stecken da ist ja ein Spalt wegen den Abstandshaltern der CPU (Athlon 2400 T-Bred) aber da habe ich nun Bedenken das es einen Kurzschluß geben könnte wegen den Kontakten auf der CPU also sagt mal wie Ihr das gelöst habt. MfG SEMMEL Habe gerade versucht die Notabschaltung per Relais einzustellen, ich habe alles laut Anleitung gemacht wenn ich nun die Alarmgr...

Dienstag, 10. August 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »Semmel«

Motherboard Sensoren verwenden

Kann das AE auch die Sensoren des MB`s auslesen und als Regelwerte verwenden?

Dienstag, 10. August 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »Semmel«

Einbau des AE im Chieftech

Hallo zusammen, wie habt Ihr denn das AE im Chieftech verbaut mit oder ohne die Schienen? Ich hatte es mal mit einer Schiene versucht aber das saß dann schon so fest das ich ich nun nicht weiß ob das paßt und ob man dann die Metalteile der Schienen noch sieht nach dem Einbau weil das AE ja keine extra Blende hat wie z.B. ein Laufwerk. Bin mal auf Eure Lösung gespannt. MfG SEMMEL

Freitag, 23. Juli 2004, 20:25

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Also nur zur Sicherheit bevor ich bestelle. Das Kabel brauche ich praktisch um die Soft TCS Notabschaltung des Aquaeros nutzen zu können sehe ich das richtig ?

Donnerstag, 22. April 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Athlon 2400 übertakten

Danke

Donnerstag, 22. April 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »Semmel«

Athlon 2400 übertakten

Hallo zusammen ich möchte mal zu Tetstzwecken meinen 2400 T-Bred übertakten, habe das Asus A7N8X-E Deluxe Board. Nun kann kann ich ja im Bios den FSB den Multiplikator usw. einstellen was muß ich denn da beachten und wo liegt schätzungsweise dei die Grenze der CPU ? Vielen Dank im voraus Euer Übertakt NOOB

Dienstag, 10. Februar 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: joystick für battlefiled

Saitek Cyborg 3D USB Gold bin super zufrieden damit.

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »Semmel«

Re: Notebook Kühler

Zitat von »Prince« Lasst ihm den Spass, kostet doch nur 40 Euro ;D. Ich will das Teil doch nicht kaufen sondern nur Eure Meinung wissen