• 26.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 8. Oktober 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »Semmy2k«

Passt diese Blende auf Ati 9600pro?

Art.-Nr.90034 Blende "Grafikkarte" Edelstahlblende zur Montage des twinplex™ auf den meisten Grafikkarten (z.B Nvidia™, Radeon™ 9700). Download der Blende als TIFF-Datei zum Ausdrucken und Testen (40x40 mm) ------------- Hi Leute passt diese Blende auch auf die 9600pro von Powercolor? Gruß Semmy

Mittwoch, 22. September 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »Semmy2k«

Cuplex evo (Sockel A) auf Athlon 64 bit?

Hi Leutz, ich wollte mal was nachfragen. Und zwar ich hatte mir damals den Cuplex Evo (also noch den alten) für mein TB1400 Sockel A bestellt. Ich möcht mir nun ein Athlon 64 3200 mit dem dazugehörigen Board bestellen. Jetzt wollte ich wissen ob ich meinen alten Cuplex für den neuen Athlon 64 nehmen könnte. Also von den Bohrungen ist mir klar das es nicht passen würde, aber kann ich mir da einen neuen Aufsatz bei aqua bestellen, oder müsste ich mir ein komplett neuen Kühler kaufen? Danke im Vorr...

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »Semmy2k«

Re: [Problem) Anschlusssatz für EHEIM 1046

also ich hab gestern mal: den plug&cool Anschluss bei der Saugseite drann gemacht und die Pumpe trotzdem ins wasser gestellt. Da hat die auch nd gepumpt, des geht nur wenn das Teil ab ist.Voll dumm.Denn eigentlich wollte ich die Pumpe in den Rechner stellen, und nur 2 Schläuche in den eimer gehen lassen (offene Wakü).Ich find des einfach nur volll blöd, denn als Tauchpumpe wollte ich sie ned unbedingt nehmen.Weil ich die Pumpe ja ans NT schließen wollt.

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »Semmy2k«

[Problem) Anschlusssatz für EHEIM 1046

Hi leutz Also ich hab seit gestern ne Wakü (von Aquacomputer).Und die Wakü ist einfach nur geil, nicht nur von der Optik ;P. Ehm das problem ist jetzt nur, ich musste die Eheim Pumpe als Tauchpumpe nehmen, weil der eine Anschluss der Linkz bei der Pumpe drann kommt (saugseite) irgendwie komisch ist (plug & cool).Also wenn der Anschluss drann ist pumpt die Pumpe kein Wasser. Wenn das ding aber ab ist pumpt sie Wunderbar (Produktionsfehler)?. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegt, ic...