• 27.04.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 17. September 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »Ben1981«

Re: Wer hat einen Twinplex auf der ATI4870?

Zitat von »LordSirius« Ich würd trotzdem zu dem Komplettkühler greifen, erstmal ist der mit knapp 70€ nicht so übertrieben teuer und zu dem "günstigen" Preis der Twinplex (ca. 40&#8364 kommt ja dann immernoch der Preis für die Kühlrippen für Spawas und RAM (ca. 10 € pro Satz, wo einer sicherlich nicht reicht.) dann biste auch bei 60€ und hast nur so ne "gebastelte" Lösung, dann lieber gleich den Komplettkühler und ne vernümpftige und in meinen Augen auch sicherere Lösung. Dafü...

Freitag, 8. August 2008, 12:42

Forenbeitrag von: »Ben1981«

Re: Welche Schrauben?

HI! Will mir eh schwarze kaufen deshalb hätte ich geren gewusst welche :-P Bzw: Maßangabe 30 mm is die dann inkl. Kopf? Gruß

Freitag, 8. August 2008, 09:12

Forenbeitrag von: »Ben1981«

Welche Schrauben?

Hallo! Ich habe ein Problem... und zwar hatte ich mir vor Geraumer Zeit einen Airplex Pro 240 mit schwarzer Blende hier bestellt... Eigentlich ja alles super, Lieferung kam pünktlich, alles dabei, etc. Naja, hab ich das gute Stück eingebaut, auch kein Thema :-) Lief alles wunderbar... Dann musste ich nen Umbau vornehmen und bei der Wiedermontage vom Radiator hab ich festgestellt, dass die Schrauben zu lang waren! Ergebnis: Radiator im Popo ... Nun meine Frage, welche Inbuss-Schrauben brauche ich...