• 27.04.2024, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 14. März 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »Sense«

Re: Temperaturen beim A7V8X

ich habe ebenfalls das a7v8x .. und seither hatte ich in pc probe bei der cpu immer so ne temp zwischen 30 und 33° .. nun hab ich mir eben die neuste bios version aufgespielt .. und siehe da .. eine neue bios version trägt aktiv zur cpu kühlung bei .. nun ist meine cpu bei nur noch 20° ;D ;D ;D

Freitag, 14. März 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »Sense«

Re: Airplex EVO 360

benutz doch dir blende als schablone

Mittwoch, 12. März 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »Sense«

Re: brauchts den 360er ?

also ich hab seit neuestem das set 360. habe bisher allerdings nur cpu gekühlt. die temps sind: idle: 31° vollast: 33° bei nehm xp 2000+ und nen gehäuse in den der problem los passt .. nen lian li pc70 z.b.

Freitag, 7. März 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »Sense«

Re: Brauche Hilfe mit Wakü und Mini-Case... (Bilde

hm nop der luftzug wird nicht ausreichen. wenn du den radi intern verbaust wirst du um eine aktive kühlung nicht herum kommen. oder besser gesagt ein leichter luftzug wird nicht reichen. ein großer wird wohl reichen .. aber den wiederum nur durch (aktive) lüfter zu erreichen

Freitag, 7. März 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Sense«

Re: Brauche Hilfe mit Wakü und Mini-Case... (Bilde

sieht ja schick aus wenn das ding fertig und zu ist und zu deinem problem .. wieso nicht pumpe und radiator extern verbauen ?? und unter den tisch damit .. oder en schicke gehäuse für die beiden teile machen ? extern kannste den radi dann auch passiv benutzen.

Donnerstag, 6. März 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »Sense«

Re: Drachen Motiv ???

hm das wäre ja schonmal ein anfang nur möchte ich, da ich nun schon die möglichkeit dazu habe etwas "detailiertere" motive .. hast du da vieleicht ne url oder sonst was ?? mfg sense

Donnerstag, 6. März 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »Sense«

Drachen Motiv ???

tacheles alle ich habe vor mir in mein seiten teil meines lian li pc70 ein drache zu lasern. nun habe ich das problem, ein gutes motiv eines drachen zu finden .. am besten ist es, wenn der drache nur aus schwarz/weiß ist und nur die konturen dargestellt werden. hatt zufällig jemand einen link oder sogar ein passendes bild ?? mfg Sense

Montag, 3. März 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »Sense«

Re: neuer nuubie

oehm tja .. meine frage hatt sich erledigt .. ich bestell mir einfach das set mit cuplex evo 1.1 und airplex evo360 .. trotzdem much thx

Montag, 3. März 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Sense«

Re: neuer nuubie

hm oke 2 lüfter denke ich reichen fürs erste und sind noch gut leise .. aber kleinzeugs usw .. klar winkelstücke brauch ich z.b. noch für die pumpe .. und was gibts sonst noch ??? oder noch einfacher .. wenn ich folgendes bestellte .. kann ich das in betrieb nehmen und funktioniert (ganz wichtig ) es auch ??? -cuplex evo, Standard-Halterung, plugncool gerade   -aquatube (Titan, plugncool gerade) -Einbaublende für airplex evo 360   -Schlauch PUR glasklar -airplex evo 360 (plugncool gerade) -Papst...

Montag, 3. März 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »Sense«

Re: neuer nuubie

hm oke klingt ja schonmal gut ich habe hier mal eine zusammenstellung der "zutaten" ... passt das so alles zu sammen ??? cuplex evo, Standard-Halterung, plugncool gerade   aquatube (Titan, plugncool gerade)   Eheim 1046   Einbaublende für airplex evo 360   Schlauch PUR glasklar   airplex evo 360 (plugncool gerade) und ist das alles oder fehlt noch was ??? ps: ahso klar noch 3 papst lüfter ..

Montag, 3. März 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »Sense«

neuer nuubie

hallo .. ich bin wie wohl wie die meisten hier an einer wakü interessiert. da ich nur soviel weis das es mich was kosten wird hab ich erst mal ein paar fragen. als gehäuse benutze ich ein lian li pc70. ich habe vor alles rechner intern ein zu bauen. als kühler will ich den cuplex evo benutzen. als ausgl. behälter den aquatube. 1. was für möglichkeiten gibt es alles sowas rechner intern ein zu bauen (vor allem radiator, nur mit loch in der decke etc oder auch zum beispiel falls es passt den radia...