• 25.04.2024, 19:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 136.

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Mit was Metall u. Metall verkleben

nimm loctite metallkleber. am besten noch einen mit 800°C wärmebeständigkeit wenn der sich dann ablöst wegen wärme .. ja ok lassen wir das

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Dunkle stunde für AC @ Seti

@freak genau meine meinung .. seti war geil zu k6-2 zeiten .. 20h und mehr für ein paket .. aber heute .. shicedreck

Montag, 9. Juni 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Was seid ihr für ein OS?


Montag, 9. Juni 2003, 04:07

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Wasserzusatz

hm nuja .. ac fluid is ja hauptsächlich ein korrsions schutz .. sprich hatt mit algenbildung oder deren verhinderung weniger zu tun .. aber sicher kann da nur ac was dazu sagen

Samstag, 7. Juni 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Frage zu Serious Samurize

hm also ich hab mir vor ner zeit auch das ding gezogen .. und blicke auf keinem auge wie das teil funzen soll .. und mdk's ini datei isn mischt .. da stehen ja nur en paar grund einstellungen drinne

Samstag, 7. Juni 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Wallpaper

schick an meine email ich lads bei mir hoch

Samstag, 7. Juni 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »Sense2«

phnoenixRe: Wallpaper

@phoenix gelle hehe link is korrigiert @eike bähbäh .. soll ich ir sagen was ganz und gar net ruulz .. prollos !!!!!!!! :-* :-*

Samstag, 7. Juni 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Wallpaper

jup hier mal meinen .. is auch original grlöße *21"tätschel* Hab mich lieb @r4p nene da kommt nur ne apache server fehlermeldung kein bild .. ich glaub das will er sagen

Freitag, 6. Juni 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

dino is wech eine woche falls es nicht aufgefallen sein sollte sicher isser weg weil DU ihn ervst .. und er kommt nie wieder !!!! ;D :-*

Mittwoch, 4. Juni 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Homepage: Welchen Editor?

UltraEdit-32 bescht ever

Mittwoch, 4. Juni 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Lieferverzögerung bei airplex evo 1800

@dino uuuuhmmmmm .. *grübel*denk* ... aaaaeeehhhhhmmmmm .. *grbel*denk*schwitz* ja ??? ;D

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Test vom Cuplex Evo 1.1

also bei mir wird aus der diode (a7v8x) eine cpu temp von 29° angezeigt. und ich glaub das meine kumpels hamm das auch (net wirklich) und das ist so !! : ;D :-*

Montag, 2. Juni 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Wann kommt entlich der Airplex Evo 1800?

das stichwort ist gefallen aber @ alle beachtet das wörtchen "voraussichtlich" .. also nicht heulen wenns nicht so ist

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

hehe wie könnte ich jetzt noch allzu viel erwarten

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

@funkman ja ich hab den post darüber gelesen .. deswegen hab ich auch darauf geanwortet ich hab schon verstanden was du sagen willst .. was ich verusche zu sagen ist, dass der effekt den du in deinem case hast vieleicht genau der gleiche wie bei dino's case ist .. nur das eben dino's kammera den effekt schöner darstellt .. vieleicht stimmt das aber auch wieder gar nicht und es gibt wirklich etwas damit der effekt stärker wird .. aber das können nur die verantwortlichen klarstellen und ich selber...

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:45

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

hou immer die leutz die gleich ausfallende fragen mit solchen untertönen stellen müssen :-* lieb sein und he woher weist du den das der effekt auf "dino's bildern" nicht genau deinem effekt entspricht ?? nur das eben dino's cam um einiges besser mit uv klar kommt und deswegen alles "intensiver" aussieht ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Der Sinn einer 12 Volt Pumpe

jap klar .. zum glück lohnt sich wenn man kurz mal nen wasserwechsel machen will der aufwand ja total .. ;D

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Der Sinn einer 12 Volt Pumpe

jep stümmt .. ganz nett das die pumpe angeht wenn der rechner eingeschaltet wird .. aber wie du schon gesagt hast .. das mit dem befüllen etc is ziemlich beschissen .. ich denke ich werde bei meiner 230v eheim bleiben

Sonntag, 1. Juni 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Preview "Deathbringer"

:o da bin ich mal gespannt

Samstag, 31. Mai 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: 240 => 360 mit 5v päpsten.. unterschied gro

kap passt beides (360er und at) gut ins pc70 .. hast hinten und vorne dann ca noch 3-4 cm platz .. aber die ersten beiden laufwerksschächte sind hin

Samstag, 31. Mai 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

hm also ich weis nich warum ihr euch so aufregt .. hatt irgend jemand eine garantie dafür gegeben, dass bluemo extrem blau leuchten wird ?? es leuchtet eben so wie es nun leuchtet .. und das dinos bilder so sind wie sie sind liegt vieleicht daran, das er eine kammera hatt, welche das farbspektrum der uv kk gut ablichten kann .. und hey .. was sind 6 euro in 70-80 jahren des menschlichen lebens ps: habs mir auch bestellt .. und wenn das net so leuchtet wie glomo bin ich sauer > .. nur nen scherz

Samstag, 31. Mai 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Problem neuer PC

ich hab auch mehrere enermaxe in meim case .. und das mit der drehzahl .. ich denk eher nein .. weil die software die die drehzahl ausmisst .. naja .. mal sind es ca 5000 u/min .. dann plötzlich -9600 u/min .. und dann plötzlich mal 240000 u/min .. und ich denke das stimmt nicht wirklich also bin ich da eher skeptisch und denke nein tun sie nicht

Samstag, 31. Mai 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

hehe nein tun sie nicht .. mich irritiert nur irgendwie das die hardware drum herum auf den bildern genauso blau ist.. da kommt das bluemotion irgend wie net richtig zu geltung .. liegt das nu an den aufgenommenen bildern das die umgebung auch so blau ist ???

Samstag, 31. Mai 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

uhm ehm für mich wirkt das alles aehm .. sehr blau .. bist du sicher das das keine blaue kk war .. vielcith : ich hab das gefühl das meine pur schläuche ohne zusatz schon mehr blau leuchten als das bei dir .. irgendwie ???

Freitag, 30. Mai 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Wie sieht BlueMotion aus?

*wart*wart* *ungeduldigwird* :

Freitag, 30. Mai 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Cuplex viel schlechter als Cuplex evo 1.1 ?

1. nein .. 2. pnc ps: das mit dem rev. 1.3 wird wohl einfach im shop vergessen worden sein zu ändern .. denk ich mal

Freitag, 30. Mai 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Hossa! Plexi gesprungen.....

material schwäche .. kommt vor oder vorher war schon ein haarriss im plexi .. und jetzt erst hatter sich vergrößert .. kommt auch vor

Freitag, 30. Mai 2003, 02:16

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Wie trinkt man richtig????

jupjup so wwar das *mitkopfnick*

Freitag, 30. Mai 2003, 02:13

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Reicht das für die WaKü??

1. klingt gut .. 2. nur wozu brauchst du den wärmeleitkleber ?? 3. das mit den lüftern .. ka ps: wülkommen hier im forum

Freitag, 30. Mai 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: wakü fehlkauf ?

hm jup .. genau .. dann versuch mal wenn kein WASSER mehr in der pumpe is die leise zu bekommen .. ;D

Freitag, 30. Mai 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Wie trinkt man richtig????

asiaten fehlt irgend was im blut .. deswegen schlägt bei denen der alkohol schneller zu als bei europäern .. aber die wirkweise bleibt die gleiche oder irgend wie so war das ..

Donnerstag, 29. Mai 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Wie trinkt man richtig????

saufen suxx ..

Donnerstag, 29. Mai 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Ollen Eikman als baby :)

pppö pmpmppmffppp mpfmmmpmpmpp

Donnerstag, 29. Mai 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Matrix: Reloaded

was wohl wiederum der größte plus punkt dafür wäre, dass es bisher immer noch alles in der matrix stattfindet

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Luftblase im Cuplex Evo :(

cuplex ausbauen und umdrehen das umlaufsperre oben ist ..

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: gputemp wo ?

ne deswegen gibts ja das tool smart doctor von asus aber ich will die temps ja in mbm5 haben und dazu solls en tool geben um das aus smart docotr auszulesen und für mbm5 zu sharen ..

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »Sense2«

gputemp wo ?

joar habsch dopch grad mal ne fräge hab jetzt durch hin und her suchen einiges gefunden darüber dasman mit smartdoctor und gputemp die graka temp von asus karten in mbm5 ausgeben kann .. nur wo find ich das proggi ? alle links die man irgendwo findet sind tot .. hat noch jemand das programm und kanns mir schicken ?? oder weis einer ein anderes tool dafür ?_?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Korrosion von Kupfer?

in einem mischsystem zersetzt sich immer das unedlere metall ..

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: logitech internet navigator keyb. se

genau deswegen verabscheue ich meine multimedia tasten *maunzmiau*spring*tretlauf* aaahh geh weg *doofgugg*weiterlatsch* -> festplatte *rödelrödelrödelrödel* -> rechner *hänghänghänghäng* und nach 10 min hab ich dann endlich alle programme die nach ein ander aufploppen wieder geschlossen ..

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: gefährliche strahlungen

lol rofl -> vor allem die "käbbie" hats mir angetan .. muss ich haben .. unbedingt !!! :o [img]http://www.xprc.com/fileadmin/images/modding/Aqua-Computer/trash/ilu/Illuminaten Protektorkappe1.jpg[/img]

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: gefährliche strahlungen

kloar schigg mir an meine email ich stell se dan online

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: gefährliche strahlungen

poste mal die pics

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: logitech internet navigator keyb. se

genau so gings mir auch anfangs mit de rneuen tastatur

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Destiliertes Wasser leitet den Strom!

ui einer der direkt ums eck wohnt .. <- vaihingen enz

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

ja geht .. musst du aber nieten aufbohren .. wobei das an sich nicht unpraktisch ist .. dann kannste beim nächsten mal einfach aufschrauben und den deckel abnehmen wenn du nicht mit dremel arbeiten willst kannst auch stichsäge mit metall blatt nehmen .. oder eben du lässt das fräsen wird das schönste ergebniss bei rauskommen .. es sei den dein kumpel verhaut das cnc programm

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

bilder sonst glaub ich nix >_<

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

aehm ja oke klar .. ich ging jetzt aber auch von nem evo 360 aus und das mit nem at in deckel *protz* ??? neee ich protze nie .. *hust*  :

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Mit Dremel ins Gehäuse ?

hm also in nem lian li sehen die radiator / at blenden genial aus vor allem in nem bigtower da passt nämlich beides gleichzeitig rein :

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Anzeige - Fascho...

tschuldigun .. aber das muss nu sein .. rofl aber helfen kann ich da leider net

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »Sense2«

Re: Arbeit

hmhm .. sehr kluger meister