• 16.04.2024, 14:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Mein Wunschnotebook - Ding der Unmöglichkeit

oder auch nicht jesus ist das teil hässlich sorry 4 ot

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:44

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Lautsprecher: Sidewinder GHP

farbe is auch nich so meins, bei hifi bevorzuge ich generell ganz klassisch schwarz evtl. noch silber, aber das steht hier ja nicht zu diskussion, was mich allerdings optisch schon sehr stört sind diese arg gewaltigen ?alu? ringe um die lautsprecher und das sie über den hochtöner hinausragen. wirkt so "drangeklatscht" irgendwie. sind die an den lautsprechern fest dran oder sind das blenden?

Montag, 18. Juli 2011, 12:04

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

gebürstetes aluminium Reinigen wie ???

OT: "Wie kann man um so ein Thema nur so ein geschiss machen ?" hab den thread nur angeguckt weil ich mir sicher war das sowas dabei rumkommt und ich mich einfach dran belustigen wollte sorry

Montag, 18. Juli 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Neues Handy, nur welches?

staubdicht isses, habs getestet auf ner jeep tour durch ne wüstenähnliche landschaft in der türkei. 1 stunde auf dem wagen gestanden und fotos während der fahrt gemacht, das handy und ich sahen aus wie sau, aber nicht ein einziges staubkorn irgendwo IM handy. hat mir echt gut gefallen! stabil isses auch, is mir schon dutzende male runtergefallen. klar, n paar macken hats mitlerweile auch im plastik, das display allerdings hat noch keine kratzer. wasserdicht isses definitiv nicht, spritzwasserdic...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Kennt ihr en gutes Gehäuse des au was gleich sieht?

was für eine sprache ist das in der überschrift? etwas ekelig zu lesen, aber naja. bin auch fürs lian li

Montag, 27. Juni 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Mini Hifi Anlage fürs Meer *Baubericht*

mach an die kanten dicke rundungen, je schärfer eine kante desto empfindlicher! das ist besonders dumm wenn das holz mit wasser in berührung kommen kann. dann ALLES spachteln, so wie jogibär sagte und sauber schleifen, 120er papier fürs grobe danach noch mal mit 180er bis 220er nach, danach kannste das lackieren. das wäre der optimale weg. wenn deckel nachträglich geschraubt wird, was ich lassen würde, dann klebe den nach dem lackieren mit silikon auf und schraub den dicht. dann haste sofort ne ...

Montag, 2. Mai 2011, 09:46

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Tastatur unter "Wasser" gesetzt -> zusätzliche Tastendrücke

wenn da bier oder so reinlaeuft, direkt abklemmen, sprint zum wasserhahn und erstmal komplett mit warmen wasser durchspülen und 2 tage trocknen lassen bei raumtemp, das hat meine illuminated vor dem biertod gerettet, aber das bier darin erstmal antrocknen zu lassen und mit nem kompressor auch noch in jede ecke zu verteilen halte ich für kontraproduktiv!

Mittwoch, 13. April 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Welche Charakteristika machen einen TFT technisch "gut"?

find die pva panels sogar beim lesen besser, weil selbst schrift schwarz weiss sauberer und schaerfer erscheint, finde ich.

Montag, 14. März 2011, 09:27

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Bollerwagengrill...?!?

wollte ja nicht einfach so kritisieren und du hast auch recht das die äusseren umstände nicht bekannt sind, wollte halt nur nochmal einwerfen das ne gescheite dämmung auch mit aktiver kühlung wichtig ist und auch wenn man 200Ah Batterie hat, diese weit mehr bewirkt als n dickes pelztier :-P

Sonntag, 13. März 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Bollerwagengrill...?!?

limbachnet, du musst bedenken das dass peltier element nicht dauerhaft laufen muss, von daher würde ich mal behaupten das dass ding auch wohl 24 stunden halten könnte sofern die dämmung gut und vorallem dicht ist, so das wasser nicht in irgendwelche ritzen vom styropor (zB.) ziehen kann.

Montag, 7. März 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Bollerwagengrill...?!?

Keine ahnung ob du das geschrieben hast, ich wollte nur darauf hinaus, das eine aktive kühlung kaum sinn macht wenn der inhalt nur ein paar stunden kühl bleiben soll, zumindest nicht nach meinem ermessen. Natürlich wäre das eine lustige spielerei, aber ebenn nur das.

Sonntag, 6. März 2011, 15:21

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Bollerwagengrill...?!?

4-6 cm styropor von innen an den bollerwagen geklebt und die flaschen lose mit ein paar kühlakkus da rein und du hast das bier noch nach 12 stunden in der sonne ohne aktive kühlung eiskalt! haben das selber man mit sonem ähnlichen konstrukt wie deinem gemacht und da waren 5 cm styropor in alle richtungen drin und es war irre heiss in dem jahr, was soll auch schon damit passieren? solange man den deckel nicht stunden offen lässt damit die sonne reinscheint is doch alles andere egal, kälte fällt n...

Montag, 28. Februar 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Autotüren dämmen

Wenn du auch wegen der temperaturen dämmen willst, dann musst du material nutzen mit viel luft drin, wie zb wolle oder styropor, schwere materialien wie das von dir genannte alu butyl nutzen nur was bei schall, je dichter ein material um so schlechter dämmt es temperaturen. ;-)

Sonntag, 28. November 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Custome black anodized plate for filter PROJECT CARBON

in my oppinion the radiator grills look real cheap, why didnt u use some grills from aqua computer and paint them in the same color of your frame or in black

Dienstag, 23. November 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Moulinex statt Bohrmaschine als Pumpenersatz

manchmal frage ich mich wie man auf solche ideen kommt, alleine der strom den die bohrmaschine in einer woche verballert sofern sie den dauerbetrieb überlebt is teurer als ne eheim 1046

Montag, 8. November 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Projekt Lian Li PC-8FI Modding/Tuning/Bau

wenn du was eloxierst hast du immer eine ETWAS blasse farbe, dafür aber trotzdem noch eine gewisse metalloptik wenns zb. gebürstet/geschliffen ist. bei lacken gehen solche feinstrukturen ja komplett verloren und du hast eine im optimalfall spiegelglatte oberfläche. soweit zumindest meine erfahrungen mit eloxiert. hier im forum hat jemand nen case in rot eloxieren lassen, sieht verdammt gut aus, wenn mans mag ;-)

Dienstag, 2. November 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

problem mit handyvertrag...

Heute hat mich eine nette Dame von Eplus angerufen und mir schonmal 60 Euro gut geschrieben. Alles weiter müsste ich dann mit der Finanzstelle klären, sie hat aber angedeutet das da vielleicht noch was machbar ist, was ich natürlich hoffe. Handy ist n Nokia E66, Internetoptionen habe ich nun alle gelöscht und ich kann auch nurnoch über wlan ins Internet, schon getestet. Ich halte Euch hier weiter auf dem laufenden. Mit Anwalt etc. wird sowieso nichts bringen, da sich Nokia sowieso von sämtlichen...

Montag, 1. November 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

problem mit handyvertrag...

Tach, ich hab ein Problem mit meinem Handy bzw. der Rechnung zu diesem. Ich hatte die Tage über w-lan Internetradio gehört, dachte ich zumindest, das w-lan war eingestellt, Passwort war gespeichert und im Netz surfen konnte ich auch darüber, als Folge daraus habe ich nun eine Handyrechnung über 620 Euro bei E Plus, weil mein Handy sich ins Internet eingewählt hat und ich knappe 100mb ohne flatrate etc. runtergeladen habe. Besteht irgendwie die Chance das man das nicht oder nur zu einem kleinen T...

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

suche kostenloses Girokonto

beim koksdealer zb, meiner akzeptiert auch keine karten, komisch nä?

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

ne verzinkte karosserie kann doch auch lackiert werden, demnach müsste ne autolackiererei doch auch die passende grundierung haben.

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

jo kein ding, mir gings halt darum das man hier wirklich zu hauf infos zum lacken findet, daher die antwort, ich mein das nicht böse nur gibts ne ganze menge leute an denen google scheinbar gänzlich vorbei gegangen ist.

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

neuer Rechner - Hardware ist da :)

zwischen dem günstigsten 1333 ram und dem günstigsten 1600 ram liegen 20 euro, mir würde da die frage nicht sonderlich schwer fallen für welchen ram ich mich entscheide. zur cpu kann ich nichts sagen.

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Nokia N8 - taugt das was`? edit: es wurd dann doch nen 3gs... *g*

auch wenn son 5ter godmember stern vielleicht total toll aussieht, doppelposts tun das nicht

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:06

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

hier sind an die 200 how2s zum lackieren zu finden, ich denke das man das mit weniger als 30 sekunden hier im forum oder bei google finden wird. ohh, fast vergessen, sieht sehr edel aus. aber warum hast du nicht die digicam neben dem kühler genommen zum fotografieren?

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Nokia N8 - taugt das was`? edit: es wurd dann doch nen 3gs... *g*

meine antwort war bezogen auf das: Zitat ja das galaxy s sieht auch gut aus - laut chip.de hat des keine flash unterstützung? dachte das wäre klar, hatte ja selber geschrieben das das n8 n symbian phone ist.

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:38

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Nokia N8 - taugt das was`? edit: es wurd dann doch nen 3gs... *g*

sollte mich wundern, weil das ein android gerät ist, dann hätten htc und co das ja auch nicht?!

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Nokia N8 - taugt das was`? edit: es wurd dann doch nen 3gs... *g*

naja, kommt drauf an was du damit machen willst, das n8 ist halt n symbian phone und kommt in den meisten tests nur mäßig weg ist dem iphone technisch zwar in einigen sachen überlegen, aber aufgrund von der vielzahl an apps würde ich wenn nur die beiden zur wahl stehen das iphone nehmen. ich selber werde mir demnächst das galaxy s kaufen.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:58

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Der große Autothread Teil VI

und man braucht sich in nem japaner auch die innenausstattung nicht schön/deutsch reden wie bei opel

Montag, 18. Oktober 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Der große Uhren Thread.

für die ersparnis kann ich ja bald rüberfliegen

Montag, 18. Oktober 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Finanzierung des Studiums - Probleme mit Bafög und Co. - Brauche Hilfe

Zitat Im Thread geht es aber drum, ob seine Freundin noch irgendeine Chance hat und nicht, ob sie lieber was anderes machen soll. Ich finde es ehrlichgesagt etwas anmaßend Ihm/Ihr zu raten ne Ausbildung zu machen, obwohl man die Umstände überhaupt nicht kennt. Und ob sie Mutter werden will/kann/soll oder nicht ist glücklicherweise auch ihr überlassen. Die Verteilung des Bafögs ist jedenfalls alles andere als fair. Habe bei mir im Bekanntenkreis viele Extrembeispiele die das belegen. Ein Bekannt...

Montag, 18. Oktober 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Projekt ¥Red Dragon¥

das sind die momente als bei mir die tastaturen und mäuse kaputt gegangen sind so frei nach dem motto "stirb du scheiss cheater"

Montag, 18. Oktober 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Case selbst bauen - welches Material?

und power und reset knopf in sonen bürstenkopf?

Montag, 18. Oktober 2010, 01:53

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Der große Uhren Thread.

naja soll ja auch hersteller geben die durch ihren namen produkte teurer verkaufen als sie es wert sind. :-P

Montag, 18. Oktober 2010, 01:50

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Rechner bei Umgebungstemperaturen von unter 0°C

desweiteren ist in so kalter luft kaum noch wasser welches bäche von kondenswasser an der hardware vorbeilaufen lässt.

Montag, 18. Oktober 2010, 01:00

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Case selbst bauen - welches Material?

warum zur hölle glaube ich das das n fake is?

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Der große Uhren Thread.

Die Uhr find ich eigentlich ganz cool, aber ist sie auch das Geld wert?

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

kann man Einsteiger Sets ernst nehmen?

ja gut, hab jetzt einfach mal aus reiner nettigkeit den thread überflogen, 200 euro gelesen und lauter aquastreams gesehen, da musste ich handeln

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

kann man Einsteiger Sets ernst nehmen?

kommt mir jetzt bitte nicht mit fremdhersteller wegen der anschlüsse und dem schlauch, ich mag einfach den shop von caseking lieber

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Dichtungsringe Tauschen ?!

wenn ich ehrlich bin würde ich da nicht bei gehen bis das ding anfangen sollte zu lecken, wozu auch? beim auto wechselst du ja auch nicht alle 5 jahre die zylinderkopfdichtung achja, sofern da kein licht dran kommt und du nicht mit reinem alkohol kühlst behaupte ich einfach mal das die ringe so lange halten wie das aluminium drum herum

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Kaufberatung - kleiner Dektop PC bis ca. 1000 EUR

boinc rechnet irgendsonen "weltallschrott" aus afaik Zitat Öhm ja... meine Kiste rennt 24/7 Boinc und wenn ich dann mal drei Stunden dran bin, dann zogg ich fast durch. Gibt ne andere Rechnung bei mit. Aber ich denke trotzdem nicht, dass sich ein Gold Netzteil rein vom geld her lohnt. Allerdings wenn man nicht anfängt, neue Technologie zu kaufen, dann wird sie auch nicht mehr entwickelt. an greif speziell aber auch an die allgemeinheit die sich vielleicht damit auskennt

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Kaufberatung - kleiner Dektop PC bis ca. 1000 EUR

rein interessehalber, warum lässt man rund um die uhr boinc laufen?

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Video, Wasserkühlung, Aquasuite

jesus christus was ist mit euch denn nicht in ordnung? das hätte man auch wesentlich netter schreiben können und es hätte auch gereicht wenn das einer tut! selten so eine arroganz in diesem forum erlebt! ansonsten netter pc, sauber und ordentlich, mein lob!

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Verzweifelt: Kreislauf zirkuliert nicht...

einfach nur die beiden pumpenanschlüsse wechseln und alles ist in ordnung, der rest ist komplett egal, wichtig ist nur, das der agb vor der pumpe sitzt. das ist wenn das system voll ist egal, aber zum befüllen ist das WESENTLICH einfacher wenns so gebaut ist.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Ändert die CPU load den Stromverbrauch maßgeblich?

was dachtest du? das dass netzteil rund um die uhr 650 watt aus der leitung zieht und alles was nicht gebraucht wird einfach irgendwo im gehäuse verschwindet?

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Logitech z2300 oder besser das neuere z623 oder EDIT: Samsung Soundbar HW-C450 ?

von der präzision her mit der der rumwabbelt kann man den wohl als gleichnervig einstufen wie nen knackenden logitech sub das ist alles schrott, n aktiver sub mit 5.1 verstärker für sagen wir mal 150 kann einfach nicht GUT sein, der ist in ordnung, fürn pc system mit dem man ab und an mal zockt, n filmchen guckt oder musik hört, aber ansich gefallen MIR meine beiden monitore weit besser als das 5.1 system, und zum zocken geht sowieso NICHTS über n gescheites paar kopfhörer, ich höre mit meinem s...

Montag, 4. Oktober 2010, 23:50

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Projekt Lian Li PC-8FI Modding/Tuning/Bau

ich kaufe eigentlich immer radis von blackice und auch die neuen sind wieder spitzenklasse, kannst ja einfach mal nach tests suchen, da sieht man recht schnell ne tendenz welcher radi wie gut unter welchen bedingungen ist.

Montag, 4. Oktober 2010, 15:58

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Logitech z2300 oder besser das neuere z623 oder EDIT: Samsung Soundbar HW-C450 ?

ich habe 2 lautsprecher vom cem und den sub noch an meinem tv, 5.1 lohnt eh nicht, da ich keinen reciever habe und wenn ich einen hätte würden DIE lautsprecher da sicher nicht dran kommen, aber ich habe momentan einfach nicht das geld um mir gescheite boxen zu holen. da höre ich lieber mit denen bis ich geld genug habe um mir was richtiges zu kaufen anstatt jetzt schrott zu kaufen. das problem ist einfach, das du keine mitten hast, das hörst du schon, wenn du das system mit nem 40-50 euro kopfhö...

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Innerstädtisches Fortbewegungsmittel gesucht

erst lesen dann posten....sorry

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:07

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Warum setzt sich Netzwerkverkabelung im Wohnungsbau nicht durch?

Zitat Du darfst dich wohl zur weltweiten ScheisshausPC elite zählen. haha das ist ja schon fast sig-verdächtig

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Seppel-2k3«

Kaufberatung - kleiner Dektop PC bis ca. 1000 EUR

jedenfalls nicht ohne entsprechende modifikation, würde meinen das man die hdd käfige und den lüfter rausschmeissen kann, das netzteil hochkant an die front, ne hdd unten auf den boden und schon kannste da jeden kühler reinbekommen. so würde ich es jedenfalls machen.