• 16.04.2024, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 227.

Samstag, 27. September 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: waku

thx war zu langsam mit dem edithieren [is das so richtig ? schei** deutsch] also ich werde die dann mal fertig "malen" wo ich schon am fragen bin, weisst du wie man n bild als jpg speichert? weil mein paint kann das irgentwie net! warum ka! Edit: das bild was ich nun habe is 512 kb gross is aber eine bitmap

Samstag, 27. September 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: waku

nope ! is extern, kommt von hinten ans gehaeuse ! wie ka aber das wird schon schief gehn Edit: wenn ich ne hp haette koennte ich pics hochladen, wie ich das vorhabe nur leider hab ich keine. ich habe auch null ahnung wie man ne hp zurechtbastelt ! also dann ich habe nen Casetek 1018 B gehaeuse da kannste ja mal schaun also platz haette ich theoretisch ja genug nur is ueber dem nt nur 4 bis 5 cm luft und das is doof weil wegen aktiv wirds ! und da is son schoenes luefterloch mit usb sound etc auf...

Samstag, 27. September 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Mal wieder die Rechtschreibung im Forum

bin ich froh das mir rechtschreibfehler egal sind ! ich hatte, sage ich euch ganz ehrlich in deutsch ne 5. garnicht weil ichs net konnte, ich konnte schon war nur zu faul ! ich kanns immer noch ! doch warum soll ich mich hier 10 minuten hinsetzen um 2 saetze zu schreiben ! z.B. gross und kleinschreiben kann ich im RL auch, mache das da auch ! aber hier im Net dauert mir das zu lange und jeder weiss auch wenn ich es klein schreibe, was ich meine dann kommt meine einstellung von der tastatur her !...

Samstag, 27. September 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: prime 95

danke sowas an antwort hatte ich erwartet vielen dank ich werds dann mal probiern obs klappt ! naja ich schreibe manchmal etwas wirres zeug aber ich fand die frage noch "verstehbar" ;D

Samstag, 27. September 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: prime 95

verarschen kann ich mich alleine du lappen mein gott ey sag mir einfach das dus net weisst und gut is ey und was is an der frage falsch ? schreibs doch selber mal besser und bitte mit woertern die deutschen ursprung haben und nich son "leute schaut her ich rede wie ein professor bin ich net toll" deutsch

Samstag, 27. September 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Neuer twinplex: CP4-Typ 3

oehm eine frage habe ich da mal kann ich den anstatt dem mit 2 oesen nehmen und dann einfach 2 halterungen einfach nich nutzen ? weil dann muss ich mir in zukunft keinen neuen deckel bestellen !

Samstag, 27. September 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Airplex (alt)

oehm was kuehlst du denn damit normalerweise sollte der eigentlich reichen fuer normale systeme

Samstag, 27. September 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: waku

und das is dann billiger ? naja ich rechne einfach mal nach Edit : so nachgerechnet ! mit dem AP 360 kostet das dann 164.99 ich wuerde wenn ich alles einzel kaufe 162.92 bezahlen ! weil ! den casebadge brauch ich net und die WP auch net ! also isses weniger wenn auch net viel aber immerhin 2 EURO also komm mir net mit "nim n set" rechne das doch bitte erstmal durch wenn du sowas sagst ! danke !

Samstag, 27. September 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Airplex (alt)

und uebrigends dein case sieht hammer aus auch wenn ich den cube nich mag einfach schlicht geil

Samstag, 27. September 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Wakü trocken legen für Transport

hehehe lol wiso was weiss ich noch von mib nich ist das nich nur n ati freak sondern auch noch n heisskleber freak nich uebel nehmen MIB ich weiss das du kein freak bist ;D

Samstag, 27. September 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: waku

ja nur das beim set sachen bei sind die ich nich brauch und nich haben will ! fangen wir an ! cuplex evo luefter blende fuer AP so das sind schon fast 100 euro die ich hier bezahle und nich brauche/will also warum dann ein set kaufen ? kannste mir das sagen wenn ich n set wollte haette ich das schon gesagt nich boese nehmen wenn das etwas patzig rueber kommt also dann schonmal danke hobbes

Samstag, 27. September 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Wakü trocken legen für Transport

heisskleber dran kannste hinterher ja so wieder abknibbeln und halten tuts auch ! und dem kunststoff sollte das auch scheiss egal sein ansonsten eben klebeband drauf also was sau gut haelt !

Samstag, 27. September 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: welche von beiden Pumpe flackert weniger ?

jo dann das fmj wuerde ich auch sagen bevor ich mir ne neue pumpe hole !

Samstag, 27. September 2003, 16:54

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

waku

so nu poste ich ein letztes mal naechsten monat kaufe ich dann ! 1x Airplex evo 360 Plug&Cool gewinkelt (+ 6 EUR) EUR 75.99 1x Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1 EUR 44.99 1x Edelstahl-Einbaublende für den aquatube EUR 7.99 1x Eheim 1046 EUR 37,99 1x plug&cool Anschluss-Satz aquastream und Eheim 1046 EUR 6,49 3x Fanguard "Hurricane" für 120 mm Lüfter, Edelstahl EUR 8,90 5m Schlauch PUR, glasklar EUR 2,49 2x Gehäusedurchführung plug&cool EUR 4,59 4x Winkelverbinder plug&cool Metall EUR 4,29 1x ...

Samstag, 27. September 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Skandal: P4 EE ist ein Papiertieger

noch ne frage es gibt doch nen ithanium oder der kommt noch von intel das is n 64 bit cpu oder ????? man das is alles sooooooo kompliziert

Samstag, 27. September 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

prime 95

hat einer von euch erfahrungen damit ich verzweifle noch mit dem program weil irgentwie kommt da n weisses fenster und mehr net is das normal und wenn ja wie testet man das oder wo seh ich das ergebnis ??

Samstag, 27. September 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Skandal: P4 EE ist ein Papiertieger

wo wir grad von cpu's am reden sind weiss einer wann der p5 kommt und wirds das ein 32 oder ein 64 bit cpu sein ??? weis einer von euch was davon ??

Donnerstag, 25. September 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: mobo frage

oder du machst es dir am einfachsten und baust da nen luefter drauf drueber daneben wie auch immer hauptsache luft muss ran ! kann wunder bewirken

Donnerstag, 25. September 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Nochmal Infos zum SUN-Superchip

rofl kein wunder das die firma nur noch server herstellt ! weil kein normaluser sich sowas leisten kann da is n schwules usb kit teurer als nen 1800+ ! dann sollten die mal ueberlegen warum da keiner kauft ! aber 60 bis 100 mal schneller heidewitzgar herr capitaen das is ja wohl hammer mal ganz abgesehen von fragen wie ! was kostets wer brauchts warum wirds dann hergestellt ;D

Donnerstag, 25. September 2003, 01:41

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Dualmonitorbetrieb??

naja das bild wird selbst in hohen aufloesungen schwammig hatte einen am analogen und einen via dvi zu analog adapter am dvi port haengen und irgentwie war das bild richtig scheisse so komisch halt eben wie wenn man voll is

Donnerstag, 25. September 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: abit ic7 takten ???

hmm werde es ihm sagen is wieder off gegangen ich hoffe ich denke dran und P.S. ich liebe dieses forum !

Donnerstag, 25. September 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: An alle Zocker

die logitechteile sind super ! glaubs mir ! top

Donnerstag, 25. September 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Der neue Duron ;D

warum kaufen sich noch leute amd xp prozis ??????? der dureon + board + graka kostet genausoviel wie nen 3200+ okay ne guenstige graka

Donnerstag, 25. September 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: abit ic7 takten ???

so hab grad mit ihm gechattet geht nu ! sry fuer die muehe man muss das ding nur nach und nach 1 mhz pro schritt hochsdrehen [und beim ersten mal waren es 210 net 201 mhz] sry sry sry aber thx RONson

Donnerstag, 25. September 2003, 01:30

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: "Be afraight GeForce FX -

oehm zum faken ich hatte mir das die ganze zeit gedacht als ich mir das bild angeschaut habe ! und ausserdem ich denke nicht das die speicher so teuer sind das ein preis von 400 euro oder mehr gerechtfertigt waeren !!! material ich denke hoechstens 100 euro ohh sind ja auch nur 400 % gewinn is ja net viel [oder sinds 300 % ?? mir latte ihr wisst was ich meine ]

Donnerstag, 25. September 2003, 01:12

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: abit ic7 takten ???

da ich was takten angeht ne niete bin sag mir lieber was ich schreiben soll  :'( *schmoll* also er hat nen 2800 mhz mit 800 mhz fsb und die festplatte hmm ka muss ich schaun   Edit: hdd = Maxtor 6Y080M0

Mittwoch, 24. September 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Dualmonitorbetrieb??

hmm ne 9800 kann man mit ner ti 4200 net vergleichen aber sobald ich nen 2ten moni anschliess is die grafik selbst im win grottigst schlecht warum ?????

Mittwoch, 24. September 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

abit ic7 takten ???

moin ! ein bekannter hat das board und sobald er den fsb von 200 auf 201 erhoeht findet das board seine sata platte net mehr !

Samstag, 20. September 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: eheim 1250

kaputt gehen wird nichts nur du kannst bei ner geschlossen wakue etwa 10000 twinplex locker durchspuelen also die is schon recht stark ja aber kaputt gehen wird sicher nichts *hope* das ich nix falsches gesagt habe

Samstag, 20. September 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: eheim 1250

wer lesen kann is klar im vorteil !! das sage ich dazu und wenn einer sagen wuerde du bekommst von mir ne 1250 fuer 15 euro dann wuerd ich sie auch nehmen und wenn ich se als tauchpumpe nehmen wuerde in nem wassereimer !

Samstag, 20. September 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: ati twinni

danke ddanke danke vielen dank dann wieder ein neuer kunde aber erst spaeter

Samstag, 20. September 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

ati twinni

hi buedde schnell ne antwort kann ich den ati twinni fuer ne gf4 oda ne fx nehmen weil ich net weiss welche graka ich mir demnaechst holen will und ich moechte mir nich 2 twinnis kaufen !

Freitag, 19. September 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Apple PC

ka ich hab mal gehoert das die dinger nur scheisse laufen also was das betriebs sys angeht aber power haben die wohl wie man sieht aber fuer das sys wollen die 2999 us $ ham

Freitag, 19. September 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: online bestellungen

juhu da bin ich ja erfreut ! mindfactory is naemlich scheisse bei meinem xaser II is mir naemlich die klappe aufgrund eines material fehler abgebrochen und dann wollte ich reklamieren haben se gesagt das waere mein fehler gewesen und haben das zurueckgeschickt und nu sitz ich mit dem schrotten teil hier rum ! super ! und seitdem meide ich jede bestellung bei mindfactory

Donnerstag, 18. September 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Apple PC

ich hatte heute ma langeweile und hab auf der apple page rumgeguggt da is mir das hier aufgefallen Dual 2GHz PowerPC G5 1GHz frontside bus 512K L2 cache/processor 512MB DDR400 128-bit SDRAM Expandable to 8GB SDRAM 160GB Serial ATA SuperDrive Three PCI-X Slots ATI Radeon 9600 Pro 64MB DDR video memory 56K internal modem der fsb is ja wohl derbst oder was meint ihr ?

Donnerstag, 18. September 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Brauche Neue HDD ! Schnell !

also meine maxtors sind in ordnung meine 5400 is praktisch unhoerbar hehe wie auch bei lukue ne spass aber die 20 gb mit 7200 maxtor die is sehr sehr laut wenn drauf zugegriffen wird

Donnerstag, 18. September 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: online bestellungen

sehr sehr gut hab gestern mein case + modding krims krams gekauft is jetzt schon versand [heisst das so ;D] worden und ich denke mal is morgen da ! also ich werde dann wohl auch nur gutes posten koennen

Donnerstag, 18. September 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Projekt:NEUE CPU

das neo soll schneller sein als das max 3 von abit plz traeum wo anders !!!!!!!!!!! also ich denke das zumindest : ich hoffe ich habe mich da nich wieder in was dummes reingeritten

Donnerstag, 18. September 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

online bestellungen

also ich hab da bei ich hoffe ich darf das hier fragen pc cooling.de bestellt kann man da bestellen ohne angst haben zu muessen das sie mist liefern oder sowas ?? ich hoffe ich bekomm nen paar antworten ausser TOPIC CLOSED

Montag, 15. September 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Probleme bei Leadtek K7NCR18D

eigentlich passts nich zum thema aber is der eine PCI slot n bissl weiter "oben" als die anderen ?? ich meine den ganz linken auf dem bild ! und wenn ja warum is das so ?

Montag, 15. September 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Wekche WAKÜ für meinen Computer?

ich hab zwar keine ahnung wie warm die wassertemp bei cpu, gpu und NB sind aber nen ad und nen ap werden sau heiss [is halt bei hdd's und nt's normal] und ich denke das die anderen komponenten dann eher mitgewaermt werden als gekuehlt aber ! ich bin mir da nicht sicher !

Sonntag, 14. September 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Dringend: lösen von wärmeleitkleber

fluessiger stickstoff

Sonntag, 14. September 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Twinni für ATI und Rams!

bloed am raten bin genauso viel wie die fx ?! +- 5 euro???

Samstag, 13. September 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: airplex ohne lüfter bei einem 2800amd???

man kann auch mit nem 120er kuehlen in nem cs 601 wo alle blowholes mit delta lueftern versehen sind die alle reinsaugen und alle loecher bis auf das vom AP dichtgeklebt sind mit silikon

Dienstag, 9. September 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Brauche hilfe beim Airplex 1800

oehm wie dus so sagst tiak bemerk ich das auch

Dienstag, 9. September 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Brauche hilfe beim Airplex 1800

wann hab ich denn bekloppt geschrieben ;D ;D ;D ;D

Dienstag, 9. September 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: reicht ein120 für P4 3,06GHZ

das er das sagen wollte war mir klar nur wie ers gesagt hat fand ich nich grade nett !

Dienstag, 9. September 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Passt der Evo 240 mit Lüfter in ein CS-601???

wenne deine lw's behalten willst dann wirds knapp aber wenn net passt auch nen 360er

Dienstag, 9. September 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »Seppel_2k3«

Re: Undichter Plug&Cool Anschluss grillt GraKa

oehm was is daran komplizierter die ÜV zu benutzen ich meine die frage ernst !