• 18.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 24. August 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Mittelklasse Game-PC

also zusammengefasst: CPU 1 stufe höher .... 965er z.bNetzteil kann ruhig tiefer sein (nehmen wir 450w)graka so lassen ... es wird nich in höchstauflösung gespielt, hab gelsen da fallen die 1gb im vergleich nich zu stark ab.zalman ein no-go und auswechseln (ok hab nur gute erfahrungen gemach ... sin aber auch schon 2 jährig ;-) gibt des nu punkte ?

Dienstag, 24. August 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Mittelklasse Game-PC

was wäre denn an grafikkarten im gleichen presisegment vorhanden ? (180€) die auf die gleiche leistung (oder auch besser) als die nvidia karte kommt? kann es keine komplikationen bei einem 64 bit system mit den treibern geben ?

Montag, 23. August 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Mittelklasse Game-PC

Hallo leute bin grad mit nem kumpel am versuchen n neuen pc zum zocken zusammen zu stellen ... um es kurz zu halten sind wir auf folgendes resultat gekommen: Prozessor: AMD Phenom II X4 945 / 3GHz - boxed - 95Watt RAM: 4 GB DDR3-RAM - 1600MHz - (OCZ3T1600LV4GK) OCZ Titanium-Series CL7 2 x 2GB / CL7 8-8-26 Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO - Audio / GLAN / SATA3 Raid ............ Festplatte: Western Digital Caviar Black (WD1002FAEX) - 1TB - SATA3 3.5" SATA 6 GB/s / 7200rpm ............ Netzteil: BeQui...

Montag, 6. Juli 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

HILFE gesucht: Acer Aspire S570Z

ok hat sich mitlerweile geklärt.... ich zuhause angekommen nochmal genau geschaut und gesehn dass es 5570Z is und net s570Z ... sry nexte mal besser gucken und besser erinnern gruss seppi

Montag, 6. Juli 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

HILFE gesucht: Acer Aspire S570Z

Guten Tag Leute Ich hab im mom ein problem und ich kommt leider nicht weiter. Hab soeben den Laptop: Acer Aspire S570Z von meinen vater neu formatiert. Er hatte vista druf, war unzufrieden damit und ich dacht ok, ich hau ihm eben mal XP druf. Alles eigentlich kein Problem nur das ich nun feststelle das ich keine CD habe für die grakatreiber und Netzwerkkarte etc. dacht oke kein problem ich geh mal auf acer.com aber na ja ... da scheinen die auch nicht sehr interessiert zu sein an diesem laptop ....

Freitag, 4. Juli 2008, 00:46

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: 42" Plasma, Panasonic, welcher?

Zitat von »sPani-yAk« diese taste gibts beim px80e nicht! aaaargh n grund das gerät net zu kaufen ;D

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: 42" Plasma, Panasonic, welcher?

Zitat von »Nemesis« bei 3-4m und 42" ist fullhd absolut überflüssig einzig der wunsch nach einer nativen HTPC ansteuerung würde das rechtfertigen da du meines wissens eh ne ps3 hast? fällt das ja aber auch weg der aktuelle hdready 42" plasma ist der PX80 http://geizhals.at/deutschland/a315673.html ein top gerät, habe den vorgänger (PX730) der aktuelle verbraucht minimal weniger strom hat einen besseren schwarzwert und kann 24p preislich auf jeden fall eine alternative zu den fullhd geräten   ge...

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:54

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: 47 Zoll lcd Fernseh welchen ?

ich sag mal so, hab vor wenigen wochen ähnliches thema gestartet und hab mich mal für plasma entschieden ;D kann nur sagen bild is hammer, übertrifft den lcd um einiges den rest kann ich net beurteilen

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Flatscreen TV tipps auf was schauen ?

und noch ne frage hab gerade geslesen HD ready kann auch in 1080p wiedergeben, stimmt des ? oO wäre ja theoretisch full hd *verwirrtbin*

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:54

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Flatscreen TV tipps auf was schauen ?

k danke für die tipps werde mich morgen ma darum kümmern jo is mit dem pc bildschrim gleich das 1. mal auf nem 19" war wahnsinn ... nu is der 19" fast n handheld ;-)

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Flatscreen TV tipps auf was schauen ?

huhu noch kurz ne frage beim Panasonic TH-37PX80E und Panasonic TH-42PX80E is die auflösung gleich. logisch gesehn müsste sich dadurch das bild jedoch verschlechtern in der grösse ? bin stark am überlegen das Panasonic TH-42PX80E modell zu holen, denke auf die 3m wentfernung nicht zu gross, oder was meint ihr ? und testberichte sagen nur gutes bis jetzt

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:43

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Probleme MX Revolution

Zitat von »L4p3N5kI« lange rede, kurzer sinn: veringere den abstand zwischen sender/empfänger- modul und maus. gtuß lappi denke ich werde dies mal versuchen. thx  weil die kiste will ich nimmer auf m tisch stehn haben EDIT meint: müsste doch auch klappen wenn ich die "Dockingstation" näher an den usb stick stelle oder ? also auf den PC der unterm tisch steht.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Probleme MX Revolution

hiho bis jetzt hatt ich nie proleme mit der MX Revolution nun aber zickt se voll rum zum teil, bleibt hängen und solche spässchen. früher war der PC auf em tisch nun unter, denke aber des sollte keine probleme geben. ansonsten irgendwelche störfelder sollten auch net da sein. ausser wenns das handy sein könnte. ka. wäre froh um hilfe. gruss seppi

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:28

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Flatscreen TV tipps auf was schauen ?

dachte die zeiten des "bildeinbrennens" beim plasma sin vorbei also wäre beim panasonic die ersten 100std auf 7500:1 zu schauen?

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:58

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Flatscreen TV tipps auf was schauen ?

und zocken is da auch kein problem ? kenne nur bei meinem alten lcd is es manchmal veschleiert.

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:20

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Flatscreen TV tipps auf was schauen ?

ich hab net viel kohle bin erst ausgezogen ;-) aber thx für die antworten digital zeugs komtm imo noch net in frage, muss mich da erst genau erkundigen eher dann blueray über die ps3

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Flatscreen TV tipps auf was schauen ?

aber da is auch normales doofes kabelfernsehn möglich dieses weisse kabel mit nem stecker und nem "bolzen" in der mitte ? *dofffrag* aber will nur sichergehn

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Flatscreen TV tipps auf was schauen ?

Zitat von »Nemesis« erstmal, es muss nicht immer ein LCD sein  ;D   trotzdem brauchen wir ein paar infos sitzabstand, sehgewohnheiten (analog, dvb-c, dvb-c) budget, evtl ne gewünschte größe usw sitzabstand ca. 2,5 - 3m sehgewohnheiten ? glaubs analoges normales langweiliges kabelfernsehn ;-) budget ca 1000- 1300 € grösse 80cm - 1m sowas in dem rahmen.

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Flatscreen TV tipps auf was schauen ?

huhu bei mir steht nächstens ne neue anschaffung an und ich dacht ich hol mir wiedermal ne kleine beratung bei den kennern ein ;-) also sollte n lcd sein (glaub des is am gängistens und auch bezahlbar) auf was muss ich genau achten? was is wichtig ? ich bin kein Highend tv konsument, schau mir aber gerne mal immer wieder dvds an. wenn möglich auf scharfem bild (nein kein HD ;-) ) was hat es mit dem kontrast auf sich und halt soclhe sachen. kenn mich da leider zu wneig aus =( freundliche grüsse s...

Samstag, 10. Mai 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Welche Kopfhörer (nicht Ohrstöpsel:P)

was spricht dagegen in ein fachgeschäft zu gehn und die dinger zu testen ? ;-) so biste dir dann auch sicher das sie bequem sin und der sound gut rüberkommt.

Samstag, 19. April 2008, 13:16

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Unser Chewy hat Geburtstag!

alles gute zu deinem burzeltag ;D *partystimmungmach*

Samstag, 15. März 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Mausprobleme

hi leute ja ih bisn nohma ... ka was es nu is ... hab die MX revolution am neuen pc angeschlossen und nu arbeitetet sie mânchmal mit imensen verzögerungen. vorhin immer perfekt geklappt. sei aber neur pc ... stockt sie wie wild ... woran könnte dies liegen ? gruss seppi

Samstag, 15. März 2008, 14:03

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: RAM erkennung ?

dankö

Samstag, 15. März 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

RAM erkennung ?

folgende frage: habe win XP mit 2x 2gb ram am laufen, wenn ich jedoch unter system nachhshaue, so werden mir nur 3,5gb ram angezeigt ? weis wer woran des liegt ? gruss seppi

Freitag, 29. Februar 2008, 16:05

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand *UPDATE*

Gigabyte GA-P35-DS3R / Audio / GigaLAN / SATAII glaub des hier ? (ich übernehm den text einfach mal immer aus der beschreibung ;-) ) wenn ja, so denk ich komm ich langsam aber sicher auf n grünen zweig und darüber kann man auch ruhig ein s-ata dvd laufwerk nehmen ? und das 450W netzteil sollte glaub auch reichen ? ;D man ich bin 4 jahre stehn geblieben mit meinem wissen  ;D

Freitag, 29. Februar 2008, 13:55

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand *UPDATE*

Gigabyte GA-EP35-DS3R / Audio / GigaLAN / SATAII / Raid FSB 1600 (O.C.)/1333/1066/800 MHz, Intel P35/ICH9R Chipset, 4 x DDR2 1200 (O.C.)/1066/800/667 MHz, 1 x PCI Express x16, 3 x PCI Express x1, 3 x PCI sowas meinste ?

Freitag, 29. Februar 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Lizenzfrage Windows XP

tztz .... windoof .... thx für die antworten ...

Freitag, 29. Februar 2008, 12:51

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Lizenzfrage Windows XP

kommt dann aber nich die meldung diese Seriennummer wird schon gebraucht ?

Freitag, 29. Februar 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Lizenzfrage Windows XP

hm ok. und wie siehts eben aus wenn ich neu aufsetzte ? muss ja dann die SN: neu eingeben .... wie erklärt man MS das man pc neu aufgesetzt hat ? ich kauf mir doch nich immer beim neuaufsetzten ne neue lizenz :

Freitag, 29. Februar 2008, 12:14

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Lizenzfrage Windows XP

hi leute wollt ma eben fragen wie das aussieht mit den lizenzen. zuhause 2 PCs stehn, auf beide will ich XP installieren. reicht da die Homeedition, oder kann man da nur einen PC mit XP ausrüsten ? muss ich mit die Prof. holen ? und was is wenn ich mal den PC neu aufsetzte, kann ich die  Home Edition immer wieder brauchen oder wie sieht des aus? hab gehört bei XP prof. gibts nu auch ne meldepflichtige Serial. thx schonma gruss seppi EDIT: Wie siehts bei Vista aus ?

Freitag, 29. Februar 2008, 10:32

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand *UPDATE*

Hmmmm das board hab ich einfach ma aus nem Gamestartest genommen. ich brauchte ja n anhaltspunkt. und was von bugs steht dort nich  :-/ ansonsten auch über ne boardempfehlung erfreut. das ABi kommt ja bei den ram auf 800Mhz. RAM: 4096 MB DDR2-RAM - 1000MHz - (OCZ2P10004GK) OCZ Platinum CL5 2 x 2GB Kit / CL5-5-5-18 Oder.... 2048 MB DDR2-RAM, 1000MHz - (KHX8000D2K2/2G) Kingston HyperX CL5 2x1GB Kit / CL5 (5-5-5-15) wie gross ergibt sich der unterschied: 1000MHz zu 1066Mhz ? gruss

Freitag, 29. Februar 2008, 08:23

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand *UPDATE*

Zitat Die Gainward Golden Sample Variante ist auch überteuert da kann man gut sparen. des sin schweizer franken, nich euro. nur falls dies übersehn worden is. falls nicht, ok was könnte man denn für ne graka empfehlen ? preis darf um die 300€ sein. ram vieleicht einer n vorschlag ? und wenn ich das betriebssystem neu kauf. XP oder vista ?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand *UPDATE*

lang lang ists her, und nu is die kohle beisammen und ich frage euch ein letztes mal um rat ;D hab mir mal wieder was zusammegestellt und wollt nur eure meinung davon halten. anregungen und tips erwünscht. mehr ausgeben will ich nich, höchstens weniger http://www.img-load.de/img_7520_zpp http://www.img-load.de/img_7521_bzn soe wies aussieht kommt XP auf n pc ...

Donnerstag, 1. November 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand

Zitat von »gr3if« 64er lohnt sich wenn man 4gb Ram haben will ansonsten würde ich auf WinXp setzen. Ram Latenzen bei DDr2 zwischen 4-4-4-12 und 5-5-5-15 kommt auf die Geschwindigkeit an. was bringt mir denn ne schnelle karte, mit xp wenn ich dann nich dx10 kosten kann ? hab nich vor alle jahre ein neeus system zu kaufen

Donnerstag, 1. November 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand

Zitat von »area50« die Case Latency ist eigentlich egal, so lange du nicht auf benchmakr rekord jagd gehen willst. hm ne hab ich nich vor, solang die games flüssig laufen Bei Vista kommt noch die frage auf, lohnt sich 64er version ? und glaub da wars dann auch BASIC OEM ? (gibt so viele verisonen -.- )

Donnerstag, 1. November 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand

Beim Arbeitsspeicher welche sag ich ma "CL-Klasse" is aktuell ? früeher war glaub 2,5 ganz gut, gitb aber fast oder gar nicht bei DDR2 RAM, is man mit CL4 gut drane oder solls schon CL3 sein ?

Donnerstag, 1. November 2007, 16:07

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand

k bleiben wir mal beio der hardware, ich seh die kühlung is noch zweitrangig. die idee die alte wakü zu nehmn is auch gut. muss aber noch genau überdenkt werden. (hab se damals scheisse verbaut ) würde aber mit ner wakü n 400w netzteil reichen ? ich weiss nur bei ner 6800GT + wakü war das damals immer ein grosses thema

Donnerstag, 1. November 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neuer PC, alter Wissensstand

1. zusammenstellung gefällt mir imo besser. gehts viel. n bisschen genauer mit den daten ? also nur: Mainboard mit Sockel so und so und Chipsatz das und das, bringt mich nicht viel weiter. UNd öhm DvD brenner is eigentlich auch n normaler DvD laufwerk ? oder she ich das falsch ? ??? : und reicht da n 400watt netzteil ? ka wie viel strom die neuen karten fressen.

Donnerstag, 1. November 2007, 13:46

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Neuer PC, alter Wissensstand *UPDATE*

Hi leute ich überleg mir auf den kommenden winter einen neuen PC anzuschaffen. nun ich ackere mich gerade durch hardware und verlier leider aber sicher den überlick was gut und was schlecht is. daher dacht ich, ich könnt vieleicht um euren rat bitten. das neue System darf ca 800-1000€ kosten, sollte für kommende spiele tauglich sein (Crysis, UT3, Assasins Creed) was sein muss: DvD brenner Power was sein darf: ne Nvidia karte n Intel Prozi (ich habe mit beidem gute erfahrungen gemacht, kein flame...

Mittwoch, 19. September 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Airplex XT/pro

hi leute hab die suchfunktion angeschmissen dennoch nix gefunden. aber wo is der wesentliche unterschied zwischen den beiden oben gennanten radis ? kühlt der XT besser ? oder is das aus rein ??? gründen ? thx für infos und sry das ich da net auf em laufenden bin greatz seppi

Samstag, 25. August 2007, 11:45

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Crosstrainer

Zitat von »x-stars« Kann mir schon vorstellen, dass man mit DVD vor der Nase und ohne Wind/Regen entspannter läuft :. wo bleibt dann die frische luft ? lieber raus gehn.

Freitag, 27. Juli 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Neue Kühlung und neues Case

lange habe ich überleget, und noch länger gebraucht um hier reinzuschreiben ;D wow sauerkraut, sowas sieht hammer aus. *neidischwerd* so in etwa könnte ich mir das vorstellen na ja ich bin aber kein feinmechaniker, der gerne alles auf SO engem raum verbaut und werde mich wohl oder übel für ein V1000 entscheiden. da es mir mehr platz gibt um anständig was hinzubekommen machen die grossen lüfter beim V1000 net ziemlichen krach, wenn die durch all die öffnungen bei den HD-vorrichtungen blasen ? ode...

Freitag, 13. Juli 2007, 14:31

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Neue Kühlung und neues Case

Hi leute  ;D ok war lange nimmer gross aktiv hier, aber man vergisst nie wo man kompetente hilfe kriegt   bei mir is im winter wiedermal ein neues system angesagt. ihr wisst schon, spiele brauchen mehr leistung und vista etc bla bla bla sowas will natürlich gut überlegt sein und erst recht besser geplant. Hardware is im mom noch kein thema, da es bis im winter eh wieder neues zeugs auf em markt gibt und das andere billiger wird. nun, was ich vorhabe: Kleines schnuckliges case von Lian Li (einmal...

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:39

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: MaicoX - V2

etwas vom geilsten was ich überhaupt je gesehn habe. SUPER und den tital KING haste dir redlich verdient  

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

hm ok meld mich auch mal wieder um ehrlich zu sein, lass die finger von onlineshops aus de vorallem wenn der waren wert noch über 1000€ is. denk an das porto UND ZOLLKOSTEN, das wird dich teuer zu stehen kommen. ich empfehle dir deshlab http://www.pc-cooling.ch (darf man wohl auch angeben wenn die ac-produkte verkaufen oder ? ) guter shopt mit grosser AC auswahl und bestellt für dich auch von AC was du brauchst und somit für dich keine zollkosten. was hardware betrifft: http://www.pchc.ch/ (hard...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: 2 Soundkarten an einem PC

hm .... 10.? oder so ... na ja gibt 7.1 i ... wenn das sollte doh auch reichen ?

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:06

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: windows probleme mit IP

Zitat von »futureintray« haste schonmal versucht manuell die ips festzulegen, was dann passiert? hab das nun alles überprüft und irgendwie hat es was auf manuell verschoben auf dm p meiner mudder, wie das passieren konnte versteh ich net, da ich da nie drauf gehe und meine mudder eh keinen blassen schimmer hat wie man dort rein kommt. na ja jetzt funzts thx

Montag, 21. Mai 2007, 23:48

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

windows probleme mit IP

hi leute ich habe n problem, erst seit kurzem kann ich net mehr 2 pcs laufen lassen, die dann auch beide ins netz können. fehler is, das windows eine IP endeckt die schon genutzt wird. angeschlossen is der pc: modem ----> switch ----> ka warum is erst seit heute so.... was muss ich machen ? hoffe ich konnte mein problem umschrieben. greatz leitha

Dienstag, 8. Mai 2007, 02:05

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: warum wird mein Wasser blau?

Zitat von »Overmind« So, jetzt hab ich mal mein System vor 3 Wochen mit Dest. Wasser durchgespült und dann wieder mit Dest Wasser gefüllt, aber kein (!) ACFluid beigegeben. Seither habe ich keine Probleme mehr mit dem verfärben. Die Frage ist jetzt: soll ich es mit ACFluid nochmal versuchen, oder besser lassen? ich denke es is immernoch besser das fluid dazu zu geben und ein bisschen verfärbtes wasser zu haben anstelle verschmutztes wasser zu haben anders holt euch einfach n silbrigen AT und ih...

Montag, 7. Mai 2007, 01:13

Forenbeitrag von: »Seppentoni«

Re: Vista -> macht Soundkarte noch Sinn ?

hm von unausgereifter technik sollteman die finger lassen ne im ernst, es is ne frechheit, aber ih denke microsoft macht es auch den herstellern von games und hardware nicht gerade leicht. ich weiss net, aber ne audigy is ein gutes produkt, nich alles is nach 2 jahren alt .... (hab noch n wingman digital anno (1999 oder so un der funzt wunderbar, obwohl er ausch schon im pc-alter als scheintotzählen würde ) ansonsten abwarten, creative zieht des bestimtm net durch mit dem treiber der kostet, das...