• 26.04.2024, 06:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 52.

Dienstag, 17. April 2007, 18:46

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Devolo Powernet Stromzähler?

Wie wäre es mit W-Lan?

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:43

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: LianLi V600 Modlog *Update S.2*

Die Blende wird nicht passen! Sind keine Langlöcher, ergo passt die nciht auf den Pro/XT! Hatte das selbe Problem hier :/ Edit: Falls es die von AC ist. Sieht aber ganz danach aus

Freitag, 24. November 2006, 15:59

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Zitat von »Hatschi« http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=31840 11. Post : Zitat " Sehr geehrter Herr *****, ich mußte leider soeben bei einem Gang durch das Lager feststellen, daß alle schwarzen Blenden ohne Langlöcher gefertigt wurden, d.h. ich kann Ihnen im Moment leider keine Ersatzblende liefern. Unser Lieferant hat umgehenden Austausch zugesagt, allerdings wird dies ca. 10-14 Tage dauern. Sie erhalten umgehend nach Eingang bei uns eine korrekte Blende zugeschickt. Bitte entsc...

Freitag, 24. November 2006, 11:34

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Aber Garantie verloren. Auf meiner Blende waren nichtmal Langlöcher. Es war definitiv eine alte, weil ich zum Vergleich eine alte Edelstahl liegen hab und mal verglichen hab.

Donnerstag, 23. November 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Telefonische Erreichbarkeit

Zitat von »Freakmaster« Wenn über ne Bestellung bei AC dirrekt isses doof... dann musst du wohl warten. ja, leider, so nun bitte close toppic!

Donnerstag, 23. November 2006, 14:41

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Telefonische Erreichbarkeit

Zitat von »Stefan« Naja .. zum Tagebuch soll das hier nicht mutieren. Einfacher wäre es Du schreibst ne Mail. Gruß Stefan Hab ich gestern .... Ist leider eine sehr dringende Angelegenheit, und nein ich kann jetzt keine Mails schreiben, da ich auf der Arbeit bin und meine Zugangsdaten nicht im Kopf habe :/ Aber nun gut, ich gebs jetzt auf .........

Donnerstag, 23. November 2006, 13:42

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Telefonische Erreichbarkeit

leider erreiche ich immernoch niemanden dort :/ Was deinem ersten Punkt schonmal nicht bestätigt Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Donnerstag, 23. November 2006, 11:13

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Telefonische Erreichbarkeit

Ja, danke Ich werde am Ball bleiben

Donnerstag, 23. November 2006, 11:07

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Telefonische Erreichbarkeit

Zitat von »Freakmaster« Probiers doch in ner Stunde nochmal Telefon +49 5508 9749290 bevorzugte Telefonzeiten 9-15 Uhr Da wird schon noch jemand hingehen.

Donnerstag, 23. November 2006, 11:00

Forenbeitrag von: »ben81«

Telefonische Erreichbarkeit

Hallo! Versuche seit einer halben Stunde euch zu erreichen, ist jemand im Hause?

Mittwoch, 22. November 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »ben81«

Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

HI! Habe heute meine Lieferung von AC bekommen. Darin war ein Airplex Pro240 und eine schwarze Blende, wo auf der Verpackung auch AirplexPro240 steht, aber die Löcher passen nicht. Nun gabs letzte Woche schoneinmal einen Beitrag, aber derjenige dort hatte die Blende bei einem Reseller gekauft und ich nun direkt bei AC! Daher mein Hinweis an AC, schaut mal eure Blenden an, kann ja nicht sein, dass bei euch noch sowas auf Lager liegt :/ Achja, an wen muss ich nun nochmal wenden? support@aqua-compu...

Mittwoch, 22. November 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: LianLi V1100B reloaded

ja, so gehts auch Hab mich aber für die andere Variante entschieden, da ich eh Löcher im Deckel hatte .... :/

Mittwoch, 22. November 2006, 12:25

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: AT Beleuchtungsmodule am AE

Danke für die Info! Werde die Beleuchtungsmodule am Lüfteranschluss betreiben, was für mich den geringsten Aufwand darstellt.

Mittwoch, 22. November 2006, 07:37

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: LianLi V1200B reloaded

Zitat von »Nemesis« *besserwisserspiel* isn v1100B net 1200B  :-X   und der 240er pro passt auch in den boden, so hab ich das gelößt das staubproblem habe ich so gut wie nicht und du hast den vorteil, die luft des radiators kühlt gleichzeitig das nt mit bei mir springt mein semi passives nt nie an daher währe mein tipp, hau den radi in den boden und net in den deckel   Danke für den Tipp, aber im Bodenbereich ist die Pumpe, daher kommt er in den Deckel.

Dienstag, 21. November 2006, 20:46

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: AT Beleuchtungsmodule am AE

Zitat von »Dragonclaw« aber ich würde dir empfehlen, da du ja eh den stecker ändern musst, die vorwiderstände rauszunehmen und den LED-Ausgang zu benutzen, wofür hat das ae denn sonst 2 Ich sehe auf dem Bild in der Anleitung nur einen Anschluss für die LED(s). Kann ich die LEDs sorgenlos an einem 3 Pin Y-Kabel für Lüfter zusammenführen und dann an den LED Anschluss vom AE stecken, oder gibts dann einen Knall??

Dienstag, 21. November 2006, 20:37

Forenbeitrag von: »ben81«

LianLi V1100B reloaded

Hi! Ich besitze schon seit einigen Jahren eine AC-Wakü, welche ich erst in einem Chieftec BigTower verbaut hatte. Vor 1,5 Jahren bin ich dann auf einen LianLi V1100B umgestiegen. Nun gefällt mir der Krams nichtmehr und ich habe zufällig Geld über Deshalb muss was neues her.... Bisheriges Setup: AMD Athlon64 3200+ @Cuplex Rev. 1.3 MSI K8N Diamond SLI @Twinpex Rev. 1.2 Club3D Radeon X800XL @Twinplex Rev. 1.2 Maxtor Diamond 160 GB @Aquadrive Titan Nec ND1300 Toshiba DVD-ROM Radiator: Airplex Evo 24...

Dienstag, 21. November 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: AT Beleuchtungsmodule am AE

welche Belastung wäre das denn, wenn ich beide LEDs an einen Lüfterkanal hänge? Weil die Kanäle sind ja auf 10 Watt begrenzt oder? Aber ich denke, da 2 Päpste 2,4 W ziehen, sollte es doch möglich sein oder?

Montag, 20. November 2006, 19:58

Forenbeitrag von: »ben81«

AT Beleuchtungsmodule am AE

Hi! Ich habe 2 Beleuchtungsmodule am AT angeschlossen, kann ich dir auch ans AE anschließen und wenn ja, wie? Btw: Sind gekaufte ausm Shop mit eigenen Stromanschlüssen für die 5 1/4 Zoll Stecker.

Sonntag, 19. November 2006, 13:43

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Frage: Maße alte Evo240 Blende im Vergleich ..

Dann kann ich ja ohne Bedenken Sägen danke

Sonntag, 19. November 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »ben81«

Frage: Maße alte Evo240 Blende im Vergleich ...

Hallo! Haben sich die Maße im Vergleich zur neuen und alten Blende (240) geändert oder sind nur die Borlöcher für die Lüfter geändert worden? Und ist ein Unterschied zwischen Edelstahl und schwarz? Weil habe mir ne neue schwarze bestellt und noch eine aus Edelstahl hier liegen, nun wollte ich schoneinmal das Loch ausschneiden und wollte nur wissen, ob ich die Edelstahl als Vorlage nehmen kann. Gruß bEn

Samstag, 18. November 2006, 10:16

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Rasseln im airplex XT360

Hast du eine Badewanne? Wenn ja, wasser rein, pumpe rein, Airplex anschließen und mal paar stunden laufen lassen und gelegentlich schütteln Achja, oder anständig Druckluft

Donnerstag, 16. November 2006, 20:47

Forenbeitrag von: »ben81«

Evo 240 ggn. Pro 240 (dringend)

Hallo! Ich habe hier im Moment einen 240er Evo extern verbaut. Nun will ich aber den Radi ins Innere verbannen und bei meinem Midi-Tower würde der Evo240 nicht intern unterzubringen sein, daher habe ich den Pro240 ins Auge gefasst. Nun meine Frage, wie ist die Kühlleistung vom Pro im Vergleich zum Evo? Der Pro ist ja ne ganze Ecke dünner. Für Eure Mühen danke ich schon vielmals @Katzenfreund ist mir auch gerade eingefallen Also gekühlt wird: Athlon64 3200+ @2 GHz@Cuplex MSI K8N Diamond @Twinplex...

Montag, 16. Oktober 2006, 08:47

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: A8N-SLI SE und AE, geht das?

BTW: Der P'n'C Temp Sensor ausm Shop, wie bringt man den am Aquqtube an? (Ich habe ihn noch nicht)

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: A8N-SLI SE und AE, geht das?

danke, dann kann ich mir ja beides zulegen

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:12

Forenbeitrag von: »ben81«

A8N-SLI SE und AE, geht das?

Hallo, habe gelesen, dass hier einige mit ihren Asus-Boards Probleme haben, da der AE öfters nicht richtig erkannt wird. Hat schon jemand Erfahrungen mit o. g. Board gemacht?

Samstag, 23. September 2006, 10:11

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Temperaturen ok?

Bei den HDDs finde ich sollten 40° das Maximum sein... Meine läuft atm, unter belasteten System bei max. 35° und im Idle bei 29°.

Mittwoch, 20. September 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Auto Sub Update S.3 !!! (fertig)

lol leute ... ihr bekommt ja gar nichts mehr im kofferraum mit was machste, wenn du auto voll hast, an den strand fahren willst und ne kiste bier mitnehmen möchtest? aufn schoß nehmen ? lol Aber ansonsten nice work bei beiden!

Samstag, 16. September 2006, 12:27

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Schwarze Blende für AS -Controller

Danke, habe nur beim Zubehör geschaut Soll mal wer am frühen Morgen drauf kommen, dass das so gut versteckt ist BTW: Kann man die Hetzzahl der AS auf dem Controller auch verändern, oder brauche ich dafür ein Aquaero?

Samstag, 16. September 2006, 12:22

Forenbeitrag von: »ben81«

Schwarze Blende für AS -Controller

HiHO! Gibt es eigentlich eine schwarze Blende für den AS-Controller, weil ich im Shop nichts gefunden habe, aber der Meinung bin, dass ich die schoneinmal auf Bildern gesehen habe.

Montag, 11. September 2006, 08:52

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Bilder von Aquagratix x1900 auf Karte?

Twinplex und passive Ramkühler! Funktioniert auch tadellos (und ist günstiger)

Samstag, 9. September 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Temps zu hoch !!

Jo 40° sind super, habe mit nem EVO 240 extern @7V Päpste auch 40° unter last, aber bei einem 3200+ :/

Freitag, 1. September 2006, 01:14

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Smatty - LianLi PC 3077

Hi! Hübsches Teil Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Leg irgendetwas unter den Ausgleichsbehälter, damit er die Pumpe nicht nach unten zieht! Hat mir deswegen mal die Halterung vom Pumpenrad verbogen, so dass die nur noch unter Krach lief! Bei meinem Schwager dann genau das selbe mit ner AS! Ansonste sehr schöne Arbeit! Zu deiner Frage: Wenn du den internen Radi aktiv kühlst, dann wirste schon einen Unterschied merken!

Sonntag, 20. August 2006, 21:05

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: aquagraFX 6800 rev2 + Leadtek 6800gt =Graka de

das selbe mysterium hatten wir bei meinem schwager auch, nagelneue gf6800gt angetestet, lief, umgebaut, kaputt .... naja er hat ne neue bekommen und ist jetzt, so wie ich auf twinplex + passiv ramkühler umgestiegen, funkt wunderbar ich halte nichts von diesen komplettkühlern ... evtl haste auch nen kondensator oder sowas verbogen, haste mal geschaut?

Donnerstag, 17. August 2006, 09:33

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Wasserzusatz Problem!

Also ich kann nur AC Fluid empfehlen!

Montag, 14. August 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Problem MSI K8N Diamond nach BIOS-Update

Zitat von »Shoggy« Mal den Clear CMOS Speicher kurz gesetzt? sogar länger und nach jedem bios update :/

Montag, 14. August 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Problem MSI K8N Diamond nach BIOS-Update

Hat alles nichts gebracht, sobald ich versuche die timings vom Speicher manuell zu stezen bootet der pc bei jedem windows start neu, dabei mach ich die timings ja sogar langsamer als beim spd... hab auch mal die riegel einzeln probiert, genau das selbe :/ langsam bin ich echt verzweifelt :/

Montag, 14. August 2006, 16:32

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Problem MSI K8N Diamond nach BIOS-Update

Danke, werds heute abend dann mal testen, wenn ich von der arbeit heim komme .....

Montag, 14. August 2006, 08:57

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Problem MSI K8N Diamond nach BIOS-Update

ich hatte immernoch das bios mit dem es damals ausgeliefert wurden..... finde so etwas echt arm von msi :/ BTW: Der download link da oben geht nicht :/ jemand noch was anderes für Version 1.0 ?

Sonntag, 13. August 2006, 23:32

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Problem MSI K8N Diamond nach BIOS-Update

Zitat von »Spock« Kann sein das der Speicher nach dem Update jetzt weniger Spannung bekommt? Versuch mal die VDimm etwas anzuheben wenn es noch möglich ist. schon gemacht, hab schon alles durch :/ hat auch ncihts gebracht, das komische ist ja wirklich, dass es vorher ging... hab leider auch kein backup mehr vom original bios, oder hat wer nen link?

Sonntag, 13. August 2006, 23:27

Forenbeitrag von: »ben81«

Problem MSI K8N Diamond nach BIOS-Update

HI! Ich habe seit über einem Jahr das o. g. Board und noch nie das BIOS geupdated. Nun hab ich am Freitag ein BIOS update gemacht und seitdem kann ich meinen Speicher im BIOS nur noch auf AUTO Timings laufen lassen. Das Problem ist, dass der RAM im SPD eine CL von 2,0 hat, er aber damit nicht stabil läuft, deshalb hatte ich ihn immer auf 2,5 stehen. Wenn ich die Einstellungen nun von Hand im BIOS änder, startet der PC beim Booten immer neu :/ Windows läuft zwar stabil, aber beim Spielen flieg ic...

Mittwoch, 9. August 2006, 12:50

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Worklog: LianLi PC 201-B (2. Update - Seite 2)

Zitat von »BigKahuna« @ bEn: Über dem Netzteil hat er nichts, sein Netzteil spiegelt bloß wie Sau, ich denke das täuscht. Unter dem Netzteil der kleine Aufbau aus Alu ist Standard, kann aber entfernt werden. Einen AT über das Netzteil zu bauen dürfte problemlos möglich sein. (Wenn er dicht ist ) Deshalb dachte ich an eine Abdeckung über dem NT, dass da kein Wasser rauftropfen kann, wobei der AT ja im Normalfall dicht hält

Mittwoch, 9. August 2006, 08:45

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Worklog: LianLi PC 201-B (2. Update - Seite 2)

Sehr geil! Weiter so! Mal eine Frage, hab in einem anderen forum gesehen, dass da einer ne blende über dem nt hat, is die standard oder selfmade? http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…170107&page=128 ganz unten. Geht mir darum, dass ich wohl den at übers netzteil setzen würde, damit man am äußeren des gehäuse nicht wirklich was von der wakü sieht.

Mittwoch, 2. August 2006, 18:26

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Worklog: LianLi PC 201-B (1. Update)

Zitat von »ice-tea« boar lass ihn doch das nächste Update wird schon kommen wenn er zeit zum modden hat sehr freundlich, vielen dank :/

Mittwoch, 2. August 2006, 16:58

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Worklog: LianLi PC 201-B (1. Update)

geht's hier noch weiter? spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Case zu kaufen bin gespannt, wie's nachher bei dir aussieht!

Mittwoch, 2. August 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Chieftec Mesh-Serie Bigtower CA-01B-B-SL

würd die festplattenhalterung ausbauen oder wird es sonst zu intabil?

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:04

Forenbeitrag von: »ben81«

A64 -> Cuplex EVO

HI! Wollte mir nen A64 holen und nu meine Frage, on der Anpressdruck der A64 Coplex Evo Halterung ausreicht, oder ob jemand damit schonmal probleme hatte? Ansonst, wie wäre es mit nem Cuplex Pro in diesem Kreislauf: AT->1046->Evo120-AD->CuplexPro->Twinni->Twinni->Evo240->At ? Meint ihr, dass die Pumpe damit klar kommt? Habe auch ne Spülleitung im AT, will ja net, dass die denn nutzlos ist, weil die Pumpe net genug Power hat Achso. ein paar winkel (ca 5-8 ) sind auch mit von der Partie. danke sch...

Freitag, 7. Januar 2005, 10:24

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: passt hier noch ein 120er radiator?

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88481 oda hier

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: passt hier noch ein 120er radiator?

hi dursuch mal das selbstbau forum! habe schon das selbe case mit nem 120er evo unten vorne gesehen

Sonntag, 19. Dezember 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »ben81«

Re: Maße Evo 240 mit externer Halterung

sry, meinte das v1100 is net die lange version ausserdem finde ich radi aufm dach schicker btw: vielen dank für die maße!