• 23.04.2024, 09:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 336.

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: 2 songs gesucht!

Zitat von »3er_andi« rhapsody - emerald sword Richtig.

Mittwoch, 9. März 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »Sergej«

Buch über Marketing

Hi, da hier im Forum ja einige BWL Profis hausen, wollte ich mal fragen, ob ihr mir (für die Schule, 12. Klasse) ein Buch über Marketing empfehlen könnt. Vom Inhalt her Suche ich eher ein Buch, welches verschiedene Strategien vorschlägt, von der Produktidee bis zur Markteinführung, und diese mit Vor- und Nachteilen gut erläutert. Denn Bücher, die einfach einen Überblick über den Bereich geben, hab' ich schon zur genüge gelesen. Da wir aber in einem dreimonatigen Projekt ein neues Produkt entwerf...

Mittwoch, 22. September 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Foto-Thread! Thema: frühmorgens/spätabends (ab

Ich bin ja eigentlich kein "professioneller" Fotograph, nicht mal ein Amateur ;D Aber trotzdem fachte ich mir eines Freitag morgens: "Schöner Sonnenaufgang" http://www.8ung.at/darkest-hour/IMG_0145.jpg http://www.8ung.at/darkest-hour/IMG_0146.jpg http://www.8ung.at/darkest-hour/IMG_0147.jpg

Samstag, 21. August 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Suche coole Rockbands

Zitat von »Flanellhemd« @sergej skandinavien rockt einfach nur: millencolin ( nicola sarcevic ), the hives, t(i)nc, the bones und dann noch deine bands - skandinvien , insbesondere schweden, is schon en ziemliches rockerländchen... Defintiv. Ich finde auch, Skandinavien hat weitaus besseren Rock zu bieten als Amerika. *edit* Ich hab mir grad mal die zwei Songs von der Coheed and Cambria HP geladen, hört sich gut an. Gut, bei "A Favour House Atlantic" dachte ich die ersten 1,5 min, die haben 'ne...

Samstag, 21. August 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Suche coole Rockbands

Also im Rockgenre gefallen mir besonders Backyard Babies Danko Jones Gluecifer The Hellacopters Turbonegro Skandinavisch halt mit leichtem kanadischen Einfluss (Danko Jones)

Dienstag, 17. August 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Das Tor des Jahres?!?

Sicher ein Fake. Die Frau ist nicht nur nackt, sondern auch Barfuß. Und jetzt zeigt mir mal eine Frau, die Barfuß so einen Schuss draufhat. Wohlgemerkt eine Frau ;D

Samstag, 14. August 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Eure Abimottos

ABIsutra - Jetzt geht's auf Stellungssuche ABI looking for freedom kABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf ABIpunktur - 13 Jahre gePISAkt TeletABIs - Wir sagen winke winke ABIviderci - Auch Stars müssen mal gehen ABIgasmus - 13 Jahre bis zum Höhepunkt

Samstag, 14. August 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Gitarre gekauft aber ...

Zu den Büchern von Peter Fischer kann ich nichts sagen, sollen aber auch nicht schlecht sein. Überstürz jetzt nicht gleich alles, hol' Dir vielleicht von anderer Seite noch ein paar Meinungen zu diversen Büchern. Mein Geschmack muss ja nicht gleich Dein Geschmack sein *edit* Hab mir erst jetzt Deinen Link angeschaut. Du hast Dir als Anfänger 'ne 500,- Klampfe gekauft?? Mutig mutig :o

Samstag, 14. August 2004, 01:17

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Gitarre gekauft aber ...

Zitat von »mousonmars« Moin Also als kleiner Tipp , lern erstmal richtig gitarre also mit noten zupfen die ganzen griffe usw.... ,es gibt leider nicht nur tabulatur !!! Du wirst schnell sehen das du deine grenzen sößt , was schnelligkeit und gelenkigkeit anbetrifft , versuch einfach mal die ersten paar rif´s aus nothing und du wirst sehen was ich meine !! Kauf dir am besten mal nen Anfänger buch mit noten , und machdas ernstmal durch, alleine wegen taktgefühl usw usw ... viel spaß mous ps. nett...

Freitag, 6. August 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Was macht ihr zur Zeit?

Noch zwei Jahre auf mein Abi warten ;D

Freitag, 9. Juli 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Das verrückte Huhn :-)

"puke" is auch ganz lustig

Freitag, 2. Juli 2004, 01:11

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Fussball-EM 2004, oder was von übrig blieb!

Super :o Jetzt können wir nur hoffen, dass es kein einseitiges Endspiel gibt in dem Portugal 3, 4 zu 0 gewinnt ... Mal sehen, ob die Griechen noch genug Kraft aufbringen können.

Freitag, 25. Juni 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: An alle Schüler: Was habt ihr bis jetzt für No

Zitat von »Lev« Ohne dich groß entmutigen  zu wollen, aber die Realschüler die bei uns mit 2,x angekommen sind kämpfen schon ordentlich mit den Wellen. Würd mich auf jeden Fall schonmal auf ne Korrektur um rund eine Note in die schlechtere Richtung einstellen Dito! Ich hatte im letzten Jahr, als ich von der Realschule abging, einen Schnitt von 2,1 ... Das erste Jahr Oberstufe im WG war ziemlich hart. Aber ich hab mich gesteigert, mein Ganzjahreszeugnis hat einen Schnitt von 2,9, womit ich sehr ...

Freitag, 21. Mai 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »Sergej«

Problem mit Ablagerungen

Meine WaKü läuft jetzt seit 15 Monaten problemlos. Im letzten Herbst habe ich etwas aufgerüstet. Ich erinnere mich noch, wie ich eine (viel) zu hohe Konzentration Bluemotion in den Kreislauf gegeben habe. Allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht, das Wasser zu wechseln und diesen Missstand zu beheben - bis heute: Diese Ablagerung hat einen blauen Schimmer, welchen man auf dem Foto nicht gut erkennen kann. Ich vermute, es kommt vom Bluemotion. Nachdem Ihr mir alle (zu Recht) gesagt habt, wi...

Samstag, 8. Mai 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: glückwunsch an werder zur meisterschaft !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bremen und die Bremer Fans. Da muss ich mir Montag in der Schule wieder was von meinem Bremer Freund anhören ... :

Mittwoch, 14. April 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Praktische Fahrprüfung :-/ (endlich bestanden)

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, bei mir wird es ein wenig besser laufen Hab heut um 17:30 meine 5. praktische Fahrstunde. Autofahren macht spass ;D

Dienstag, 23. März 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Mal wieder Ebay ;-)

Zitat von »Nosyenator« kaum zufassen, aber die ersteigerer dieses brunnen kamen heute auf rt im mitagsjournal! gibts echt nichts gscheiteres mehr zu berichten? Jepp, hab ich auch gesehn. Als ich die Auktion betrachtete, dachte ich, ich hätte es mit einem jungen Mann zu tun, aber der Kerl schien mir vom Aussehen her jenseits der 50.

Samstag, 28. Februar 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: mm part one [video]

Falsch verlinkt? Oder wo ist da der Witz? ;D

Sonntag, 15. Februar 2004, 09:46

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Heiße Nacht

Und das ganze zwischen 1 und 3 Uhr morgens??

Freitag, 13. Februar 2004, 07:41

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Fachgymnasium für Wirtschaft, 11. Klasse, und zwar auf dieser Schule: http://www.bbs-winsen.de/ Und dann in 3 Jahren Abitur, wer's glaubt ... ;D

Montag, 19. Januar 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Wie alt seit ihr alle

Ich bin 17

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: KFZ-Haftpflichtversicherung

Wie sieht das denn nun aus, wenn der (Gebraucht-)Wagen als Zweitwagen meiner Eltern läuft (genau genommen wäre es der Drittwagen, macht das einen Unterschied?), wieviel Prozent muss ich dann zahlen?

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:58

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: ordentlicher md-player?

Zitat von »schwarzb« den 710 hab ich auch. In schlechterer Qualitätt gehen sogar 4 alben drauf. Man hört mit den Kopfhörer aber keinen Unterschied. Aber die Kopfhörer, die dabei waren, sind wirklich Müll. 20 € Kopfhörer vom örtlichen Elektroladen sind da schon um Welten besser.

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:28

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: ordentlicher md-player?

Ich hab' auch seit einem halben Jahr einen MD-Player, den Sony MZ-N710. Zu dem, was Du angesprochen hast: Antishock - ich habe meinen zwei Mal vom Nachtschrank knallen lassen: Das Gerät ist immernoch unversehrt und die Musik hat nicht mal ausgesetzt. Überhaupt hat der Player in dem halben Jahr noch nie gestockt ... verdächtig ;D Fassungsvermögen - Es passen zwei komplette Alben bei höchster Qualität auf eine MD. Wiederbeschreibbarkeit - Laut Sony sind MDs so ca. 1 Million mal wiederbeschreibbar.

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:12

Forenbeitrag von: »Sergej«

KFZ-Haftpflichtversicherung

Sodele, im August gibts den Führerschein, und wenn's gut läuft, auch einen fahrbaren Untersatz dazu. Nun schaue ich gerade welcher Wagen mir gefällt bzw. was ich mir leisten kann. Nachdem ich mir jetzt schon mal einen Überblick verschafft habe, was ich denn für den Kauf eines Autos ausgeben muss, beschäftige ich mich nun gerade mit der Versicherung (Anmerkung: Ich habe in diesem Bereich gar keine Ahnung ). Könnte mir mal jemand ein paar Tipps geben, wie man den Wagen am besten versichert (z.B. Z...

Sonntag, 11. Januar 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Warum heißt der Barebone so?

Laut dict.leo.org könnte es aber auch schmucklose Drehschiene heißen ;D

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Nieder mit den Weihnachtssmilies

Aber nicht zu weit wegräumen, Ende diesen Jahres brauchen wir die wieder ;D

Montag, 5. Januar 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: An alle VIVAPlus-Gucker

Was Du gesehen hast war das Video von "Eagleheart" auf VIVAPlus Sonntags ab 21:00 Uhr bei "Rock/Alternative".

Samstag, 3. Januar 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: brauche beratung bei nem kauf

Da dann bald auch für mich der Autokauf ansteht, hatte ich in meiner jugendlichen Einfalt an so etwas schönes gedacht Jetzt mal ganz realistisch: Ist das ein geeigneter Wagen für einen Fahranfänger? Warum nicht? Gut, der Preis ist auch schon oberste Schmerzgrenze bzw. wie sieht es mit dem Kilometerstand aus? Wie sind 150.000 KM einzuschätzen *blödfrag*. Ich glaub ich lass das lieber ganz mit dem Autofahren ;D http://www.mobile.de/SIDfBAC2OXyq9kqSZhW…30566090&top=3&

Samstag, 3. Januar 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Foto-Thread!Thema: Feuerwerk (ab S16)

Ich würde auch gerne schöne Schneebilder schießen - allerdings fiel hier in Niedersachsen in diesem Winter bisher noch keine einzige Flocke >

Samstag, 3. Januar 2004, 10:30

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: brauche beratung bei nem kauf

Bitte erklärt mal jemandem, der in 3 Monaten erst mit der Fahrschule beginnt, warum mehr PS so "tödlich" sind? Er muss doch nur nicht so viel Gas geben und nicht so rasen, man kann doch auch mit solchen Wagen langsam fahren?! Oder sehe ich das falsch ???

Donnerstag, 1. Januar 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: '04 - was habt ihr so vor euch ?

Im März oder April beginnt die Fahrschulzeit, damit ich pünktlich am 20. August zum 18. meinen Lappen habe. Außerdem spare ich auf ein Auto. Ein Porsche ist blöderweise irgendwie so teuer ;D Wird wohl doch ein Golf werden. Oder ein Japaner Dann muss ich mal körperlich mehr tun und in der Schule zulegen, will ja auch das Abi '06 schaffen Und die vor mir schon so oft zitierte leidige Sache mit den Frauen auf die Reihe kriegen

Donnerstag, 1. Januar 2004, 02:42

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Foto-Thread!Thema: Feuerwerk (ab S16)

Ganz aktuell von der Wende 03/04. Bei einem 1500 Seelenörtchen ist nicht viel Feuerwerk zu erwarten Das erste Bild ist leider stark verwackelt, bei einer Belichtungszeit von 15 Sek. ohne Stativ aber kein Wunder. Obwohl das auch schon wieder künstlerisch ausgelegt werden könnte ;D http://home.t-online.de/home/52009337650…rx/IMG_0102.jpg http://home.t-online.de/home/52009337650…rx/IMG_0106.jpg http://home.t-online.de/home/52009337650…rx/IMG_0112.jpg

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Zitat von »Weihnachts-Shoggy« Stimmt! ;D ;D ;D ;D

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Der Unterschied zwischen Lappen und Waschlappe

Sehr lustiger Text, hab ich gut bei gelacht

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Now Playing Part Two

Gamma Ray - Armagaddon (live)

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Sergej«

Suche ein Buch über VWL

Hi. Ich suche ein gutes Buch, das mir verständlich eine Einführung in die Volkswirtschaftslehre gibt. Ich bin jetzt seit Sommer in der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums, läuft auch alles ganz ordentlich, bis auf VWL. Das krieg ich mit unserem Schulbuch, bei dem sogar unser Lehrer sagt, es sei schlecht, wirklich nicht auf die Reihe :-* Ich suche ein unterstützendes Buch, das mir beim Verstehen hilft Also wollte ich mal hören, ob ihr mir da was empfehlen könnt.

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Namensstatiskik

Markus Platz 7!

Mittwoch, 26. November 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Now Playing Part Two

Savatage - Blackjack Guillotine

Montag, 17. November 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Was würdet ihr mit 6 Mill. Euro als Gewinn mac

Wenn es wirklich so wäre, würde ich ganz konservativ mind. 5,8 Millionen irgendwie gewinnbringend und sicher Anlegen, will ja später auch noch was davon haben Und von den restlichen 200.000 € würde ich mir spontan ein paar "kleine Wünsche" erfüllen ;D

Montag, 10. November 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Das ist doch nicht normal! Wie wärs, wenn wir aus dem Forum auch mal sone Aktion für einsame Singlefrauen starten? ;D

Sonntag, 9. November 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Lautstärke beim Aquadrive!

Mein AD ist Freitag angekommen. Ich war sehr positiv überrascht, wie leise die Platte auf einmal ist! Bis auf die (jetzt sehr leisen) Zugriffsgeräusche hört man nix mehr

Sonntag, 9. November 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Filmtipp @ RTL

So, Film gesehen, nix verstanden ;D Ne, eigentlich schon kapiert was da passiert ... Aber worum gehts??

Donnerstag, 6. November 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Now Playing Part Two

Mägo de Oz - Gaia

Mittwoch, 5. November 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: LiveAlben

Zitat von »Marduk« Mir fällt grade auf das viele Bands ihre live-alben in tokyo aufnehmen; woran das wohl liegen mag ? Ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe hier auch 3 Live-Alben, die in Tokyo aufgenommen wurden!

Dienstag, 4. November 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Kaltlichtkathodenproblem

Zitat von »Al_Borland« an nem inverter basteln kannst du knicken. der ist innen vergossen. @ sergej: gib mal nen link zum shop bzw. deinen ccr's. vielleicht machst du ja doch was falsch beim anschliessen... https://www.pc-cooling.de/catalog/artike…roducts_id=3695 Wie heiss wird der Inverter denn im Normalfall?

Dienstag, 4. November 2003, 18:41

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Kaltlichtkathodenproblem

Ich habe mir jetzt die gleichen KKs nochmal bestellt. Es ist wieder so, der Inverter wird nach ca. 10 bis 15 Minuten sehr sehr heiss. Er fängt auch schon an nach verbranntem zu riechen ;D Augenscheinlich ist der Einbau doch recht simpel, was könnte ich da groß verkehrt machen?

Sonntag, 2. November 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Macht mal den Farbsehtest

100% Sehr gut Sie sehen die Farben richtig und können Farben aus der Umwelt sehr gut erkennen.

Samstag, 1. November 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Mein neues Case+System

Zitat von »twoPhases« naja ich spiel ja wieder mit dem gedanken eine kleine wakü zu holen, nen single radi, aber cih weiß net, erstmal brauch ich ne neue graka meine ist zu lam. Die 9800 Pro? :

Samstag, 1. November 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »Sergej«

Re: Kaltlichtkathodenproblem

Naja, er ist durch eigenes Versagen kaputt gegangen : Bzw. er ist zu heiss geworden. Können die so etwas feststellen, wenn ich den einschicke?