• 27.04.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 7. August 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »series3c«

Welcher GraKaWaKü?

HI@all Habe da eine kleine Frage. Ich habe eine ASUS Extreme EAX600XT/DT128MB gekauft (Link zum Hersteller http://www.asuscom.de/products/vga/eax600xt-td/overview.htm) und weiss jetzt nicht genau welcher Grafikkartenwasserkühler auf diese Karte passt ??? Und darum frage ich zuerst bevor ich etwas bestelle, dass nicht passt  ;D Vielen Dank schon im Voraus series3c

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »series3c«

Re: Unexpected USB Exception

Hallo Danke viel mals für deine schnelle und kompetente Hilfe. Es hat wunderbar funktioniert :-D Danke MFG series3c

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »series3c«

Unexpected USB Exception

Hallo zusammen. Kann mir einer sagen was diese Fehlermeldung soll und wie ich die wegkriege? Ich hatte diese Fehlermeldung schon mal aber nach dem Flashen einer neuen Firmware ging sie dann weg. Aber jetzt habe ich keine mir bekanten änderungen am Aquero vorgenommen und sie erscheint plötzlich wieder. Und ich möchte nicht noch mals Flashen und alles wieder neu einstellen :-(

Samstag, 11. Juni 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »series3c«

Re: aquero flasht nicht

So jetzt stehts nicht mehr ;D jetzt steht das Version 4.05e drauf ist und es funktioniert fast alles... irgendwie wurde er aufgeführt im system aber war trozdem da Lüfter 3 lässt sich im moment noch nicht einschalten... aber sonst ist okay thx

Samstag, 11. Juni 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »series3c«

aquero flasht nicht

Hi habe den aquero geflasht und dann stand ich solle den aquero neustarten. jetzt steht beim aufstarten: Aqua Computer aquero V4.05c Danach kommt ein anderer Screen: bitte flashen... warte auf firmware... Und mehr passiert nicht mehr, die Lüfter und Pumpe laufen im Dauerbetrieb und per USB Schnittstelle findet der Computer den aquero nicht mehr. Was nun?

Dienstag, 19. April 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »series3c«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Hallo miteinander Ich weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat, da ich etwas zu faul bin alles durchzusuchen ;-) Aber ich würde mir eine Mail Funktion im Aquaero wünschen, welche bei Problemen automatisch eine Mail an verschicken würde. Weiteres könnte man ein Programm starten lassen, so wäre es doch auch möglich bei einem Problem automatisch eine SMS zu verschicken. MFG series3c

Samstag, 2. April 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »series3c«

Re: Flashen

Okay danke für die schnell und kompetente Antwort MFG series3c

Samstag, 2. April 2005, 17:41

Forenbeitrag von: »series3c«

Flashen

"Die maximale Anzahl an Flashvorgängen ist begrenzt!" Diese Meldung erscheint beim Flashvorgang. Warum sind die Flashvorgänge begrenzt und auf wieviele? series3c