• 20.05.2024, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 12. April 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »SeriousAMD«

Re: Kühler für Chipsatz??

Also ich fahre seid na ganzen weile Asus auf intel-Basis und die laufen wie sau und ich hatte KEINEN Ausfall und keinerlei Probleme. Übertaktfreudig sind die, auch wenn Abit da die spitzte hält (wenn ich da an das Abit TH7 II denke *schlabber* ) Na ja aber leider passt die Kühlermontage nicht auf das Asus P4g8x Deluxe. :o( Gibbet die blenden einzeln ? SeriousAMD

Mittwoch, 9. April 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »SeriousAMD«

Chipsatzkühler & Asusboards :(

Leute habe da ein Poblem, Habe mit das neue P4g8X Deluxe geholt und wiedermal passt die Halterung für den Chipsatzkühler nicht *argh* das wäre dann schon chipsatzKühler Nr.3 *hoil* gibbet da nicht nen Nachrüstsatz ? Gruß SeriousAMD

Freitag, 13. September 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »SeriousAMD«

Re: Epox 4t4A+

ja ist einer der neuen Rambus 32bit boards die nciht die probleme haben sollen wie Asus P4t 533 !!! (12V wird völlig überbelastet) *suchwiebekloppt* wenn das hier jemand findet, sagt einem armen newbie doch bescheid.

Mittwoch, 11. September 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »SeriousAMD«

Epox 4t4A+

Da hab ich doch mal so auf der Epox seite rumgestöbert und da ist mir das 4T4A+ aufgefallen. HAt das schonw er erfahrung mit... und wo zum henker krieg ich das ??? Gruß SeriousAMD

Mittwoch, 11. September 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »SeriousAMD«

Verloren gegangne Bestellung die 1000.

> > > Bin echt schweine Wütend Hab am, jetzt haltet euch fest, 11.04.2002 eine Bestellung getätigt. Von dieser habe ich dann ca.2 Monate GARNICHTS gehört bis ich dann von erfuhr das dieses Packet auf dem Wege verlorgen gegangen ist (firma DPD). Hatte anfangs auch kontakt mit einem der Mitarbeiter von Aqua. Hier wurde mir zugesichert das sich mit DPD in verbinung gesetzt wird damit die abwicklung von statten gehen kann´(anzweifelung einer auslieferung...verlustmeldung etc.). Doch laut DPD ist ni...

Freitag, 31. Mai 2002, 20:03

Forenbeitrag von: »SeriousAMD«

Re: Kühlmittel

Also reines DestWasser würde ich nicht raten da es sehr leicht zu schimmel oder anderen unschönheiten kommen kann die sich bei 35-40 °C wohlfühlen. Ich kann da nur aus Erfahrung reden denn bei mir war das gar vor einigen Tage aktuell. Bessere Wärme abfuhr wirst Du da wohl nicht rausschlagen. Ich kann entfehlen. Verhältniss 1:10 Kühlerschutz (im Autohandel erhältlich). Schützt zusätzlich noch vor Korrision an den übergängen zwischen Schlauch und Kühler, Radiator und Pumpe und schützt alle metall...