• 24.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 137.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:27

Forenbeitrag von: »SETHOS«

RAM Cooler for ATI 9700/9800

Hi, ich suche Ram Kühler für meine ati 9700pro dabei bin ich auf einen Händler von Aqua in usa gestoßen. (SNTsystems) Die bieten einen Xtreme RAM Cooler for ATI 9700/9800 an Anscheinen kommt der Kühler auch von Aqua aber ich kann ihn hier im Laden nicht finden. Wer weiss mehr? Gruß SETHOS

Dienstag, 14. September 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »SETHOS«

12V Eheim wo ist der unterschied

Hallo, warum sollte man sich die 12V eheim von Aqua kaufen und nicht die von Inova? gibt es da unterschiede? wer kann mir dazu etwas sagen Danke SETHOS

Samstag, 16. August 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Aybrook's Wakü!

Cool ;D SETHOS

Montag, 17. Februar 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: mein case und selfmade wakü-endlich Bilder

Respekt !!!!!! das ist wirklich ne saubere Arbeit. Der Festplattenkäfig ist der Hit. So müllt man sich wenigstens nicht die großen Schächte mit Platten zu Was sind das für Kühlkörper, sehen fast wie Türscharniere aus SETHOS

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: 3 AC Fragen

@Novagor ahja

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: 3 AC Fragen

hi, glaube nicht das 250w für mehr als nen popel aldi rechner reichen, gerade wenn man noch ein wenig übertakten will auf tomshardware.de wurden neulich erst nt getestet die haben auch einmal zusammen getragen was ein guter rechner so an strombedarf hat http://www.de.tomshardware.com/praxis/02…upplies-02.html ich denke schon das diese tabelle die meisten systeme an denen hier gebastelt wird wiederspiegelt SETHOS

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Hi, die idee ist nicht übel, aber was bringt es genau z.b. zwei 120 radis zu verbinden? doppelte leistung wirds wohl nicht sein könnte mir vorstellen das man schon kräftige lüfter benötigt um durch zwei radis noch einen korrekten luftstrom zu erreichen was mein ihr SETHOS

Mittwoch, 18. September 2002, 16:16

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: MAFIA is nur noch geil!

hi, weiss jemand ob es das spiel noch in einer vernünftigen sprache gibt ich habe kein bock auf dieses ami geblubbere

Freitag, 23. August 2002, 11:53

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Moinsen, ich möchte mich auch noch einmal bei AC für das Gewinnspiel und meinen Preis bedanken. Kann mich garnicht mehr errinnern wann ich das letztemal etwas gewonnen habe. Es würde mich noch interessieren ob die Vorschläge die man bei dem Gewinnspiel abgeben konnte, wirklich beachtung finden und evt umgesetzt werden? Da dürfte doch einiges zusammen gekommen sein. Weiter so SETHOS

Mittwoch, 15. Mai 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: MBM5 / HDD Temperature

Habe inzwischen den neusten MBM, keine besserung sieht man ja im webtemp log von mir ab und an kommt ein Wert. Die seite Funzt wie immer

Montag, 13. Mai 2002, 12:06

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: MBM5 / HDD Temperature

Hi, fragen sind nie dumm!!! Das Programm hab ich von Siguardian Es läßt sich endweder ins Tray laden oder z.B. unter XP als Dienst starten. In der Pro version kann es sogar mehr als eine Platte überwachen.

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »SETHOS«

MBM5 / HDD Temperature

Moinsen, ich hab ein kleines Problem mit diesen Programmen HDD Temperature und MBM5.01 unter XP HDD Temperature läuft unter XP als Dienst und der MBM soll das Ergebnis anzeigen, leider kriege ich das nicht syncron hin. Im MBM wird meist 0°c angezeigt zwischendurch kommt dann mal wieder ein Wert von der Platte Ich habe schon verschiedene Intervallzeiten im MBM probiert hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee? SETHOS

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Cuplex-NB gewinkelt od. gerade?!

Hi, also an Deiner stelle würde ich ganz nach Geldbeutel einkaufen. Ich habe viele Winkel im System, um die Schläuche so zu verlegen das genug Platz im Gehäuse bleibt und ich überall drann komme

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Aqua-Drive Temperatur????

Moinsen, ich nehme an die Temps von denen Du schreibst sind von der CPU Hast Du auch Werte von der Platte?

Dienstag, 2. April 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Das mit dem Finanzamt finde ich die beste idee ;D ;D ;D

Dienstag, 2. April 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Wakü-immer nachfüllen ?

Hi, schau mal in meinen Thread http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=16714 ausser die schläuche nochmal gerade abschneiden hat sich da aber nichts ergeben. SETHOS

Dienstag, 2. April 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Hi, ich glaube man versteht mich nicht! Mir geht es nicht darum an den Lieferzeiten rum zu nörgeln, die sind eh vorn Arsch. Das einzige was ich von meinen Bestellungen anfang März in den Händen habe ist ne automatische mail die als Proforma-Rechnung herhalten soll. Diese Ignoranz mit der hier die Kunden abgefertigt werden ist echt die Höhe. Wenn dieser Wakü boom wieder nachläßt werden die Leuds von AC das sehr schnell merken schätze ich. Anstatt hier im Forum auf zum teil dummes geschwafel einzu...

Dienstag, 2. April 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Ist Aqua-computer Pleite?

Hallo, ich hoffe alle Mitarbeiter dieser (Firma) hatten ein schönes Osterfest, zumindest könnte das Geld von mir dabei geholfen haben. Ich hatte jedenfalls keins denn niemand hier fühlt sich zuständig meine mails zu beantworten. Sollte dieser Zustand anhalten werde ich alles dafür tun damit anderen Leuten nicht das selbe passiert. Ich bin echt sauer. > SETHOS

Donnerstag, 21. März 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Wo bleibt das Wasser

So ein Bild hab ich noch Ich weiss es mag auch ohne Winkel gehen. Der schlauch hätte dann aber mehr Platz gebraucht, den hab ich aber nicht im CS601. Durch die Winkel komme ich an alles dran und über den zu und ablauf kann ich das system schnell und gut befüllen. SETHOS

Mittwoch, 20. März 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Wo bleibt das Wasser

Hi, ich nochmal, die Verbinder hab ich auch in verdacht. Sobald ich den AB in den Händen halte gehe ich eh nochmal bei und Kontrolliere die Verbindungen. Ich habe überlegt den Schlauch am ende mit Fett oder Glysantine ein zu reiben das müsste dann dicht sein, nur aussen und nur so viel das nix ins Wasser kommt. Hier ist mein Gehäuse allerdings noch in der Bauphase SETHOS

Mittwoch, 20. März 2002, 16:17

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Wo bleibt das Wasser

Hi, ich muss ständig Wasser nachfüllen. So alle Woche muss ich 10- 15ml auffüllen. Ich habe mein System ähnlich eurem Beispielsystem aufgebaut, also mit einigen Verbindern. Liegt es evt daran? Sonst ist kein feuchtigkeits austritt fest zu stellen. SETHOS

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 11:13

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: LED`S wie anschließen?

Danke Leuds das ist doch sehr hilfreich! Ich bin noch am hadern wie ich es verdrahte, weil wenn alles parallel hängt dann wird das ein ganz schöner Kabelwust. Dh. wenn mann mal einen der Kühler ausbauen will hängt alles an einem Faden. Wird daher wohl eher die Lösung mit dem Vorwiederstand. Hat von euch schon jemand die Kühler beleuchtet? SETHOS

Montag, 17. Dezember 2001, 20:00

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Graka heißer als mit Lukü

Ok habe eben nochmal den Kühler abgenommen, stimmt die Ränder sind ein kleinwenig höher. Bei mir lag es aber auch an resten von Sekundenkleber, den brauchte ich für den Lukü So alles schön sauber gemacht ACII etwas fetter drauf. Beim aufsetzen etwas hin und her gedreht. Die Temps sind geblieben

Montag, 17. Dezember 2001, 17:01

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Graka heißer als mit Lukü

Moinsen, bei mir im Rechner sorgt eine Asus 7700 für bunte Bilder. Mit der Luftkühlung von PC-Tweaker lag die Temp bei 46°c im Normal Betrieb und beim Zocken so um 51°c. Takt 200 / 333 Mit dem Twinplex liegt die Temp bei 50°c und beim zocken 56°c Übertakten klappt auch nicht mehr bis 245 / 403 Habe AS Paste verwendet, die Schrauben sind so fest das sich gerade die Halterung etwas biegt. Trotzdem ist der Kühler beweglich Hat jemand von die gleiche Karte also 7700 Delux, würde gerne mal die Temps ...

Freitag, 14. Dezember 2001, 17:04

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Datenfehler durch Eheimpumpe im Gehäuse

Für Alu finde ich die Käfige des 601 aber ziehmlich stabil Das is meiner Meinung nach einfach Blech und sollte zur Abschirmung eigendlich reichen

Freitag, 14. Dezember 2001, 16:50

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Pumpe ans Netzteil?

Hallo Klauss, ich habe einfach den Stecker von der Eheim abgeschnitten und eine Steckdose wie sie im Netzteil vorhanden ist angelötet. Hinten am Gehäuse habe ich dann ein Loch rein gedremelt und die Dose von innen fest geschraubt. Also brauche ich jetzt zwei Kaltgeräte Kabel am Rechner. Wenn du jetzt noch eine Mehrfachdose mit Schalter verwendest dann kann eigendlich nicht viel schief gehen. SETHOS

Freitag, 14. Dezember 2001, 12:14

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Datenfehler durch Eheimpumpe im Gehäuse

Hi, bist Du dir sicher mit der Pumpe? Ich habe keine Probleme deswegen. Meine Pumpe ist im CS 601 unter den Platten Käfigen vebaut Hat Dir vieleicht der VIA Bug einen Streich gespielt?

Freitag, 14. Dezember 2001, 10:21

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Seit Einbau der WaKü geht PC-Uhr ständig nach!

Moin, das gleiche Problem habe ich auch mit meinem KT7A unter XP immer wenn ich den Donkey laufen habe, wenn dann noch der MBM dazu läuft wird die Uhr noch langsammer. reboot tut gut, danch läuft er immer eine Weile normal SETHOS

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 10:32

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Airplex Halterung intern Einbau ?

Kauf Dir lieber eine Diamanttrennscheibe für Deinen Dremel Mit einer Scheibe hab ich den ganzen Ausschnitt geschafft und hinterher noch Schrauben gekürzt. Kostete bei Conrad 22Mak Die normalene Trennscheibe hat 2cm gehalten. SETHOS

Dienstag, 11. Dezember 2001, 17:03

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Test bei Tom

Ich denke das sich darum kümmern muss um bei so einem Test dabei zu sein.

Dienstag, 11. Dezember 2001, 16:21

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Wasserdurchfluss Kontrolle

Hi, ihr schreibt hier über Kanaldurchmesser, der von den Schläuchen soll ja 6mm sein. Wenn man jetzt aber P&C Winkel einsetzt dann verringert er sich ja deutlich,habe nichts zum messen aber wenn man in die Winkel schaut dann schätze ich bleiben 4mm übrig. Somit würde diese Turbine von Conrad auch kein Problem mehr sein oda? SETHOS

Montag, 10. Dezember 2001, 15:18

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: LED`S wie anschließen?

Ich noch mal, jetzt bin ich völlig durcheinander ein kollege meinte nun ich müsste auf jedenfall noch ein Wiederstand mit einbauen sonst würden die LED`s durchbrennen. Genau wusste er es aber auch nicht.

Montag, 10. Dezember 2001, 00:17

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: LED`S wie anschließen?

Danke erst mal Aber fünf währen besser ich habe in den Cuplex zwei und zwei im Twinplex und eine im Graka kühler Aller fünf werden dann wohl dunkler

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:54

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: LED`S wie anschließen?

Im Datenblatt von Conrad steht 2.7 - 3.2 V max 5V mit in reihe meinst Du wohl das der Draht von einer LED zur nächsten geht oder? Dh. auch dann das ich die 5V von den Gerätesteckern nehmen kann?

Sonntag, 9. Dezember 2001, 19:12

Forenbeitrag von: »SETHOS«

LED`S wie anschließen?

Hi Leuds, ich habe mir gestern von Conrad fünf blaue LED`s mitgebracht, die sind 3mm dick. Es sind nicht die ultra hellen Nun habe ich hier ein wenig im Forum gelesen da wird von Widerständen und formel geredet, hmm kein Plan davon Wer kann mir sagen wie ich es hin kriege das alle zusammen leuchten. Möglichst so das ich einen der Gerätestecker vom NT benutzen kann. Zusätzlich soll noch ein kleiner Schalter dazwischen zum ein und aus schalten. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet SETHOS

Sonntag, 9. Dezember 2001, 13:38

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Idee zum Verbau des Airplex in CS 601

Hi, lasst das NT doch hinten aus dem CS601 etwas rausstehen bei mir wird das NT ca 3cm hinten aus den Gehäuse gucken befestigt wird es mit vier Gewindestangen Dadurch ist im Gehäuse genug Platz für den AP Allerdings nur für einen Winkel, der zweite ist zu breit und passt nicht in die Laufwerksschächte Ausser den Ausschnitten für die Lüfter oben im Gehäuse braucht man dann nichts mehr verändern und wenn die nicht mehr gebraucht werden kommt da ein Fenster rein. SETHOS

Samstag, 8. Dezember 2001, 11:57

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Spannung unterbrechen bei "Notfall"

moin, In einer der letzten CT`s gab es einen Artikel in dem ein Parameter beschrieben wurde für W2K und XP mit dem ein sofortiger shutdown eingeleitet wird. Das heist das dann nicht erst die laufenden Programme beendet werden sondern das system wird sofort runter gefahren. Es handelt sich nur um ein reg eintrag. Ich finde es nur nicht wieder. SETHOS

Dienstag, 4. Dezember 2001, 23:40

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

Lass mal lieber Dein Netzteil heile. Ich habe mich entschlossen das Netzteil hinten ein stück aus dem CS 601 vorstehen zu lassen. Das bedeutet ich schiebe es von aussen in das Gehäuse und befestige es mit langen Schrauben oder Gewindestangen. Der Ausschnitt für das NT im CS 601 passt bis auf ein oder zwei mm. Den rest feile ich passend. Ich denke es reicht wenn das NT 2cm raus steht. Dadurch passt der zweite Winkel zwar noch nicht, aber der AP lässt sich besser einbauen. Die Blenden gehen dann a...

Montag, 3. Dezember 2001, 17:26

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

@Aqu@rius besorg dir webspace entweder bei deinem provider oder einige stellen die bilder hier über pixum ins netz

Montag, 3. Dezember 2001, 10:13

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

@Locke kannste uns nicht mal ein bild zeigen

Freitag, 30. November 2001, 18:25

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

@Aquarius, danke für den Tipp. Das wäre ja der Hammer wenn die Halterung nicht in ein so weit verbreitetes Gehäuse passt. An irgend einem Gehäuse werden die das ja getestet haben. Hoffentlich nicht an so einem Vobisrecher oder so was wildes. Ich warte noch auf die Stellungnahme von jemand hier vom Team.

Freitag, 30. November 2001, 10:14

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

Hallo Stephan wie wäre es mal mit einer vernünftigen Antwort hier auf die Frage. Oder dauert Antworten jetzt auch 14Tage

Mittwoch, 28. November 2001, 17:57

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

Also Stephan das war wohl nicht die Antwort auf die Frage. Wenn das wirklich nicht passt dann tauscht ihr mir doch sicher die Halterung um. SETHOS

Mittwoch, 28. November 2001, 00:29

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: SO jetzt mal für alle CS 601 Besitzer

@WildZAP wieso bist Du dir so Sicher das AP über das NT passt? Wie soll da denn dann noch Luft drann kommen?

Mittwoch, 28. November 2001, 00:06

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

@negrophagus meinst Du nun es passt in der Länge oder in der Breite nicht?

Dienstag, 27. November 2001, 17:36

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Wer kennt sich mit Longshine DSL Routern aus

Hi, vieleicht hat jemand ne idee zu meinem Problem Ich habe ein SMC Router Baricade 7004BR Was muss ich wo einstellen damit ich mit Gamevoice eine Verbindung aufbauen kann. Mit dem Messenger von Winzigweich gehts es auch nicht mehr. Ohne den Router klappts. SETHOS

Dienstag, 27. November 2001, 16:07

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: ALU Tower unter DM 400,-

Von aussen sieht er echt gut aus. Mir fehlen nur Bilder mit einer innen Ansicht. Es interessiert mich wie die Einteilung innen ist. Sind die Gehäuse wie die von CoolerMaster aufgebaut? SETHOS

Freitag, 23. November 2001, 14:48

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: OC-Card selbstlöten

Hi Leuds wo ihr hier gerade beim thema seit. Ich suche so eine OC karte aber die muss gewinkelt sein also so das die Platine 90° zum stecker steht. Ansonsten passt das ding nicht in mein Gehäuse, weil dierekt vor dem Proz das NT hängt. Evt. will jemand mit mir tauschen ich habe jetzt eine ganz normale gerade OC Karte und suche ne gewinkelte. SETHOS

Donnerstag, 22. November 2001, 17:20

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Bringt's Raid ?!

Raid lohnt sich nur für große Datenmengen die man hin und herschaufelt. Oder wenn mehre Leuds auf eine Fette Datenbank zugreifen. Zum Zocken reicht eine Platte mit 5400 umin SETHOS

Donnerstag, 22. November 2001, 10:51

Forenbeitrag von: »SETHOS«

Re: Cuplex mod

Jo das ist echt mal was fürs Auge super