• 20.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 669.

Montag, 4. August 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Meine Bewerbung -> Eure Meinung

Der Thread ist ja schon ein paar Tage alt und ich habe auch nicht alles genau gelesen. Hast du schon abgeschickt oder brauchst du noch Verbesserungsvorschläge?

Mittwoch, 23. April 2008, 11:14

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Vorstellungstest T-Com - Vorbereitung?!

Inhalt der Gruppenarbeit war, ein Werbeplaket für DSL zu erstellen (Sommer 2003 war das).

Montag, 21. April 2008, 19:34

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Vorstellungstest T-Com - Vorbereitung?!

Hi, hier im Forum gibt es schon einen Thread dazu. Ich meine mich erinnern zu können, da mal ein wenig gepostet zu haben. Such mal danach. Habe den Test vor 5 Jahren auch mitgemacht. Ist im großen und ganzen gut zu schaffen ("Nennen Sie 5 Hersteller von Computerhardware..."). Bei mir war es so, dass die Gruppenarbeit von uns als Gruppe präsentiert werden musste. Da kannste sehr gut Punkte sammeln! Also nicht Angsthase spielen und nix sagen Viel Erfolg! Chris

Montag, 11. Februar 2008, 10:00

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Hi, ich habe einen Studententarif und bis letzten Dezember zusätzlich einen normalen Vertrag. Den normalen hab ich gekündigt, woraufhin ich von T-Mobile angerufen wurde. Die nette Dame am Telefon sagte, ich könnte diesen Vertrag auch als Studentenvertrag verlängern und dabei wäre egal ob ich schon einen solchen habe. Also, es scheint möglich zu sein

Samstag, 2. Februar 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Notebook gesucht

Kauf dir auf keinen Fall nen 15,4" Display - du schleppst dich tot! 13,3" ist für mich der optimale Kompromiss. Kann mein MacBook problemlos mitschleppen und mal gemütlich ne DVD damit schaun.

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:12

Forenbeitrag von: »Bender«

Neues Siemens Mobilteil an alter Basisstation?

Moin ich nutze zur Zeit noch ein altes Mobilteil, dass nur in einer Ladeschale steht. Die dazugehörige Basisstation (eines älteren Gigaset 2010) steht einige Räume weiter. Das Mobilteil funktioniert nicht mehr besonders gut, z.B. lassen sich einige Tasten kaum mehr bedienen. Daher plane ich die Anschaffung eines Siemens A260, dessen Basisstation allerdings nur als Ladestation dient. Angemeldet werden sollte das Mobilteil an die alte Station. Da diese allerdings schon etliche Jahre alt ist, wollt...

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Ipod Nano 3g Car Integration + jogging

Hatte in meinem Auto eine Steuerung für meinen iPod, das war ne feine Sache. Sehr gute Klangqualität und angenehme Bedienung über die Tasten deines Radios. Welche(r) Hersteller einen derartigen Adapter für dein Radio anbieten weiß ich nicht.

Samstag, 8. September 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: kostengünstig Telefon & Inet übern halbes

Zitat von »gr3if« Probiert das ganze mal mit Arcor. http://www.arcor.de/privat/dsl_ai2000.jsp Das wäre ja wieder ein 24-monatiger Vertrag!

Samstag, 8. September 2007, 17:03

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: kostengünstig Telefon & Inet übern halbes

Hi, ich stand vor kurzem genau vor dem gleichen Problem. Es gibt an und für sich nur zwei Möglichkeiten. 1. Komplettanschluss von Alice wählen - wenn verfügbar ist das die beste Alternative. 2. Telefonanschluss von der T-Com, DSL von Congstar. Ganz großer Nachteil bei dieser Variante sind die einmaligen Gebühren von 60 + 50 = 110 Euro. Die verteilt auf den monatlichen Grundpreis und schon ist das ganze kein Schnäppchen mehr. Alice war bei mir nicht verfübar. Zwar bietet Alice auch Zugänge in den...

Dienstag, 21. August 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Was ist hiervon zu halten?

Ohne mir diese Seite anzusehen, aber zum Festpreis runterladen (und DRM-frei dauerhaft nutzen???) klingt/klänge nicht gerade legal...

Dienstag, 21. August 2007, 17:51

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Packet-Dienste ... langsam nervt's!

Ich warte im Moment auf ne Lieferung von Hermes. Der Absender hat drei Pakete losgeschickt, 2 sind einige Tage später angekommen. Das dritte ist nun seit 4,5 Wochen unterwegs...

Freitag, 17. August 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Rechnerzusammenstellung so Ok? (kleines System

Ich habe nichts gegen Intel, ganz im Gegenteil! Habe ja selber nen Core2 Duo im MacBook Aber ich glaube (also weiß es nicht), dass ich mit nem AMD ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis habe. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren - welcher Prozessor käme denn da in Frage?

Freitag, 17. August 2007, 14:32

Forenbeitrag von: »Bender«

Rechnerzusammenstellung so Ok? (kleines System)

Hallo zusammen, ich bin überwiegend im Mac-Bereich unterwegs und habe bei 'Windows-Hardware' den Überblick verloren. Nun soll ich für meine Nachbarin ein kleines System zusammenstellen, mit dem sie überwiegend Surfen und Office nutzen will. Allerdings spielt sie auch gerne. Zur Zeit überwiegend Sims2, was bei ihrer alten Kiste aber sehr schlecht läuft. Also Sims2 sollte schon rund laufen, der aktuelle 3D-Shooter XY nicht. Tower, Laufwerke, Monitor, Eingabegeräte und Festplatte sind schon vorhand...

Donnerstag, 2. August 2007, 03:37

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Draco, das betonte 'noch' in deinem Post oben klang so

Mittwoch, 1. August 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Naja Draco, der Trend scheint doch zumindest zur Zeit eher zu stromsparenden Prozessoren zu gehen, die dementsprechend auch weniger Abwärme produzieren.

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: sinn einer pumpe im teich?

Na dann brauchst du auch keine Pumpe

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: schöne fernsehzeitschrift - online?

Ich nutze Klack.de

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:29

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: wie schwer fandet ihr die BOS?

Ich war 'nur' auf einer Berufschule - und die war sehr leicht. Zu deiner Sig: Ibanez rockt tatsächlich - habe seit zwei Wochen meinen neuen Bass (Ergodyne EDB 550 Walnut). Einfach herrlich

Montag, 21. Mai 2007, 23:58

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: 10m Telefonkabel als Ethernet verwendbar?

Danke für deine Antwort Werde es die Tage mal probieren

Montag, 21. Mai 2007, 23:09

Forenbeitrag von: »Bender«

10m Telefonkabel als Ethernet verwendbar?

Hi, in meiner Wohnung liegen knapp 10 Meter normales 4-adriges Telefonkabel in der Wand. Am Startpunkt steht die Telefonanlage mit DSL und am Zielpunkt mein PC. Also von der Lage her optimal für eine Ethernet-Lan-Verbindung. Reicht das Kabel dafür aus? 4 Adern für fast Ethernet müsste doch gehen. Aber wie sieht das mit der Schirmung aus? Ziel ist es eine Wlan-Verbindung durch das Kabel zu erstetzen. Chris

Freitag, 18. Mai 2007, 11:24

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: 5 Minuten Zeit, keine Freunde aber ne Webcam?

Mit meinem Macbook klappts auch. Wie Iunatic es beschrieben hat. Chris

Freitag, 18. Mai 2007, 01:11

Forenbeitrag von: »Bender«

5 Minuten Zeit, keine Freunde aber ne Webcam?

Ja, ich weiß, irgendwie nen doofer Threadtitel : Aber schaut euch das mal an: http://www.5minutefriend.org/ Ist sehr lustig: Man wird per Videochat mit einem völlig fremden Menschen verbunden und kann 5 Minuten quatschen.

Montag, 14. Mai 2007, 12:35

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

So sollte man keine Glocke läuten http://youtube.com/watch?v=7NIz0ZIzEr0

Montag, 16. April 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Mal nen bisschen Musik meiner Band

Wow! Danke für diesen sehr umfangreichen Post! Werde mir über deine Punkte nochmal Gedanken machen! Sind im Moment noch dabei die Songs zu 'basteln' und zu optimieren, daher noch mal ein dickes Danke für deine Anregungen! @Seppel: Lied 3 wird noch richtig aufgenommen (Bass, Gitarre) und der Gesang wird noch eingebaut - dann ist das nen richtig geiles Stück Chris

Freitag, 13. April 2007, 23:16

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Mal nen bisschen Musik meiner Band

Danke für euer Feedback. x-Stars, lass alles raus! Deshalb hab ichs ja gepostet Lied 3 ist bisher der 'first Take' (abgesehen vom Schlagzeug). Das stimmt, da passt der Anfang noch nicht. Bei Lied 1 nehmen wir die Gitarre am besten nochmal auf und kontrollieren vorher genau ob sie verstimmt ist. Dann vergleichen wir mal. Als Schlagzeuger hat man da nicht so viel Ahnung Freut mich aber dass euch die Stücke sonst soweit gefallen. Stefan, du darfst die Lieder von meiner Seite aus gerne verwenden. Ic...

Freitag, 13. April 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »Bender«

Mal nen bisschen Musik meiner Band

Hallo, ich hab mit meiner Band in den letzen Wochen mal ein paar Songs aufgenommen. Sind noch nicht fertig, aber die mussten laut Drummer schon direkt auf myspace Könnt ihr euch hier anhören: http://myspace.com/mainecoonsinner Freue mich über Kritik und Tips zur besseren Abmischung, da haben wir alle nicht gerade viel Ahnung... Haben mit Apples Garageband aufgenommen. Chris

Donnerstag, 12. April 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: FiSi Abschlussprüfung

Es gibt ein gutes Script wo alles zu WiSo drin steht. Musst mal googeln, ich habs leider nicht mehr. Ich hab die Prüfung letztes Jahr im Sommer bestanden - war wirklich easy. Hab viel zu viel gelernt. Aber ich kenne das System, da können echt Sachen gefragt werden, die du vorher noch nie gehört hast... Viel Erfolg! Chris

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Bräuchte nen kurzen Mathematischen Rat ;)

Du hast am SONNTAG deine Prüfung? Krass...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Wäre ja ziemlich blöd für den Anbieter, da es ja dem Konzept wiederspricht... ich kenne keinen. Chris

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Mündliches Auswahlverfahren *Stelle bekommen*

Nach 3 Jahren hast du, wenn du so gut bist wie ich (:p:p:p) den schönen Satz unterm qualifizierten Zeugnis: "Wir wünschen dieser engagierten jungen Nachwuchskraft viel Erfolg bei einer Bewerbung in unserem Hause" - und dann bewirb dich fleißig. Ich hab mich dann doch eher für ein Studium entschieden Also dann, bis in 3 Jahren!

Samstag, 20. Januar 2007, 10:06

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Mündliches Auswahlverfahren

Hi, hab das vor drei Jahren bei der Telekom mitgemacht und habe bestanden. Bei uns waren das mehrere Teile: 1. Gruppenarbeit - ein Werbeplakat für ein Telekomprodukt erstellen. Dabei sind wir beobachtet und unsere Teamfähigkeit etc. bewertet worden. 2. Das Plakat vor einem kleinen (Telekom-)Publikum vorstellen und erläutern. Wer sich hier aktiv zeigt sammelt gute Pluspunkte. 3. Schriftlicher Teil, verschiedene Aufgaben Physik, Logik, Mathe, IT-Wissen (sehr einfach...) und Englisch 4. Das 'richti...

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:46

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Vorsicht falsche 1und1 Mail

Komisch, ich konnte das gar nicht öffnen... ;D

Samstag, 16. September 2006, 16:49

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: der neue ipod

Die Preise im AppleStore US sind ohne Mehrwertsteuer, da die von Staat zu Staat unterschiedlich ist.

Montag, 14. August 2006, 19:33

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Umtausch bei MediaMarkt und CO

Es gibt kein RückgabeRECHT innerhalb von 14 Tagen bei Mediamarkt etc. Das ist reine Kulanz des Händlers. Schließlich handelt es sich nicht um das FERNabsatzgesetz, da ist das anders!

Dienstag, 8. August 2006, 13:19

Forenbeitrag von: »bender«

Re: ASUS A8N32SLI

yes it's the angle, nothing wrong there

Mittwoch, 2. August 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »bender«

Re: ASUS A8N32SLI

here what it's done for me using asus mosfet cooler, twinplex xt and 2 6800gt en sli: You can grab more pics here: http://www.nokytech.net/forum/showthread.php?t=87965

Montag, 29. Mai 2006, 01:31

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Ebay Problem (UPDATE 27.05 @CTTV! Siehe Seite1

Ach ja, die C't... die wollte ich mir schon vor 2 Jahren abonieren... günstiger und schneller wäre es ja. Mach ich nächstes Jahr Werde sie mir wie immer kaufen und mal ausführlich lesen! Chris

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Ebay Problem (UPDATE 27.05 @CTTV! Siehe Seite1

Benny, steht dein Monitor wirklich so an der Seite des Schreibtisches wie das im Video aussah? Ist ziemlich unergonomisch, hm?

Samstag, 27. Mai 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: cd -> mp3

ich nutze einfach iTunes. Ist nur ein Klick und direkt in der Bibliotek drin.

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Abi & Ausbildungsbeendigungs Thread

Hab angerufen, er/sie/es kennt keinen notgnixel ;D ;D : Musst noch warten

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:08

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Abi & Ausbildungsbeendigungs Thread

Hey, ich hab meine schriftliche IHK Prüfung zum Fachinformatiker - Systemintegration am Dienstag geschrieben. Kam mit allen Aufgabenteilen, sprich GA1, GA2 und WiSo sehr gut zurecht und hatte nen gutes Gefühl... Dank Vitamin B kenne ich seit 5 Minuten mein Endergebnis der schriftlichen schon - 92% Yehaw! Chris

Sonntag, 30. April 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Ipod + Itunes + Mp3 + 2GB + Viel Musik = Probl

Nein, iTunes bietet diese Funktion nicht. Evt. gibt es aber andere Programme die das können. Surf mal bei www.macuser.de vorbei, da sind viele Menschen mit Ahnung rund um Apple und iTunes. Kann dir allerdings bei deinem Problem wenig Hoffnung machen :/ Chris

Sonntag, 23. April 2006, 13:54

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Welches Notebook wäre besser ?

Hi Möppel, mit "17" :o" meinte ich dass für mich persönlich 17" viel zu groß für ein mobiles Gerät sind. Ich selber habe ein 12" und bin von der Mobiliät absolut überzeugt. Hatte letzens das 15,4" Notebook von nem Freund aufm Schoß und dachte nur - "verdammt ist das groß, zu groß" - und dann lese ich dass du dir ein 17" kaufen willst... Das wär nix für mich Chris

Freitag, 31. März 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: PC fernsteuern?

Zitat von »Gammel« 2. Bender ich war schneller....  ;D ;D  25 Sekunden *hihi* Gammel Hey, komm doch rein, setz dich, machs dir bequem, DU AR*** (Ich hoffe mal du kennst den Film? ) EDIT: Dafür sehe ich besser aus : : ;D ;D ;D

Freitag, 31. März 2006, 14:05

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: PC fernsteuern?

VNC ist ein Programm mit dem sich Rechner fersteuern lassen. Du installierst es auf Client und Server. Ich mache das genauso wie du, vom Mac auf den PC zugreifen. VNC ist als Mac- und Windowsversion verfügbar und miteinander kompatibel. Google mal danach

Freitag, 31. März 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: PC vernsteuern?

ich hab versteuern gelesen.... änder mal deinen den Betreff deines Beitrags auf fernsteuern um...

Mittwoch, 29. März 2006, 13:39

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: S: Prog zum Auslesen und SPEICHERN von Tempera

CPU Cool ist genau was ich suchte!! Danke!

Dienstag, 28. März 2006, 13:52

Forenbeitrag von: »Bender«

Re: Kein Sound ausser Systemsounds bei Mac OS X...

Welche Möglichkeiten unter 'Ausgabe' in den Einstellungen für 'Ton'? Sind die integrierten Lautsprecher aktiviert? Ansonsten verweise ich dich mal ans www.macuser.de Forum. Da werden sie geholfen Chris

Dienstag, 28. März 2006, 13:42

Forenbeitrag von: »Bender«

S: Prog zum Auslesen und SPEICHERN von Temperatur

Hallo zusammen, ich auf der Suche nach einen Tool für Windows 2000, mit dem ich die Temperaturen von CPU, HD, Board etc auslesen kann. Außerdem sollen die gemessenen Werte gespeichert werden. Speedfan macht da schon recht gute Arbeit (Auslesen, Anzeigen der Daten als Diagram), am liebsten wäre mir jedoch ein Programm dass mir eine Textdatei liefert in der jede Minute ein neuer Eintrag mit Datum, Uhrzeit und aktueller Temperatur der einzelnen Sensoren eingetragen wird. Optional ist auch eine Ausg...