• 18.04.2024, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 02:41

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.12

Das ist wohl ne Knickschutz-Feder

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Steuerung des PCs mit Fernbedienung möglich?

Ach quatsch - löt Dir selbst ein IR-Modul, Bauanleitungen hier: http://www.ir-port.de/ir-modul.HTML oder http://www.heise.de/ct/00/18/208/#lit4 Als Beispiel. Oder wenn zu faul zum selbstmachen bist - http://www.zapway.de Dazu eine passende Universal-Fernbedienung und ein Programm, beispielsweise WinLIRC - fertig.

Mittwoch, 24. September 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Unterschied Plexi und Acryl ?

Zitat von »Tiak« @Rippchen, ich habe vielleicht die Markennamen vertauscht weil ich nicht so fanatisch nach irgendwelchen Top-Pro wie auch immer Sachen bin. Fakt ist das es Unterschiede von der Festigkeit gibt! Naja, aber Deine Beschreibung ist komplett sinnlos . Ich mein, Du hast's derart durcheinander geworfen, dass gar nix mehr stimmt - und Plexi oder Acryl mit Bastlerglas gleichzusetzen ??? *auweia*

Freitag, 19. September 2003, 09:43

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Wieso sollte ich in .at bestellen?

Naja, ganz abgesehen davon dass die Banken für Auslandsüberweisungen nun auch nicht mehr verrechnen dürfen als für Inland, zumindest sofern alle Daten (BIC, IBAN oder so ) vorhanden sind.

Donnerstag, 18. September 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Wieso sollte ich in .at bestellen?

Naja, aber ne Info darüber wär bei solchen Fällen schon angebracht - sicher kann sowas passieren, aber Transparenz ist einfach wichtig. Und wenn es ein Händler nicht schafft, E-Mails zu beantworten, dann hab ich auch keine Lust, bei ihm etwas zu bestellen - habe da genug schlechte Erfahrungen gemacht (e-bug, z.B.) und werde so etwas sicher nicht wieder riskieren.

Donnerstag, 18. September 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Wieso sollte ich in .at bestellen?

Hätt ich ehrlichgesagt ohnehin - schon allein aufgrund der Kostenfrage Aber ist natürlich darüber hinaus gut, wenn man weiß, wie sich ein Händler sonst so verhält...

Donnerstag, 18. September 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Wieso sollte ich in .at bestellen?

Heyho, Grundsätzliche Frage: Der Händler http://www.computer-4you.at/ verkauft AC-Produkte. An und für sich praktisch - zumindest wäre es das vorallem gewesen, wenn wir noch hohe Auslandsüberweisungs-Gebühren hätten. Aber mit dem Wegfall der (Extra-)Gebühren stellt sich mir die Frage weshalb ich z.B. ein Komplettset (Vergleich: EUR 281,- für High End 240 im Gegensatz zu EUR 269,- bei Euch) in Österreich bestellen sollte Schließlich fallen ab EUR 200,- die Versandgebühren bei Euch weg, die hätte ...

Mittwoch, 20. August 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Juhuu sie ist daa - Am Ein-/Zusammenbauen ;)

Zitat von »bersi« Hab sie aber nicht komplett abgeschliffen, weil ich Angst hatte, mit dem Dremel (mit dem sich drehenden Stecker) den Towerlack zu berühren. Naja, deshalb klebt man ja normalerweise auch ab, was man vor Kratzern schützen möchte

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Einige Fragen vor dem Anschaffen einer WaKü

Beim Vergleich zwischen Seagate & Samsung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, allerdings bestätigen, dass die 7.200.7er und die Seagate Barracuda 5 - Serie erstens sehr leise, zweitens sehr flott ist. Habe sowohl eine 7.200.7er als auch eine Cuda5 im Einsatz und bin höchst zufrieden! Verlässlicher als IBM sind die Seagates auf jeden Fall...

Dienstag, 10. Juni 2003, 10:27

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Chieftec Front versenken???

Das dachte ich mir auch - allerdings haben wir das mit zwei verschiedenen Metallbohrern probiert...waren wohl beide stumpf, aber keine Sorge: Hab schon keinen Holzbohrer genommen

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Chieftec Front versenken???

Ist's Euch bei dem Metall der Klammern auch so gegangen, dass die sauschwer zu Bohren waren? Plastik war ja gleich durch, aber das Metall musste ich mit nem Hammer durschlagen - keine Chance mit einem Borher ???

Montag, 9. Juni 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Wasser mit UV Zusatz rot färben! u. window sta

Beim Griff/Verschluss musst echt aufpassen, hab das auch unterschätzt und musste dann ein wenig improvisieren - aber jetzt hälts gut. Mein Window hab ich mit Kantenschutz eingefasst, ist auf jeden Fall die bessere Lösung. Aufpassen musst Du weiters noch bei den Festplattenkäfigen (nachdem ich das als CS Tower identifiziere ) - die Verschlüsse der gehen ganz knapp bis an die Tür, wenn da noch Plexi draufklebt kriegst die Tür nicht mehr zu . Also besser weg bleiben... Außerdem könnte es Dir passie...

Donnerstag, 29. Mai 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Mein Mod Goldfinger

Na da bin ich ja jetzt echt auf die Fotos gespannt - kann's mir echt nur schwer vorstellen

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Mein Mod Goldfinger

Bei aller Liebe zu div. Mods - wieso kommt man auf die Idee, ein MoBo verkehrt reinzubauen??

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: CS 601 Clean Project

Hm, also irgendwas haben die Pics Die pixum-Fotos gehen nicht, und das erste der letzten Serie...zumindest jetzt bei mir..

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: CS 601 Clean Project

Also, bei mir gehens einwandfrei

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Led´s am Chieftech?

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten« Aha, jetzt weiß ich auch, warum die ultarhelle als Power LED nur ganz schwach blau leuchtet. Als HDD LED klappts wunderbar, nur halt ned als Power. Dann muss ich mich mit ner schwachen Power LED begnügen   Wieso? Kabel der Power-LED vom Mainboard ab, an einen Molex-Stecker drangelötet, Vorwiderstand dazwischen - fertich! Musste ich auch so machen, da mir für meine blaue 3mm LED zu wenig Saft geliefert wurde...

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Window Schutzfolie

Warum immer so kompliziert? Frag doch mal bei den ansässigen Glas- oder Kunststoff-Händlern nach - die führen oft echtes Plexiglas (Röhm).

Montag, 12. Mai 2003, 10:04

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Dual Athlon mp 2000 +

Zitat von »Pit« Nein eine Dämmung ist nicht verbaut. .... In Gehäuse selbst sind wie schon gesagt Temperaturen um die 30° C - 32° C, hier noch weiter herunter zu kommen halte ich fast für unmöglich. Diese beiden Punkte sind es auch die mich stutzig machen - denn mehr als 30-32°C Case-Temp hat auch eigentlich keiner sonst mit Luftkühlung - das spricht dafür, dass diese 150W Verlustleistung der beiden CPUs doch ordentlich abgeführt werden, ansonsten müsste die Case-Temp doch auch wesentlich höher...

Montag, 12. Mai 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Dual Athlon mp 2000 +

Das stimmt wiederum, Bigblock...Allerdings wären ja eigentlich mit den insgesamt 8 Lüftern (+2 CPU) genug verbaut

Montag, 12. Mai 2003, 01:12

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Dual Athlon mp 2000 +

Tut mir leid, aber den CPU-Temps hab ich schon schwer das Gefühl, dass entweder mit Deiner Konfig oder Deinen Lüftern etwas nicht stimmt. Habe neulich einen Test der Boxed-Lüfter gelesen, und auch wenn sie natürlich nicht zu den  Leistungsfähigsten gehören, so reichen sie doch bei normalem Betrieb, sprich nicht overclocked, locker aus - 70°C sind meiner Meinung nach für nen 2000+ aber eindeutig zu viel. Somit die Standardfragen: Wärmeleitpaste ordentlich aufgetragen? Kühler ordentlich montiert? ...

Montag, 12. Mai 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Cosmics Kaschten

Zitat von »olafcm« bis auf das einfassband bei der hdd sauber gearbeitet. allerdings sind das ja fast alles mods von moddingfreax ;D Stimmt, trotzdem find ich's gut umgesetzt. Und, btw.: Ich find die Mods von Moddingfreax gehören auch mit zu den besten, also: No shame on you, Mr. Cosmic

Mittwoch, 30. April 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Kompressor + Sandstrahlpistole / gekauft = Ang

Zitat von »metoo« sacht mal wie viel micrometer sind n 0.2 mm ? *G* bzw um wieviel stellen verschiebt man da nochmal das komma. 1 Micrometer = 10(hoch)-3 Millimeter Also sind 0,2 mm 200 Micrometer (oder 200.000 nm )

Donnerstag, 24. April 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Der schock meins Lebens!!!!

Zitat von »snippy« Ich wollte einen Lüfter runterregeln und halte also die gelösten Kabel gegen den Stecker. Dann auf einmal zisch und Rechner aus! KURZSCHLUSS! Ich drücke den Powerknopf und nichts passier! GARNISCHTS!!!!!!!!! Das wiederhole ich ein paar mal aber nichts! Am nächsten Morgen aus gutem Willen nochmal probiert ging es dann! Ähnliches ist mir neulich bei meinem PC passiert - hatte Netzteil ausgesteckt, RAM getauscht, Netzteil wieder angesteckt, zweimal Lüfter gelaufen - danach nicht...

Dienstag, 8. April 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Vorschlag ape 1.1

Wieso nicht einfach ne externe Halterung aus gebürstetem Edelstahl wie im Shop?

Dienstag, 8. April 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Projekt: Wakü

Was haltest von einer externen Radi-Box? Gibts im Shop, und hat auf der Unterseite Verschraubungen für Befestigung am Tower.

Dienstag, 8. April 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »seziermeista«

Re: Projekt: Wakü

Heyho, Zitat von »breeze« ...... 1. Wie "dick" ist der Radiator und wieviele Laufwerksschächte wird er belegen (müssen ja auch noch die Päpste zwischen).... Soweit ich weiß belegt der Radi 2 Laufwerksschächte - also viel Platz bleibt nicht mehr....bin gerade auch bei der Planung eines ähnlichen Vorhabens - hab den selben Tower Allerdings werd ich den Radi wohl extern befestigen......