• 19.04.2024, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 237.

Montag, 12. Mai 2014, 19:09

Forenbeitrag von: »benderice«

HDD Rettungsversuch!!

Hallo, ich hab eine externe Festplatte auf die ich nach ca 1-2 Jahren wieder drauf zugreifen "wollte". Festplatte lässt sich nicht initialisieren. Auch wenn Sie intern ist. HDD: WD2500 S ATA, Diese wird auch erkannt mit richtigen Volum und Typ. WD Tool sagt "too many bad sectors detected" chkdsk will auch irgentwie nicht, weil es nicht drauf zugreifen kann. (Hab die Festplatte intern eingesteckt und mit win 7 dvd Hochgebootet) chkdsk C: /r Und das Program HD Tune bringts irgentwie auch nicht und...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »benderice«

Stuttgart 21

Was In Stuttgart passiert war im Prinzip längst überfällig. Wir deutsche lassen uns im Grunde viel zu viel gefallen. Die Politik hat schon längst nicht mehr daran geglaubt daß so großer Widerstand sich gegen Sie bilden kann. Ich bin gegen S21 auch weil ich es der Kopf durch die Wand Politik dadurch zeigen will.

Montag, 17. Mai 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »benderice«

Western digital 1TB Festplatte probleme beim starten mit asus a7n8x deluxe

habs inzwischen so gemacht das ich die eine Festplatte extern benutze zur Datensicherung auf 1TB passt bei mir ja "fast" alles drauf. glaub da tuh ich mir sonst nur die Zähne unnötig ausbeisen

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »benderice«

Western digital 1TB Festplatte probleme beim starten mit asus a7n8x deluxe

Hallo, ich hab eine neue Western Digital 1TB WD10EARS gekauft. Beim hochfahren bleibt er aber leider immer hängen nach dem Biosbilchen wo die ganzen Sata Geräte angezeigt wird. wenn ich die Festplatte davor rausstecke und danach wieder reinstecke funktioniert alles bestens ! Muss ich die festplatte speziel Jumpern oder muss ich im Bios was einstellen? Mein Mainboard Asus A7N8X Deluxe hab ich auch schon ein Bios update unterworfen, ohne Erfolg. Sage jetzt schon mal danke für Lösungsbeiträge

Samstag, 27. Februar 2010, 09:34

Forenbeitrag von: »benderice«

Alter Karcher Fernseher ca 20 Jahre alt flimmert am Anfang!

Bin selbst Elektroniker (aber nur in sachen Motoren und deren Steuerung) und nicht vom Fachgebiet hab aber trotzdem das verlangen mal bischen an dem Teil rum zu experimentieren (bringt ja alles erfahrung) Kondensatore sind viele verbaut und diese alle einzelnd zu überprüfen hmm naja (viel Zeit) Da denk ich eher an die Röhrenheizung und mach mich mal in die Richtung schlauer danke mal für den Tipp Mohrchen Einen neu zu kaufen wird denk ich eh bald nötig sein

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »benderice«

Alter Karcher Fernseher ca 20 Jahre alt flimmert am Anfang!

Hallo, Der Fernseher meiner Oma flimmert stark wenn man Ihn an macht und nach ca 5 min Laufzeit kann man das Bild wieder wie normal anschauen (mit sehr minimale Streifen) (Ist erst seit paar Wochen so) Da sind wohl 1 oder 2 Bauteile gealtert... jetzt an euch, welche Bauteile/ Baugruppe kann dieses verhalten hervorrufen? Hoffe mal der ein oder andere kennt sich mit sowas "noch" aus

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »benderice«

Festplatte reparieren mit Tool (Windows)

danke, das muss ich mal gleich ausprobieren aber jetzt hab ich die festplatte per externen zugriff vom 2ten pc zugreifen wollen .... naja das einzigste was ging war zu formatieren das hab ich jetzt auch gemacht so jetzt wird das system halt wieder frisch installiert

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »benderice«

Festplatte reparieren mit Tool (Windows)

Hallo, ich hab ein Windows XP pro PC der nicht mehr hochfahren will (bluescreen) die Festplatte schein wieder mal irgentwie ein fehler drauf zu besitzen. So ich würde ja gern die Windows cd reinlegen und dann die Festplatte reparieren lassen aber weil ich seit kurzem ein dvd Laufwerk mit s-ata anschluss hab will mein PC irgentwie nicht die CD beim start laden Gibts es das gleiche Tool (oder ähnlich) auf Diskettenformat ? Hoffe das Ihr mir helfen könnt

Mittwoch, 26. August 2009, 17:54

Forenbeitrag von: »benderice«

Acer Aspire 3680 "Laptop" aufschrauben, nur wie am besten

Also den Laptop hab ich jetzt auch ohne Anleitung ganz offen jetzt wird das Ersatzteil bestellt das 50€ kostet und dann mal schauen ob ichs wieder zusammen geschraubt bekomme

Dienstag, 25. August 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »benderice«

Acer Aspire 3680 "Laptop" aufschrauben, nur wie am besten

naja bei dem sins so etwa 20 Schrauben und immernoch ist es an manchen Stellen fest muss man da irgentwie die Sastatur weghebeln um an versteckte schrauben dran zu kommen ?

Dienstag, 25. August 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »benderice«

Acer Aspire 3680 "Laptop" aufschrauben, nur wie am besten

Hey, jetzt hab ich hier zum ersten mal nen Laptop vor mir liegen und das von meiner Freundin ... bin zwar sehr gut in sachen PC Technik vertraut aber man muss einfach die ganzen Schrauben und so erstmal finden da wird man schon bischen verrückt wie das ganze verkästelt ist Beim Laptop ist an der Strombuchse der Stift kaputt gegangen bei der ich auch schon ein Ersatzteil gefunden hab genau für dieses Typ nun ja gibt es vielleicht eine Seite auf der von dem Laptop Typ ne schöne nette Anleitung zu ...

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »benderice«

Samsung DVD-ROM SD 616-E Laufwerk will nur CD´s lesen

hab mir ein LG dvd brenner gekauft mit sata anschluss und diesmal kein ide .... also diesmal kein Samsung

Samstag, 13. Juni 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »benderice«

Samsung DVD-ROM SD 616-E Laufwerk will nur CD´s lesen

hmm beim laden der firmware kommt immer das diese version nicht unterstützt wird ... das nervt ... ich brings ganz zurück und kauf mir gleich nen dvd brenner. und hoffe das der dann wenigstens funktioniert

Freitag, 12. Juni 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »benderice«

Samsung DVD-ROM SD 616-E Laufwerk will nur CD´s lesen

das Lauwerk ist neu und ich hab es heute umgetauscht und geht auch nicht

Freitag, 12. Juni 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »benderice«

Samsung DVD-ROM SD 616-E Laufwerk will nur CD´s lesen

Hi, das Thema beschäftigt mich schon seit paar stunden (durch googeln usw) ohne erfolg! vielleicht könnt ihr mir helfen also zu meinem Problem ich besitze seit kurzem Samsung DVD-ROM SD 616-E Laufwerk es will nur CD´s lesen und auch schon unterschiedliche DVDs reingeschoben ich habs heute grad umgetauscht gegen ein neues (und wieder das selbe problem) ... Mein System: MS XP Pro, Version 2002 mit SP 3 Asus A7n8x Delux (neuste treiber/ mit den alten gings auch nicht) AMD Athlon XP 2800+ 1,00 GB RA...

Montag, 16. Juni 2008, 15:34

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Rentnerabzocke ...

Sind Haustürgeschäfte nicht verboten so wie man eigentlich ja nicht angerufen werden darf

Montag, 16. Juni 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »benderice«

Rentnerabzocke ...

Oje komm ich grad Nach Hause und was seh ich bzw hör ich da .... Wird bei meiner Oma der kleine Hof und eine Hauswandabgespritzt mit schmutzversiegelung ... für 1400,- € (war auch vereinbart bzw kostenvoranschlag)!!!!!!!!   ist doch wucher oder ? Laut meine Oma haben die an der Haustür geklingelt und gefragt ob sie es machen können ! Kann man da jetzt eigentlich noch was machen im nachhinein? (Ist zwar nicht mein geld aber es tut mich schon etwas aufregen das meine oma so leichtgläubig ihr geld ...

Sonntag, 25. November 2007, 19:37

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherka

hmm ich glaub ich besuch wegen dem mal en spezielles geschäft wie den ACR und löcher die mal...

Sonntag, 25. November 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherka

also brauch ich so oder so eine endstufe

Sonntag, 25. November 2007, 18:23

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherka

haben neue radios auch einen subwoofer ausgang oder muss man den mit einer frequenzweiche erstmal schaffen (bzw wie sieht das dann aus)

Sonntag, 25. November 2007, 16:10

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherka

Juhu hab jetzt meine Rainbow SLX 265 Deluxe gestern schön eingebaut, jetzt hab ich gedacht das man weil ich ja eigentlich net soo aufdreh keine endstufe braucht ...falsch gedacht jetzt bin ich am rumsuchen nach einer optimalen endstufe für das system (hab allerdings auch da keine ahnung ) und noch dazu finde das die bischen bassschwach sind! würde ein kleiner subwoofer da aushelfen oder würde das dann unnatürlich klingen?

Donnerstag, 1. November 2007, 18:23

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherka

naja sparen muss ich glaubig nicht ich geh halt eher behutsam mit meinen kröten um hmm dann würd ich mir eher wohl die "CSX 265" oder die "SLX 265"holen für 130 laut ebay @Dooze bin aber noch am überlegen ob ich net wie du meinst die SAX 265.20 nehm (sind halt wieder teurer aber irgentwo muss man denk ich ne grenze sich setzen) das beste muss man eh nicht haben

Donnerstag, 1. November 2007, 17:00

Forenbeitrag von: »benderice«

Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherkauf

Hi, hab vor mir lautpsrecher zu kaufen für mein polo nicht das ich da jetzt so ultra die boxen drinne haben will wo weiß gott was an watt schlucken möchte nur nen ordentlichen klang haben und das am besten schlicht halten und unaufällig so 50€ preisrahmen (max 100€) jetzt gibts es ja sowas wie 2wege, 3wege usw was ist da der unterschied? gibt es bestimmte Marken die man sich empfehlen tut ? könnte man zb die lautsprecher hier ohne bedenken kaufen? http://cgi.ebay.de/Pioneer-TS-G1349-Laut…1QQcmdZ...

Sonntag, 1. April 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Hab ich mich richtig entschieden ? Bausparen u

Okay danke schonmal also ich werde es mal so belassen und nichts mehr mit dem von der bank machen ich hab halt keine ahnung gehabt (da kann man dann schon schnell über den tisch gezogen werden)

Sonntag, 1. April 2007, 00:22

Forenbeitrag von: »benderice«

Hab ich mich richtig entschieden ? Bausparen usw..

Hi, ich mach mir zur Zeit schon irgenwie Sorgen ob ich in sachen Bausparen und andere Geldanlagen mich richtig entschieden hab und zwar bin ich am Anfang von einem von der Deutsche Vermögensberatung beraten worden (bei dem auch meine Eltern sind) und hab mir dort auch alles erklären lassen und habe bei ihm auch verschiedenes abgeschlossen jetzt hat sich einer von der Volksbank gemeldet, okay hab mich mit ihm eine Stunde mal zusammen gesezt, hab gedacht kann ja nicht schaden und er machte mir kla...

Montag, 4. Dezember 2006, 20:34

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: the future of food?

hmm na ja zwar tolle sache mit der rotfärben aber ich würd sowas dann auch wieder nur merken wenn ich schon die milch in die schon mit gefüllten kelloggs schüssel kippe tetrapack sei dank aber ich finds gut das so techniken rauskommen, vor allem weil man dann auch sowas wie gammelfleisch entlarven kann http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc…,442048,00.html

Mittwoch, 30. August 2006, 00:41

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Mehr als 2 s-ata dranheangen

hab mir jetzt mal so ein ATA to SATA Adapter bei ebay gekauft 1€ hmm + versand 5,99 (unversichert)

Dienstag, 29. August 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Mehr als 2 s-ata dranheangen

hab halt schon sata 2 platten oder bremsen alle anderen komponenten das eh wieder runter !

Dienstag, 29. August 2006, 19:58

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Mehr als 2 s-ata dranheangen

hmm ich guck mich mal um, das beste wär halt schon das es sata300 unterstützen würden ich such mal selbst eines der billigsten wird dann meine wahl sein :

Dienstag, 29. August 2006, 19:39

Forenbeitrag von: »benderice«

Mehr als 2 s-ata dranheangen

Hoi, hab zur zeit 3 s-ata platten daheim rumliegen (will auch keine davon irgentwie in rente schicken). Nun da es bei meinem ganz normalen asus board nur 2 s-ata stecker gibt und mir einer fehlen tut, bin ich auf die frage gestoßen: "Wie kann ich die 3te festplatte anschließen bzw ist sowas eigentlich möglich?" Board: asus a7n8x deluxe (schon ein wenig älter)

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: OMG was fürn Wetter

ahoihoi leb ca 25 km weit weg wo der tornado vor kurzem war bei mir war an dem tag nur etwas stärkerer wind zu spüren der nach 10 min wieder weg war geregnet hats aber trotzdem schon seit wochen nicht mehr hier deswegen wird heute der letzte wasserspeicher von meiner oma verbraten zum bewässern ca 2k liter regenwasser in der planung ist jetzt ein ca 10k liter wasserspeicher weil mittlerweile werden ja die sommer immer mehr zum wüstenklima und leitungswasser zu verblasen das auch noch kostet, mus...

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Formelsammlung

Hi, ich hab eins vererbt bekommen von meinem vater von zeiten als er den techniker gemacht hat. es ist von Kurt Gieck link ist für mich eigentlich ralativ gut bestückt manchmal auch mit Bilder ein nettes taschenbuch weiss aber jetzt nicht was sich in den neueren Ausgaben sich verändert hat weil meine von 1979 stammt

Freitag, 7. Juli 2006, 22:05

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Kameraobjektiv verschmuzt bei Casio Ex-S100

na ja mich verwirrt das halt immer wieder weil bei hardware steht "Alles rund um den PC" egal ... also ich war in einem kleineren fotoladen da wurde mir nur geraten mal mit nem föhn es rauszublasen (der hatte wohl dann nicht viel ahnung) vieleicht such ich dann einfach mal ein anderes geschäft auf

Freitag, 7. Juli 2006, 21:48

Forenbeitrag von: »benderice«

Kameraobjektiv verschmuzt bei Casio Ex-S100

Hey, seit einiger Zeit hab das problem das meine kleine Kamera Casio Exilim Ex-S100 ein kleinen nervigen Staubkorn besitzt, er liegt direkt unter der ersten Linse, also unter dem Schutzglas. -Mit druckluft oder blasen gings schonmal nicht raus ! kennt sich jemand bei solchen Kamera aus wie man dort das oberste Glas kurzzeitig wegbekommt?... oder Tipps hat was ich machen könnte

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:29

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: welche Gesetzliche Krankenkasse

bin bei der TK die sind eine der billigsten gesetzlichen krankenkassen .. nach den betriebskrankenkassen

Samstag, 1. Juli 2006, 02:50

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

hmm eigentlich müsste wir jetzt gegen schweiz spielen und wir hätten leider verloren.... aber da es ja italien nur ist wird deutschland gewinnen

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Der Witzethread :D

Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blonde Schlampe. Da...

Montag, 5. Juni 2006, 20:58

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: F-Secure im abgesicherten Modus???

Hi, versuch die Viren einfach manuel zu löschen im abgesicherten modus du weißt ja schließlich welche nicht gelöscht werden konnten zum 2ten problem mach ein Windows update

Samstag, 3. Juni 2006, 14:51

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Aquacomputer@seti@home

die ersten paar male die grafik zu sehen freuts einen noch aber später wird sie uninteressant man lässt es nur vor sich hinlaufen (im hintergrund) dafür ists ja auch bestimmt. hier mal aktuelles bild http://www.myfkl.de/bilder/seti.JPG

Samstag, 3. Juni 2006, 02:45

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Aquacomputer@seti@home

hey , ich bin bei seti germany aber wenn ihr wollt kann ich auch zu ac kommen laut setig germany ist mein account 25891.79 Credit schwer beweis hier http://www.setigermany.de/stats/SAH/gstat/30187/7832764.htm

Samstag, 3. Juni 2006, 02:41

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: @SPL - Was ist das nochmal ?

hö was ne wie jetzt wirklich ?

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Wer kann sich noch an all seine Handys erinner

tja Alcatel One Touch Easy, mit Karte : (war unkaputtbar) Sony Ericsson k700i, mit Vertrag (ging 2 mal kaputt in 2 jahren) das wars aber in 3 wochen kauf ich en neues nur welches :-/

Mittwoch, 26. April 2006, 16:51

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Suche nach Shutdown tool

danke

Mittwoch, 26. April 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »benderice«

Suche nach Shutdown tool

Hey, ich such nach einem Shutdown tool daß folgendes kann - nach einer bestimmte laufzeit vom PC automatisch runterfährt hierdurch sollen die Kinder von meinem Onkel daran gehindert werden dauersitzungen ...... bis jetzt hab ich nur ein tool gefunden das ab einer bestimmten uhrzeit runterfährt aber das will ich ja nicht

Donnerstag, 20. April 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

http://www.unf-unf.de/show1141.html party ... (bisl alt)

Donnerstag, 20. April 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: JABBER Thread

benderice@amessage.de

Donnerstag, 20. April 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Miranda - ICQ - Avatarproblem

Hi, also das Bild von dir muss eine bestimmte auflösung haben und darf nur eine max größe haben... ICQ macht das von alleine aber Miranda da muss man halt alle manuell erledigen ich glaub das war 52x64 pixel das dein Bild max haben darf (max. 64x64 Pixel, max. 5KB Dateigröße und GIF/JPEG "nach googlesuche")

Sonntag, 12. März 2006, 12:59

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Monitor auf einmal auf stand by !!!

ja ne ich hab ja schon geschrieben grafikkarte ist kaputt

Sonntag, 12. März 2006, 11:02

Forenbeitrag von: »benderice«

Re: Monitor auf einmal auf stand by !!!

hmm so wies aussieht isses die Grafikkarte .... toll ! da lässt sich nicht mehr viel machen oder ?