• 27.04.2024, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 6. April 2002, 12:30

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: Eheim Ausgleichsbehälter

hmm nu isse ruhig! Aber auch nur weil die Luft weg is? Ohne shice da is 0 luft mehr im AB? undein ganz bischn oben im RADI aber das stört kaum nu isse ruhig und schnurrt vor ich hin ;}]

Samstag, 6. April 2002, 03:40

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: Eheim Ausgleichsbehälter

hatte ich nicht :confused:

Samstag, 6. April 2002, 03:27

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: Eheim Ausgleichsbehälter

hmm idee mit dem T-Stück... Aber was lustig is wenn ich den Radi etwas in den schlaf wiege dann kommt irgendwann keine Blasen mehr nur so ganz paar aber die reichen eben um son bischn zu "knistern" wenn die von der Eheim angesaugt werden![glow=red,2,300]IST DAS SCHAEDLICH FÜR DIE PUMPE?[/glow]

Samstag, 6. April 2002, 03:21

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Eheim Ausgleichsbehälter

In den AB plätschert ja so das wasser rein :] Und irgendwie auch bischn luftblasen. Das Problem ist die Luftblasen werden du den Strahl der reinkommt so durchgewirbelt das sie bis in die Pumpe kommen....gluggert :]...und den RADI bekomm ich nicht 100% voll mit wasser ich schuettel und drehe aber imma drinne Also nicht mehr luft wie vorher sondern die die im System is bleibt net im AB sondern geht wieder in den RADI und ins System.. danke für ideen

Samstag, 6. April 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: Schlauch frage :)

hmm gute frage :/ Meine WaKü steht in der Küche und macht seit gestern Probelauf .... Hmm wie erkenne ich den schlauch? Er is Klar und relative weich also lässt sich einigermassen dehen! Ick will nur wissen weil ich mir noch nen Twinplex für Chipsatz bestellen moechte Danke

Freitag, 5. April 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Schlauch frage :)

Also mein schlauch NEIN SAGT ES NICHT! nochmal: der schlauch meiner WaKü hat aussendruchmesser von 10 und innden durchmesser von 8 :] passen dann 10mm Anschluesse? thx sh0rt

Sonntag, 24. März 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Frage zur Entscheidung bei Bestellung :)

1. Eheim 46 o. 48? vorteile? Unterschiede? Was ist leiser? 2. 4 Loch Halterung oder Nasen Halterung? Wo ist der Unterschied? Wellche lääst sich leichter anbauen? 3. Dino hatte in seinem Case so schoene leise 120er Lüfter was waren das für welche? 4. das wars = Danke für eure Hilfe

Mittwoch, 20. März 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: AquaComputer, GXP und Pech

ohhh nee net der Bandi *knuddel*

Dienstag, 19. März 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Tjo joa ich fand die lan im allgeimen sehr lustig hehe und Q3 is sowieso in meinen augen das lustigste game

Dienstag, 19. März 2002, 07:53

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Bestimmt Wir ham auch ne ganze weile bei dir am Platz inna Halle ueber dineen Rechner geschnackt.

Montag, 18. März 2002, 09:30

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: AquaComputer, GXP und Pech

:-[ jo stimmt schon :-[ eigentlich offtopic...hab ick verplant Hat aber auch mit Wasserkühlung zu tun da ich meine begeisterung ueber diesen verdammt leisen weg der Kühlung zum ausdruck gebracht habe *rausred*

Montag, 18. März 2002, 09:13

Forenbeitrag von: »sh0rt«

AquaComputer, GXP und Pech

Hi erstmal, also ich war ja echt erstaunt als ick die Rechner gesehen habe Dit is jaaaa leise! Naja ein Kumpel hat gleich noch zugeschlagen! : Ich wollte auch...aber dann kam das unerwartete..als ich schnell mein Auto holen wollte. Scheibe eingeschlagen, Autodurchwühlt, Riss im Sitzbezug und überall GLasscherben :'( :'( :-/ :-[ Tjo ick werd dann wohl per Inet bestellen auch wenn dat dann solange dauert > ick will imma allet gleich aber das geht wohl den meisten so Also ich war echt erstaunt! übe...

Freitag, 8. März 2002, 12:43

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: Aqua Computer auf der GXP

Ich sitz in Block F bischn weiter hinten :-/ aber ich werd mal vorbeikommen und etwas wasser beisteuern indem ich vor freude auf eure gehäuse sabber Gibt es denn auch käuflich allet zu erwerben? Weil vielleicht ueberkommt es mich ja da und ich sage: haben will eben komplett mit auqatube und beleuchtung Was würdet ihr dann sagen? "ja kannst du gerne bestellen" oder moment ich hols schnells ausm Auto

Freitag, 8. März 2002, 11:06

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: Aqua Computer auf der GXP

;D :o :o :o :o GXP is ne LAN-PArty.. www.gxp.de 2040Leute eine Riesen Halle ebensoviele Computer

Freitag, 8. März 2002, 10:37

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Aqua Computer auf der GXP

Wie ich eben auf der GXP-Seite geshen habe wird das AC team mit einem Stand vor Ort sein! Das wird mir bei meiner entscheidung zu kaufen sicherlich helfen da kann ich die prachtstuecke mal in aktion sheen! Freu mich schon drauf Kommt noch wer hier von den AC-Fans auffe GXP?

Montag, 11. Februar 2002, 19:31

Forenbeitrag von: »sh0rt«

Re: *Neuling* - Fragen und ideen :)

joa Da fliegen die Antworten ja 1. Nein Papi hat mir net zuviel Taschengeld gegeben! Mami wars .....nein mal im ernst hart verdientes Geld 2. Ich habe gefragt ob sowas möglich ist! Ich habe nicht gesagt das ich es besitze. Ich mein ein Dual Proliant 2x 300XEON steht auf arbeit! Und soviel Geld is mir zu schade Aber im ernst! Das is nur ne überlegung....aber ich denke wie die meisten hier ist ein AthlonXP eine gute wahl Aber geschockt hat`s euch schon oder Tut mir echt leid wenn da Panik aufkam d...

Montag, 11. Februar 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »sh0rt«

*Neuling* - Fragen und ideen :)

HALLO; Erstmal bin ick nach langem suchen und stöbern auf die Seite hier gesurft. Ich bin echt überrascht! Zum einen ein gutes Auftreten, super Forum mit vielen Tip`s etc. Aber nun erstmal meine Frage bzw. was ihr dazu meint. 1. Dual P4XEON kann ich die mit zwei CupLex`en + Geforce und Mainboard kühlen? Dachte an 2x CPU 1, Graka und 1x Board dann den airplex mit nem Leisen Lüfter(brauch ich den?) 2. Den Radiator baut man den am besten oben ins gehäuse? mit der Halterun oder aussendran oder hinte...