• 18.04.2024, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 180.

Dienstag, 6. Dezember 2022, 12:39

Forenbeitrag von: »SH501«

Schlauch gesucht (16/10mm)

Zitat von »DungeonKeeper1« Was ich noch gefunden habe, ist die Vakuumausführung des Tygonschlauches mit nur 6,4mm Innendurchmesser. Der sollte in jedem Fall etwas aushalten, aber ob damit noch vernünftige Radien zu realisieren sind? https://www.carlroth.com/de/de/schlaeuch…ehrung/p/yl97.1 edit: Ich schwanke nun zwischen diesen beiden: https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung…-id-clear?c=362 und https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung…retailbox?c=362 Der eine 20 Euro der Meter ,der andere 26 Eu...

Samstag, 27. November 2021, 13:42

Forenbeitrag von: »SH501«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Fieldrider« Ich bin mal so frei https://youtu.be/X5D3I-6zoaE ab Min. 12:40. Aber ob ich das wirklich so machen wollen würde weiss ich ja nicht xD Aja,danke. Glaube ich werde das so machen Falls irgendwann mal DDR5 Ram kaufbar ist. Bringt ja nix teures Mobo und CPU zu kaufen, wenn man es mangels Speicher (DDR4 will ich nicht mehr) nicht in Betrieb genommen werden kann.

Samstag, 27. November 2021, 12:25

Forenbeitrag von: »SH501«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Wenn die Wasserpumpe aus ist, kann man dann mit Leakshield einen Schlauch (also zB Zulauf) komplett vom zB CPU Kühler abmachen um zB noch einen Grafikkartenkühler einzusetzen ohne das Wasser abzulassen? Hält da der Unterdruck auf beide Seiten das Wasser zurück ,oder funktioniert das physikalisch gar nicht mehr? Wie gesagt, ohne Wasserpumpe die läuft.

Mittwoch, 17. November 2021, 23:37

Forenbeitrag von: »SH501«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »m4jestic« Zitat von »SH501« Habe es oben ergänzt. Ja, einen zweiten AGB mit ca 10 Liter Fassungsvermögen. Will damit Kondenswasser vermeiden im Winter, da mein MoRa 3 auf dem Balkon stehen wird und wenn das im Winter sehr kalte Wasser beim Start in einen 10 Liter AGB fliesst, wird die Temperatur ja so ausgeglichen,dass kein Kondenswasser mehr entstehen würde. Mora draußen ist eine ganz schlechte Idee... Bekanntlich ist Wasser ein ziemlich guter Wärmeleiter und ich würde erwarten, das...

Dienstag, 16. November 2021, 14:38

Forenbeitrag von: »SH501«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Ok,danke für die Info. Da muss ich dann nochmal schauen was Sache ist. Glaube bei Computerbase oder HardwareLuxx hat jemand seinen Mora auch draussen installiert. Ich frage den mal wie er es in der Praxis gelöst hat.

Dienstag, 16. November 2021, 13:40

Forenbeitrag von: »SH501«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Habe es oben ergänzt. Ja, einen zweiten AGB mit ca 10 Liter Fassungsvermögen. Will damit Kondenswasser vermeiden im Winter, da mein MoRa 3 auf dem Balkon stehen wird und wenn das im Winter sehr kalte Wasser beim Start in einen 10 Liter AGB fliesst, wird die Temperatur ja so ausgeglichen,dass kein Kondenswasser mehr entstehen würde.

Dienstag, 16. November 2021, 13:27

Forenbeitrag von: »SH501«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Stephan« LEAKSHIELD kann den Füllstand nur messen, wenn sich Luft ausschließlich im AB befindet. Ist das System nicht richtig entlüftet, so wird der Füllstand zu gering gemessen. Wenn das System richtig entlüftet ist, so funktioniert die Messung ab dann hervorragend. Darauf geben wir Wort. Jedes LEAKSHIELD wird im Werkstests genau getestet und muss den Füllstand auf weniger als 5ml genau ermitteln.Im Prinzip arbeitet LEAKSHIELD wie als wenn man Luft mit dem Strohhalm aus einem geschl...

Montag, 15. November 2021, 12:22

Forenbeitrag von: »SH501«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Danke für die Info. Ja,die Höhe ist bei mir wurscht. Glaube das könnten sogar nur 50cm Höhe insgesamt vom ganzen Kreislaufsystem sein. Habe nur ca 10 Liter "Wasser" im System geplant um Kondenswasser vom MoRa von draussen zu vermeiden und bissel bedenken,dass die Pumpe das auch alles schafft.

Montag, 15. November 2021, 11:10

Forenbeitrag von: »SH501«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Für was genau benötigt man denn eigentlich 2 Laing Pumpen? Reicht eine nicht aus für ein größeres Waküsystem? Oder ist das für die Leute die maximalen Durchfluss möchten?Frage mich nämlich ob da snicht gemacht wurde, weil die Laing eventuell zu schwach ist für größere Leitungen. Dürfte bei mir auf 10-12 Meter Leitungslänge kommen (MoRa steht auf dem Balkon) und finde nirgends, ob das der Pumpe egal ist.Kompletthöhe des Systems ist 80cm bis 1 Meter. Kenne mich mit Pumpen nicht so aus. Keine Ahnun...

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:41

Forenbeitrag von: »SH501«

NVIDIA TITAN Xp

Tja. Da hast du tatsächlich Recht Gibt ja mittlerweile die XP. Überall in Tests wird nur die X verwendet.Deswegen war mir eine XP gar nicht bekannt. Allerdings wirst du mir ja auch Recht geben, dass es keinen Sinn gemacht hätte, die Titan X ohne P für das Geld zu kaufen,oder? Und wie gesagt, ich will mir die 1080ti holen. Das ist im Prinzip genauso bekloppt Preislich gesehen. Nur eine Stufe unter dir.Aber wie du schon erwähntest, PC und PC Spiele sind halt ein teures Hobby, wenn man die besten T...

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:48

Forenbeitrag von: »SH501«

NVIDIA TITAN Xp

Warum kauft man sich denn für über 1200 Euro ne Titan X,wenn es die 1080i für weniger als 800 gibt,die auch noch ein wenig schneller ist Sehr eigenartig. Naja,die 1080i dürfte ja dann ebenfalls problemlos mit dem Kühler funktionieren.

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »SH501«

Mobo Waküanschlüsse , zB Asrock Z87 Formula OC , welche Anschlüsse benötigt man dafür?

Zitat von »b0nez« du könntest jedoch basteln. Der Pur hat den gleichen Außendurchmesser wie der Innendurchmesser des Schlauches den du benötigst um über die Fittinge zu kommen. Dü könntest also ein kurzes Stück 10/8 über die Fittinge stecken und dann den 8/6 in den 10/8 hineinschieben. Das ganze sollte sehr gut abgedichtet werden. Alternativ 'Reduzierstück 8/6 Das wäre ne Idee. Die muss ich mal ausprobieren. Das Reduzierstück scheint mir nicht so optimal zu sein, aber vielelicht bestelle ich es...

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:03

Forenbeitrag von: »SH501«

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Werde mir wohl auch gleich den Kühler bestellen. Aber eine Sache zur Optik, leider ist die Optik ziemlich überflüssig bei den Grafikarten Waküs. Denn leider wird die Grafikkarte in der Regel immer so eingebaut,das die Rückseite nach oben zeigt und man den Kühler überhaupt nicht sieht. Das finde ich extrem ärgerlich,wofür AC aber nichts kann. Frage mich,warum die Kartenhersteller die GPU immer nach unten zeigen lassen bei PCs.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:20

Forenbeitrag von: »SH501«

Mobo Waküanschlüsse , zB Asrock Z87 Formula OC , welche Anschlüsse benötigt man dafür?

Anscheinend kann man 10/8er Schläuche drauf packen. Aber mein P&C System besteht ja aus 8/6er Schläuche und Anschlüsse. Und nur für das die 2 Anschlüsse andere Schlauchgröße und Schläuche verwenden sieht auch kacke aus 8/6er Schlauch so anwärmen,das der Schlauch so dehnbar ist,das er drauf passt dürfte auch nicht wirklich funktionieren.

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »SH501«

Mobo Waküanschlüsse , zB Asrock Z87 Formula OC , welche Anschlüsse benötigt man dafür?

Habe das Arock Z87 Formula OC Motherboard. Dort kann man die Spannungswandler per Wasser kühlen. http://mygaming.co.za/news/wp-content/up…-OC-Formula.jpg Links oben Weiß jemand, welche Anschlüsse, Adapter oder sonstiges ich brauche, um das in ein AC Wakü System einzubinden? Habe selber Plug and Cool Anschlüsse, aber die auf dem Mobo gegen die zu übersetzen dürfte nicht gehen (denke ich zumindest). Hat da jemand Tipps oder selber schon das System in sein AC System eingebunden?

Donnerstag, 9. September 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquabox,ist da noch was zu retten?

Wie schrubbt man denn die Düsenkühler von AQ?? Auch der Radiator geht schlecht zu schrubben. Da geht nur das Zeug reinfüllen.

Donnerstag, 9. September 2010, 15:21

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquabox,ist da noch was zu retten?

Woher bekomme ich Zitronensäure? Oder ist das was ihr meint die Plastiktuben,die wie eine Zitrone aussehn von Citrovin?. Säurungsmittel mit der Säurekraft von 12 Zitronen? Wenn ja, kann ich das für den Radiator benutzen?? Also Dest Wasser mit der Zitronensäure reinschütten und über Nacht stehen lassen? Hatte das nach dem Kauf mit Clllit Bangs gemacht. Eventuell kommt ja davon mein jetziges Problem her.

Mittwoch, 8. September 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquabox,ist da noch was zu retten?

Ok, kein Cilit Bang dann. was ist denn jetzt das beste Mittel um den ganzen Kram zu säubern durch Durchspülen?? Sollte schon was kraftvolles sein,um eventuell diesen blauen harten Belag wegzubekommen an Stellen,die man nicht einsehen kann? Gerade am Kühler einen Anschluss weggemacht,im Kühler drin ist auch der Blaue Belag. Also bräuchte was,was den blauen Belag nicht nur löst sondern auch quasi auflöst,so das das Zeug nicht nur zu anderen Stellen gespült wird,wo es dort hängenbleibt. PSie Aquabo...

Mittwoch, 8. September 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquabox,ist da noch was zu retten?

CPU Kühler sieht eigentlich OK aus, leichte Spuren sind ersichtlich,aber nicht unbedingt an den Düsen. Werde wohl mal versuchen das System mit Cilit Bangs und Dest Wasser zu durchlaufen lassen und hoffe,das sich so das System auch säubert. Oder ist mittlerweile von Cilit Bangs abzuraten? Die Variante für kalkablagerungen,Seifenreste,Rostflecken,Schmutz usw?

Mittwoch, 8. September 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquabox,ist da noch was zu retten?

Die ganze Box ist von dem blauen Zeug in Beschlag genommen. Und das ist hartes Zeug,das man abkratzen muss. Woher kommt denn das??Ist quasi wie Zahnstein um Zähne drumherum. Reicht es,wenn ich da 24 Stunden ein Reinigungsmittel durch jage, zB Dest Wasser mit einem Schuss Essigsäure?? Weil dieser blaue harte Mist könnte natürlich auch in der Pumpe,Radi,CPU Kühler vorhanden sein,oder?

Mittwoch, 8. September 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquabox,ist da noch was zu retten?

Habe seit Anfang des Jahres ein neues Wakü System mit Aquabox laufen. Jetzt habe ich festgestellt, das mein Wasser ganz milchig ist und wohl der Rand der Aquabox schon koridiert. Sieht für mich nach Rost aus. Habe nur Destilliertes Wasser benutzt,weil ich 8 jahre lang damit wunderbar gefahren bin. Kann ich durch ausspülen da noch was retten? Oder zeigt die Korrosion,das es zu spät ist? Dürfte der radiator genauso betroffen sein und auch die Eheim 12V Pumpe und CPU Kühler?

Samstag, 21. November 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquaero defekt oder mit Aquastream XT was beachten?

Dank dir, dann muss ich soagr 169 einstellen. Klasse. Jedenfalls wenn ich mein Scheiss Problem in den Griff bekomme. Bei beiden ist das Aquabus Kabel ab,aber der Aquaero taucht auch nach mehrmaligen neustarts nicht mehr in den Aquasuite auf. Man,man,man. Obs vorhin eventuell zufall war,das er ohne Kabel in der Aquasuite erschien?

Samstag, 21. November 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquaero defekt oder mit Aquastream XT was beachten?

Falls das unter Pumpen & Durchflusseinstelungen zu finden ist: Konfiguration Anschluss Aquabus/Durchflussensor,dann steht das auf Aquabus .Aquabusadresse 10. PS: Welchen Wert im Liter stelle ich denn für den Durchflusssensor ein? (ist das eckige Kästchen,Name vergessen). Beim Aquaero stand 509 drin,was dann bei maximale Pumpendrehzahl gerade mal 42 Liter wäre bei 81,9Hz. Bei der Pumpe selber steht 256 als Wert drin,natürlich ausgegraut,weil der Durchflusssensor an den Aquaero angeschlossen wurde...

Samstag, 21. November 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquaero defekt oder mit Aquastream XT was beachten?

Mit Orginal Aquabus Kabel funktioniert der Aquaero nicht oder wird nicht in der Aquasuite angezeigt,ohne schon. Was kann das sein?

Freitag, 20. November 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquaero defekt oder mit Aquastream XT was beachten?

Habe einen Aquaero ohne Display. Dieser funktionierte Anfangs eigentlich einwandfrei. Jedoch fand Aquasuite ab und an mal den Aquaero nicht,das nicht finden wurde immer häufiger. Jetzt habe ich noch die Aquastream XT Pumpe dazugenommen und mittlerweile findet das System den Aquaero gar nicht mehr. Bei der Aquasuite wird die Pumpe einwandfrei entdeckt,aber kein Aquaero. USB Kabel habe ich schon bei beiden getauscht,nicht das ein USB Kabel oder USB Port Probleme macht. Angeschlossen waren die USB ...

Mittwoch, 18. November 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »koaschten« In diesem Fall wünschen wir uns dann alle das es nicht so ist, weil wir sonst dein Geweine noch wieder ertragen müssen.... Hehe,wir werden sehen Alternativ schlage ich vor,die neuen Trippleradis einfach 150 Euro teur zu machen. Dann wäre es mir egal wenn die AC Radis besser sind

Mittwoch, 18. November 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »Guggii« @Seyer Was gehst Du denn da so ab? gedulde Dich einfach oder kauf halt woanders ein. AC sind doch nicht die einzigen die Radiatoren verkaufen. Nützt doch nicht rumzurätseln wie was sein könnte. Gras wächst auch net schneller wenn Du dran ziehst. Musste ich auch machen. Da AC nicht liefern konnte, wurde es halt ein XRSC 360 Radi,der Topergebnisse in Tests brachte. Mal gespannt ob AC den Toppen kann.

Mittwoch, 18. November 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquabox,wie bekommt man den Dichtungsgummi rein??

Danke an alle. Mit Spülmittel hat es geklappt. Jetzt muss Ac nur noch die neue Halterung für meinen XT DI schicken,die seit Freitag bezahlt ist, dann kann ich endlich schauen wie weit mein I5 sich übertakten lässt.

Mittwoch, 18. November 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquabox,wie bekommt man den Dichtungsgummi rein??

Spucke muss ich mal testen. Habe schon an kleinere Kleckse mit der Heissklebepistole gedacht, aber ob dann der Gummi später noch abschliesst,ist die Frage. Werde mal Spucke testen. Aber nehme gerne noch andere Tipps. Oder wie hat sich AC denn das ganze gedacht?

Mittwoch, 18. November 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquabox,wie bekommt man den Dichtungsgummi rein??

Bin kurz davor die Box an die Wand zu feuern oder den Dichtungsgummi ganz wegzulassen. Bekomme den Dichtungsgummi einfach nicht drauf. Die 90% des Gummi bekomme ich reingelegt,aber die retslichen 10% nicht. Drücke ich die an der einen Stelle rein,springts auf der anderen Seite wieder raus. Was habt ihr verwendet? Versucht den Gummi so weit zu dehnen das es passt? Den Gummi reingeklebt??

Mittwoch, 18. November 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »SH501«

Wakü für neue ATI 5970?

Zitat von »Shoggy« Zitat von »SH501« Lieferbar? Warte schon seit Wochen auf meine 5870. Aber sobald AC eine Karte in die Hände bekommt, werden sie mit Sicherheit auch für die 5970 einen Kühler rausbringen. 5970 Die 5970 hat 2 Grafikchips ,statt einen. Nur sind diese Grafikchips doch das Problem für die Mangelhafte Lieferbarkeit. ALso darf man sich schon wundern,warum 5970er Lieferbar sein sollen, aber man ums verrecken keine 5870 zu normalen Preisen bekommt.

Mittwoch, 18. November 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »SH501«

Wakü für neue ATI 5970?

Lieferbar? Warte schon seit Wochen auf meine 5870. Aber sobald AC eine Karte in die Hände bekommt, werden sie mit Sicherheit auch für die 5970 einen Kühler rausbringen.

Freitag, 13. November 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »SeYeR« Und wofür ist der Lüfter nun Original vorgesehen? Denke das ist einfach nur ein Lüfter,der in die Decke oder Wand eingebaut wird,um bissel Frische Luft in den Raum zu blasen.

Freitag, 13. November 2009, 06:00

Forenbeitrag von: »SH501«

cuplex XT di² Federn Frage? (oder Anleitung)

Support hat schnell und unkompliziert geholfen. müsste die Federn wahrscheinlich heute schon im Briefkasten haben. Das schlimme ist aber, das ich mir gerade beim Mindnightshopping einen Intel i5 750 geholt habe. 5 Wochen lang auf Phenom II alles geplant, auf C3 Step gewartet und OC Ergebnisse und dann innerhalb von 1 Tag doch i5 umgeschwenkt, weil als Übertakter der i5 einfach besser ist. Um 50% übertakten gibt mir einfach mehr Spass als nur um 18 % übertakten zu können,selbst wenn beide gleichs...

Dienstag, 10. November 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »SH501«

RE: Aquastream oder Aquastream XT ??

Zitat von »GphilippG« hallo, ich weiß den unterschied net von den beiden moddelen blos das eine hat ein modul und das andere halt net aber welches ist besser ? Danke =) Geh doch einfach mal auf die Shop seite. Da steht doch lang und ausführlich dabei,was die XT alles hat und was bei der ohne XT alle snicht dabei ist.

Dienstag, 10. November 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »SH501«

Was brauch ich fürn Netzteil ??? Wegen SLi

Zitat von »St4lk3r 91« Joo heute is die Graka gekommen ... und ich hab auch schon alles zusamen gebaut (: muhahah Ich sag euch nur SLI is ein mega Leistungs zuwachs... mein Netztteil powert jetzt zwa gut aber es läuft ... is ja auch hybritSLI an und es funst auch gut .... Naja LG Natürlich ist da gehörig Leistungszuwachs. ABer glaube die 2 zusammen haben die Geschwindigkeit einer GTX285. Und die ATI 5870 ist als Singlekarte nochmals 20% flotter. Du musst dich aber jetzt mit Mikrorucklern rumsch...

Dienstag, 10. November 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »SH501«

cuplex XT di² Federn Frage? (oder Anleitung)

Zitat von »hugoLOST« Es müßen 4 Federn sein, einfach ne Mail an den SUpport und dann bekommt man sowas meist schnell hinterher geschickt. Danke, also werde ich mich mal an den Support wenden.

Dienstag, 10. November 2009, 21:30

Forenbeitrag von: »SH501«

cuplex XT di² Federn Frage? (oder Anleitung)

Habe mir bei PC Cooling den cuplex XT di² für AMD 3 gekauft. In der Box war keine Anleitung drin zum einbauen. Weiss nicht ob ich die überhaupt brauche,aber verkehrt ist es mit sicherheit nicht ,jedoch ist mir beim Zubehör aufgefallen,das ich nur 2 Federn habe bei 4 Schrauben und Muttern. Bei meinem E4300 C2D habe ich 4 Federn im Einsatz, für jede Schraube eine. Ist das bei AMD nicht der Fall und man benutzt da nur 2? (wie gesagt, wäre eine Anleitung dabei gewesen,könnte ich nachschauen). Konnte...

Sonntag, 8. November 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »marthefix« endlich sind wir erlöst Wohl kaum. Ausser dem Radi ist doch ansonsten alles von AC

Sonntag, 8. November 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Ok, habe mir jetzt gestern notgedrungen einen neuen Radi gekauft von einer Fremdfirma ,länger warten konnte ich nicht mehr. SOmit könnt ihr morgen die neuen Revolution Radis endlich verkaufen Nene, hoffe jetzt,das die Dinger nur als Quads zu haben sind oder sonst irgendwelche Sachen haben,die eh einen Kauf für mich nicht in Frage hätten kommen lassen

Freitag, 6. November 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »SH501«

Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »Shoggy« DOb die Leistung hinhaut hängt vom jeweiligen Lüfter ab. Mit drei Airstream Lüftern geht es z. B. . Mal ne doofe Frage, die Airstremas sollen 0.18A Eingangsstrom haben. Das ergibt doch bei 12 Volt 2,16 Watt Leistung,oder? Bei drei Airstreams wären wir jedoch bei 6.48 Watt. Soll die Pumpe abe rnicht nur 5 Watt für die Lüfter liefern können,oder habe ich da was falsch verstanden?? Oder hat die Pumpe genug Reserven für die zusätzlichen 1.5 Watt?

Freitag, 6. November 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Vielen Dank. Mehr wollten wir hier gar nicht haben (Ok, die Radis im Shop kaufbar wäre natürlich noch besser ).

Freitag, 6. November 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Ähm, zu den Radis sagt aber AC gar nichts. Letzte Meldung war vom 29 September, das in 10-14 Tage die Ankündigung kommt. Beduetet, seit dem 30 September wurde kein Wörtchen mehr über den Radi gesagt. Und sorry, es kann wohl nicht schwer sein einfach zusagen, das man größere Probs hat (kanns ja auf den Hersteller abwälzen zB der der die radis produzieren sollte hat nicht die erforderliche Qualität liefern können und wir mussten den Produzierer wechseln,dadurch wird es vor zB Dezember (oder wann m...

Freitag, 6. November 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »SeYeR« Na ja die Tage kommt die neue Hadwareluxx in dne Handel mit einem test über 15 Triple Radiatoren (360) da sollte dann für jeden etwas dabei sein. Marketing währe wenn der revolution als Testsieger drinn stehen würde, und alle anderen gegen die Wand klatscht.. Aber dass ist dur Wunschdenken Die Tage heisst wann denn genau?? Habe mich zwar gerade für den XSPC RX360 Triple Radiator entschieden,weil AC ja nichts verkaufen will ,aber den Test könnte ich auch noch abwarten. Aber vie...

Donnerstag, 5. November 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »TryPod« Es wird doch sowieso ein Radiator für 140mm Lüfter werden (bzw. eine entsprechende Radiator-Serie). Und darum der ganze Zirkus? . 140mm Lüfter?? Höre ich zum ersten mal.

Donnerstag, 5. November 2009, 22:34

Forenbeitrag von: »SH501«

passende Aquacomputer MB-Kühler für Chipsatz und & Mosfet gesucht

Zitat von »koaschten« [q ABER ich gebe dir recht, eine Rückmeldung wäre schon zu erwarten und sei es nur "Leider können wir eine Kompatibilität nicht garantieren, aber <Kühler X> könnte passen. Bestellen Sie ihn doch einfach und schauen ob er passt. Wenn er passt nehmen wir ihn gerne in die Kompatibilitästliste für Board X auf, fals nicht, schicken sie ihn zurück und wir erstatten ihnen den Preis" Davon hätten beide Seiten etwas. Genau das hätte gereicht. Aber totschweigen hat Menig zur Konkurr...

Donnerstag, 5. November 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »SeYeR« *amohrläppchenreib* Ich persönlich bin ganz ruhig, und meinetwegen kann der Radi auch erst in ein paar Jahren kommen wenn ich mal wieder einen neuen brauche. Das was ich mir noch vorstellen könnte das AC, aufgrund der momentanen Lage, nicht so liquide ist um eine komplette Radiatoren Serie vor zu finanzieren. Ich meine die Entwicklung kostet schon eine Menge Geld, aber der Produzent / Lackierer wird sicherlich nicht warten wollen bis die Radiatoren verkauft worden sind, und so...

Donnerstag, 5. November 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »JoFreak« leute leute, kommt doch mal nen bischen runter... zugegeben, ich find die informationspolitik seitens AC auch etwas sehr merkwürdig bzw nicht nachvollziehbar, aber sich deswegen gleich so aufregen? gibt doch echt wichtigeres im leben als radiatoren für die wasserkühlung im PC, oder? und wie schon oft gesagt wurde: wer dringend einen radi braucht, weil neuer rechner oder sowas, soll sich einfach nen billig-radi holen, evtl gleich gebraucht, dann kann man den mit sehr geringen...

Donnerstag, 5. November 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »SH501«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »slame« Zitat von »SH501« Keine Angst, die Zensur wird bald kommen. Die neuen Radis sollen doch möglichst totgeschwiegen werden. Hi, halte Dich bitte etwas zurück. Eine "Zensur" gab es hier noch nie. Gruß Stefan Natürlich gabs die. Mein Thread mit der Nachfrage als die 14 Tage rum waren wurde doch auch schnell geclosed. Ist aber auch egal.AC soll halt sagen,wenn wir gefälligst bei der Konkurrenz kaufen sollen.