• 25.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 416.

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: bmx'er hier?

also ich hab mich ausgiebig beraten lassen...und bei WTP bekommt man das meiste fürs geld..... das WTP NOVA is ein absolut geniales bike nich nur für einsteiger...... kostet um die 300€ ich hab 290€ bezahlt......das bike is echt kool......und sieht geil aus...hehe ;D

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: bmx'er hier?

hab mir auch überlegt das DD zu holn...aber war nomma 100€ teurer und fürn einstieg reicht das Nova ja dicke...hat ja inzwischen auch alles...also dsa 2004er model.....ne 3pc und Teil-CrMo rahmen etc..... aber im vergleich zu nem MTB sind die sau schwer ...hehe....naja müssen ja au nochn bissl mehr aushalten...aber 16Kg.....hrhr......da gehn die bunnyhops mit der zeit in die arme...löl.....

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: bmx'er hier?

ich komm aus der nähe von darmstadt...bisher war ich auch nur MTBler....also downhill mäßig...hab vor jetz beides zu machen..ma schaun...aber is glaub cih ekine dolle mischung weil das immer ein ganz anderer fahrstil is

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:14

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: bmx'er hier?

jap....ich bin beginner.....hab mir letzten freitag ein bike zugelegt WTP NOVA...hrhr....geiles teil... naja bisher kann ich noch ned grad viel ausser endo, wheelie, bunnyhop und busdriver....abe rim mom geht eh nix weil ich mir den knöchel verstacuht habe....das is so k*cke...darf jetz 5 wochen kein sport machen!

Montag, 15. Dezember 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Handyneukauf -> Samsung E 700 ???

also ich hab seit ner woche das samsung sgh p400....einfach geil das ding......und die t9 software is lernfähig!!!! und bilder ......endgeile quali!!!!

Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Welche GraKa für "media-pc"

okay dann empfehl mir ma eine matrox.....möglichst unter 50-60€ ...dankääää

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Welche GraKa für "media-pc"

hehe jo...is mir klar das ich damit ned zoggen kann.....hehe meinte nur die leistung muss nur für filme ausreichen....=)

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:55

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Welche GraKa für "media-pc"

hmm naja vom geld her hätt ich genug...aber lohnt sich das wirklich für nen pc mit dem man nur filme gucken will? will ja ned zoggen oder so!

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:48

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Welche GraKa für "media-pc"

hmm die 9200 is mir eigentlich zu teuer...ich denk ich würd eher die 7000er nehmen.... muss nomma gucken was mein kontostand so sagt! =)

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:12

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Welche GraKa für "media-pc"

tach leude......bin grad dabei nen Pc zusammenzukloppen....es soll alles in ein altes videorekorder gehäuse, passt auch soweit alles rein...ausser den pci-karten und der graka, für die pci-karten hab ich mir nen riser bestellt....und jetz wollt ich wissen welche Graka ich nehmen soll...ich mein es gibt ja die GF4MX in halber bauhöhe! ICh brauche folgendes: -Genug leistung um videos zugucken -TV-OUT -möglichst geringe bauhöhe (sprich max:7,5cm) -(nach möglichkeit passiv-kühlung) Danke Sh@dY

Mittwoch, 19. November 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

lol...joa kommt sicher gut......*g* ;D

Mittwoch, 19. November 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Suche TFT zum zocken!

so wie*s im mom aussieht werde ICH mir den NEC 1860NX holen bzw. zum geb schneken lassen.....hehe.....ich hoffe das ding is wirklich sogut wie alle sagen....*g* gibt ja schwarz und standart....is standart so beige, oder weiß, oder silber????

Mittwoch, 19. November 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

lol...sorry für die rechtschreibung..cheffe kam grad rein und ich hab nur voll bekloppt uff die tasten gehaun weil ich das fertig bekommen wollte! hehe...löl und naja das mit dem schleifchen...*g*...is ja ganz funny...aber glaub das amch ich nich...öda müsst ich mich so wegpissen ey

Mittwoch, 19. November 2003, 10:55

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

lol.....ihr seid krank..... aber sind wir das nicht alle....*ggggg* ja ich lass mich acuh lieber beschenken...aber ich denk ma....gewisse leude würden sich schon freun wenn sie was geschenkt bekommen...vorallem freundin..hehe

Mittwoch, 19. November 2003, 09:39

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Weihnachtsgeschenke!!!!!

huhu leude........ mich würd ma interessiern was ihr euern liebsten so zu weihnachten schenkt...also freundin/frau/freund/mann, eltern, geschwister etc. ..... habt ihr shcon was gekauft oder kauft ihr noch was oder bastelt ihr selber?...und wenn ja was...will alleeeeeees wissen....*hrhr*....... lalala...also schreibt ma schön...ich weiß noch ned so genau...für meine freundin hab ich bisher nur ein paar filme......hehe mein vadda bekommt nix......und meine sis denk ich ma nen dvd-player...meine m...

Samstag, 1. November 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Psycho-flashs

na dann als her damit...hrhrhr

Samstag, 1. November 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Psycho-flashs

danke...genau das meinte ich......gibts noch mehr so kranke dinga????

Samstag, 1. November 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Psycho-flashs

hey leude..... kam gestern ma wieder drauf...gab dochma links zu so flashs wo man sich voll auf was konzentriert hat und dann kam irgendwas ekliges......könnt ihr mir die links nomma geben?? ne freundin will die unbedingt!!! danke Sh@dY

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Lanparty in Rüsselsheim

ICH KOMM AUS Der NÄHE!!! wohn in groß-gerau / dornheim naja ich kann net hin weils 1. ausverkauft ist und 2. bin ich noch ned 18....*heul* naja in 2 jahren geh cihb auf ejdenfall ma hin! ;D

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Viele Bilder verkleinern

hehe..thanxx habs jetz inzwischen schon gepackt...mit ACDSEE...hat mir ein freund empfohlenm....war easy und schnell

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Viele Bilder verkleinern

Hi Leude, hab ma ne Frage, hab mir jetz nen webserver eingerichtet und da viele von meinen bildern drauf.....die sind alle in 1600x1200 und um platz zu sparn bzw ladezeiten für die leute wollte ich die gerne auf 800x600 verkleinern, kann mir jemand sagen wei ich da alle auf einmal verkleinern kann? hab nämlich kein bock jedes einzeln zu machen, verständlich, oder? sind über 1000bilder...hehe nennt mir ma ein prog und mit welcher funktion das geht! Danke Sh@dY

Sonntag, 28. September 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Irgendwelche Mtb'ler hier im Forum!?

ich fahr auch für mein leben gern....=) komm aus Dornehim (nähe Darmstadt) bin heute ma wieder FRANKENSTEIN gefahrn...geht echt ab da.,.....naja sagt euch sicherlich nix, oder??? Sh@dY

Dienstag, 23. September 2003, 11:26

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: boah geile graaaaakaaaa

arggg.....MIB vesaut mir alles...*gggg*...naja sorry.....könnt den thread ja dann schliessen oder löschen :'(

Dienstag, 23. September 2003, 11:08

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

boah geile graaaaakaaaa

http://www.hardware-mag.de/news.php?id=34664 gebt euch am die neue ATI karte...ich halts für übertrieben.....voll extrem...sieht aber geil aus...und dann mit 2 schönen twinnies.... :o

Mittwoch, 17. September 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Neues DC online, schon jemand ausprobiert?

ich glaub kaum das in diesem falle mit DC Direct connect gemeint war......löl.. :

Mittwoch, 17. September 2003, 10:13

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: welches werkzeugset?

naja ich hab daheim eigentlichb gutes werkzeug..... ich brauch aber bissl mehr als nun kreuzschraubenzieher...*g*....naja im mkom komm ich mit meinem BELKIN-set ganz gut zurecht...solang das noch hält werde ich das wohl auf der arbeit einsetzen...da is halt schon alles wicdhtige drin, wie z.B. Torx schraubenzieher und auch so welche für muttern...halt die wichtigstesn größe und pinzetten....naja muss reichen wenn net werd ich mir werkzeug von meinen kollegen ausleihn....*g* manchmal reicht ein n...

Dienstag, 16. September 2003, 11:01

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

welches werkzeugset?

hey leude.... ich bräuchte ma ein gutes WErkzeugset für den PC... kann mir einer von euch was empfehlen? mus snicht so umfangreich sein...aber halt schon die wichtigesten schraubenzieher....brauchs für die arbeit...ich hab nur so ein billiges set von Belkin.....is eigentlich auch alles drin aber naja eben net sooo doll...kann von euch einer was empfehlen? gibt ja sicher paar pc-techniker hier.....*g*

Dienstag, 16. September 2003, 10:31

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Der E-Maxx

@manuel hmmm was kosten die RAven denn? meine federn sind mir auch zu weich vorallem wenn ich noch meine dicken schlappen draufhab...die reifen sind fast doppelt so breit wie die normalen (deine) und auch etwas größer........also gib ma link zu nem shop dann hol ih mir die federn auch mal...=) ciao Sh@dY

Dienstag, 16. September 2003, 10:19

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Neues DC online, schon jemand ausprobiert?

DC = DESERT COMBAT ..... das is der BESTE MOD für BF1942....einfach nur egil hab mir die 0,4j gestern auch ma gezogen und installiert aber hatte noch keine zeit sie auszuprobiern! werd ich aber heute anchmittag wenn cih von de arbeit heimkomm mal machen! kann mir jemand sagen auf welchen maps änderungen bzgl. der fahr/flugzeuge gemacvht wurden? dann muss ich ent wieder alle durchgucken =) Ciao Sh@dY

Mittwoch, 10. September 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Welchen DVD-Brenner?

HI leude...da ich nun endlich ma bissl geld verdien, hab ich mir überlegt mir nen DVD-Brenner zu holen...allerdings hab ich keine ahnung welche gut is... könnt ihr mir was empfehlen? sollte auch net zu teuer sein.....

Mittwoch, 10. September 2003, 10:51

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: lied gesucht nur noch 60 sek

das lied kommt aber auch in Cheech and Chong vor..... =) ich finds echt geil......am anfang kam das bei cheech and chong...bei dem drecksauto da...*g* *sing* LOWRIDER is little higher.... */sing*

Dienstag, 9. September 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Bios optimierung für ASUS P4P800

wieso ne Anleitung...is alles im handbuch beschrieben...also was wofür ist.... und zu dn werten kann man nichts sagen..d.a es bei jedem anders is und man einfach "ausprobiern" muss! hängt davon ab was für hardware du hast und welchen Takt/welche timings oder sonstwas diese mitmacht...=)

Montag, 8. September 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Bios optimierung für ASUS P4P800

ausprobiern.....=) P.S. ich hab das selbe board...

Sonntag, 7. September 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Schaltung zum ein- und ausfahren

nich würd mainteressieren was du da vorhast....wenn ich das wüsste hätte ich sicherlich nochn paar ideen!!

Sonntag, 7. September 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Schaltung zum ein- und ausfahren

nimm doch einfach ein altes cd-laufwerk und modifizier es so wie du es brauchst...=) wäre das einfachste denk ich!

Sonntag, 7. September 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: brauche neuen Tower!

äääääääääääääääääääääääääähm NEIN...das ist wiederum ZUUU groß....*g* obwohl das auf LAns bestimmt suzper kommen wüprde...löl......vorallem der transport!

Sonntag, 7. September 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: brauche neuen Tower!

so siehts aus...ich bracuhe was großes!

Sonntag, 7. September 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: brauche neuen Tower!

jo...wollte eigentlich dsa highend 360 nehmen...aber ich weiß net ob das mit dem 360er intern so gut hinhaut....könnt ihr mir grad nomma die links geben wo das welche eingebaut hatten (in ein chieftec) würd mich nomma interessieren...und je nachdem entscheid ich michd ann ob 240 oder 360... =) und dazu kommen dann noch winkel, und ati-twinplex!

Sonntag, 7. September 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

120 + 240 möglich?

HI, hab ma ne frage, isses möglich in nem CS901 hinten am NT nen 120er radi anzubringen UND oben im deckel ein 240er? würde das eventuell machen...hat da einer bilder???

Sonntag, 7. September 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: brauche neuen Tower!

ja ich glaub ich wred mit jetz doch erst ma nen chieftec kaufen...da kann man js nix falch machen bei 80€! könnt sogar sein das ich dann schon nächsten monat genuzg geld für die wasserkühlung hab...hihi ;D ;D ;D ich hab 400€ zur verfügung...wird net ganz reichen...aber bissl was kann ich schonmal kaufen

Samstag, 6. September 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: brauche neuen Tower!

jo ich hab ja auch ein cs601.....gefällt mir auch gut... ich weiß noch net so genau was ich acmh...chieftec is halt schon billiger...hmmm

Samstag, 6. September 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: brauche neuen Tower!

najadie chieftecs sind im endeffekt doch alle gleich.... und für nene selbstbau hab ich einfach net die zeit.... naja ich denk ich werd dann ma bissl sparn und mir den PC70 hole.......und dann en schicken AC-Wakü rein.....das wird geil! in 2monaten hab ich das geld zusammen denk ich

Samstag, 6. September 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: brauche neuen Tower!

NIX GEFUNDEN...ich glaub in der größenordung gibts wirklich nur CS901 und LL PC70... =( ich glaub das wird teuer für mich...weil hab eigentlich kein bock auf chieftec...hat jeder....=)

Samstag, 6. September 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Hackprince wird heute 18!

von mir auch ma alles gude..... man sieht sich heute abend... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sh@dY  

Samstag, 6. September 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: brauche neuen Tower!

neee....der gefällt mir nicht...aber trotzdem danke...

Samstag, 6. September 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

brauche neuen Tower!

Hi Leude....mir reichts jetz endgültig...mein CS601 is mir zuuu klein.....ich will mir auhc ne wakü holen...und dann passt das alles net...wiel ich alle 5,25er schächte brauch...=) was könnt ihr mir denn so für bigtower empfehlenb? abgesehn vom chieftec? jaaa ich weiß...LIANLI...aber der is mir eigentlich bissl zu teuer.... was gibts denn sonst noch für alternativen? achso und....CUBES gefalln mir net.. =) wäre kool wenn ihr mal paar links postet... danke...Sh@dY

Samstag, 6. September 2003, 11:55

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

@Manuel danke für den Link, aber im  mom hab ich net grad viel geld und wenn ich mir hopups kauf dann eh in amerika....die haben noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr auswahl....das kann mir dann entweder meine muddi mitbringen oder meine omma wenns ma wieder nach deutschland kommt....hehe naja.....aber wenn ichs chnell was brauchen sollte is das schon hilfreich...danke!   edith: naja die ham ja net grad viele tuningteile...da hat ja sogar www.Triox.de mehr....für die unter euch die zuviel geld habe...

Donnerstag, 4. September 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

jeder der was gegen den e-maxx sagt kriegt haue von mir... wenn ihr mient verbrenner wären schneller als elektro und hätten mehr power.... das muss nicht stimmen...also mein E-MAXX hat die Reifen von nem MONSTER PIRATE (hier in D bekannt als IMPULS XXL) also so ziemlcih die größten reifen dies in dem größenverhältnis gibt...und der macht alles platt, gab noch keine steigung die der net gepackt hat,......na gut im heck hab ich auch noch ein sperrdifferential...aber trotzdem...und die motoren sind...

Donnerstag, 4. September 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

also wenn du was über den emaxx wissen willst kannst mich jederzeit fragen...=) ich hab das DING inzwischen shcon bissl länger...einfach geilo....=) laber mich einfach ma in ICQ an dann kannste fargen und alles stellen....=) ich kann dir evtl auch ma paar action-pics schicken...bei interesse.... Ciao Sh@dY

Montag, 1. September 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Sh@dY«

Re: Der große Modellbau-Thread

hehe... Also ich bin auch modellbauer..=) hab einige kleine plastikmodelle.... UND AUCH GROßE RC-MODELLE! =) von klein auf hatte ich schon immer ferngesteuerte autos...zwar früher nur so billig dinger von NIKKO und so..... naja dann hab ich ma mit nem TAMIYA (MIDNIGHT PUMPKIN) angefangen...dann hat ich nen Verbrenner straßenflitzer.....der machte 80...dann neKYOSHOP ATV...und seit gut 1 1/2 jahren bin ich tolzer besitzer eines TRAXXAS E-MAXX .....hab schon so einiges getuned....andere ritzel, hi...