• 28.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »Shadow-Hunter«

Re: Waku Einstieg .

Okay vielen Dank für die inspirationen nochmal´s werd mich hier melden wenn noch irgendwelche Fragen offen sein solten. Gruß, $h@dOw-HuNt3r

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:19

Forenbeitrag von: »Shadow-Hunter«

Re: Waku Einstieg .

Danke echt super nette leute seid ihr . Bin in solchen sachen echter obernap so zu sagen und bin froh das hier so welche sind wie ihr die einem wirklich mal weiterhelfen.

Montag, 29. Mai 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »Shadow-Hunter«

Re: Waku Einstieg .

@ cronix wie meinste das jetzt ist kein Radiator mit dabei bei den Set´s oder was fürn Kühler ist nicht dabei ? . Ist das denn echt so ein Geraüsch unterschied oder ist das jetzt mehr oder weniger zu auch noch ´mit der Eheim zu ertragen vom Geraüschpegel ?.

Montag, 29. Mai 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »Shadow-Hunter«

Re: Waku Einstieg .

In diesen zwei Kit´s´die du mir da grad empfolen hast ( hobbes_dmS ) ist bis auf den CPU aufsatz alles mit dabei ?.Ist doch kein Großes Prob auch das ganze in ein so Chieftec 601 einzubauen oder ?. Wo liegt denn der Genaue unterschied bei den Beiden Pumpen ausser das die eine jetzt mit 12 V und die andere mit 230 V laüft.Danke euch für die schnelle Antwort nochmals.

Montag, 29. Mai 2006, 19:36

Forenbeitrag von: »Shadow-Hunter«

Waku Einstieg .

Hallo alle zusammen, ich möchte mir hier von AC ne waku für mein System kaufen , bin aber totaler noob was dies angeht und möchte mal so von euch wissen was ambesten so zum einstieg geeignet ist. Habe erstmals nur vor den CPU zu Kühlen damit und nach und nach des Geldes halt die Waku zu erweitern , hab im shop jetzt hier schon mal geschaut unter den einstiegs systemen komm aber net ganz klar,da wollt ich einfach mal euch Fragen ihr habt da ja schon eure erfahrungen mit. Ist ein P 4 den ich damit...