• 09.05.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 11. April 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Bender_No1«

Re: planung wakü: maße usw

naja, so etwas getüddeltes ist irgendwie nicht ganz im sinne des erfinders :-/ aber vielleicht lässt sich jemand von ac ja dazu bewegen, mal die maße mit den 10mm-tüllen und von den L-stücken zu posten :-*

Donnerstag, 11. April 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »Bender_No1«

Re: planung wakü: maße usw

*thread-hochschieb* kann denn keiner mal die maße von einem airplex mit 10mm-tüllen und von den L-stücken durchtrommeln? das wäre ungemein nützlich

Dienstag, 9. April 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »Bender_No1«

planung wakü: maße usw

aloha und ahoi ;-) ich plane gerade die wakü für meinen pc durch. ich hab auch ein chieftec 2001, also den big-tower. die pumpe ist ja kein thema und ich hab mir auch mal den foto-thread durchgeguckt und das forum ein wenig durchstöbert. ich möchte ganz gerne 10mm-tüllen verwenden (nu nicht wieder rummeckern, ich solle p&n nehmen, ich bin nunmal gerne wakü-weltoffen ), also brauche ich für den anschluß an den airplex L-stücke. der ap sollte (wie in dem foto-thread) oben richtung hinterseite mont...

Dienstag, 9. April 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »Bender_No1«

Re: verbindung ap/at/eheim

das ist doch schonmal was, da kann man den aquatube ja um 144° verdreht montieren =) wie schaut´s denn mit dem airplex aus, kann ich das ding in beiden richtungen in der blende montieren? ich möchte nicht umbedingt die blende drehen, sondern den radi darunter. denn wie schaut es bitteschön aus, wenn der ac-schriftzug auf dem kopf steht? ;-)

Montag, 8. April 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »Bender_No1«

verbindung ap/at/eheim

aloha mädels! ich hab mir den foto-story-thread (woher eigentlich der name? erinnert mich irgendwie an die bravo.. ;-) ) mal angeguckt und soweit ist das ja auch alles ganz toll. da das gleiche gehäuse neben mir steht, hab ich (welch ein wunder) eine ähnliche anordnung vor, die im oberen teil praktisch gleich ist. aber nun zu meiner frage: wäre es nicht besser, wenn man den ap und den at um jeweils 180° verdreht verbauen würde? das hätte den vorteil, daß man keine unnötigen L-stücke im kreislauf...

Sonntag, 7. April 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »Bender_No1«

Re: Anschlüsse bei AirPlex usw

aquatube, genau das ding meinte ich ;-) aber eigentlich müsste es ja die aquatube heißen, denn bei männlichen wesen kommt ein feuchtes loch doch eher nicht so häufig vor

Samstag, 6. April 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »Bender_No1«

Anschlüsse bei AirPlex usw

aloha mädels! wie schaut es eigentlich mit den anschlüssen vom airplex aus? sind die mittlerweile für schlauch mit 10mm-innendurchmesser geeignet oder sind das noch immer (entschuldigt den ausdruck) pi*daumen-10mm? ich wäre nämlich an einem airplex interessiert, möchte aber nicht umbedingt das plug´n´cool-system haben, weil man ja auch zu den komponenten anderer hersteller kompatibel sein will (ja, ich weiß: schande über mich ;-) ). das gleiche gilt übrigens für das airtube-becken, denn das ding...