• 27.04.2024, 04:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Shadow«

Re: P4 hilfe bitte

aber warum wird die paste dann hier angeboten,wenn sie schlecht für kupfer ist?und welche soll ich dann nehmen. und welche erfahrungen habt ihr denn mit der lieferzeit gemacht?

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:22

Forenbeitrag von: »Shadow«

Re: P4 hilfe bitte

na das sind doch gute nachrichten.ich habe meinen auf 3.38Mhz hochgeschraubt,und er zeigt mir bei vollast 51 grad an. und genau die selbe paste habe ich hier schon liegen. werde meine lüfter aber voll laufen lassen,die geräusche stöhren mich nicht,habe sowieso noch 7 lüfter laufen.hauptsache kühl. edit ach ja noch was,wenn ich mir das set bestelle,meint ihr ich kann angeben,das ich statt dem blauen ausgleichbehälter,ne andere farbe bekomme?

Dienstag, 3. Juni 2003, 11:23

Forenbeitrag von: »Shadow«

Re: P4 hilfe bitte

super,das mit den löchern ist schon mal gut. und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe,ist im set ne 220v pumpe drin.

Dienstag, 3. Juni 2003, 11:04

Forenbeitrag von: »Shadow«

P4 hilfe bitte

hallo leute, ich brauch mal ein bischen hilfe.ich habe ein AsusP4C800 Deluxe board,und will jetzt ne wakü draufmachen.deswegen die frage,was ist eine nasenhalterung?passt die bei mir,oder muss ich die p4 halterung nehmen? ich habe bei dem tutorial gesehen wie die 4 löcher im board benutzt werden.hat jedes p4 board diese löcher?ich nehme mal an das diese unter dem schwarzen plastik gestell sind.wie bekomme ich das ab,ìst das geschraubt,oder muß ich das ausbohren? und was mache ich wenn ich diese ...

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »Shadow«

Re: brauche starthilfe

kann mir jemand die maße von dem aquatube sagen. und was ist ein "AEQUERO"

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »Shadow«

Re: brauche starthilfe

die kraka ist erst 3 monate alt,ich meine wegen der garantie.und ich habe keine ahnung,wie ich von der 9700 pro den kühler abmachen soll.

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »Shadow«

Re: brauche starthilfe

ich kann ja die gehäuselüfter stufenlos regeln,und auf unterster stufe höhre ich die kaum.auserdem brauche ich den rechner nur zum zocken,und da ist die musik lauter als der rechner.

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »Shadow«

brauche starthilfe

hallo leute,das ist mein erster thread hier,also sorry für eventuelle fehler. ich habe mir mal wieder ein neues board mit cpu p4 2,8Mhz fsb 800 geleistet.den habe ich gleich mal hochgeschraubt auf 3,38Mhz.mit dem boxed lüfter hat er bei vollpower ca 50 grad.habe dann gelesen das das wohl hart am limit sein soll,und deswegen wollte ich mir nen küpferkühler mit heatpipe holen.das habe ich aber dann ganz schnell wieder verworfen,weil 6-800 gramm am sockel,ich weiß ja net.also muß wasser her. ich ha...