• 16.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 7. September 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »shadow1st«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Zitat von »Giffi« Wie ist das jetzt eigentlich in dem Infanterie Modus hält der Soldat da mehr Treffer aus? Meine da mal was in der Richtung gehört zu haben Das war wohl angeblich in der Beta-Version des 1.4er-Patches so. Aber es haben sich zum Glück genug Leute beschwert, denn anscheinend wurde das ja wieder rückgängig gemacht.

Mittwoch, 6. September 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »shadow1st«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Ich hatte nach der Patchinstallation beim ersten Spielstart gleich wieder einen Back-To-Desktop - da fühlt man sich doch gleich wieder heimisch ;D Ansonsten gings - und endlich gibt es Inf-only-Server, wo niemand mehr in Fahrzeuge springen kann.

Mittwoch, 6. September 2006, 17:03

Forenbeitrag von: »shadow1st«

Re: Wieviel GB-Platten schafft mein Rechner?

Zitat von »Lord_Overflowed« Wovon hängt es ab wie groß Festplatten sein dürfen die mein Rechner erkennt? Es hängt vom BIOS ab.

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »shadow1st«

Re: Software-Virtualisierung

achso, du machst ne Gegenüberstellung... Spontan würde mir da noch QEmu einfallen: http://de.wikipedia.org/wiki/QEMU

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »shadow1st«

Re: Software-Virtualisierung

Also die Linuxer hier im Haus sind von Xen ganz begeistert. Die Frage ist auch, auf welchem OS du was Virtualisieren willst

Dienstag, 11. Juli 2006, 06:28

Forenbeitrag von: »shadow1st«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Zitat von »Erdbär« Was ist eigentlich aktuell? Patch V1.3 oder wird auf den ranked Servern schon 1.4 gespielt? Patch 1.3 ist noch der off. aktuelle - Patch 1.4 ist bislang nur als BETA-Version draußen und wird nur auf einigen unranked gespielt. Und ja, BF2 braucht viel RAM - bzw. ist einfach schlampig programmiert. - Aber wer braucht schon Details - runterschrauben, dann sieht man auch die Gegner früher

Donnerstag, 6. Juli 2006, 03:36

Forenbeitrag von: »shadow1st«

Re: VNC moeglich bei Windows-Logon?

Das sollte auch ohne Probleme mit TightVNC gehen, wenn du den VNC-Server als Service laufen läßt. Ich habe das so bei meinem Civ4-Server, den ich auch nur per VNC fernsteuer.