• 19.04.2024, 20:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:04

Forenbeitrag von: »Shadow80«

aquaduct 720 XT mark III ceramic - Leistungsfrage

Moin moin zusammen, ich habe eine Frage zum aquaduct 720 XT, und zwar habe ich vor folgende Hardware zu kühlen: 1x Gigabyte GA-EX58 Extreme (Fusionblock) 1x Xeon X3520 @ 4,2GHz 2x GTX 285 Exo SLI (Komplettkühler) Ich würde nun gern wissen ob das aquaduct 720 XT ausreicht um all dies zu kühlen und das auch noch so Silent wie möglich, ich möchte mir ja keine Turbine neben den PC stellen Und ob ich da auch noch Reserven habe um später noch mehr OC zu betreiben oder eine dritte GTX 285 ins System zu...

Donnerstag, 31. Januar 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »Shadow80«

Re: Anschlüsse Aquaduct 240

Zitat von »gr3if« Zur Pumpe findest du nix. Ist eine Eheim 600 mit 12volt. Allerdings hat Ac die Leistung gesteigert. Die g1/8 Anschlüsse am Aquaduct kann man abmachen. Dann brauchst du g1/8 auf 10/8 Adapter. Sowas ? Klick

Donnerstag, 31. Januar 2008, 01:57

Forenbeitrag von: »Shadow80«

Anschlüsse Aquaduct 240

Hallo zusammen, leider konnt ich hierzu nichts auf eurer Webseite finden, aber bin in einem Review des 360er XTs drüber gestolpert. Die Anschlüsse an den Aquaducten sind G1/8", beim 360er als auch beim 240er ( mark II ) richtig ? Ist denn die Verwendung von Plug and Cool zwingend notwendig oder kann ich mir auch G1/8" 10/8mm Schraubverschlüsse zusätzlich bestellen und dann diese am Aquaduct montieren? Der Hintergrung ist eigentlich folgender, mein komplettes bestehendes System basiert auf G1/4" ...

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:35

Forenbeitrag von: »Shadow80«

Re: [Beratung] Aquaduct 240 Pro Mark II ausreichen

Zitat von »Shadow80« Wird die gleiche Pumpe im 240er und im 360er benutzt ? Und was für eine l/h Wert haben die einzelnen Pumpen? Förderhöhe wäre auch ausreichend als Info Danke nochmals für die flotten Antworten Grüßle Shadow Hmmm schade das nichts mehr kommt, hätte mich wirklich interesiert. Gruß

Dienstag, 29. Januar 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »Shadow80«

Re: [Beratung] Aquaduct 240 Pro Mark II ausreichen

Zitat von »NikoMo« das ist eine modifizierte eheim compact Wird die gleiche Pumpe im 240er und im 360er benutzt ? Und was für eine l/h Wert haben die einzelnen Pumpen? Förderhöhe wäre auch ausreichend als Info Danke nochmals für die flotten Antworten Grüßle Shadow

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:51

Forenbeitrag von: »Shadow80«

Re: [Beratung] Aquaduct 240 Pro Mark II ausreichen

Hi, vielen dank für die schnelle Antwort ;D Hatte mir auch überlegt wenn ich dann irgendwann mehr im Kreislauf hängen habe, wäre es doch bestimmt möglich z.B. im Gehäuse einen weiteren 120er Radi in den Wasserkreislauf zu integrieren. Natürlich würde der dann nicht überwacht von der Software, aber er würde die Temps verbessern oder ? Möglich ist das doch, richtig ? Grüßle Shadow Edit: P.s. Welche Pumpe ist eigentlich in den Aquaducten verbaut? Ich möchte mir das 12V Paket holen. In der Beschreib...

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:39

Forenbeitrag von: »Shadow80«

Re: Schlechtester Service seit langem

Zitat von »cronix« Hmm ja denke ich eigentlich auch. Da haben sich wohl die Mods ein bisschen daneben benommen, aber die Firmenmitglieder haben ja nicht allzu viel gesagt, bis auf Stephan. Außerdem ist das hier ein Einzelfall, sowas kommt eigentlich nie vor, trotzdem sollte man vielleicht nicht gleich so großkotzig ins Haus fallen, haste scho recht. Aber er ist ja auch nicht besser hergekommen. ;D Mein ich ja .... ^_^

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:33

Forenbeitrag von: »Shadow80«

Re: Schlechtester Service seit langem

Zitat von »cronix« Naja ich glaube man kann eigentlich schon erwarten, dass ein Kunde sich bei so einer Anschaffung mal vorher schlau macht, was denn in dem System enthalten ist. Da wäre man dann auch drauf gekommen, dass es eine AS ist. Das man diese manchmal übertakten muss, damit sie ruhig läuft, kann er nicht wissen, das wäre auch okay. Aber sich auch so aufzuregen, dass er keinen Vorabtausch bekommt verstehe ich nicht. Gabs bei mir noch nie und ich hatte schon viele Garantiefälle. Sowas ge...

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:26

Forenbeitrag von: »Shadow80«

[Beratung] Aquaduct 240 Pro Mark II ausreichend ?

Hallo, Ich fasse mich kurz: Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein Aquaduct 240 Pro Mark II zu zulegen Nun frag ich mich, da ich keinerlei Reviews im Inet finden konnte, ob die Leistung für folgende Komponenten aureichen wird: Zu kühlen wärem: C2D 6750 @ 2x3,74Ghz @ 1,36 Vcore 1 x XfX 8800 GTX XXX 630M oder 1 x ATI HD3870X2 Bin mir bei der Graka noch nicht so ganz sicher in welche Richtung ich mich bewegen werde. Momentan läuft mein System mit nem 240er Radi mit dem aber nur der Prozi...

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:19

Forenbeitrag von: »Shadow80«

Re: Schlechtester Service seit langem

Moin moin, hab mich extra registriert um hier zum diesem Thema posten zu können Also jetzt muss ich doch mal eins los werden. Das ist ein Kunde mit dem da gesprochen wird. Wenn man davon absieht wie der Thread betitelt ist und das er eventuell nicht der Oberguru in Sachen Wasserkühlung oder Pumpen usw ist, dann bleibt nur noch eins übrig: -> Er ist ein Kunde der sich für euer Produkt entschieden hat! Nun, wenn ich mir die Reaktion der Community so anschaue ist das eine Sache. Jedes Forum hat jen...