• 19.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 19. April 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: 7800GS AGP-Variante, welchen Kühler?

Hehe, das hilft nun nicht wirklich.

Mittwoch, 19. April 2006, 22:30

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: 7800GS AGP-Variante, welchen Kühler?

Das hört sich ja nicht schlecht an. Weisst Du wann die kommen soll?

Mittwoch, 19. April 2006, 22:17

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: 7800GS AGP-Variante, welchen Kühler?

Echt? ;D Dann wirds Dafür wohl auch wieder keinen Kühler geben.

Mittwoch, 19. April 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: 7800GS AGP-Variante, welchen Kühler?

Das werde ich machen Sry wenn ich ein wenig grob war. Mich nervt das nur da ich noch nicht auf PCIE umrüsten will und man schon kaum noch anständige AGP Karten bekommt und dann auch keinen Kühler. Thx @ all

Mittwoch, 19. April 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: 7800GS AGP-Variante, welchen Kühler?

Entschuldigen Sie bitte. Dann werde ich mir halt doch den Arcticfreezer holen müssen. Jetzt erst recht. Da kann man nicht von Service reden. Schade :'(

Mittwoch, 19. April 2006, 21:07

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: 7800GS AGP-Variante, welchen Kühler?

Weiss denn jemand ob es tatsächlich einen geben wird? Und wenn ja, wie lange kanns noch dauern. Ich habe keine Lust noch Wochen zu warten. So ungern ich es mach, dann werde ich wohl auf andere zurück greifen müssen. Aber ich hoffe das ich hier noch meinen Kühler bekomme.

Dienstag, 18. April 2006, 22:57

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: 7800GS AGP-Variante, welchen Kühler?

Hmmm Irgendwann hört sich nicht so gut an. Da kann man wohl nichts machen.

Dienstag, 18. April 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

7800GS AGP-Variante, welchen Kühler?

Hallo, Ich habe eben fast den falschen Kühler bestellt. Im letzten moment habe ich gelesen das der nicht für die AGP-Variante geht. Welchen Brauche ich aber nun für die XFX 256MB GeForce 7800 GS eXTreme Edition AGP? Ich hoffe es gibt nicht nur den reinen GPU Kühler, ich wollte sie schon ganz kühlen. Vielen Dank schonmal

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: cuplex evo oder cuplex PRO

Vielen Dank an alle. Ehrlich gesagt haben mir die vielen Antworten es mir nicht leichter gemacht. Für die es wissen wollen. ??? Ich habe mich nun für den PRO entschieden. Ich denke der passt optisch besser zu den anderen. (Twinplex) Also nochmal vielen Dank. PS: Das nächste mal benutze ich den bearbeiten Button. ;D

Montag, 7. Februar 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: cuplex evo oder cuplex PRO

Was heisst eigentlich genau" bremst das system"? Ist der Kreislauf nicht so schnell wie die Pumpe? Wenn nicht, kann die Pumpe denn dann keinen Schaden nehmen wenn der Kreislauf gebremst wird?

Montag, 7. Februar 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: cuplex evo oder cuplex PRO

Zitat von »x-stars« Welche Temp hattest du vorher? Große Sprünge gibt es nämlich bei Waküs mehr oder weniger nicht, da die Wassertemp eher träge wechselt (deshalb kann man ein Sys auch mit nem Wassereimer eine zeitlang laufen lassen, bevor es kritisch wird, oder mal eben die Pumpe 10min rausnehmen, ohne das was passiert). Habe noch keine Wakü. Laut AIDA 32 hat der CPU schon 74 Grad mal gehabt. bzw immer beim zocken. Deswegen nun eine Wakü auf empfehlung eines Arbeitskollegen mit identischen Kom...

Montag, 7. Februar 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: cuplex evo oder cuplex PRO

ich habe aber festgestellt, das die kühlleistung besser wurde, als ich die pumpe gestellt und nicht mehr [/font]im ab hängen hatte.[/quote] Ich denke AB ist der Aquabay. Den habe ich bereits im Warenkorb. Sollte ich den Aquatube lieber auch im Deckel einbauen wie den 240er Radiator? Brauche ich beim Aquabay dann noch eine Blende?

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:11

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: cuplex evo oder cuplex PRO

Weiss ich selber nicht.

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: cuplex evo oder cuplex PRO

Erst mal vielen Dank. Vielleicht habe ich ja noch die eine oder andere Frage bevor ich was bestelle. CU

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

Re: cuplex evo oder cuplex PRO

Okay, Der sieht sowieso besser aus. ;D

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »Shadowman911«

cuplex evo oder cuplex PRO

Hallo, Ich hätte da eine Frage. Welcher Kühler ist für meinen P4 3,2 besser. Der cuplex evo oder Pro. Der cuplex pro sieht besser aus, soll besser sein laut beschreibung ist aber günstiger? Werde eine Eheim 1046 verwenden. Ausserdem habe ich ein Gigabyte Bord 8knxp. Sollte der Dual Power Lüfter auch gegen eine Wakü erstzt werden? CHipsatz und Graka Radeon 9800pro werde ich auch kühlen. Danke schon mal für Eure mühe.